Zeitpunkt: 30.04.11 15:35
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, vollständige Quellenangabe fehlt
Link: Nutzungsbedingungen
|
| ||||||||||||||
wer ist cowa; kenne nur bunga bunga. dabei hab ich überhaubt nicht bei ihm die letzte zeit gepostet. was für ein SK. (sorry dafür den SK = Schwachkopf)

Nach meinem gestrigen Traum (1€) wurde ich heute auf "royale" Weise an den Kursverlauf einiger Aktien insbesondere der Commerzbankaktie erinnert. Freundlich den "Anlegern" zuwinkend und Richtung "Süden" die Bühne zu den Flitterwochen verlassend - ein strahlender Anblick der Frischvermählten (Commerzbank + Dresdner Bank). Nur böse Menschen würden auf den Gedanken kommen, dass bei den "Südlichen Aufenthalten" gleichzeitig auch noch mit Nachwuchs in Form von "menschlichen Neuausgaben" zu rechnen ist. Da stört es kaum, wenn die "böse Schwiegermutter aus Brüssel" als Hochzeitsgeschenk auch noch Ermittlungen zu auffälligen Börsengeschäften aufgenommen hat. In diesen Kreisen gehören "royale Absprachen" unter Standesgenossen eben zum üblichen Procedere. Daher steht zu erwarten, dass die angetrauten Banken nach dem anlassbedingten Urlaub in der Südsee - gut erholt wieder auf der heimischen Bühne zurückkehren werden.
Alles Gute und schönes Wochenende
Der Chartlord
warum meldet man sich den als erstes mit cosmopolit2 an und anschließend mit cosmopolit? macht man das nich normalerweise umgekehrt?
frag nur so
alt vor HV:
Bundesrepublik Deutschland
Allianz
Generali
neu nach HV - Stunde Null:
Allianz
Black Rock
Weltenbummler
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 2 | 360 | Commerzbank VS Daytrading | Real Cinderella born | Baffo | 18:02 | |
| 328 | 314.754 | COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € | semico | Highländer49 | 15:36 | |
| 7 | 1.799 | Commerzbank-Tippspiel | nordlicht71 | Lynx | 11:25 | |
| 29 | 3.861 | Banken & Finanzen in unserer Weltzone | lars_3 | youmake222 | 10.06.26 14:08 | |
| 75 | 8.289 | Banken in der Eurozone | lars_3 | youmake222 | 05.06.26 13:05 |