Abwarten, die Tendenz schnelle Gewinne mitzunehmen ist im MOment ausgeprägt (auch bei anderen WErten). Ist ja auch Verständlich, wenn einem jeden Tag neue "Schreckensmeldungen" vorgelegt werden. Die kommt schon noch im Laufe des Tages.
|
| ||||||||||||||
Abwarten, die Tendenz schnelle Gewinne mitzunehmen ist im MOment ausgeprägt (auch bei anderen WErten). Ist ja auch Verständlich, wenn einem jeden Tag neue "Schreckensmeldungen" vorgelegt werden. Die kommt schon noch im Laufe des Tages.
ähnlicher Verlauf bei anderen Werten, beispiel VW:
www.boerse.de/realtime/Volkswagen-Vz/DE0007664039
Referenz: www.boerse.de/realtime/Commerzbank/DE0008032004
Hätte heute eigentlich auch noch nen grösseren Sprung erwartet, die nächste Bombe tickt mit Sicherheit schon wieder.Trotzdem behalt ich meine paar Teile von der Coba.Wenn die Amis ihre Schulden denn irgendwie in den Griff bekommen(was ich nicht glaub ,da die richtigen Probleme,wie bei uns, nur in die nächste Zeit verschoben werden) wirds dann in der Eurozone wieder "gemütlich".Ist eben alles nur ein Glücksspiel und wie der Chef von Munich RE schon sagt, die Nachhaltigkeit scheint verloren für ordentliche und gute Investments.
Auch wenn Du aller 2 min einen negativen Kommentar hier schreibst, wird der langsame Anstieg (natürlich mit dem ein oder anderen Rückschlag) nicht aufgehalten werden.
Ich bin mir recht sicher, dass wir heute deutlich über 2,8 schließen.
MM
aber warum ist hier nix nachhaltig
ich könnte weinen.
Aber Leute............... ist doch ganz normal, dass der Wert nach oben und wieder ein wenig nach unten läuft. Die Tendenz zur Erholung ist aber eindeutig und sehr wichtig. Vor ein paar Tagen waren wir noch bei rund 2,30,- Euronen.
Mit ein wenig Geduld gehen wir in Richtung 3,- € und auch darüber. Der Weg ist doch bereitet. Der Rest kommt wie gesagt mit der Zeit.
Allen, denen das jetzt zu lange dauert, einfach verkaufen!
wer bei der Coba drin ist, ist aber ein Zocker :), warum soll man sich da verstellen :)
ist ja wirklich jedesmal ein Brüller :)))
Zitat: "Aus charttechnischer Sicht zeigen sich weiterhin um 2,71/2,76 Euro und bei 2,88/2,90 Euro erste Hürden, bevor die 3-Euro-Marke zu einem möglichen Kursziel wird. Um an die wichtige Widerstandsmarke bei 3,33 Euro heran zu kommen, muss die Commerzbank-Aktie hier rüber."
Ach neee, wirklich?? Und ich Idiot dachte schon, die Aktie könnte sich evtl. daran vorbei mogeln, ohne erkannt zu werden pfff loooool
der User PhantasmoXXX kommt und die 4Investors zitiert! Hat er bei Nordex auch schon gemacht!
Wenn 4Investors ne Analyse bringt sollte man genau das Gegenteil tun 
...Amis sind ja wohl abgehakt! Auf welche Nachricht müssen wir jetzt hoffen, dass dieses Teil endlich mal steigt?
Coba-Zahlen? Aber bis dahin werden die Medien schon noch irgendein Horrorszenario an die Wand malen, so dass Coba weiter abkackt!
Grüsse Dich,
Zitat:
bis morgen was finden, ganz sicher, denn irgendjemand ist immer " verunsichert " Ich traue der Cobo zu heute noch im Minus zu schließen. Wer träumt hhier eigentlich von 3,60 ???
Ich war das. Ich bin gern ein Träumer. Darf ich das nicht ?
Ich habe niemals geschrieben was wir die 3,6 erreichen. Allerdings kannst Du dir gern ausrechen was der Markt mit Commerzbank zu Q2 macht wenn Q2 doch den Gewinnerwartungen entspricht udn der Markt Grün ist...
Übrigens ist es wohl ein Abverkauf was hier gerade passiert. Man möchte wohl drücken um nach Tagen wenn alle verkaufen grosse einzusteigen..
Einfach mal den Verlauf anschauen in dne kommenden Tagen...Nicht gleich alles auf ein Zeitfenster von 1 Tag setzen, sondenr 1 Monat.
Gruss Xpress
erst wenn die Abstimmung durch ist, dann ists abgehackt, im Moment ist es nur sehr wahrscheinlich, dass die Entscheidung wie geplant durch kommt.
nun haben wir die Erleichterungs-Phase hinter uns und ein paar Jungs
haben ein paar Gewinne mitgenommen und bei der Gelegenheit noch
ein paar zu hastig nachgezogene SL kassiert.
Der nächste Schub gen Norden wird es geben, wenn die Einigung auch
wirklich in den beiden Kammern verabschiedet ist und somit nicht mehr
umkehrbar sind.
Die danach einsetzende Erholung wird dann auch nachhaltiger sein, als
das kleine Aufflammen von heute Morgen.
Dein Wort in Gottes Ohr. Könnte ausraster vor Wut!!
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 2 | 359 | Commerzbank VS Daytrading | Real Cinderella born | Real Cinderella born | 10.06.26 19:40 | |
| 328 | 314.752 | COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € | semico | Highländer49 | 10.06.26 17:49 | |
| 29 | 3.861 | Banken & Finanzen in unserer Weltzone | lars_3 | youmake222 | 10.06.26 14:08 | |
| 7 | 1.798 | Commerzbank-Tippspiel | nordlicht71 | EtelsenPredator | 09.06.26 19:24 | |
| 75 | 8.289 | Banken in der Eurozone | lars_3 | youmake222 | 05.06.26 13:05 |