Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Infineon AG-Kurs | 5,01 | 9,95 | 14,88 | |
| Fallender Infineon AG-Kurs | 5,06 | 9,80 | 15,35 | |
|
| ||||||||||||||
Dann wird morgen erstmal gedrückzt oder ?
überschreiten oder erst morgen dann Richtung 3Euro
wieso kann ich nicht assi sein und heme vorm rechner hocken ? komme grad heme von arbeit... schon bei 2.35 woltle ich kurz einsteigen... ich denk mal, morgen kommt nen kurzer knick und hoffem, das dieser solange anhält bis ich heme komme. und dann erstmal lage checken was nachrichte nangeht.
wäre ärgerlich jetzt einzusteigen und dann kommt irland oder italen in 2 monaten. hat man sich die nerven für nix kaputt gemacht :D
Das war ja mal ein guter Tag für unsere Nerven. Vor allem das hohe Volumen macht Mut. Dennoch kann sich das auch ganz schnell wieder in Schall und Rauch auflösen. Ich denke, wir werden die nächsten Tage/Wochen eine ganz starke Vola sehen (Bereich 2,50-290). Wer da Mut hat und rein-raus spielt, kann da viel verdienen. Ich bin zu ängstlich... Hab dann einfach Angst den Zug zu verpassen.
Schaun wir mal!
dann werden wir Morgen die 3Euro überschreiten.
kannst Du Dir bitte mal etwas Mühe geben und in unserer Sprache schreiben?
Was wäre denn gewesen, wenn Du heute nach Hause (so heißt das nämlich) gekommen wärst und der Kurs würde bei 2,50 stehen? Dann hättest Du doch auch nicht gekauft. Also verschon uns bitte mit Deinem Müll. Stell eine Order ein und schau dann abends ob es geklappt hat. Wenn Du nix kaufst, dann brauchst Du Dich auch nicht über einen Kursanstieg ärgern oder freuen.
ich rechne heute mit einem Schlusskurs bis 22:00Uhr über 2,80Euro.Wenn ich die Vergangenen Tage ansehe,dann zieht Commerzbank jedesmal ausserbörslich nach und auch die Eu Entscheidung von heute wird den Kurs morgen weiterhin hochtreiben.Wenn die Entwicklung von heute auch morgen Eintritt dann stehen wir über 3 Euro.Ich bin mir sehr sicher dass das spätestens am Montag die 3Euro überschreiten wird.
Hallo Jungs,
ach ist das nicht herrlich der gleiche Zock oder Run wie bei GR vor 1 Monat. Nur mit mehr Aktien... 
Tja die Welt ist nicht untergangen komisch oder ? Wer hätte das gedacht...
Na ja ich verkaufe tortzdem wie bekantn bei 2,8x EUR. Mit dem Gewinn werden wieder weitere Freenet Aktien gekaufen..
Meine Bewertung zu Commerzbank ist bekannt.
Sollten die Zahlen von Commerzbank stimmen so köntne wir 3,6 erreichen.
Werden die 3,6 erreicht so starten wir einen langfrisitigen Aufwertstrend und ich steige als Long Aktionär hier ein.
Daher werde ich wohl bald Commerzbank wieder verlassen.....dürte nicht mehr lange dauern bis USA auch sagt YES WE CAN
Gruss Xpress
zuerst werte über 3Euro zum jahresende ca 4,5-5Euro.
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Infineon AG-Kurs | 5,01 | 9,95 | 14,88 | |
| Fallender Infineon AG-Kurs | 5,06 | 9,80 | 15,35 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 2 | 359 | Commerzbank VS Daytrading | Real Cinderella born | Real Cinderella born | 10.06.26 19:40 | |
| 328 | 314.752 | COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € | semico | Highländer49 | 10.06.26 17:49 | |
| 29 | 3.861 | Banken & Finanzen in unserer Weltzone | lars_3 | youmake222 | 10.06.26 14:08 | |
| 7 | 1.798 | Commerzbank-Tippspiel | nordlicht71 | EtelsenPredator | 09.06.26 19:24 | |
| 75 | 8.289 | Banken in der Eurozone | lars_3 | youmake222 | 05.06.26 13:05 |