das erfolgreiches Traden älter als die Charttechnik ist! Aber ich lasse jedem seinen Glauben, es gibt auch Leute die brauchen die Bibel zum Glücklich sein. Ich für meinen Teil brauche weder das eine noch das andere.
|
| ||||||||||||||
das erfolgreiches Traden älter als die Charttechnik ist! Aber ich lasse jedem seinen Glauben, es gibt auch Leute die brauchen die Bibel zum Glücklich sein. Ich für meinen Teil brauche weder das eine noch das andere.
Laut Hr. B ist die Beteiligung in den EU-Staaten und der USA stark rückläufig ( habe mir die Zahlen nicht aufgeschriben ), ich bin aber der meinung das er sagte das man im Grichenland und Portugal am geringsten beteiligt ist... was mich auch noch aufregt ist das die Allianz über die Coba ca. für 10 Mdr. an Produkten Verkauft und die CobA über die Allianz ....nichts ...
mfG
Slack
COMM XETRA 4,116 € -3,24% 4,254 € 2.100 14.057.010 € 4,107 - 4,275 UHRZEIT 16:00:20
neeneeee, die haben sich schon mal dabei was gedacht, bei der KE .... das die KE in so grossenrahmen so stark nachgefragt, ist schon bewundernswert .... den wenn ich mir alls Institutionele Anleger keine dicke Rendite sichern kann dan kann ich mir die KE schenken, also ist da was anderes im Busch... etwas was man Be/ab-gesprochen hatt... Hr.B sagte auch das man nicht wisse wer die Leerverkaufer sind ....??? hmmm bei den Rechnern, wo jeder OP-Transaktion der Call´s oder Put´s Transparent ist ... neneneeeee , da ist was im Busch, warten wir mal bis nach den CoMAN ab .... Vieleicht wird der Staat den rest aber für ca. 7.00€ Verkaufen ... und zwar bald ...
mfG
Slack
super merci,sollte man nicht erwarten von nen Typ der nur 3 Barthaare hat.
sehe ich das richtig das der Markt leer gesaugt wird, und zwar in Tronchen von ca. 2000-8000 Stück im Xetra ( und Tradegate,hier erfolgt es schon länger ) ....???
mfG
Slack
sollte es sich bewarheiten das für ca.1,2 Mdr. Coba (71% verfügbaren ) Aktien leerverkauft wurden, so wird es eine super nach Österliche - omlette geben, auch gennant - ein " Mega schlacht fest"......
mfG
Slack
hatt eine von euch Heute CoMAN, gekauft .... kann nicht´s mehr kaufen, ..... ist das ein Systemfehler, oder Gameover...? ???
mfG
Slack
da wird gekauft in´s fallende Messer, es könnte passieren das wir Heute unter die 4,00€ einbrechen.
mfG
Slack
der heiko steigt auch ein ...
www.daf.fm/video/...arnt-dax-vor-korrektur-50144112-DE0008469008.html
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 2 | 360 | Commerzbank VS Daytrading | Real Cinderella born | Baffo | 18:02 | |
| 328 | 314.754 | COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € | semico | Highländer49 | 15:36 | |
| 7 | 1.799 | Commerzbank-Tippspiel | nordlicht71 | Lynx | 11:25 | |
| 29 | 3.861 | Banken & Finanzen in unserer Weltzone | lars_3 | youmake222 | 10.06.26 14:08 | |
| 75 | 8.289 | Banken in der Eurozone | lars_3 | youmake222 | 05.06.26 13:05 |