Nach dem mächtigen Regen explodiert rundherum die Natur.
Kann mal jemand die Gießkannefürdie Cobank füllen?!
***G*U*T*E*N***M*O*R*G*E*N****A*L*L*E***
... und Kurse über € 4,00!
|
| ||||||||||||||
rechne ich nur mit einem abschlag von 20%, was einem kurs von 3,20 entspricht.
da wird ja der wawawau in der Pfanne verrückt, kurz vor der KE die 4...
img809.imageshack.us/img809/7602/picdump25.jpg" style="max-width:560px" />
Da wollen wohl bei 5 Mill. Stück binnen einer Stunde noch einige was vom Braten abhaben?
jaja soviel zum Thema Bezugsaktien für 2,- Euro...... nie im Leben
Commerzbank Strong buy :-)
Gumo,
da fällt mir nur eins ein wawawau, die 4,- um 10:15:48.
Hopp auf Coba, ratatatata!!!

werden bei steigenen Kursen kredenzt, man beachte rechts auch den Barolo.
cooles Bild, habt Ihr da chinesisch gekocht :-)
und zum Nachtisch gib´s den hier :-)
t3.gstatic.com/...8DvwO2oppgQkL0e_3q27IdmeS-mK9Ao6kYVQzSYSCqW" style="max-width:560px" />
aber ich denke Ulli hat Recht. Jetzt nicht in den Kaufrausch verfallen, so ein Strohfeuer hatten wir vor einiger Zeit schon mal.
Ich steh auf deiner Seite :-)
Ich schätze 3,20 - 3,40 aber wenn der Kurs weitersteigt kann der Bezugspreis auch noch darüber liegen...
wohl eher nicht!
Wie will die Coba für diesen Preis denn alle Aktien loswerden???
Wir werden wohl seh wahrscheinlich eine 2 vorm komma haben! Schließe mich auch an, dass der Kurs momentan nur künstlich nach oben getrieben wird - manche nennen es auch Schadensbegrenzung!
ganz nachvollziehbar sind die kauforders meiner meinung nach nicht!
Es waren ja nicht grad positive Meldungen in den letzten tage, und dass die KE durchgeführt wird, war auch jedem klar!
Also wenn ich Coba Aktien haben wollte, dann hätt ich doch bei Kursen um 3,70 - 3,90 € gekauft und nicht jetzt!
Auch das Argument, dass sich viele jetzt noch mit Bezugsrechten eindecken wollen macht eigentlich keinen Sinn! Auch dies hätten Sie vor 1-2 Wochen tun können. Und wer Aktien haben will, kann sich auch BR kaufen bzw. einfach normale Aktien nach der KE!
Daher ist das wohl momentan eher ne große (Seifen)Blase.... füllt sie nur schon weiter... dann wird es um so günstiger für uns "wartende" zum Einsteigen ;-)
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 2 | 359 | Commerzbank VS Daytrading | Real Cinderella born | Real Cinderella born | 10.06.26 19:40 | |
| 328 | 314.752 | COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € | semico | Highländer49 | 10.06.26 17:49 | |
| 29 | 3.861 | Banken & Finanzen in unserer Weltzone | lars_3 | youmake222 | 10.06.26 14:08 | |
| 7 | 1.798 | Commerzbank-Tippspiel | nordlicht71 | EtelsenPredator | 09.06.26 19:24 | |
| 75 | 8.289 | Banken in der Eurozone | lars_3 | youmake222 | 05.06.26 13:05 |