Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1736  1737  1739  1740  ...

COMMERZBANK kaufen Kz. 28 €

Thema
abonnieren
Zugriffe: 50.705.836 / Heute: 13.747
Commerzbank AG 36,59 € +2,26%
Perf. seit Threadbeginn:   -85,79%

DAX 24.548,51 +1,40%
Perf. seit Threadbeginn:   +322,01%

universum:

jetzt kriegen dei Bären einen ins Gesicht...

4
13.04.11 20:12
Um 17.35 Uhr kauft jemand 4,6 Mio. aktien....
Ich denke, der spekuliert auf satte Gewinne...
Wer soviel kauft, der ist sich totsicher, dass nun steigende Kurse kommen...
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +67,04%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +66,95%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +59,58%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +54,83%

wawawau:

Das geht doch runter wie Altöl

2
13.04.11 20:16

www.commerzbank.de/de/hauptnavigation/...estor_relations.html

"Unser Ziel ist die nachhaltige und dauerhafte Kommunikation mit unseren Anlegern und Investoren. Wir möchten Sie deshalb regelmäßig, umfassend und zeitnah über unsere Aktivitäten auf dem Laufenden halten."

Na dann lasst mal etwas verlauten!!

(Verkleinert auf 72%) vergrößern
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € 395580
Antworten
Silber 2:

@universum

13.04.11 20:20
Hoffendlich bekommst Du nicht einen ins Gesicht.
Schönen abend noch.
Antworten
ging:

...wer sich von Shorties

3
13.04.11 20:21

...hier rausdrängen läßt ist selber Schuld.

Denke es kann gut sein , das wenn alle auf Short gehen, sich viele eine blutige Nase holen könnten.

Ich folge der Masse im allgemeinen jedenfalls nicht und habe jedenfalls meine Bezugsrechte wahrgenommen und mache auch in Zukunft mit. Was soll schon das Geld auf der Bank bei den Mickerzins?

Ich  denke sogar das die gestreuten Meinungen in der Presse und bei den Analysten, wo man vorm Zeichnen warnt als Taktik an. Nach dem Motto : Erst mal alle rausschütteln selbst bedienen und dann später (zu höheren Kursen) wieder reinlocken.

Also Commerzbank geht nicht auf 3 oder 2 € wie manch einer der Möchtegern-Gurus in anderen Foren immer wieder " voraus ahnen" will. Und schon gar nicht pleite. Und wer nur auf schnellen Gewinn aus war hat eben Pech gehabt. Schließlich war allen die Staatsbeteiligung des Bundes und der Probleme die daraus resultieren  ( Zinszahlung und Mitspracherechte von Angela & Co hinlänglich bekannt).

Ich habe schon einige Kapitalerhöhungen mitgemacht ( z. B.. damals bei der DB Übernahme von Bankers Trust) und es hat sich immer ausgezahlt. Ich bleibe jedenfalls long...

Antworten
ParadiseBird:

@ universum

3
13.04.11 20:24
Das ist die Kasse abends und kein Einzelauftrag mit den 4,6 Mio Aktien (ähnlich wird auch jeweils um 13:00 Uhr gesammelt).

Bei einem Umsatz heute von ca. 74.550.000 Stück (Xetra) ist das nun wirklich nichts besonderes.
Antworten
universum:

Silber 2: ich weiß auch nicht mehr weiter...

2
13.04.11 20:25
Ich würde am liebsten die Bücher schließen und mir die Aktien im Mai 2012 anschauen, wenn es die erste Dividende gibt.

Aber gibt es eine Formel, wie ich das schaffe?! :-) Ich schaue ständig nach den Kursen...

Ich investeire zuviel Zeit... in diese Coba Aktien...
Antworten
universum:

ParadiseBird. Danke für die Info.

13.04.11 20:28
Echt peinlich, das ich so etwas nicht weiß..., dachte das sind Käufer.. :-(
Antworten
uli777:

Wahnsinn!

13.04.11 20:29

Über 75 Mio. Aktien über XETRA gehandelt! 2009 sind zeitweise in 14 Tagen nicht soviele Aktien von der CoBa. gehandelt worden. Langsam kann man kleinere Positionen aufbauen. Momentan fällt das Messer aber noch! Pleite wird sie wohl nicht gehen, Systemrelevanz liegt wohl vor. Auf 2 Jahre Haltefrist wird man beim aktuellen Niveau gute Gewinne einfahren können! Ich schau noch ein bisschen zu! Ich denke, dass es in den nächsten Wochen einen starken Anstieg gibt. Irgendwann wird der Verkaufsdruck nachlassen müssen! Bei aktuellen Kurs ist eine Kapitalerhöhung gar nicht möglich! Oder sollen 3 Aktien für eine gekauft werden müssen? Aus der Portokasse werden wohl die wenigsten die Erhöhung zahlen können! Das wird noch sehr interessant!

Antworten
Slack_L:

CoBa

3
13.04.11 20:38

Also was ich mir wünschen würde das die Emmis der Pflichtanleie das sie sich verzokt haben, und zwar das die zuviel kohle über das CoMAN eingenomen haben und das sie sich bei der KE vertan haben, und das die gesammte eingesamelt summe höher währe alls die Rückzahlquote.

Das würde für eine überaschung Gut werden .... mmhhh. das währe die Kernschmelze im Bankensektor, im Poitiven sinne, und die Bombe würde Zünden, auf einen schlag würden etwa 85% der Puten Verdampft, ruck zuk buuuuw und es gebe kaum Caller so das sich das Geschäft voll rentieren würde, natürlich für die Emmis..... na ja mal abwarten wie es kommen wird .

mfG

Slack

Antworten
HappyShake:

ab 4,25 darf die DB stützen

13.04.11 20:43

somit scheint mir nach unten nicht mehr viel zu gehen. Die Shorties werden wissen mit wem sie sich ab dort anlegen. Die DB muss zwar nichts machen aber es gibt massives Interesse dass der Kurs zumindest am Tag der HV nicht unter 4,25 liegt.

So sicher wie der Sonnenaufgang wird der Kurs morgen oder in der nächsten Woche an diese Grenze von 4,25 gehen - richtig spannend wird es erst  darunter.

Das sehe ich mir an und wenn das hält dann verkaufe ich den Kühlschrank und alles andere und gehe long mit hochhebligen Dingern.

Antworten
snoopy1607:

...

13.04.11 21:02
Die Fonds, waren dafür zuständig, das der Kurs heute absackte, weil sie die neuen Aktien billiger bekommen... liegt doch auf der Hand.. ? Warum halten für 4,70 Euro, wenn die Zeichnung der neuen Aktien bei 4,25 Euro liegt..
Antworten
Jobmotor:

Absolute Einstiegskurse

4
13.04.11 21:03

die Commerzbank befindet sich am Tiefpunkt der eigenen Bankgeschichte. Alle schlechten Nachrichten sind eingepreist. Es werden auch Nachrichten als negativ bewertet welche überhaupt nicht negativ sind. Die COBA schwimmt sich mit der Kapitalerhöhung frei. Es wird einige Zeit dauern. Ob der Kurs noch mal nachgeben wird kann niemand sagen. Hellseher haben in diesem Geschäft nichts zu suchen. Aber wer gestern oder heute oder auch morgen gekauft hat oder kaufen wird, macht nichts falsch. Charttechnisch absolut am Boden. Ohne Risiko ist die reine Aktie momentan zu werten. Vorsicht ist aber geboten wer am Zocken ist. Ich sehe die COBA in 6 Monaten bei über 8 €.
Ich habe gesten mich mit 6000 St. zu 4,95 eingedeckt. Heute nochmal 2000St. zu 4,75 nachgezogen. Leute denkt daran, den tiefsten kurs werdet Ihr nie zu Kauf erwischen. Ich bin seit 15 Jahren im Geschäft und mache ca. 30% jedes Jahr Gewinn. Ich habe in der Zeit mit vielen mich in verschiedenen Foren mich ausgetascht. Sobalt man zu viel wollte waren Sie plötzlich auf nimmer wiedersehen weg.
Beste Grüße und einen schönen Abend wünsche ich allen Aktionären.
Moderation
Zeitpunkt: 05.07.11 15:14
Kommentar: 1 Tag Sperre wegen Anlegens einer Doppel-ID

Link: Nutzungsbedingungen

Antworten
M1ch11987:

so....

13.04.11 21:09

heute noch ne position zu 4,65 gekauft...4 min vor Xetra Schluss.

nach sollchen starken kursverlusten ist die aktie jetzt mal reif für ne technische erholung.
ggf. könnten die 4,6 mio aktien wo oben von gesprochen wurde auch ne shorteindeckung sein.

Antworten
X0192837465:

Mehr als 75.000.000 Aktien heute....

13.04.11 21:16
... fast zum Kilopreis eingezogen...
Antworten
uli777:

@jobmotor

13.04.11 21:19

Seit 13.4.11 bist Du in diesem Forum! 30 % in jedem Jahr? Dann bist Du ein Finanzgenie! Ich bin erst 12 Jahre im Geschäft und hatte nur 2 Jahre mit meinem Depot über 30 % Gewinn im Jahr! Wer in 2000, 2001, 2002, 2008, 2009 über 30 % Gewinn gemacht hat, muß sehr viel Glück gehabt haben! Gefährlich wird es immer dann, wenn man denkt es kann jetzt nicht mehr tiefer gehen! Charttechnisch war sie auch bei 7 € am Boden! Als Millionär gehst Du mit kleiner Position in die CoBa.! Bei 4,25 € werden aber sicher nochmal 20.000 Stück nachgeordert! Dann kann es wohl sicher nicht mehr tiefer gehen! Charttechnisch! Sollte ironisch sein!

Antworten
illuminati-univ.:

"Illuminati" Pendler

13.04.11 21:34
Sooo Rico ich habe -um mich für den guten "las vegas sand-tipp" zu revanchieren die energien in bewegung gesezt... damit du deine gewünschten 3 euro CoBanossis bald bekommst... und damit sind wir quitt.
bin immer noch bei "las vegas sand" dabei... letzter wieder-einstieg 29euro und warte jetzt mal geduldig auf die kommenden 45.
april und mai 2011 sind gute monate.
sei gegrüßt glaskugel-cowa der große bunga... schön wieder was von dir zu lesen.
wünsche dir gesundheit und steigenden erfolg
Amen
Aktien kann man doch auch mal auspendeln...
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

uli777:

Jobmotor

13.04.11 21:52

Bis 2012 kann man auch in CoBa mit Hebelprodukte einsteigen! Dann kann mit kleinerer Investitionssumme der gleiche Gewinn bei Kz 8-10 € eingestrichen werden! Und wenn die Kapitalerhöhung kommt, mußt Du nachschiessen, ansonsten wird dein Anteil verwässert! Ich wünsch Dir aber trotzdem viel Glück mit deinem Investment!

Antworten
Tham:

auch wenn es aufgrund comen unwichtig erscheint...

9
13.04.11 22:29
Studie - Faule Kredite über 225 Mrd in deutschen Bankbüchern - Redaktionelle Sperrfrist: Frei zur Veröffentlichung für die Donnerstagausgaben - Frankfurt, 13. Apr (Reuters) - Die deutschen Banken haben im europaweiten Vergleich noch immer die meisten faulen Kredite in ihren Büchern. Zu diesem Schluss kommt die Beratungsgesellschaft PwC in einer am Donnerstag veröffentlichten Studie. Demnach belief sich das Volumen der ausfallgefährdeten Darlehen zur Jahresmitte 2010 auf rund 225 Milliarden Euro. Im Vergleich zum Vorjahr - als die deutschen Häuser schon einmal unrühmlicher Spitzenreiter waren - sei das sogar ein Anstieg um sieben Prozent. Allerdings dürfte der Scheitelpunkt damit hierzulande wohl auch erreicht sein, erklärte Markus Burghardt, einer der Autoren der Studie. Mit dem Wirtschaftsaufschwung verbessere sich die Zahlungsfähigkeit vieler Kreditnehmer, der Wert der Sicherheiten steige. "Das Volumen der Non-Performing-Loans wird damit in diesem Jahr voraussichtlich abnehmen." Doch nicht für alle europäischen Staaten zeichnete PwC so ein positives Bild, denn vielerorts seien die Belastungen für die Institute durch faule Kredite zuletzt deutlich stärker gestiegen als in Deutschland. So erhöhte sich das Volumen der nicht mehr bedienten oder vom Ausfall bedrohten Kredite in Großbritannien um 13 Prozent auf knapp 175 Milliarden Euro. Besonders hart treffe es aber die Geldhäuser in den hochverschuldeten Staaten am Rande der Eurozone, hieß es in der Studie. In Irland sei das Volumen fauler Kredite um 24 Prozent gestiegen, in Griechenland um 20 Prozent und in Italien sogar um 29 Prozent. Ausnahme sei Spanien, wo sich die Lage zuletzt etwas beruhigt habe (plus elf Prozent). Für Portugal lägen keine Schätzungen vor.  (Reporter: Kathrin Jones; redigiert von Kerstin Leitel)
Antworten
sysberlin:

5,7 Milliarden Euro

14.04.11 00:53
Antworten
Slack_L:

CoBa

14.04.11 01:11

Ja, das ist natürlich kacke, die haben Schlecht Kalkuliert, die haben zu viel Geld eingenomen, so das die zweite KE (die reguläre), mit ihre Verwässerung doch kleiner ausfallen wird als gedacht. 

Oder aber die KE wird so durchgeführt wie geplant, und die Rückzahlung der gesammten Quote und Zinsertrag erfolgt nach der KE am 06.05.2011.... joo dan kann es Passieren das der Kurs durch den Zenit Bricht und wir morgen am 14.04.2011 die 40€ nach oben durchbrechen werden....das ist aber Verdammt Gut, den man hatt mit 75-78% erfolgreicher Plazierung gerechnet, auch nach rücksprache mit Leuten die sich damit Befassen, ( Wissende.. )

Na ja vorausgesätzt das ist keine April Ente, dan kann es schon mal Passieren das die 6,00 - 8,5€ kurz vor der HV da sein werden, 

Perfekt..... Puter Brennen Sofort - Mega Gau

mfG

Slack

Antworten
cometogether:

glaube das bedeutet

14.04.11 01:11
der derzeitige Marktwert der CoBa Aktie ist 4,25.
Muesste also noch weiter runter gehen. Positiv ist allerdings
dass bereits die Haelfte der KE eingenommen wurde, d.h. die eigentliche KE koennte dann 1:1 laufen. Positiv!
Meine Einschaetzung der Lage.
Antworten
Slack_L:

CoBa

14.04.11 01:26

Nix da 1:1, den das würde bedeuten, pi mal daumen alle Aktien ( 2.3mrd* KE zu 5€ = 11,5 Mrd+ CoMAN 4,5Mrd = Pi mal daumen 16Mrd ) ...Sofin ist Frei, und noch etwas Rücklagen, oder KE zu 5,8€ ...ohjeoje .. wiel zu viel Geld, da kan man ja gleich eine Dividente in der HV beschlissen.

mfG

Slack

Antworten
Dr.Bio:

Zwischen

14.04.11 01:36
4 und 4,60 wird die Coba ein klarer Kauf. Denn mal ganz sachlich betrachtet,
bleibt der Entschluss den Staat raus zu katapultieren ein guter und richtiger Schritt.
Langfristig ist somit abseits der Panik durchaus ein guter Profit in absehbarer Zeit zu machen.

Allerdings eher als ergänzender Zock, zu weiteren guten und soliden Werten.
Antworten
Dr.Bio:

14.04.11 01:38
Natürlich alles nur meine bescheidende Meinung
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 1736  1737  1739  1740  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Commerzbank Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
2 359 Commerzbank VS Daytrading Real Cinderella born Real Cinderella born 10.06.26 19:40
328 314.752 COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € semico Highländer49 10.06.26 17:49
29 3.861 Banken & Finanzen in unserer Weltzone lars_3 youmake222 10.06.26 14:08
7 1.798 Commerzbank-Tippspiel nordlicht71 EtelsenPredator 09.06.26 19:24
75 8.289 Banken in der Eurozone lars_3 youmake222 05.06.26 13:05

--button_text--