@Svenne123: Da hast du recht. Aber ab und zu muss man auch ruhig halten können. Es ist halt die Kunst zu wissen, wie lange man durchhalten muss und wann es sinnvoll ist auszusteigen. Aber ich kann in einer solchen Situation nur raten, ruhig zu bleiben. Bankentitel stehen meiner Ansicht nach unter einem ganz anderen Schirm als "normale" Unternehmen. Sie gehen nicht einfach so pleite, da Systemrelevanz vorliegt und haben auch ganz andere Möglichkeiten schnell wieder unter den Gewinnern zu stehen. Das Konzept einer Bank ist so gesehen sehr einfach und ändert sich nur langsam. "Normale" Unternehmen haben es da mitunter SEHR viel schwerer, da neue Kompetenzen verlangt werden und Konzepte ständig überarbeitet werden müssen.
Im Falle der Commerzbank ist sicher kein Wunder zu erwarten. Die Empfehlung von UniCredit teile ich jedoch. Ich halte sie für sehr realistisch und durchaus erreichbar. Die Analyse scheint fundiert und objektiv. Objektivität weiß ich sehr zu schätzen und daher bin ich auch eingestiegen. Ich halte 3 Euro in diesem Jahr für erreichbar. Das ist meine Meinung.

.es ist nur ein Spiel....daher kaufen wenn es donnert..auch wenn es fast hoffnungslos aussieht.