bekommt nur derjenige BR, der auch die CoMEN-Zuteilung mitgemacht hat oder jeder Aktionär, obwohl man die CoMEN ausgeschlagen hat?
urbommel
|
| ||||||||||||||
schon mal in euren Postboxen gekuckt, ob ihr dort einen Weisungsauftrag habt?
ja danke. aber irgendwie verhält sich der kurs der bzr gegenläufig zum aktienkurs. BZR ist derzeit ca. 7% im Plus und die Aktie im Minus.
Jedenfalls geht die Bezugsfrist ja noch bis 6. Juni und ich bin überzeugt das der Kurs steigen wird. Ich schau mal wie der kurs am Freitag steht und dann evtl. verkaufen...
Was meint ihr,
sollte man jetz die CoBA kaufen oder passt diese sich noch dem Kurs des Bezugsrecht an, weil das ja bei 2,18 € ist, könnte es ja wirklich noch etwas runtergehen auf 2,80 € oder 2,50€
Ich habs noch nicht kapiert:
wie kann ich Bezugsrechte für Commerzbank Aktien wahrnehmen?
In meinem Direct Depot bei der Ing.-Diba kann ich nur die Bezugsrechte kaufen oder verkaufen. Wie kann ich die Aktien erwerben?
Vielen Dank.
l
gute Frage - die stell ich mir auch grad!
Hab seit 3 Wochen nen Put am laufen, will den jedoch in einen Call tauschen, die Frage ist nur wann!
hallo, normalerweise bekommst du info , wie es gemacht wird.
Bei der DiBa rufts du an, das du die BZR beziehen möchtest und es wird ausgeführt.
( kostet aber leider 19euro , nit 9e90) . Bzw du bekommst ein formular , daß du faxen kannst.
Gruß Michael
jepp, so seh ich das auch!
Bei der Coba ist schon sehr viel eingepreist! Selbst wenn neg. Nachrichten kommen, erschüttert das glaub keinen mehr... viele halten die Coba für Schrottaktien (trotzdem ist die Nachfrage ja riesig!)...
Daher - put verkauft, Einstieg (long) folgt demnächst
Das Orderbuch gibt für 11.00 Uhr fast 700.000 Kauforder zu 140.000 Verkaufsorder an. Also werden die Preise weiter steigen. Die Schwankungsbreite wird sich durch die zwei unterschiedlichen Handelsarten (Börse+Bezugsrecht) mehr und schneller ändern. Solange Griechenland hält, werden Kurse von etwa 3,00 erreicht werden. Ich bin schon am zusammenkratzen, damit ich ab 7.6. hoffentlich einsteigen an. Jedoch werde ich für diesen Neueinstieg keine anderen bestehenden Positionen auflösen.
Alles Gute
Der Chartlord
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 2 | 359 | Commerzbank VS Daytrading | Real Cinderella born | Real Cinderella born | 10.06.26 19:40 | |
| 328 | 314.752 | COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € | semico | Highländer49 | 10.06.26 17:49 | |
| 29 | 3.861 | Banken & Finanzen in unserer Weltzone | lars_3 | youmake222 | 10.06.26 14:08 | |
| 7 | 1.798 | Commerzbank-Tippspiel | nordlicht71 | EtelsenPredator | 09.06.26 19:24 | |
| 75 | 8.289 | Banken in der Eurozone | lars_3 | youmake222 | 05.06.26 13:05 |