Keiner wird gezwungen zum Mitspielen.
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 15,01 | |
| Fallender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 15,00 | |
|
| ||||||||||||||
Um meine These/ Aussage zu belegen, empfehle ich im Manager-Magazin, Ausgabe 3/11 auf Seite 88 den Kommentar von Henrik Müller zu lesen.
Auch er kritisiert die Geldschwemme durch die Notenbanken und das damit verbundene Risiko auf die Finanzmärkte, Immobilien und Rohstoffmäarkte.
Erst wenn die Industrienationen sich von der Niedrigzinspolitik verabschiedet, kommen wir aus dem "Gefangenen"-Dilemma heraus.
Schönen Sonntag noch allen
da grinst Du bei solchen Nachrichten über Herrn Blessing wie ein Honigkuchenpferd!!!
ich hoffe , Du Hast Recht ,das morgen der Kurs nach oben geht .Hoffentlich sehen das die Marktteilnehmer morgen auch so ,nach den heutigen Nachrichten .
etwas zurück geht, was ich nicht glaube, werden semico´s richtungen eingeschlagen.
go cobaaaaa go
@DrShnuggle: Warum sollte bei einer Rückzahlung der Staatshilfen der Coba-Kurs nach unten gehen? Das ist doch ein Zeichen, dass die Bank wieder leistungsfähig ist. Und sich obendrein bald nicht mehr von der Bundesregierungs reinreden lassen muss - was bedeutet, dass sie wieder aggressiver auf den Kapitalmärkten auftreten, mit hohen Boni tüchtigeres Spitzenpersonal requirieren und irgendwann vielleicht sogar den Aktionären Dividende zahlen kann. Wenn das keine gute Nachricht, dann weiß ich wirklich nicht mehr ...
die Commerzbank wird den Weg nach oben machen. Die kürzliche Kapitalerhöhung hat den Kurs nicht nenneswert gedrückt. Langfristanleger werden vom Ausstieg Staat profitieren. Langsam aber stets nach Norden.
warum seid ihr denn so euphorisch? verstehe ich nicht. gibt´s ein bestimmten grund? 
mit besten grüßen euer stralli
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 15,01 | |
| Fallender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 15,00 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 328 | 314.754 | COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € | semico | Highländer49 | 15:36 | |
| 7 | 1.799 | Commerzbank-Tippspiel | nordlicht71 | Lynx | 11:25 | |
| 2 | 359 | Commerzbank VS Daytrading | Real Cinderella born | Real Cinderella born | 10.06.26 19:40 | |
| 29 | 3.861 | Banken & Finanzen in unserer Weltzone | lars_3 | youmake222 | 10.06.26 14:08 | |
| 75 | 8.289 | Banken in der Eurozone | lars_3 | youmake222 | 05.06.26 13:05 |