COMMERZBANK kaufen Kz. 28 €

Postings: 202.746
Zugriffe: 13.698.486 / Heute: 17.930
Neuester, letzter geles. Beitrag
Seiten: Übersicht ... 1975  1976  1978  1979  ...   ZurückZurück  WeiterWeiter  
Antwort einfügen | Börsenforum
Commerzbank 8,368 € +2,26%
Perf. seit Threadbeginn:   -96,75%

DAX 8.485,5 +0,37%
Perf. seit Threadbeginn:   +45,25%

Dino1962: Leichen...

23.06.11 08:45
...sind mir da doch wesentlich lieber. Bei denen geht es wenigstens nicht immer...

Rauf, runter, rauf, runter, rauf, runter, rauf, runter, rauf, runter, rauf, runter, rauf, runter, rauf, runter, rauf, runter, rauf, runter, rauf, runter, rauf, runter, rauf, runter, rauf, runter, rauf, runter, rauf, runter, rauf, runter, rauf, runter, rauf, runter, rauf, runter, rauf, runter, rauf, runter, rauf, runter, rauf, runter, rauf, runter, rauf, runter....

GadT
Phantasmorgo.: hi @ dino

23.06.11 08:46
hier eher

Rauf, runter, runter, runter, Rauf, runter, runter, runter, runter......usw

Das ist ja das Problem der Coba, der Kurs fällt ins Bodenlose
cosmopolit: Phantasmorgoria

23.06.11 09:10
Bitte laß doch mal deine Phantasie walten und stelle nicht immer wieder dieses primitive Bild ein,bitte.
Phantasmorgo.: hi @ cosmopolit

23.06.11 09:13
das soll ja nur die stimmung ein wenig auflockern
NetSurver: CoBa-Diva

23.06.11 09:27
..was für eine Diva.. unter 3,- möchte die nicht.. aber über 3,20 ebenfalls nicht...

..entweder am schlafen oder zickt rum..   ..was kann da nachhelfen? :-)
goldfather: was geht?
2
23.06.11 09:50
Absturz auf die 3€ oder heute grün?

Die reinen Fakten sprechen für grün, aber wenn der Markt noch nicht will, dann will er nicht.
no-mom: @ goldi

23.06.11 09:52
ich will grün
silverfish: Und wer genau liest

23.06.11 10:50
< Goldmann Sachs ist dabei... diejenigen, die das Buch "Crashkurs" von Dirk Müller gelesen haben oder sonst über einiges an Hintergrundwissen über die Goldis verfügen werden jetzt mit mir jubeln. ... die werden den Kurs schon hochbringen.

sieht, dass die Goldis nur 2 Tage später wieder ausgestiegen sind.
woblu: seit mehr als 1 std

23.06.11 10:57
pendelt der Kurs um 3,09 € herum.
NetSurver: wegen Goldman bei CoBa
5
23.06.11 12:43
..erstaunlich das manche Leute hier sich einfach irgendwas aus den Fingern saugen..

GoldmanSachs war genau wie die DeutscheBank, HSCB, CityGroup uvm. bei der Durchführung der KE bei der CoBa mit verantwortlich. Ab den 06.06 sind die neuen Aktien von der CoBa raus gegeben worden.. und am 08.06 wurden diese abgewickelt in dem man diese gegen die Bezugsrechte der jeweilige Aktionäre eingetauscht hatte!

Informiert euch bitte bevor ihr sowas anfängt zu schreiben..

..Falls die Banken sich beteiligen würden, falls diese überhaupt dürfen.. dann wohl er über deren Fonds etc. ..aber nie direkt selbst.. ausser die wollen die Bank aufkaufen.

..ich hoffe das solche Behauptungen und Diskussionen zukünftig sich vermeiden lassen.. denn da haben so einige andere Banken ebenfalls mitgewirkt.. die evtl. auch eine Pressemitteilung veröffentlichen werden, dieses tun die nur weil die das müssen.. reine Formsache!
goldfather: warum gehen Kurs nix nach oben?

23.06.11 13:36
emily: heute mal bis 13 uhr gepennt
2
23.06.11 13:43

war gestern lang auf der piste und bin gerade aufgestanden und wat sehen meine augen.

coba wieder da wo sie  sich am wohlsten fühlt.

wahnsinn wie lange soll das noch so weiter gehen.

goldfather: ich versuche es mal mit

23.06.11 13:44
Tierknochen
tierknochen_fuer_coba.jpg
goldfather: und noch etwas Voodoo hinterher

23.06.11 13:51
das wirkt ganz sicher
voodoo_blessing.jpg
Chartlord: OmG

23.06.11 14:22

Und wiedermal nur "ein Funken Hoffnung" äh Wahrheit. Da wird folgerichtig bemängelt, dass bestimmte Inhalte aus den (wessen eigentlich) Fingern gesaugt werden, und es kommt nur ein Streifschuss dabei raus. Der Bezug zu der zitierten Passage in Beitrag Nr. 49398 hat seine Richtigkeit, doch leider auf etwas andere Art und Weise: Wie man diesem veröffentlichtem Artikel entnehmen kann, sind die Aktien an bestimmte Tochtergesellschaften übergeben worden. Damit werden diese Aktien jedoch nach den internationalen und nationalen Wertpapierhandelsgesetzen direkt der Muttergesellschaft zugerechnet, sofern die Tochtergesellschaft eine 100%ige Tochter der Mutter ist. (vorliegend der Fall) Somit ist es natürlich keine reine Frmalität, da auf diese Weise mittelbar jede Muttergesellschaft unter Aufteilung der erworbenen Fremdfirmenanteile (schön und leise aber nicht heimlich) Übernahmen vorbereiten kann. Erst wenn auf der Gesellschaftsversammlung der Tochter der mitbestimmungspflichtige (kein Problem bei 100% Beteiligung) Tagesordnungspunkt "Übertragung von Firmenkapital an die Muttergesellschaft" auftaucht, könnte die Börsenaufsicht unter Umständen dagegen vorgehen. Für die reguläre - auch feindliche -Übernahme ist das jedoch nicht gängig, da die erworbenen Anteile als Kapitalgewinn der Tochter noch zu versteuern wären, womit die allermeisten Übernahmen drastisch verwässert werden würden.

Alles Gute

Der Chartlord

Raubgraf: Also gut, ...
2
23.06.11 15:00

... jetzt seid Ihr offenbar alle gleichzeitig ausgestiegen.

goldfather: ich bin noch dabei

23.06.11 15:04
RichiMess: @alle

23.06.11 15:06
bin in Urlaub, konnte aber nicht widerstehen.
Also was heute hier abgeht mit der CoBa, da kann ich nur sagen, die vorgestern
bei 3,18 rausgegangen sind, die hatten wohl den richtigen Riecher.

Habe jetzt eher das Gefühl, das wird nie mehr was.

Der Kurz wurde wohl noch mal kurz hochgejagt, auf 3,20 - dann schnell verkauft - und
die Blöden, die da meinem Sie hätten jetzt eine Gute Anlage gemacht - nichts ist damit.

Die Bezugsrechts auszahlen lassen, das wäre der richtige Weg gewesen.
Soll sie doch Pleite gehen.
newlink: X das gejammer hier ist ja völlig ätzend

23.06.11 15:12
ist doch klar das die heute einbrechen!! Mal den Dax beobachtet? Wäre der Dax heute weitergezogen  hätte die Coba ebenfalls zugelegt. Ich denke nach dem Sommer wird`s richtig ertragreich hier. das was jetzt abläuft nennt man auch jo jo Börse...da kann man nur gewinnen wenn man schnelle Entscheidungen trifft und ein abgezockter Trader ist. Und die meisten hier sind das nun mal nicht....und regen sich ständig darüber auf das sie immer auf dere falsche seite erwischt werden...schönen Tag noch!!

Moderation
Moderator: ks
Zeitpunkt: 31.07.11 13:29
Aktion: Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: 1 Tag Sperre wegen Anlegens einer Doppel-ID
Link: Forumregeln

Finanzenmann: RichiMess : @alle
3
23.06.11 15:21

Du hast Recht, die Bezugsrechte hätte man sich auszahlen lassen sollen - standen in der Spitze ja bei knapp 1.-.

Und nun kachelt diese Perle des DAX in die Richtung  Richtung 2,xx.

Es ist nur ein Gefühl, aber ich sehe da in nicht all zu weiter Ferne die 2,50.

(Nicht aufschreien, kann ich nicht belegen mit irgenteiner schönen Grafik oder so, ist wie gesagt mein Gefühl).

Da ergibt sich auch langsam die Frage, wann dieses Schmuckstück den DAX verlassen muss - lange kann das ja

wohl nicht mehr dauern, oder?

Keine Empfehlung in irgenteine Richtung!

MiamiFrank: Kaufen wenn die Kanonen donnern!

23.06.11 15:29
........heute eingestiegen mit   CG4NT1

grüße an alle COBA´ner
goldfather: die Kanonen donnern aber gar nicht

23.06.11 15:31
mannilue: Vergessen?

23.06.11 15:39
Sell in May and go away.....!!!!

mayday......was für eine Doppeldeutigkeit.
Xcecc: @Finanzenmann
4
23.06.11 15:46

2,50 können nur passieren wenn Griechenland den Bach runter geht .... denn 2,50 kommen nur dann wenn Anleger mit verlust verkaufen und das würden sie nur tun wenn Griechenland verloren ist da man die Auswirkungen noch nicht abschätzen kann

Wenn Griechenland, wovon ich ausgehe, gerettet wird dann wird es hier definitv nicht bei 2,50 gehen denn es gibt kaum jemanden der Die Coba grün im Depot hat !! alle die verkaufen wollten haben es bereits getan und die die einsteigen wollen warten noch auf Griechenland alles andere ist im moment nur gezocke mit den 4%-5% hoch und runter wen juckt das

Keuch: Ich denk mal.....
2
23.06.11 16:03
das war ein schönes gap close bei 3,03
untitled.gif

Seite: Übersicht ... 1975  1976  1978  1979  ...   ZurückZurück  WeiterWeiter  

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
RSS RSS-Feed
9 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Dacapo, Cokrovishe, wickie62, Hans Huckebein, Harald9, hormiga, lars_3, Minespec, Peggy.B