|
| ||||||||||||||
so wie ich die Sache sehe, steht die Coba/ Dreba sehr gut positioniert da. Das wird spätestens mit Bekanntgabe der Quartal I Zahlen 2011 kurz vor der Hauptversammlung deutlich, dass da ein neuer Bankenriese entstanden ist. Fundamental stehen für die Zukunft alle Zeichen auf grün, ergo haben wir Kaufkurse.
Ich für meinen Teil hocke mit ner großen 2/3 Posi in der Coba und werde im laufe der nächsten 14 Tage nachlegen, denn das wir steigende Kurse sehen werden steht fest wie das Amen in der Kirche. Ob man nun den genauen Tiefstpunkt der Zocker bei 5,50€ oder 5,25€ oder 5,10€ spielt m. E. nur eine untergeordnete Rolle. Wie schnell wir wieder bei 6,50€ stehen werden, darauf hatten wir vor ein paar Tagen schon einmal einen Vorgeschmack, als die Shorties sich eindeckten.
zu Deinem Stammtischgesülze, natürlich ist der Bankster nicht mehr Wert wie der arbeitslose Handwerker, Verkäufer oder Bäcker! Daher erhalten ja alle bei Bedarf ne Stütze, Spritze wie auch immer. Aber das ich hier als Kleinanleger meine hart verdiente Penunse in die Coba stecke, ist mein kleiner Beitarg mit unternehmerischen Risiko in die Gesellschaftsform namens Kapitalismus zur Stützung des Systems.
Ich habe Vertrauen in das Handeln der Akteure und gehe davon aus das die Staatsknete in vollem Umfang dem Steuerzahler zurück gezahlt wird, also was willst Du? Niemand wird gezwungen sich bei der Coba zu Beteiligen und das vom Volk gewählte Politiker Dir das Handeln und Entscheiden abnehmen, darüber bin ich ganz froh sonst hätten wir hier ein armes Deutschland. Ich galube die Zeiten der Zweifelderwirtschaft sollten vorbei sein.
alle denen momentan das investierte geld nicht fehlt haben doch gar keine Probleme! je länger man diese aktie halten kann desto mehr vorteile wird sie bringen!!!! dann irgendwann verkaufen und auf die nächste krise warten... egal wie gut das geschäft läuft in der Krise fallen alle Kurse....
Ich versuche mal eine zusammenfassung.
KE ist die Kapitalerhöhung .Wenn der Abschlag sprich der minderpreis sagen wir mal 30% ausmacht hat jeder Aktien Besitzer das Recht maximal soviel Aktien wie er hält zu kaufen minus der hier Imaginär angegebenen Prozente.
Das einzige was ich noch nicht weiß ist:in welchem Zeitrahmen muß der Zukauf laufen?
Wird das von mal zu mal anders gemacht oder gibt es definitiv vorgegebene Zeiten?
BITTE UM SOFORTIGE ANTWORT,oder hier ist was los. Dann nerv ich euch mit 3 euro gelaber,ha.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 2 | 359 | Commerzbank VS Daytrading | Real Cinderella born | Real Cinderella born | 10.06.26 19:40 | |
| 328 | 314.752 | COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € | semico | Highländer49 | 10.06.26 17:49 | |
| 29 | 3.861 | Banken & Finanzen in unserer Weltzone | lars_3 | youmake222 | 10.06.26 14:08 | |
| 7 | 1.798 | Commerzbank-Tippspiel | nordlicht71 | EtelsenPredator | 09.06.26 19:24 | |
| 75 | 8.289 | Banken in der Eurozone | lars_3 | youmake222 | 05.06.26 13:05 |