Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 2277  2278  2280  2281  ...

COMMERZBANK kaufen Kz. 28 €

Thema
abonnieren
Zugriffe: 50.707.604 / Heute: 15.514
Commerzbank AG 37,20 € +3,97%
Perf. seit Threadbeginn:   -85,55%

DAX 24.632,05 +1,74%
Perf. seit Threadbeginn:   +323,45%

f5taste:

asterix,

07.08.11 01:23
ja, das war auch mein erster Gedanke, so nach dem Motto "ouu Mmmann nicht schon wieder, jetzt, wo sich die Wogen grad etwas glätten".

Mein zweiter Gedanke war dann der oben...
Börse ist einfach genial - man kann 1000% Gewinn erzielen und nur 100% verlieren!
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +191,94%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +96,16%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +95,16%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +72,59%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +64,97%

Lulea Ostsee:

@Asterix4711

07.08.11 01:24
Meine Cobas kriegst du aber nicht!
Antworten
Asterix4711:

@f5taste

07.08.11 01:28
ich denke nicht das eine abstufung eingepreist ist, ich habe es am Freitag als das Gerücht raus kam für eine Finte gehalten. Das Dementi folgt ja dann auch prombt und der Markt schoss nach oben von 615x auf 6300.

Wer will in diesen unruhigen Zeiten fett einsteigen, ich weiss es nicht????
Antworten
Lulea Ostsee:

@Asterix4711

07.08.11 01:35
Ich gebe meine Cobas doch nicht her!
Fällt Sie unter 2 dann kaufe ich zu aber meine, ne die kriegt Asterix4711 nie.
Ich wäre so was von doof, maden die nicht made in Germany kennen meine Cobas zu geben.
LoL
Antworten
schlagerfuzzi:

f5

07.08.11 01:42

entspann dich )

Antworten
f5taste:

asterix,

07.08.11 01:42
ja eben - das hiess es am Donnerstag auch schon.
Börse ist einfach genial - man kann 1000% Gewinn erzielen und nur 100% verlieren!
Antworten
f5taste:

danke, schlagerfuzzi,

07.08.11 01:46
deine Massage tut wirklich gut... ooaaaah uuuuhff Ah! ^^
Antworten
schlagerfuzzi:

löl

07.08.11 01:50

oh yeah

Antworten
Eiswürfel:

@ Asterix 4711

07.08.11 08:05
"warum jetzt für 2,x € wenn er diese am Montag für 1,xx bekommt (wäre ja bekloppt) ehheheheh"

Das wären dann über 10% runter an einem Tag.  Für mich ist das nur schwer vorstellbar, aber Du hast sicher eine Begründung für so eine Behauptung, oder reitest Du nur laut schreiend mittendrin in der Herde?
Antworten
Dino1962:

@Eiswürfel - GuMo

07.08.11 08:31
Die Begründung ist im Grunde bei den PROs und bei den CONTRAs doch der gleiche Gedankengang:

Die Pros GLAUBEN, dass die Abstufung schon eingepreist ist, weil das Gerücht schon da war und in den Verlusten der letzten Woche gespiegelt wurde.

Die Contras GLAUBEN, dass sich das erst Montag in den Kursen spiegeln wird, weil es erst Freitag Realität geworden ist und vorher nur ein Gerücht war.

Die Fakten oder wer richtig GLAUBTE, sehen wir am Montag....

GadT
Antworten
Eiswürfel:

@ Dino1962

07.08.11 08:42
Bin auch gespannt auf Montag 9.00 Uhr.

"Sollen Anleger jetzt ihre Aktien abstoßen?
„Nein“, rät Mayer, denn: „Panik führt zu schlechten Entscheidungen. Dabei verliert man immer Geld. Die Kurse werden sich auch wieder erholen.“ Andere Experten raten dagegen zu alternativen Anlagestrategien. Thomas Flury, Leiter für Devisen- und Währungsstrategie bei der Schweizer UBS Bank in Zürich, sagte BILD am SONNTAG: „Man sollte sein Geld in verschiedene sichere Währungen anlegen: Wir nennen das unsere fünf Freunde. Dazu gehören die Währungen von Australien, Kanada, Schweden, Norwegen und der Schweiz.“ Auch bei Gold sieht Flury Chancen: „Wir denken, dass der Goldpreis in Euro gerechnet noch weiter steigen wird.“

www.bild.de/politik/ausland/usa/...eldmacht-19264072.bild.html

Hoffentlich :)
Antworten
Ein Profi Amat.:

Desaster geht weiter

07.08.11 09:05

Gestern haben die Boersen in den Golf Staaten (Saoudi Arabien, Dubei, Katar ect,,) mit ca minus 6 % abgeschlossen (dort ist der Samstag ein Werktag et der Freitag der Feirertag)  Grund: die gestrige Harabstufung der USA....(einnahmen dieser Länder pro Jahr  1000 Milliarden Dollar !!!!

Antworten
Morgenlatte20.:

Guten morgen

3
07.08.11 09:09
Also es gibt zwei Möglichkeiten:

Entweder die Welt geht unter ...oder die Commerzbank steigt auch bald wieder.
Man sollte jetzt nicht in Panik verfallen und die Aktie völlig unterbewertet verkaufen ....

2,14€ ??? Das ist doch ein WITZ !!!!

In 3-4 Jahren werden wir über die heutigen CoBa Kurse nur noch mit dem Kopf schütteln...und jeder der die kommenden Tage zu solchen Kursen verkauft, beißt sich in 3-4 Jahren in den Allerwertesten.
Antworten
Glücksbringer.:

Bleibt

3
07.08.11 09:13
doch mal locker. Wer glaubt, dass er verkaufen muss soll eine Verkaufsorder eingeben und gut ist. Wenn die Börse abstürzt ist es halt so.

Mit dem ständigen Geplapper was könnte den doch so alles passieren, steigert ihr euch doch nur in etwas rein. Das ist es ja was die Presse erreichen möchte.

Würde man wollen, dass keine Panik aufkommt, könnte man die Schlagzeilen auch anders gestalten.

Ob es hoch oder runter geht entscheiden nicht wir Kleinanleger!
Antworten
Max0402:

Ich hoffe auch das sie noch unter 2,- Euro geht...

07.08.11 09:17
dann kann ich wieder einmal einsteigen und hoffentlich Gewinne kassieren. Ich bin 2009 bereits einmal zu 2,70 eingestiegen und habe nicht mal ein Jahr später zu ca. 7,- Euro verkauft.
Also:  warum sollte die Commerzbank Pleite gehen oder bei diesen Kursen bleiben. Irgendwann entschließen sich die ganz "Großen" billig einzukaufen und dann geht es ganz schnell.
Ich habe auch bei anderen Aktien innerhalb weniger Tage/Wochen  mehr als 50 % Gewinn gemacht oder auch Verlust( z.B. Aixtron, Klöckner, Aareal).
Die Frage ist doch, wie lange kann ich auf das Geld verzichten und  ist das Unternehmen gesund und keine Luftblase.
Die Zeiten werden immer schneller. Es gehen noch so viele Firmen Pleite, oder werden billig übernommen, s. Übernahmen durch Klöckner.
Die Banken werden finanzieren, sich daran beteiligen und so ihre Gewinne machen.
Antworten
under-dog:

Ein Profi Ama

5
07.08.11 09:26
das nenne ich bewusste Panikmache:

Zum besseren Verständnis : 6 % stimmt zwar, aber........

Die Börse in Riad war am Donnerstag und Freitag geschlossen, das hast du vergessen zu erwähnen.

Also wurden die Verluste im Dow nur nachgeholt, sowie der fallende Ölpreis berücksichtigt.
Ölwerte verloren 6,7% und Bankwerte nur 4,7%.....
Antworten
Glücksbringer.:

Max

07.08.11 09:28
Sei mal nicht so gierig. 2,20 € ist doch auch ein guter EK, dann kannst du mit einem Invest am Montag schon dafür sorgen, dass der Kurs oben bleibt. ;)
Antworten
under-dog:

Und hier der Nachweis,

4
07.08.11 09:33
dass die Amis schon zur normalen Börsenhandelszeit von der zu erwartenden Abstufung wussten.
Wieso ist der DOW nicht enorm gefallen ? Vielleicht doch eingepreist ?

Übrigens wurde von S & P niemals wirklich dementiert......

www.manager-magazin.de/finanzen/boerse/0,2828,778494,00.html
Antworten
Kleine_prinz:

@Lulea Ostsee

07.08.11 09:51

Nein sicherlich gehöre ich nicht zu den Panikmacher...

Aber jeder der die ganze Nachrichtenlandschafft ein wenig verfolg und die

schlagzeilen liess die überall die runde machen.. Sind alles andere als beruhigeng..

Keine Angst wenn wir nur eine 20% krise hatten die medien machen eine 100% daraus und dieses kopflose Handel der unfähige Politiker die alles vor der Presse dikutieren nur um sich zu profilieren eine 120% der Sommerloch lässt grüssen.

Die haben jetzt was gefunden "Die Finanzkrise" wer als schlimmste berichtet verdient das meiste Geld.

Die schlagzeilen werden immer dramatischer mit oder ohne Grund dennoch jetzt sollten eigentlich die Politker diese Wellt

Entschlossenheit und eine gemeinsame klare Sprache sprechen um die Märkte ( für jedem der es brauch) zu beruhigen und was passiert? Nö jetzt fangen wir einfach sinnlose streitgkeiten an..

(achtung ironie )

Lagsam werde ich das gefühl nicht loss das diese Politker ein wette an laufen haben und Weltweit auf short gesetzt haben..

vor 17 Minuten

Kriegsgeheul nach der Schock-Starre Der Verlust der Top-Bonität  der USA geht nicht zuletzt auf das Konto der radikalen „Tea  Party“-Republikaner. Dort bläst man zum Kampf gegen Obama. Es droht eine  totale Blockade der Regierungspolitik – und eine erneute Herabstufung  der Supermacht.

http://www.focus.de/finanzen/news/staatsverschuldung/tid-23236/herabstufung-der-us-kreditwuerdigkeit-kriegsgeheul-nach-der-schock-starre_aid_653228.html

Nach der Herabstufung der US-Kreditwürdigkeit

Ratlosigkeit, Vorwürfe und dringliche Appelle

Die Herabstufung der Kreditwürdigkeit hat in den USA eine  heftige Debatte um das weitere Vorgehen im Schuldenstreit ausgelöst.  Während US-Präsident Obama zu Geschlossenheit in der Finanzpolitik  aufrief, forderten republikanische Abgeordnete den Rücktritt von  Finanzminister Geithner.

http://www.tagesschau.de/wirtschaft/usa440.html

Obama verteidigt Schuldenkompromiss

Auch nach der Herabstufung der Bonität hält Barack Obama an seiner  Finanzpolitik fest. Mit Sorge wird nun die Reaktion der Finanzmärkte  erwartet. 

http://www.zeit.de/politik/ausland/2011-08/Obama-Reaktion-Bonitaet

Antworten
woblu:

Tea Party

07.08.11 10:55
wenn diese Gruppe von Politikern NUR das Wohl der USA-Finanzen im Auge hätte, dann dürften diese (Politiker der tea party) den Rating-ag. keinen Anlaß für die Herabstufung der US-Kreditwürdigkeit liefern. Auch wenn Wahlkampf ist, man darf China nicht "auf die Füße treten".
Antworten
loocool:

Mittelmeer-Pleitegeier

5
07.08.11 11:04

...Griechenland ist mit einem Trick in die EU gekommen (zu spät Zahlen vorgelegt, die das ev. verhindert hätten).

Die dämlichen EU-Verantwortlichen damals haben das ermöglicht (..um in die Geschichtsbücher zu kommen ??)

Die Zahlen waren dann zwar schlecht -  aber AUCH NOCH GELOGEN.

Folge: 100`e von Mrd. 'Belohnung'.

Kurz danach dann endlich mal die Wahrheit (...wirklich ? gibt es dieses Wort im Mittelmeerraum überhaupt ?).

Darauf wird Griechenland für all die LÜGEN und BETRÜGEREN mit weiteren 750Mrd. belohnt.

WO LEBEN WIR EIGENTLICH ??

Verbrechen lohnt sich doch ?

EU

"Die EU ist ein 'Geben und Nehmen'"

...aha.

Wenn Deutschland was NEHMEN würde - WER GIBT dann was ?

Das ganze MIttelmeer-Gesocks ist doch im Selbstbedienungsladen EU, um sich leidlich Gesund zu stoßen.

Der spießige aber zuverlässige, fleißige (und dämliche) deutsche Steuerzahler finanziert unfreiwillig den Tropf für diese lockeren lebensfrohen Lebenskünstler, die derweil ihre Eier in der Sonne schaukeln bzw. das jahrzehntelang gemacht haben. Steuern zahlen war und ist bei denen nach wie vor 'uncool' - EU ist ja da.

Obendrein noch DEMO's gegen die 'bösen' Deutschen.

WAS nützt UNS (dem 'Durchschnittsbürger') die EU ??

...dazu fällt mir leider nichts ein

Sorry für diese patchworkartige Darstellung - habe aber nicht den ganzen Tag Zeit und Lust, meine Gedanken hier reinzuhacken.

...ach ja: US-Krise
Die Opposition läßt Obama auflaufen, damit der die nächste Wahl hoffentlich verliert.
Wie die Junkies, die Autos aufbrechen, dabei 99% Schaden erzeugen, um
letztlich das 1% beim Verkauf des Diebesgutes zu erlösen.
Wo gehobelt wird, da fallen eben Späne - und wenn die ganze Welt das bezahlen muß. 
Alles ein riesiges Heuchler-Pack (Politiker) - hüben und drüben.

Antworten
charly2:

Morgen - Heißer Tanz oder Börsenalltag?

2
07.08.11 11:16
Die Finanzmarktanalysten und Kommentatoren in den USA machen sich aber bereits auf einen turbulenten Börsenstart am Montag gefasst.
Das habe ich gelesen. Ich teile diese Meinung nicht. Meiner Meinung nach passiert am Montag nicht mehr als sonst an einem typischen Börsentag in diesen Tagen.

www.tagesanzeiger.ch/wirtschaft/konjunktur/...2?dossier_id=985
Antworten
Schlagloch:

hallo loocool

07.08.11 11:23
du sprichst mir aus der Seele , aber es juckt keinen der Schnee von gestern,es wird nicht mal nachgeforscht wer gefälscht hat(Steuerberater Wirtschaftsberater) Berater Firmen!
mein onkel sagte mal ...ab einer gewissen Größe lohnt sich Verbrechen immer siehe Wirtschaft Politik

Grüße aus Bayern
Antworten
Ostking:

#loocool

07.08.11 11:25

jaaaaaaaaa.....   absolut richtig.   wenn deutschland für alle der zahlmeister ist, wer gibt uns dann geld, wenn wir pleite danach sind?   `*SCHAUN WIR MAL    

Antworten
Rico11:

Guten Morgen.

07.08.11 11:32
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 2277  2278  2280  2281  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Commerzbank Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
2 359 Commerzbank VS Daytrading Real Cinderella born Real Cinderella born 10.06.26 19:40
328 314.752 COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € semico Highländer49 10.06.26 17:49
29 3.861 Banken & Finanzen in unserer Weltzone lars_3 youmake222 10.06.26 14:08
7 1.798 Commerzbank-Tippspiel nordlicht71 EtelsenPredator 09.06.26 19:24
75 8.289 Banken in der Eurozone lars_3 youmake222 05.06.26 13:05

--button_text--