Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1718  1719  1721  1722  ...

COMMERZBANK kaufen Kz. 28 €

Thema
abonnieren
Zugriffe: 50.724.514 / Heute: 1.743
Commerzbank AG 36,83 € +2,93%
Perf. seit Threadbeginn:   -85,70%

DAX 24.658,75 +0,17%
Perf. seit Threadbeginn:   +323,91%

bülow:

sobald coba im Sinkflut ist ,sind alle aus ihren

5
11.04.11 14:02
Löcher raus oder umgekehrt  .Nach einpaar Monaten sieht alles ganz anders aus !
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +67,79%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +67,04%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +66,95%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +54,83%

inmotion:

@zoggi

5
11.04.11 14:19
Wieso haben die Amis nicht mit uns zu tun?

Im Gegenteil seit einigen Berichten in der Financel shorten sie die CoBa , warum wohl ist der Kurs am Freitag nach börsenbeginn so abgestürzt?

Die DB wird heute, spätestens Morgen mit der Grill Saison anfangen wartet  einfach ab.
Antworten
goldfather:

Grillparty

4
11.04.11 14:23
@Die DB wird heute, spätestens Morgen mit der Grill Saison anfangen wartet  einfach ab.

so sieht es aus, wenn überall steht, sogar schon in BILD und spiegel, dass man short gehen soll, dann ist der Zauber bald vorbei. Die Profi-Shorter haben ihre Kohle bereits gemacht.
Antworten
wer-wenn-nic.:

ich hoffe

11.04.11 14:52
die "Ackermann-Schergen" drücken bald den "Kaufen"-Knopf....
nicht anzusehen diese 5,0x
Antworten
wawawau:

DB Gegenschlag

11.04.11 14:57
Das ist die Frage ob die DB jetzt bereits intervenieren kann, wo die Erwerbsfrist für die Comen noch läuft? Es wäre in gewisser Weise ja kontraproduktiv oder?
Antworten
Weltenbumml.:

Jede Diskusion erübriegt sich, wenn man weiss wohi

11.04.11 14:59
n die Reise geht. Alle News und Argument werden damit nichtig.

Kursziel nach wie vor 2,05-2,20 €.
Antworten
wawawau:

kontraproduktiv für die Coba, da die DB die Comen

11.04.11 15:01
sicherlich nicht zeichnen will
Antworten
Frank Redner:

Kursziel?

3
11.04.11 15:11

Mit ungefähr 0.32 cent EPS nach der KE dürfte der Kurs bis auf maximal 3 EUR in der Spitze fallen. (bis auf 2.20 EUR wie hier manche meinen halte ich für unrealistisch). Unter 4 EUR kann man langsam anfangen in die Aktie hinein zu skalieren. Shorten würde ich bis maximal 4.50 EUR.

Antworten
wer-wenn-nic.:

na dann "skalieren" wir mal rein :)

11.04.11 15:13
Antworten
Zoggi:

4investors

11.04.11 15:18
"Für die Altaktionäre ist bislang noch offen, inwieweit die finanzielle Neuaufstellung ihres Unternehmens auch ihr eigenes Vermögen mehren wird. Die für die Renditeberechnung notwendigen Details werden nachgereicht. So sehr sich die Commerzbank-Aktien in der Vergangenheit auch als schlechte Investition herausgestellt haben, von nun an könnte es ja aufwärts gehen."
www.4investors.de/php_fe/...php?sektion=tagesaktie&ID=4333
Antworten
relaxed:

#42983 Denke dein EPS ist etwas

11.04.11 15:21
zu pessimistisch, gehe von 0.4 EUR EPS aus. Ansonsten schön, dass einer seinen Verstand benutzt. ;-)
Dieses Posting enthält keine Zitate aus der NZZ.
Dr. Relaxed Strangelove
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

X0192837465:

Warum...

11.04.11 15:30
spielt Ihr nicht Deutschland sucht den Superinvestor? Ihr dürft auch alle Dieter Bohlen sein! xD
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € 394859
Antworten
wer-wenn-nic.:

Verspotte dich noch immer

Mr Evotec
Antworten
Zoggi:

Landesbank Berlin

2
"Die Landesbank Berlin hat das Kursziel für Commerzbank nach der angekündigten Rückzahlung von elf Milliarden Euro an den Bankenrettungsfond SoFFin von 5,20 auf 4,50 Euro gesenkt und die Einstufung auf "Verkaufen" belassen. Dazu wolle das Kreditinstitut unter anderem eine Pflichtwandelanleihe begeben, schrieb Analyst Constantin Rohrbach in einer Studie vom Montag. Anleger sollten diese nicht zeichnen, da der Commerzbank-Kurs zunächst weiter fallen dürfte. Daher sei das obere Ende der Bookbuilding-Spanne von rund 5,47 Euro für Investoren unattraktiv."
19903748-landesbank-berlin-senkt-ziel-fuer-commerzbank-auf-4-50-e­uro-verkaufen-322
Antworten
wer-wenn-nic.:

Mr Evotec

11.04.11 15:34
ein Fremdwort ist mir  noch eingefallen.....daß muss ich gleich anbringen...
Die Dinge die du schreibst "tangieren" mich nichteinmal....cool oder?

Abgerechnet wird am Schluß.....steht CoBa Anfang Mai unter 3 oder sogar unter 4 euro sag ich "super Weltenschummler".....du weisst wie der Hase läuft und kannst mich vielleicht mit deinen Gewinnen aus CoBa-shorts und Evotec-calls auf ein Bierchen einladen.....

Doch bis dahin denke ich daß du genau so am raten bist wie ich....
So long alles Gute!
Antworten
Weltenbumml.:

Mr. wer-wenn-nich

11.04.11 15:51
Ich hatte dich gefragt woher der Sinneswandel kommt und du Kurse max. unter 4 € sieht, wobei du micht letzte Woche noch verspottet hast und nun Antwortest du das du so Long in Comerzbank bist, das passt alles nicht zusammen und verspotten kannst du dich selber, da du nicht mal weisst wovon du sprichst.

Übriegens von den Lon Gewinnen bei Evotec werde ich dich nicht einladen und auch nicht von der Shortoption in Commerzbank, denn du mußt mich einladen, weil dann ist eine Entschuldigung fällig.

Kapiert?
Antworten
wer-wenn-nic.:

oki doki

3
11.04.11 15:52
und jetzt aber Frieden....
hab genug Stress mit meinem Boss weil ich immer in Ariva hänge statt Kugelschreiber zusammenzubauen.......
Antworten
Tham:

auch wenn es momentan langweilig ist - eine

3
11.04.11 17:21
brancheninfo ...... und zwar zur krisenbeladenen apo bank (finde ich schon grds. interessant)

Krisengeschüttelte Apobank schreibt wieder GewinnFrankfurt, 11. Apr (Reuters) - Die Deutsche Apotheker- und Ärztebank (Apobank) schreibt wieder schwarze Zahlen. Vorstandschef Herbert Pfennig berichtete am Montag in Frankfurt über einen Jahresüberschuss von 53 Millionen Euro im vergangenen Jahr. 2009 hatte der missglückte Ausflug an die Kapitalmärkte der größten deutschen Genossenschaftsbank den ersten Verlust in 107 Jahren eingebrockt - das Minus lag bei 283 Millionen Euro. Mit dem nun erzielten Ergebnis ist die Apobank, die zuletzt vor allem mit einer Immobilienaffäre Schlagzeilen machte, aber nicht zufrieden: "Das ist noch nicht der Spitzenwert, den wir uns vorstellen", betonte Pfennig. Die 100.000 Ärzte, Apotheker und Zahnärzte, die Mitglieder der Apobank sind, sollen wieder eine Dividende von vier Prozent erhalten, nachdem sie 2009 ausgefallen war. Sie müssen sich aber darauf gefasst machen, notfalls nochmals zur Kasse gebeten zu werden, damit die durch hohe Abschreibungen auf Kapitalanlagen geschwächte Bank die höheren Kapitalanforderungen nach Basel III erfüllen kann. Diese seien weit vor 2018 erreichbar, sagte Pfennig. "Die Bank ist nicht ganz blank." Die übrigen toxischen Papiere im Volumen von 3,5 Milliarden Euro, die die Apobank über Jahre zusammengekauft hatte, würden nun in einem Spezialfonds der genossenschaftlichen Fondsgesellschaft Union Investment verwaltet und abgebaut. "Wir waren nie darauf ausgerichtet, eine so hohe Komplexität zu bewältigen", räumte Pfennig ein. Dafür sei der Garantieschirm des Branchenverbandes BVR für die Papiere auf 650 von 450 Millionen Euro ausgeweitet worden. Der Verband schützt die Bank damit allerdings nur vor Belastungsspitzen. Die angekündigten Klagen gegen fünf ehemalige Vorstände, die die Risiken zu verantworten hätten, sollen in den nächsten Tagen eingereicht werden, sagte der Vorstandschef. Die Affäre um die Leipziger Immobilienfirma Licon, in die zwei Vertriebsleiter der Apobank verwickelt waren, hält Pfennig für bewältigt. Kunden seien durch die mutmaßlichen Schmiergelder, die an die Banker gegangen waren, nicht zu Schaden gekommen. Nur wenige Käufer der denkmalgeschützten Objekte hätten eine Rückabwicklung verlangt. MEDIZINSTUDENTEN ALS ZIELGRUPPE
Um ihre potenzielle Klientel will sich die Apobank künftig nicht erst kümmern, wenn sie ihre eigene Praxis oder Apotheke eröffnet. Wie etwa der Finanzdienstleister MLP will die Bank schon an den Universitäten um Neukunden werben. "Wir kämpfen um die gleiche Kundengruppe wie MLP. Aber wir müssen nicht gleich Geld verdienen", sagte Pfennig. Er will damit auch das Missverhältnis von Provisions- und Zinsergebnis abstellen. Die meisten Kunden finanzierten zwar Anschaffungen über die Bank, ließen sich aber nicht bei Geldanlagen von ihr beraten.
Antworten
Masterle:

Was würdet ihr machen?

11.04.11 17:36
Ich frage mich schon seit Tagen ob ich die Option der Comen wahrnehmen soll oder sie einfach wertlos verfallen lassen soll. Würdet Ihr Sie zeichnen oder Sie wertlos verfallen lassen ?

Wie sieht es eigentlich mit der nächsten KE, bzgl Bezugsrechte, aus, Werden die Comen gewandelte Anteile auch ein Bezugsrecht erhalten ?
Antworten
nadann:

@all hallo..mh mal wieder grosses kurseraten

11.04.11 17:42
heute?;-))
Antworten
Frank Redner:

@ Weltenbummler #42987

11.04.11 17:52

-------------------

Ja klar wenn der Kurs biss maximal 3 € fällt, dann kann man unter 4 € schon anfangen hinein zu Skalieren. Leute gibts die  wissen nicht was sie schreiben und werfen gerne mit schön klingenden  wortem um sich, damit andere vielleicht denken.

----------------

[ ] ich weiß nicht was ich schreibe

[x] du verstehst nicht warum und bietest auch keine Alternativen

[x] du skalierst deine Positionen nicht

[x] du findest "skalieren, hinein skalieren, herraus skallieren" klingt schön

Antworten
fibonaccizeit2.:

gut wurde nicht gestopt !

11.04.11 17:53
wer hat den noch die 5,00 long gehandelt ! ?
Antworten
Frank Redner:

@ Weltenbummler #42987

2
11.04.11 17:58

-------------------------

Ja klar wenn der Kurs biss maximal 3 € fällt, dann kann man unter 4 € schon anfangen hinein zu Skalieren. Leute gibts die

wissen nicht was sie schreiben und werfen gerne mit schön klingenden wortem um sich, damit andere vielleicht denken.

-------------------------

[ ] ich weiß nicht was ich schreibe

[x] du verstehst nicht warum und bietest auch keine Alternativen

[x] du skalierst deine Positionen nicht

[x] du findest "skalieren, hinein skalieren, herraus skallieren" klingt schön

Antworten
hot_rod:

ach weltenbummler du und deine kursziele

11.04.11 18:05
die bei gagfah warten immer noch auf deine 7,50 ich würd hier nicht immer auf dicke hose machen. eine kapitalerhöhung steht an und der kurs fällt das ist alles was du richtig erkannt hast bevor deine 2 euro realität werden verkaufen die leute ihre häuser und decken sich bei der coba ein. und das du von deinen "gewinnen" keinen einladen willst ist mir klar.

zitat aus dem gagfah forum:

"weltenbummlers depot:

Schaut doch mal in sein Depot, hier bei Ariva.
"5.000 Gagfah - nicht ausgeführt - weil kein Geld!", schreibt er dort selbst.
Verstehe nicht das so ein Typ, mit dermaßen vielen Löschungen und Sperren nicht für immer hier raus fliegt.

http://www.ariva.de/Kaufsignal_bei_Gagfah_t295832?page=94

ich würde mit der vita keine anderen leute der inkompetenz bezichtigen, wobei der satz
"da wird bei 3,05 euro massivst eingesammelt" jetzt auch nur erahnen lässt welche information oder tendenz transportiert werden soll.

schönen gruß
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 1718  1719  1721  1722  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Commerzbank Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
2 362 Commerzbank VS Daytrading Real Cinderella born Real Cinderella born 12.06.26 21:49
328 314.754 COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € semico Highländer49 12.06.26 15:36
7 1.799 Commerzbank-Tippspiel nordlicht71 Lynx 12.06.26 11:25
29 3.861 Banken & Finanzen in unserer Weltzone lars_3 youmake222 10.06.26 14:08
75 8.289 Banken in der Eurozone lars_3 youmake222 05.06.26 13:05

--button_text--