Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1435  1436  1438  1439  ...

COMMERZBANK kaufen Kz. 28 €

Thema
abonnieren
Zugriffe: 50.747.566 / Heute: 24.795
Commerzbank AG 36,83 € +2,93%
Perf. seit Threadbeginn:   -85,70%

DAX 24.658,75 +0,17%
Perf. seit Threadbeginn:   +323,91%

bimmelbahn:

Stralli,

11.01.11 15:20

tu ich auch nicht. Nur das Forum kommt mir vor - es wurde schon gesagt - wie das Pfeifen im dunklen fiesen Walde. Habe einige Kilo-Euro verloren mit diesem herrlichen Wert. Noch mal einsteigen ? Wo sind die Perspektiven, wo die guten Nachrichten, wo die Erklärungen des Vorstandes, wo die Ansage von Analysten, die Bank sei total unterbewertet ? Wo alles ist das hin, was einen zum Neueinstieg veranlassen könnte ? Antworten aus dem Userkreis ? Gibts sowas ? Oder wird weiter gepfiffen ? - im Walde bei Nacht.

Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +72,26%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +69,74%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +69,66%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +54,53%

Rico11:

Ich würde es nicht hinnehmen !

11.01.11 15:24
Jeder weiß, daß der Staat für die shares mehrs bezahlt hat,
als die Aktie z.Z. an der Börse bewertet wird.
Das der Staat keine Kurspflege betreibt und das Geld der Steuer-
zahler den Bach runtergeht ist m.E. eine riesige Sauerei.
Man merkt wieder einmal, daß Menschen mit fremden Geld absolut
verantwortungslos umgehen.
Antworten
Strallie:

bimmelbahn

11.01.11 15:31

es gibt doch gute nachrichten, sogar sehr gute, nämlich das die coba in allen 4 quartalen gewinne erwirtschaftet hat. korrigiere mich, aber das hat nach meinem wissen keine andere großbank im europäischem raum geschafft. das ist eigentlich senationell. vor allem nach dem hintergrund der fastpleite und der dreba. und was macht der kurs? mag ja sein das ich nicht alle tassen im schrank habe (sagt meine frau auch ab und zu) es ändert trotzdem nichts an der tatsache das dieser rückgang irrational ist. niemand in diesem thread einschließlich deiner person hat dafür eine plausible erklärung. wenn du sie allerdings hast, dann lass mich an deinem wissen teilhaben

gruß stralli

Antworten
Geizbonzendr.:

heute entwickelt sich der dax relativ gut

11.01.11 15:32
mich würde mal interessieren wenn der dax heute gefallen wäre wo coba dann stehen würde
www.schreibenundbasteln.de
www.schulranzen-hofmann.de
Antworten
no-mom:

nur an der Staatsbeteiligung wird es nicht liegen

11.01.11 15:33
bei VW hält der Staat auch 25% also muss es auch andere Gründe geben warum die Coba überproportional fällt
gibt es Vorschläge und bitte nicht die üblichen Phrasen ...Blessing muss weg
Antworten
Dino1962:

@Stralli und @alle

2
11.01.11 15:38
Beachtet bitte mal die Nachrichtenlage der letzten drei Börsentage:

- Portugal
- (vielleicht plus) Spanien
- drohende Zahlungsunfähigkeit der USA
- Risikoaufschläge für die CoBa wegen zu viel Schrott im Keller

DAS sind die Gründe und ein Ende des Absturzes ist noch nicht absehbar. DAS hat nichts mit Blessing oder Charts zu tun, sondern einfach mit üblen Nachrichten, von denen jede ein enormes Risiko für die CoBa-Aktien beinhaltet.

Man kann derzeit nur abwarten und hoffen, dass der Schirm reicht, USA ihren Neuverschuldungsrahmen erweitern und sich alles wieder beruhigt....(schnarch...)

GadT
Antworten
Dino1962:

Gründe:

11.01.11 15:41
- Portugal
- (plus vielleicht) Spanien
- Risikoaufschläge für die CoBa wegen viel Portugal-Schrott im Keller

Jeder Grund für sich ist ein enormes Risiko für die CoBa.

GadT
Antworten
woblu:

@strallie

11.01.11 15:41
".....hinter diesem absturz ein bestimmtes ziel verfolgt wird.... "

strallie, wenn z.B. ein Flugzeug abstürzt, dann ist meistens der Düsen-Antrieb defekt.
Die Antriebskräfte an der Börse haben sich z.Zt. von der CoBa auf anderen WERTE verteilt; die CoBa setzt deshalb zum Landen an. Sobald mit der CoBa gutes Steig-Wetter sichtbar ist, wird man sich von den AUSWEICH-Werten wieder trennen und mit der CoBa erneut vom Boden abheben. Da Du im Flugzeug sitzt, bist Du beim "Steig-Flug" bzw "soft Landen" immer dabei - smile. Ich vermute, Du hast im Flugzeug CoBa einen weichen Sessel gebucht und wirst von der netten Stewardess mit Wein und Snacks versorgt.  - smile.
Antworten
Strallie:

woblu

11.01.11 15:50
breites grinsen für deine ausführung. aber, es ist einfach so, das mir dieser absturz nicht einleuchtet. gibt es irgend eine bank, die so abstürzt wie die coba zurzeit?
Antworten
Boppa:

Wir sind noch nicht gelandet.

11.01.11 15:52

Schätze das geht erstmal noch weiter abwärts. 

Antworten
Strallie:

und dino

11.01.11 15:52
die geschichte mit den pigs ist doch schon durchgekaut und ausgespuckt worden. tut mir leid mein freund, aber die erklärung ist für mich keine.
Antworten
woblu:

strallie

11.01.11 15:54
Du wirst auch manchmal DEINE Frau nicht verstehen, warum sie nun unbedingt die scharzen Schuhe und nicht die roten tragen will.
Antworten
Dino1962:

@Stralli

11.01.11 15:57
Das sehe ich nicht so:

JA, es wird immer wieder in der Presse durchgekaut, aber auch immer wieder aktualisiert, jetzt durch Portugal und dann durch die anhängende Angst um Spanien.
ABER - es schürt Angst...

...und das reicht doch völlig, um zum Verkauf zu bewegen.

Also, dann nenn den Grund nicht PIGS, sondern ANGST, okay? Einverstanden? Stralli, das sind doch alles Menschen und sie benehmen sich auch so!!! Ganz einfache Sache.

GadT
Antworten
evt101:

Gerüchte?

2
11.01.11 15:57
Die stimmen die Gerüchte, dass die KE für 3 Euro pro Aktie durchgeführt wird?
Antworten
Dino1962:

@woblu - das hängt vom Kleid ab !!

11.01.11 15:59
GadT
Antworten
Husky68:

Wieso schaffen die anderen Werte

11.01.11 15:59
- Portugal
- (vielleicht plus) Spanien
- Risikoaufschläge für die CoBa wegen zu viel Schrott im Keller

Wenn Zahlununfähigkeit USA können die Leute auch nichts anderes kaufen und werden kurse auch stark fallen aber nein die steigen wie verrückt! Portugal will kein Schutzschirm und spanien will sicher auch nicht! Habe gefühl daß Frankreich und Deutschland alleine ganz Europa unterstützen soll!

Habe etwas vergessen mit Geschichte von 1929 und ist extrem gefallen dann stark erholt und dann jahrelang Bergab! Wir leben in einer andere Zeit aber kann so ähnlich kommen nur chart muss nicht so gleich sein wie 1929!
Antworten
evt101:

User

11.01.11 16:00
Ein User der auch den Kursverfall von BOI vorhergesagt hat, behauptet Commerzbank fällt auch unter einem Euro!
Antworten
bimmelbahn:

strallie,

11.01.11 16:00

wenn ich ne Antwort hätte, würde ich ja nicht nur Fragen stellen.

Das Problem ist doch, dass nur die Coba beim Abflug immer vorneweg ist.

Warum verlassen Anleger das Schiff ? Weil sie kein Vertrauen mehr haben, weil sie merken, dass man mit anderen Werten Gewinne machen kann. Ich bin bei 7,30 rein und bei 6,52 raus. Bin in andere Daxwerte rein und habe Gewinn gemacht.

Einer der besten je geschriebenen Beiträge war sehr kurz: Als Anleger geht man raus und schaut sich das Desaster von der Seitenlinie aus an, denn man sollte nie in einen Wert verliebt sein. Den Rat habe ich befolgt, allerdings viel zu spät und nach dem Verlust einiger Hundert Gramm an Nerven.

Antworten
Strallie:

woblu

11.01.11 16:01
frauen.... ich liebe ja meine frau, und du hast recht- manchmal verstehe ich sie nicht. nicht nur wegen den schuhen. doch das ist ein anderes thema.
Antworten
nwolf:

das ist die letzte Drecksaktie!

11.01.11 16:02
Antworten
woblu:

@dino

11.01.11 16:03
aber warum zieht sie bei diesem Scheiß-Wetter auch noch das graue Kleid an ?
Antworten
evt101:

Panik

11.01.11 16:03
erinnert mich stark an BOI!!!
Antworten
michelangelo.:

Anlegervertrauen & Risiko

2
11.01.11 16:04

Wie schon hundertmal in diesem Thread geäußert, wer kein Vertrauen hat sollte verkaufen dann schläft es sich ruhiger.

Man kann halt viel gewinnen, aber auch viel verlieren. Ein Fussballsachverständiger hat mal gesagt die Chancen stehen 60:60 :-)

Ich leg mich wieder hin...

Antworten
Slack_L:

CoBa

11.01.11 16:05

Wann kauft man eigene Aktien zurück ... wenn sie Teuer sind oder wenn sie billig geworden sind, und dan das Angebot zu verknappen

und anschliessend mit Guten bzw. Sehr guten Nachrichten zu unterfütern, um dadurch den Kurs gegen Norden zu Treiben ..

Da ist jemand der etwas hielft, und der ist sehr Gross. Der Finanz.Min. ist nicht daran Interessiert das er Steuerkohle verschenkt,er braucht das Geld dringender den je...

mfG

Slack

Antworten
magnum61:

Wo isser denn nu

11.01.11 16:06
der Boden???

@woblu: Du hast die neue CoBa-Werbung vergessen. Alles was grau ist, wird gelb angemalt. Vielleicht sollte man das mal mit dem Aktienkurs versuchen ;-)
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 1435  1436  1438  1439  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Commerzbank Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
7 1.806 Commerzbank-Tippspiel nordlicht71 EtelsenPredator 13:15
2 362 Commerzbank VS Daytrading Real Cinderella born Real Cinderella born 12.06.26 21:49
328 314.754 COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € semico Highländer49 12.06.26 15:36
29 3.861 Banken & Finanzen in unserer Weltzone lars_3 youmake222 10.06.26 14:08
75 8.289 Banken in der Eurozone lars_3 youmake222 05.06.26 13:05

--button_text--