Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1761  1762  1764  1765  ...

COMMERZBANK kaufen Kz. 28 €

Thema
abonnieren
Zugriffe: 50.702.167 / Heute: 10.078
Commerzbank AG 35,78 € -1,21%
Perf. seit Threadbeginn:   -86,10%

DAX 24.616,92 +2,20%
Perf. seit Threadbeginn:   +323,19%

Rico11:

Das verstehe ich nicht.

18.04.11 11:09
Wenn man nur in die Köpfe der Anleger blicken könnte.
Warum kauft jemand Comen zu 4,25 Euro und verkauft sie danach wieder billiger ?
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

martincsdu:

Coba fällt, CoMEN fällt und erst wenn sie pari

18.04.11 11:10
gehen kommt eine nachhaltige Erholung :-(
Antworten
wawawau:

@Büchse

3
18.04.11 11:13
Also ich bin der Enno und bin fast 10 Jahre alt und bald habe ich Ferien! Juhu freu!!
Antworten
Rico11:

@martincsdu

Das wäre nur logisch.
Nur wo findet die Bodenbildung statt ?

4,00 Euro

3,50 Euro

3,00 Euro
Antworten
goldenstar:

Coba

Also ich gehe aufgrund der bekannten Umstände (Verwässerungseffekte, Probleme mit den PIG´s, Shorties) weiterhin von zukünftigen Kursen zwischen 3,00 und 3,50 aus. Was mich nur wundert, ist die derzeitige Fallgeschwindigkeit.
Antworten
Rico11:

@Spar-Büchse

18.04.11 11:15
Hier findest Du viele Informationen zu Ariva Usern.

"Forumsmitglieder - wer bin ich"
Antworten
martincsdu:

ein fallender DAX hilft natürlich auch nicht :-(

18.04.11 11:16
Antworten
Rico11:

Die Wahrscheinlichkeit ist hoch,

18.04.11 11:19
dass man die Comen heute noch zu unter 4 Euro bekommt.
Antworten
Rico11:

Comen Leerverkäufe

18.04.11 11:21
Würde micht nicht wundern, wenn es heute auch Leerverkäufe
auf die Comen gibt.
Antworten
Trendseller:

zunächst mal

2
18.04.11 11:21
GUTER RAT ist teuer! Von daher wende dich an profesionelle Hilfe! DIe du auch teuer bezahlst! Der Erfolg dort wird aber auch nicht sonderlich besser als wenn du einen Affen fragst.

Zurück zum Thema. Wenn einige uns pessimisten "bashen" vorwerfen, dann sollten  bitte auch die optimisten nicht hier einige Laien in die Irre führen mit " 3,80€ Niemals",  " Unter 4 Auf gar keinen Fall"  " heute über 5"

Ich rate von einem Invest ab! Diese wird erst interessant im Bereich ab 3,xx!!!
Antworten
illuminati-univ.:

"Illuminati" Pendler

18.04.11 11:30
bei 3 euro kauf ich noch diesen monat fett nach...
dann hab ich einen mittelstand von 4 euro...
dann bitte kanns rasant hochsteigen...
iebe tante noch schön auf mich warten bevor du hochspringst.
Amen
Aktien kann man doch auch mal auspendeln...
Antworten
Steffen68ffm:

coba in comen tauschen ?

18.04.11 11:31
also jeder der COBA Aktien im Depot hat und behalten will, kann doch jetzt zu 4,27 verkaufen und die COMEN für 4,06 kaufen, dann hat er pro Aktie 20cent gut gemacht und ende Mai sind die Comens auch COBA Aktien..warum tut das keiner ?????
Antworten
wawawau:

Martin wie sieht dein Plan B aus?

18.04.11 11:37
Wenn die Comen oder Coba so weiter fallen wird der Herr Blessing die neuen Aktien nicht mal für 3,00 € los....
Antworten
kollebb77:

So jetzt 4,25 aktuell..

18.04.11 11:39

wo bleiben die besagten stützkäufe der Big Player?

Antworten
minimaurer:

jobangebot

18.04.11 11:39
also ich würds machen, den job vom blessing, hab zwar auch keine ahnung aber mein depot ist immerhin mit über 40% im plus, weiterhin habe ich tagesfreizeit.

hihi
Antworten
summerblue78:

Es weiss doch fast jeder,

18.04.11 11:40

nach der KE liegt die Bewertung bei ca. 3,00 Euro, wenn man vor der KE die 5,50 Euro annimmt. Es ist also reichlich Luft nach unten. Kursziele von 6,00 Euro oder mehr sind bald so unrealistisch wie die 28,00 Euro als Titel des Thread. Wer hier überhaupt nachkauft? Man schmeisst nie gutes Geld schlechtem hinterher.

Antworten
Weltenbumml.:

Ich stelle fest das alle hier meine Kursziele und

18.04.11 11:42
Begründungen sich nicht zu Herzen nehmen. Egal nach welchen Ursachen und begründungen ihr sucht, das Ziel bleibt unerschüttert und wird zur Tatsache. Hilft auch nicht mich zu Ignorieren, denn das Kostet euch umso mehr €€€€€€€€€€€€€€.
Antworten
Dino1962:

Blessing (+ Freunde + Fähigkeiten)

2
18.04.11 11:43
Aus "börse online":                   (Rico, reg Dich jetzt bitte nicht auf ;-)))

"Vorstandschef Blessing steht treu zur Commerzbank

Commerzbank-Chef Martin Blessing zeigt Vertrauen in die Zukunft des Instituts. Der 47-Jährige, dessen Vertrag in aller Stille um fünf Jahre bis 2016 verlängert wurde, hat..."

GadT
Antworten
Rico11:

Guten Morgen Dino

3
18.04.11 11:46
Ich bin ganz entspannt.
Für den Vertrag (?) kann man Blessing nur beglückwünschen.
Allerdings frage ich mich, ob der Aufsichtsrat noch
alle Tassen im Schrank hat.
Antworten
Gilg:

RT 4.222 €

18.04.11 11:47

Jetzt wurde erstmal die Calls mit 4,25 Basis abgebrüht

Leider war ich auch dabei ...

Antworten
Rico11:

Comen kosten jetzt weniger, als 4 Euro.

18.04.11 11:48
Antworten
kollebb77:

Huii geht aber schnell

18.04.11 11:50

4,21

Antworten
Aurelio:

Unglaublich

2
18.04.11 11:50

Vom jetzigen Standpunkt aus kann man Happy sein die Comen nicht gezeichnet zu haben ....

Antworten
Rico11:

Mal sehen, ob mein Schein hält.

18.04.11 11:51
Antworten
Tham:

Vorstellung + Forumspause (zu viel Gestresse hier)

15
18.04.11 11:51
Die Idee von Sparbüchse fand ich gut (Sterne konnte ich leider wegen der 7er Grenze mal wieder nicht vergeben, sorry Sparbüchse). Ich habe ihm gerade auch via BM geantwortet und mich vorgestellt. Aber vermutlich interessiert es einige von Euch, die meine Beiträge der letzten Wochen gelesen haben, auch „mehr“ von mir (andere bitte einfach nicht weiterlesen, ich will ja nicht langweilen).

Ich bin im Kreditbereich eines kleinen (nicht börsennotierten) Kreditinstituts tätig. Und meine Investments an der Börse sehe ich primär unter dem Gesichtspunkt – würde ich der Firma auch Fremdkapital geben? Klar, FK und EK sind unterschiedliche Baustellen – aber mein Anlage-Hirn tickt halt einfach so. Ich bin mittlerweile recht gut in der Coba investiert, ich habe hier die Nettosparleistung von 10 Jahren drin stecken (also 120 Monate mal die monatliche Sparleistung). Derzeit bin ich in absoluten Beträgen böse in den Miesen, relativ (also in Prozent vom Anlagebetrag) ist es aber vertretbar. Denn für mich – als seit 10 Jahren in der Coba Investierter – bin ich mit meinen Einständen mehr als zufrieden.

Den aktuellen Kurs sehe ich aber nicht dramatisch - die Weichen wurden in die richtige Richtung gestellt - mein Einstand ist für mich mehr als in Ordnung - dass es gerade tief ist, ist für mich irrelevant - ich benötige das Geld nicht, mein Anlagehorizont ist und bleibt 2014 - wir sind in einer Sondersituation - und aus meiner Sicht gehört es dazu, dass man derartige Zeiten wie jetzt auch verkraften kann - ich bin nicht an kurzfristigen Gewinnen interessiert - sondern will in einigen Jahren dauerhaft Dividende von der Coba (und zwar erwarte ich mehrere Nettomonatsgehälter von der Tante).

Hier im Forum ist mir derzeit viel zu viel Stress und Panik – es melden sich lauter neue Namen, die ich nicht kenne, deren Beiträge ich z. T. sogar nur überfliege – denn diese Angst und Unsicherheit, die ich daraus lese, finde ich nicht richtig informativ. Bitte deshalb nicht böse sein, aber wir sind jetzt in sehr spannenden Zeiten, und die muss man auch als Kleinanleger verkraften können (sonst hat man einfach nichts an der Börse verloren, sorry nochmals). Wer natürlich jetzt Eier & Kohle hat und auch einsteigt, bekommt Cobas sicherlich günstiger wie ich (sei ihm vergönnt), und auch wer auf niedrigere Kurse wartet und dann einsteigt, wenn dies denn kommen – auch dem gönne ich seinen Einstand. Aber vermutlich bleiben diese Anleger (trotz genialen Einständen) nicht recht lange in der Coba, sie realisieren vermutlich bald Gewinne – und sind draußen. Und nach meiner felsenfesten (allerdings nur subjektiven) Einschätzung werde ich dennoch auf Dauer mit meiner relaxten Einstellung mehr Gewinne mit der Coba machen, wie viele dieser Kurzzeitinvestoren. Denn ich bin hier investiert, weil die Fundamentaldaten aus meiner Sicht passen und sich durch die KEs sogar noch verbessert haben, das Geschäftsmodell passt (trotz aller Risiken, die aufgrund der Finanzkrise in den Büchern schlummen bzw. aufgrund des Makroumfelds zu beachten sind).

Das aktuelle Geschehen ist Stress – man spannt es aus meiner Sicht auch aus den diversen Postings. Doch auch diese Zeit ist bald wieder vergessen.

Ich habe in meinem Depot nun den Coba-Samen gelegt – jetzt heißt es für mich warten, bis dieser aufgeht. Und trotz Klima-Krise (schönes Wortspiel für diese Zeit nach der eigentlichen Finanzkrise) gehe ich von einer guten Ernte aus. Ich habe zwar das Saatgut nicht im Baumarkt gekauft, musste daher etwas mehr bezahlen, dennoch werde ich bei der Ernte auf meinen Schnitt kommen.

Allerdings werde ich das Forum ab sofort nur noch als stiller Leser verfolgen (und Sterne vergeben) – dieses Herumgestresse, das momentan herrscht, ist einfach nicht das meine. Also – wenn ich nun länger nichts von mir höre, seid versichert, ich bin und bleibe investiert – und wenn es im Forum wieder ruhiger wird, werde ich auch sicherlich wieder was von mir hören lassen.

So long, Dudes, Euer Tom

@ Weltenbummler: es kostet kein Geld, es sind nur Buchverluste – und man bekommt nie den günstigsten Einstand und man verkauft auch nie zum höchsten Kurs - so ist halt die Börse – aus meiner Sicht haben Pfennigfuchser, die wegen ein paar Cent / Euro hin oder her rumstressen, vermutlich bald tiefweißes Haar, schlafen schlecht und werden vor ihrer Zeit alt
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 1761  1762  1764  1765  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Commerzbank Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
2 359 Commerzbank VS Daytrading Real Cinderella born Real Cinderella born 10.06.26 19:40
328 314.752 COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € semico Highländer49 10.06.26 17:49
29 3.861 Banken & Finanzen in unserer Weltzone lars_3 youmake222 10.06.26 14:08
7 1.798 Commerzbank-Tippspiel nordlicht71 EtelsenPredator 09.06.26 19:24
75 8.289 Banken in der Eurozone lars_3 youmake222 05.06.26 13:05

--button_text--