könnte nur mit guten zahlen der coba klappen ...aber die schreiben ja lieber mehr ab ...............wie gefordert waren....
blessing der kurs vernichter
|
| ||||||||||||||
könnte nur mit guten zahlen der coba klappen ...aber die schreiben ja lieber mehr ab ...............wie gefordert waren....
blessing der kurs vernichter
Aber für mich persönlich sind die Amis zur Zeit unberechenbar, aber hoffen wir, dass du recht behältst!
Oder die, die abwarten bis die Aktie günstig genug ist, um einzusteigen.
Werden wir heute Nachmittag weiteren abgabedruck haben?
LG
Peggy.B
jetzt bleibt abzuwarten, wie der U.S. Markt sich bewegt, ein paar weitere Gedanken findet ihr hier:
http://www.godmode-trader.de/nachricht/...0008469602-HD,a2612334.html
aber meinst du, es ist angebracht alles hintereinander abzulassen?
Da bekommt man ja Depressionen wenn ich das ganze lese...
Sicher schaut es nicht gut aus, aber man sollte ein bissien rücksicht nehmen auf andere Investierte...
kommen auf jeden Fall rot über den Teich und wo, wie es derzeit
ausschaut mit ca. -200 Punkten.
Die Frage, die sich stellt, ist eigentlich nur, rennt der DAX hinterher
oder ist er schon vorgelaufen ?
... die wichtigste Zeitschrift für den Klippschul-Börsianer :)
-----
Unter 500.000 € findet man keinen fähigen Bank-Manager - fest steht: über 500.000 € erst recht nicht!
.. die Antwort ist einfach: BEIDES!
Die deutschen Börsianer haben spätestens beim BWL-Studium im Hirn das, was ein Pferd frisst.
-----
Unter 500.000 € findet man keinen fähigen Bank-Manager - fest steht: über 500.000 € erst recht nicht!
man kann nur hoffen das sich morgen die gegenbewegung im gang kommt und die coba einigermaßen was gutes vor legt.....anders kommen wir nicht aus dieser geld verbrennungs anlage
Nur weil die EZB jetzt Anleihen ankaufen wird, stabilisiert das noch lange nicht fundamental den Markt.Dies führt höchstens zu einer kurzen Erholung.Die Unsicherheiten werden aber trotz allem bleiben, denn die "Kriesenländer" werden dadurch 1. nicht gerettet. 2. hat die EZB m.E. nicht erwähnt in welchem Umfang die Anleihen und wlche genau gekauft werden.3. Ist noch nicht klar, ob dafür Geld gedruckt wird. Sicherlich kauf die EZB nicht den kompletten Anleihenumfang der Kriesenländer auf (Italien, Spanien, Portugal, Belgien)
Ich erwarte daher von dieser plazeboartigen Beruhigungspille keine Nennenswerte Erholung, sondern einen weiter gehenden Abverkauf heute an den Märkten. Nähern wir uns den 6.100 Punkten, dann sehe ich dies als bestätigt und es geht weiter wie bisher...
Oh, ich hab wohlzu lange gebraucht zum schrieben, wir sind ja schon wieder abgefallen :)
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 2 | 362 | Commerzbank VS Daytrading | Real Cinderella born | Real Cinderella born | 12.06.26 21:49 | |
| 328 | 314.754 | COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € | semico | Highländer49 | 12.06.26 15:36 | |
| 7 | 1.799 | Commerzbank-Tippspiel | nordlicht71 | Lynx | 12.06.26 11:25 | |
| 29 | 3.861 | Banken & Finanzen in unserer Weltzone | lars_3 | youmake222 | 10.06.26 14:08 | |
| 75 | 8.289 | Banken in der Eurozone | lars_3 | youmake222 | 05.06.26 13:05 |