|
| ||||||||||||||
bis zur HV wird noch wild spekuliert; s. 20. und 21. morgens
wer alles wieder dabei ist und wer neu dabei ist; mensch tread, was haste dir verändert
gruß stralli
schön wieder von Dir zu hören !! Geht es Dir wieder gut ? Ja , hier sind in der Zwischenzeit viele neue Namen . Hat sich einiges getan. Vieles war nicht so gut ! Aber sehr Unterhaltsam.
weiss jemand wieviele aktien nach der kapitalerhöhung im umlauf sind.
Und schon wieder Rote Laterne im Dax.
Bald gibts die ersten Verstaatlichungsgeruechte, wetten?
wieviel will die coba bis juni zurückzahlen? 14,3 milliarden? mit der comen geschichte hat die coba schon 5,7 milliarden eingenommen. der rest kommt auf anderen bekannten wegen wegen zusammen. verbleibende restsumme 1,9 milliarden + 25 % schäubleanteil+1 aktie. alle vier qurtale des jahres 2010 im plus. kurs zur zeit 4,33€. was muß geschehen um endlich nach norden zu kommen? eine bessere bewertung von unseren freunden den analysten. und wie erreicht man die? anscheinend nur, wenn man alles zurückzahlt. und zwar jeden verdammten cent. und wehe wenn auch nur 1 quartal rot ist.
geier, überall lauern geier. aasgeier eben.
ich traue der commerzbank bis ende des jahres einen kurs bis 8,- € zu. wollen doch mal sehen, wieviel von diesen aasfressern dann die flügel gestutzt sind.
dieser kurs überrascht mich deshalb nicht, weil die coba durch die comen ja selbst einen kurs von 4,25 € festgelegt hat. also warte ich noch den 06. mai ab. dann sehen wir weiter
gruß stralli
ich muß immer wieder feststellen, das wir einer meinung sind. stimme dir deshalb in jeden punkt zu. 
gruß stralli
p.s. : wo ist eigentlich dino und rico? gibt´s die noch?
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 2 | 360 | Commerzbank VS Daytrading | Real Cinderella born | Baffo | 18:02 | |
| 328 | 314.754 | COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € | semico | Highländer49 | 15:36 | |
| 7 | 1.799 | Commerzbank-Tippspiel | nordlicht71 | Lynx | 11:25 | |
| 29 | 3.861 | Banken & Finanzen in unserer Weltzone | lars_3 | youmake222 | 10.06.26 14:08 | |
| 75 | 8.289 | Banken in der Eurozone | lars_3 | youmake222 | 05.06.26 13:05 |