|
| ||||||||||||||
zieht nach, was ich als gutes Zeichen werte.
Aber der Richtungskampf ist erst oberhalb von 2,35 wirklich gewonnen.
Alles darunter wird wohl nur ein Strohfeuer sein.
ich freue mich Euch mitteilen zu dürfen, dass ich gestern total falsch lag. :)
-----
Unter 500.000 € findet man keinen fähigen Bank-Manager - fest steht: über 500.000 € erst recht nicht!
Mit meiner Einschätzung am Samstag, dass heute es leicht positiv ist, lag ich gar nicht so verkehrt.
Nach all den Telefonkonferenzen vom Wochenende haben unsere Politiker auch noch dass Gefühl, sie haben die Welt gerettet. Jetzt müssen wir nur noch auf New York warten und dann ist der Tag in trockenen Tüchern.
Grüße
so unrecht geben, ich denke die USA wird uns heute noch extrem runterziehen, ob nun soweit glaube ich nicht, aber wer weiß.
Würde mich natürlich freuen, wenn ich mich irre!!!
P.S. Guten Morgen alleman
Die naechste Stufe ist ein Bankrun mit langen Schalterschlangen und leeren Geldautomaten.
Daraufhin wirds etwa so ablaufen:
Der wuetende Mob zuendet nachts die Geldhaeuser an und die Banker werden gleich Abteilungsweise gelyncht. Die regierende schwarzgelbe Koalition schickt Hundertschaften der Polizei und die Bundeswehr gegen die aufstaendischen Metropolen Hamburg, Koeln, Berlin und Stuttgart. Dort haben revoltierende Buerger sich von Europa und Deutschland losgesagt und die Demokratie ausgerufen. Inkl. der Einfuehung einer Rentenmark. Der Syrische Praesident ruft die deutsche Regierung dazu auf Mordkommandos und schwere Waffen nicht weiter gegen Zivilisten einzusetzen. Die Tuerkei fliegt mit Sondermaschinen Iher Mitbuerger in Sicherheit. Durch die Intervention von China und Russland kam es jedoch bisher zu keiner Erklaerung der UNO. Da Deutschland ueber keine nennenswerten Bodenschaetze verfuegt ist eine Intervention von Friedenstruppen unwahrscheinlich. Nur Tschechien wirft zunaechst ein paar Handfeuerwaffen und Medikamente ueber den Krisenzonen ab, unterlaesst dies aber nach einem Einwand der Nato. ... Ob sich die junge Pflanze Demokratie in Deutschland etablieren wird koennen bleibt abzuwarten.
Langfristig sehe ich doch eindeutige Gewinnchancen bei der Commerzbank. Kursziel: 30-35RMB
... und wette auf einen ganz leicht steigenden "DAU--Johannes", denn die Amis wußten von ihrem fehlenden 3.A bereits am Freitag, und da ging ihnen das am Ar.ch vorbei.
Hier in Euro-Land hat die Panikmache nicht gefruchtet ... Hickel hatte diesmal Recht.
-----
Unter 500.000 € findet man keinen fähigen Bank-Manager - fest steht: über 500.000 € erst recht nicht!
wärend andere Tausende nebenwerte zwischen 5% bis 10% fallen *g*
Naja ich bin ja nicht so und göhne es Jedem aber Normal ist das nicht *g*
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 2 | 360 | Commerzbank VS Daytrading | Real Cinderella born | Baffo | 18:02 | |
| 328 | 314.754 | COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € | semico | Highländer49 | 15:36 | |
| 7 | 1.799 | Commerzbank-Tippspiel | nordlicht71 | Lynx | 11:25 | |
| 29 | 3.861 | Banken & Finanzen in unserer Weltzone | lars_3 | youmake222 | 10.06.26 14:08 | |
| 75 | 8.289 | Banken in der Eurozone | lars_3 | youmake222 | 05.06.26 13:05 |