Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 2285  2286  2288  2289  ...

COMMERZBANK kaufen Kz. 28 €

Thema
abonnieren
Zugriffe: 50.718.940 / Heute: 26.850
Commerzbank AG 36,71 € +1,49%
Perf. seit Threadbeginn:   -85,73%

DAX 24.649,5 +0,16%
Perf. seit Threadbeginn:   +321,97%

goldfather:

ich hatte erst einen Absturz auf 2€ erwartet

08.08.11 09:25
nun aber scheint es gleich zu den 2,35€ zu gehen, wenn die geknackt werden, denn wird das wohl der Startschuss für unsere CoBa sein.
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

f5taste:

Leute,

08.08.11 09:28
die erste allgemeine Marschrichtung (DAX, Coba, SMI, €/CHF etc.) gefällt mir ausgezeichnet ^^
Börse ist einfach genial - man kann 1000% Gewinn erzielen und nur 100% verlieren!
Antworten
Astraleader:

Gottseidank haben wir jetzt endlich Ruhe

3
08.08.11 09:29
von den ganzen Bashern :D

Da wurden die Puter heute wohl ganz schön überrascht, 1,50 hahaha, viel Spaß beim warten ;)
Antworten
Hamburgo01:

Die DB ...

08.08.11 09:29

zieht nach, was ich als gutes Zeichen werte.

Aber der Richtungskampf ist erst oberhalb von 2,35 wirklich gewonnen.

Alles darunter wird wohl nur ein Strohfeuer sein.

Antworten
goldfather:

es geht aufwärts

3
08.08.11 09:31
www.4investors.de/php_fe/index.php?sektion=stock&ID=49865

Commerzbank: Die Bären am Drücker
08.08.2011 (www.4investors.de) - Die Analysten bei Macquarie sehen bei der Aktie der Commerzbank heute fallende Kurse. Nach dem jüngst verzeichneten neuen Verlaufstief seien die Bären bei der Aktie am Drücker. Wer short positioniert ist, solle diese Engagements per Stoploss im Bereich von 2,33 Euro absichern, so der Rat der Experten zur Aktie der Commerzbank.

--------------------------------------------------

na dann sichert ma schön bei 2,33€ ab  :-)
Antworten
luppolui:

Guten MOrgen!

3
08.08.11 09:33

ich freue mich Euch mitteilen zu dürfen, dass ich gestern total falsch lag. :)

-----

Unter 500.000 € findet man keinen fähigen Bank-Manager - fest steht: über 500.000 € erst recht nicht!

Antworten
RPM1974:

Rico

08.08.11 09:42
Gib uns einen Teil deiner Weisheit.
Jetzt wo USA Ihr drittes A verloren hat, haste doch wieder neue Muni.
Sag und dein KZ. Bisher folgte der Markt immer deinen Lippen.
Mach uns die Telco.
Keine Empfehlung.
Antworten
Weltenbumml.:

Es wird keinen startschuß für die CoBa geben.

2
08.08.11 09:45
der Absturz ist unumgänglich.
Antworten
Alter Leipziger:

Morgen Freunde,

08.08.11 09:46

Mit meiner Einschätzung am Samstag, dass heute es leicht positiv ist, lag ich gar nicht so verkehrt.

Nach all den Telefonkonferenzen vom Wochenende haben unsere Politiker auch noch dass Gefühl, sie haben die Welt gerettet. Jetzt müssen wir nur noch auf New York warten und dann ist der Tag in trockenen Tüchern.

Grüße

Antworten
Morgenlatte20.:

Guten Morgen

08.08.11 09:47
Morgenstund hat Gold im Mund....auch mit Latte :)
mfg

Die Latte
Antworten
Randfigur:

Dax dreht und somit könnte es mit dem Fall der

08.08.11 09:47
2,35 klappen
Antworten
Weltenbumml.:

Die 2,35 werden garantiert nicht überschritten!

08.08.11 09:52
Das ist auch nur meine Meinung. Und das Kursziel von 1,15-1,27 €
Antworten
Maikeld:

bummler

08.08.11 09:54
du kannst was garantieren an der börse? wow große klasse!
alles kann nix muß
Antworten
Katzendackel:

Weltenbummler kann ich gar nicht

08.08.11 09:55

so unrecht geben, ich denke die USA wird uns heute noch extrem runterziehen, ob nun soweit glaube ich nicht, aber wer weiß.

Würde mich natürlich freuen, wenn ich mich irre!!!

P.S. Guten Morgen alleman

Antworten
Weltenbumml.:

Als das Kursziel was ich ab 5,8 € gennant hatte

08.08.11 10:05
wurde ja erreicht. Ich hatte 2,05-2,20 e prognostiziert. Nun sollte beim zweiten anlauf auf das Tief der letzten Wochen ein dramatischer Kurssturz eingeleitet werden. beim zweiten mal werden die evtl. 2,05 € nicht halten.
Antworten
vitalcaffee:

nur ein gefühl

2
08.08.11 10:06
das mich beschleicht . kann es nicht sein das dieses schmieren teather wegen veranstaltet wird um weiterhin stimulierende gelder zu erhalten .
bin nicht bei euch investiert lese aber gerne mit hab meine roten baustellen dafür wo anders .
Wirtschaftsklimaindex für den Euroraum für das 3. Quartal am Mittwoch im Fokus der Marktteilnehmer stehen. Es wird mit Spannung erwartet, ob FED-Chef Bernanke sich bezüglich eines dritten Anleiherückkaufprogramms QE3 äußern wird. Festzuhalten bleibt, dass die Stimmen im Bezug auf weitere, die US-Wirtschaft stimulierende Maßnahmen immer lauter werden.
lg
Antworten
HariboHunter:

@ Rico.

6
08.08.11 10:07

Die naechste Stufe ist ein Bankrun mit langen Schalterschlangen und leeren Geldautomaten.

Daraufhin wirds etwa so ablaufen:

Der wuetende Mob zuendet nachts die Geldhaeuser an und die Banker werden gleich Abteilungsweise gelyncht. Die regierende schwarzgelbe Koalition schickt Hundertschaften der Polizei und die Bundeswehr gegen die aufstaendischen Metropolen Hamburg, Koeln, Berlin und Stuttgart.  Dort haben revoltierende Buerger sich von Europa und Deutschland losgesagt und die Demokratie ausgerufen. Inkl. der Einfuehung einer Rentenmark.  Der Syrische Praesident ruft die deutsche Regierung dazu auf Mordkommandos und schwere Waffen nicht weiter gegen Zivilisten einzusetzen. Die Tuerkei fliegt mit Sondermaschinen Iher Mitbuerger in Sicherheit. Durch die Intervention von China und Russland kam es jedoch bisher zu keiner Erklaerung der UNO. Da Deutschland ueber keine nennenswerten Bodenschaetze verfuegt ist eine Intervention von Friedenstruppen unwahrscheinlich. Nur Tschechien wirft zunaechst ein paar Handfeuerwaffen und Medikamente ueber den Krisenzonen ab, unterlaesst dies aber nach einem Einwand der Nato. ... Ob sich die junge Pflanze Demokratie in Deutschland etablieren wird koennen bleibt abzuwarten. 

Langfristig sehe ich doch eindeutige Gewinnchancen bei der Commerzbank.  Kursziel: 30-35RMB

Antworten
Weltenbumml.:

Was tuen wenn die CoBa an den Geldschaltern kein

08.08.11 10:09
Geld mehr ausgeben kann?
Antworten
Rico11:

Der heutige Tag

5
08.08.11 10:11
Normalerweise hätte es steil in Richtung Süden gehen müssen.
Stattdessen steigt der Kurs der Commerzbank.
M.E. ist dies aber nur der EZB zu verdanken, die sich durchgerungen
hat italienische und spanische Staatsanleihen zukaufen.
Es ist jedoch ein Trugschluß, wenn man glaubt, daß es dadurch
jetzt nur aufwärts gehen wird. Mit dieser Maßnahme wird es
nur kurzfristig eine Beruhigung der Märkte geben, die sicherlich
schon morgen wieder verpufft ist. Die Lage an den internationalen
Finanzmärkte ist weiterhin sehr angespannt und die Finanztitel
werden weiterhin unter immensen Druck stehen, auch die Commerzbank !!!
Hinzukommt, daß der entscheidende Marktteilnehmer erst heute
Nachmittag in den Handel einsteigen wird.

Ich kann daher nur jedem raten nicht schon um 10:00 Uhr in
grenzenlose Euphorie zu verfallen, sondern weiterhin vorsichtig
zu agieren auch im Hinblick auf die morgige Sitzung der FED und
den Quartalszahlen der Commerzbank, die uns am Mittag
auf einem roten Teller serviert werden.

Augrund der weiterhin sehr unsicheren Lage bestätige ich hiermit
mein Kursziel der letzten Woche für die Commerzbank von
1,20 Euro.
Antworten
luppolui:

@Katzendackel: ich halte dagegen!

3
08.08.11 10:13

... und wette auf einen ganz leicht steigenden "DAU--Johannes", denn die Amis wußten von ihrem fehlenden 3.A bereits am Freitag, und da ging ihnen das am Ar.ch vorbei.

Hier in Euro-Land hat die Panikmache nicht gefruchtet ... Hickel hatte diesmal Recht.

-----

Unter 500.000 € findet man keinen fähigen Bank-Manager - fest steht: über 500.000 € erst recht nicht!

Antworten
Rico11:

Blessings größte Baustelle im Rampenlicht

08.08.11 10:20
Mit der Commerzbank-Abschreibung rückt auch wieder die größte Baustelle des Konzerns in den Vordergrund: Die defizitäre Tochter Eurohypo, bei der die Staatsanleihen liegen. Auf EU-Geheiß muss der Immobilien- und Staatsfinanzierer bis Ende 2014 verkauft werden - angesichts der riesigen Bilanzsumme und anhaltender Verluste ein beinahe aussichtsloses Unterfangen, sagen Branchenkenner. Eurohypo-Vorstandschef Frank Pörschke hatte in der vergangenen Woche das Handtuch geworfen. Eigentlich wollte er auf einer Pressekonferenz Mitte August die Fortschritte bei der Sanierung vorstellen - doch die wurde nach dem Rücktritt abgesagt.

Mit den Wertkorrekturen gilt als fraglich, ob die Eurohypo wie erhofft ihren Vorsteuerverlust von 785 Millionen Euro 2010 in diesem Jahr reduzieren kann. Kreisen zufolge kam sie in der Immobilienfinanzierung gerade wieder auf die Beine, weil die Konzentration auf lukrative Kernmärkte langsam Früchte trägt.

Doch die Euro-Schuldenkrise verhagelt das Geschäft in der Staatsfinanzierung, aus der sich die Eurohypo auf mittlere Sicht ohnehin zurückziehen will. Aber bis es soweit ist, treffen etwa die Abschreibungen auf griechische Staatsanleihen ins Mark.

Commerzbank fürchtet die Ansteckungsgefahr der Griechen-Krise

Commerzbank-Chef Martin Blessing dürfte also erneut eine schwierige Woche ins Haus stehen. Sein forsches Vorgehen in der Griechenland-Krise soll wohl auch verhindern, dass sich die Schuldenkrise auf weitere Euro-Länder ausbreitet. Im ersten Quartal standen bei der Commerzbank Italien-Anleihen in Höhe von 9,4 Milliarden Euro und Spanien-Anleihen in Höhe von 3,0 Milliarden Euro in den Büchern.

Den Banken-Stresstests zufolge hat sich diese Höhe im zweiten Quartal kaum geändert. Laut einem Bericht des "Handelsblatts" sind fast alle dieser Anleihen so gebucht, dass sie für einen Verkauf nicht zur Verfügung stehen. Damit drohen der Bank keine Verluste, solange die Länder nicht umschulden. Die Commerzbank kann also nur hoffen, dass das möglichst lange so bleibt.

www.manager-magazin.de/unternehmen/.../0,2828,778652-3,00.html
Antworten
Kleine_prinz:

Leider Extrem aufällig das der DAX sich gut hält

08.08.11 10:21

wärend andere Tausende nebenwerte zwischen 5% bis 10% fallen *g*

Naja ich bin ja nicht so und göhne es Jedem aber Normal ist das nicht *g*

Antworten
Andreas1981:

das sieht nicht gut aus

08.08.11 10:26

private punktbei 2,41 erst

(Verkleinert auf 94%) vergrößern
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € 428118
Antworten
f5taste:

Naja, wieder leicht im minus,

08.08.11 10:26
aber von BLACK MONDAY keine Spur! Das gibt mir eine gute Laune ^^

http://www.youtube.com/watch?v=oavMtUWDBTM

F5
Börse ist einfach genial - man kann 1000% Gewinn erzielen und nur 100% verlieren!
Antworten
woblu:

#56891 DINO

08.08.11 10:27
ich habe Dich verstanden bzgl. Deiner Bitte um Fakten; nur sorry, wenn aus dem "Bauch heraus" ein Gefühl entsteht, dann ist das m.E. "schwer" zu begründen.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 2285  2286  2288  2289  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Commerzbank Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
2 360 Commerzbank VS Daytrading Real Cinderella born Baffo 18:02
328 314.754 COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € semico Highländer49 15:36
7 1.799 Commerzbank-Tippspiel nordlicht71 Lynx 11:25
29 3.861 Banken & Finanzen in unserer Weltzone lars_3 youmake222 10.06.26 14:08
75 8.289 Banken in der Eurozone lars_3 youmake222 05.06.26 13:05