Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1383  1384  1386  1387  ...

COMMERZBANK kaufen Kz. 28 €

Thema
abonnieren
Zugriffe: 50.712.371 / Heute: 20.282
Commerzbank AG 36,71 € +2,60%
Perf. seit Threadbeginn:   -85,74%

DAX 24.491,15 +1,16%
Perf. seit Threadbeginn:   +321,03%

goldfather:

news

24.11.10 08:28
www.4investors.de/php_fe/index.php?sektion=stock&ID=42275

Commerzbank: Dickes Verkaufssignal?

24.11.2010 (www.4investors.de) -

Die Commerzbank-Aktie hat im gestrigen Handel einen Verlust von 2,16 Prozent auf 5,85 Euro verbucht. Ein Verlust, der wenig spektakulär erscheint, der aber dennoch charttechnisch deutliche folgen haben kann. Die Bank-Aktie ist im Zuge der Verluste unter die wichtige Unterstützungszone oberhalb von 5,96 Euro gefallen. Das Papier hat, sofern sich dieses Verkaufssignal im heutigen Handel bestätigt, sich noch einmal deutlicheres Abwärtspotenzial erarbeitet. Die nächsten Unterstützungen liegen in einer Zone, die bei 5,64 Euro beginnt und bis zum Jahrestief bei 5,33 Euro reicht. Erst ein Rebreak über 6,11 Euro würde die Lage deutlicher entspannen und den Widerstand unterhalb von 6,30 Euro ins Visier bringen. Erste Hoffnung für die Bullen käme auf, wenn der Commerzbank-Aktienkurs den Bereich bei 5,96 Euro wieder überwindet.
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +191,94%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +96,16%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +95,16%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +72,59%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +64,97%

bülow:

Coba - Variante

5
24.11.10 08:39
ich bin seit ca. 1,5 Jahre beim Coba investiert ,dass wir die schlimmste Zeit Coba 5,40-50
gesehen haben und dann allmachlich wieder rauf geklettert hatte !erst 6 , dann hinter her wieder 7,xx und scheitert wieder von 7,xx  ! Nur bis 2009 /Sep. haben wir  9,xx gesehen und wieder runter bis 5,45 gesehen ! Das war die Schmerzgrenze !
Ich glaube aber nicht ,dass wir bis 5,45 sehen werden ,Aber falls wir sehen würden,dann kaufe ich nach und wieder nach !Coba ist die zweite grösste Bank von Deutschland ,dass wir im Mitte 2011 wieder schöne Aussichten von Coba haben werden!
Nur natürlich Geduld und Gelassenheit und auch langfristige Marathon !Wer nicht verkraften kann,dann soll er gleich aus dem Zug aussteigen !Leider ist Börse keine Wunschkonzert !
Antworten
goldfather:

selbst wenn die

24.11.10 08:46
5,45€ kommen, die längste Wegstrecke haben wir bereits hinter uns gebracht, wir kommen von knapp über 6,60€, sind jetzt bei 5,85€, da ist es bis 5,45€ wirklich nicht mehr weit.

Mit anderen Worten, die großen Verluste haben wir bereits gemacht, die Wende kommt bald und ob sie nun heute bei 5,80€ oder erst bei 5,45€ kommt, das werden wir sehen.
Antworten
Rico11:

Guten Morgen

4
24.11.10 09:09
Habe letzte Nacht ein ganz schlecten Traum gehabt.
Habe geträumt, daß die Commerzbank die Deutsche Bank
übernimmt, auf Helgoland das größte Goldvorkommen
der Welt entdeckt worden ist und Martin Blessing
Finanzminister werden soll.
Antworten
Doc Holiday:

moin

24.11.10 09:42

whats going on ? doc

Antworten
woblu:

ganz schlechten Traum ?

24.11.10 09:46
ich wache bei "wilden Träumen" immer auf und gehe zur Toilette.
Antworten
Boppa:

Guten morgen

24.11.10 09:48

Schätze wir sehen in dieser Woche noch die 5,50 €. Einfach grausam

Antworten
Tribalista:

Guten Morgen - obwohl

24.11.10 09:48

ich sehe 5,79 und das sieht doch ganz nach 5,45 aus - wie weiter oben öfters vermutet.

Shit !

Antworten
goldfather:

news

3
24.11.10 10:21
www.ftd.de/latestnews/eilmeldung

Ifo-Geschäftsklima klettert auf höchstes Niveau seit Wiedervereinigung

Trotz der Schuldenkrise in Europa ist die Stimmung in der deutschen Wirtschaft so gut wie noch nie seit der Wiedervereinigung. Der Ifo-Geschäftsklimaindex stieg im November überraschend auf 109,3 von 107,7 Punkten im Vormonat, teilte das Münchner Institut für Wirtschaftsforschung (Ifo) mit. Das war bereits der sechste Anstieg in Folge.

40 von Reuters befragte Analysten hatten im Schnitt mit einem Rückgang auf 107,4 Punkte gerechnet. Die 7000 befragten Manager schätzten sowohl die Aussichten für die kommenden sechs Monate als auch die Geschäftslage besser als zuletzt ein. "Die deutsche Wirtschaft schraubt sich immer höher", sagte Ifo-Präsident Hans-Werner Sinn. Das Barometer für die Erwartungen stieg auf 106,3 von 105,2 Punkten. Das Lage-Barometer kletterte auf 112,3 von 110,2 Punkten.

Die deutsche Wirtschaft war im dritten Quartal um 0,7 Prozent gewachsen - fast doppelt so schnell wie die Eurozone mit 0,4 Prozent. Neben Exporten und Investitionen stützte auch der private Konsum das Wachstum. Die Bundesregierung sagt für das zu Ende gehende Jahr ein Wachstum von 3,4 Prozent voraus, das sich 2011 auf 1,8 Prozent abschwächen soll.
Antworten
vengo30:

EUROHYPO

3
24.11.10 10:32

Ich denke, das Problem ist die EURO-HYPO.

Das ist schon verrückt: Nach Basel 2 waren mal die Staatskredite die Kredite, die die beste Forderungsklasse darstellten.D.h.
Man musste fast kein EK dafür hinterlegen. Jetzt ist diese Bank der Mühlstein am Hals der CoBa. Allerdings ist das 
Down-Potential begrenzt, da wir praktisch eine Staatsgarantie haben.

5.50 ? Und dann Rebound bis 9,00 ?

Antworten
goldfather:

sehr entscheidende Minuten

24.11.10 10:35
zur Zeit.

Prallen wir bei nach oben ab, oder rutschen wir weiter nach unten?

Ich wage mal 'nen Tipp: Schlusskurs heute Abend 5,98€
Antworten
semico:

Also es hört sich immer so an als hätte ich was

2
24.11.10 11:19
mit der 17 zu tun ich habe nur was mit der 10 - 11 zu tun und mit könnte !!

Nicht vergessen !!

Aber ich hab da einen Guten OS gefunden in den ich jetzt rein bin

TB26V4 das konnte ein super schnäppchen sein mit der Zeit und dem strike 6,00

Ich denke auch das wir jetzt bald steigen müssten der weg nach unten war schon sehr weit.
Es ist nicht schwer, Menschen zu finden, die mit 60 Jahren zehnmal so reich sind, als sie es mit 20 waren. Aber nicht einer von ihnen behauptet, er sei zehnmal so glücklich.

Grüße  Semico
Antworten
Jeff K.:

€ 5,831

24.11.10 11:39
Musste einfach zuschlagen, es hangelt sich doch irgendwie hoch!
Antworten
Tham:

Werbeverhalten, Beratungsleistung, Vertrauen

3
24.11.10 12:20
pressetext.de: DEUTSCHE BANK und COMMERZBANK verlieren 2010 an Werbeerinnerung - Viel investiert - nichts gewonnen 24.11.10 12:15, Quelle: DJN Frankfurt am Main (pts/24.11.2010/12:15) - Die Werbeinvestitionen von DEUTSCHE BANK und COMMERZBANK bleiben in 2010 wirkungslos. Hatten im Januar 2010 noch 27 Prozent der Befragten die Werbung der DEUTSCHE BANK erinnert, so waren es 15 Mio. Euro später im Oktober nur noch 22 Prozent. Dramatischer noch der Verlust bei der Commerzbank: Nach einem Invest von 31 Mio. Euro sinkt die Werbeawareness von 29 Prozent im Januar um 6 Prozentpunkte auf nur noch 23 Prozent im Oktober 2010. Dies belegen aktuelle Studienergebnisse der von BrandControl betreuten Werbewirkungsstudie NIKO-Index. Die Gründe für diese Misserfolge sind vielfältig. Der Branchenprimus DEUTSCHE BANK setzt seine monatlichen Werbeausgaben im 1. Halbjahr 2010 extrem diskontinuierlich ein. Monaten mit hohen Werbeausgaben folgen solche mit sehr niedrigen Investitionen. Erst ab Juli wird stetiger geworben, was jedoch die rückläufige Entwicklung bei der Werbeerinnerung nicht mehr stoppen kann. "Bei der DEUTSCHE BANK scheinen die Investitionen von monatlichen ad-hoc-Entscheidungen abzuhängen", beurteilt BrandControl-Chef und Markenexperte Dr. Harald Jossé, "eine irgendwie geartete Strategie lässt sich jedenfalls nicht erkennen". Im Zuge der Umstellung ihrer Wort-Bild-Marke an ihren Standorten startete die COMMERZBANK Mitte Juni ihre neue Markenkampagne ("Deutschland hat ein neues Team"), die schwerpunktmäßig in den Print-Medien, nicht aber im TV, eingesetzt wurde. Im Anschluss schaltete die Bank ihre Kundencharta-Kampagne mit den Mitarbeiter-Testimonials, die in Expertenkreisen "als Werbung mit Selbstverständlichkeiten" (horizont.net vom 05.08.2010) stark kritisiert wurde, wirbt die Bank doch mit dem lapidaren Satz "Sie bestimmen mit". Ein weiteres Anzeigenmotiv wird von der Wirklichkeit eingeholt. In der Anzeige wird der COMMERZBANK Mitarbeiter Tobias Friedrich, Kundenberater der Commerzbank-Filiale Hanau, mit den Worten zitiert: "Sie werden erstklassig beraten". Doch gleich zwei neutrale Bankentester geben den COMMERZBANK-Beratern schlechte Noten. So veröffentlichte die Stiftung Warentest ihre Ergebnisse in der Augustausgabe von "Finanztest" und vergab an die Commerzbankberater eine glatte 4 für ihre Beratungsleistung. Doch damit nicht genug. Ebenfalls im August "übertrifft" die Zeitschrift Capital diese ohnehin schon schlechte Bewertung im negativen Sinne. Die Consultingleistung der COMMERZBANK-Berater kommentiert Capital so: "Sinnfreie Aussagen zu Inflation. Berater wusste nicht, dass man in Gold auch jenseits von Münzen/Goldminenaktion investieren kann. Empfehlungen einer Stufenzinsanleihe nicht nachvollziehbar." (Capital 08/2010). Zudem wird die Beraterin noch süffisant mit der Aussage "Frau Merkel passt schon auf, dass da nichts passiert" zitiert. "Die Werbung wirkt vor allem deshalb nicht, weil sich das tatsächliche Verhalten der Banken nicht geändert hat und dies in zweierlei Hinsicht" kommentiert Jossé. "Zum einen ist es das "Wasser predigen und Wein trinken"-Prinzip, was nach wie vor in den Vorstandsetagen gang und gäbe zu sein scheint." Deshalb ist auch zwei Jahre nach Ausbruch der Bankenkrise in Deutschland die Reputation der Banken noch nicht wieder hergestellt. "Wenn man hört, dass COMMERZBANK-Mitarbeiter der zweiten Führungsebene Spitzengehälter in zweistelliger Millionenhöhe beziehen, kann man nachvollziehen, warum das Image der Banken nach wie vor lädiert ist", sagt Jossé. Hinzu kommen unglückliche Werbebotschaften und die offensichtliche Diskrepanz zwischen dem in der Werbung kommunizierten Anspruch und der tatsächlichen Leistung der Bankberater. Dementsprechend enttäuschend ist das Ergebnis. In den ersten 9 Monaten erwirtschaftete das Segment Privatkunden der COMMERZBANK lediglich eine Rendite von unter 3% (Handelsblatt 22.11.2010). "Da verwundert es nicht, dass Vorstand Blessing den seit sechs Jahren verantwortlichen Achim Kassow durch den bisherigen Bereichsvorstand Group Finance, Martin Zielke, ersetzt" so Jossé. Gespannt sein darf man auf die weitere Entwicklung, geht doch die COMMERZBANK in diesen Tagen werblich wieder in die Offensive und startet ihre erste TV-Kampagne seit dem Relaunch der Marke.
Antworten
bülow:

Überall ist grün

2
24.11.10 13:42
wie gesagt,Börse !Früh andere Stimmung ,Nachmittag  ganz grüne Stimmung !
Aber es ist mir lieber ,dass Coba über 6 klettert !
Antworten
woblu:

@tham

3
24.11.10 13:47
".........Deshalb ist auch zwei Jahre nach Ausbruch der Bankenkrise in Deutschland die Reputation der Banken noch nicht wieder hergestellt."

eben bei PHOENIX (Haushaltsentwurf des AA): "wer an der Börse reichlich Kurs-Gewinne verbuchen konnte, wird sich (auch lt. FDP) in den nächsten Jahren (falls es mal wieder schlechter aussieht) nicht aus der VERANTWORTUNG  schleichen können. Statt mit den Rettungsschirmen durch den Steuerzahler müssen "Rettungsschirme der Finanzmärkte" ein gerechteres Gleichgewicht erzeugen."

da werden alle hier dazulernen dürfen.
Antworten
ebay:

@ woblu von was redet die FDP

24.11.10 13:57
gibt es eine Mövenpickaktie? Mist habe ich nicht gekauft
Antworten
goldfather:

PIGS der nächste bitte

24.11.10 14:29
na das geht ja schneller als erwartet
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € 360768
Antworten
goldfather:

news

2
24.11.10 14:41
USA: Die Zahl der Erstanträge auf Arbeitslosenhilfe liegt bei 407.000, erwartet wurden 435.000 nach 439.000 zuvor. (Vorwoche) (w/w)

USA: Aufträge langlebiger Wirtschaftsgüter Oktober -3,3%, erwartet wurde ein Rückgang um -0,1% nach +3,5% (m/m)

USA: Die persönlichen Einkommen steigen im Oktober um 0,5%, erwartet  wurde ein Anstieg um 0,4% nach -0,1% zuvor. (m/m)

USA: Die Konsumausgaben steigen im Oktober um 0,4%, erwartet wurde ein Anstieg um 0,5% nach +0,2% zuvor. (m/m)
Antworten
Rico11:

Und das nächste Schweichen ist auch ..............

24.11.10 14:43
schon ausgemacht !

*** B E L G I E N ***

The cost of insuring Spanish, Portuguese and Belgian bonds against default rose to record highs on Wednesday as Ireland's debt crisis spilled over into other euro zone debt markets.

www.cnbc.com/id/40351046
Antworten
Jennen:

je gößer der Rettungsschirm

24.11.10 14:53
desto mehr Länder geraten in die Fänge der Spekulanten.
Antworten
Rico11:

@woblu

2
24.11.10 14:54
Ich werde mich garantiert nicht daran beteiligen.
Eher verschenke ich mein Geld.
Antworten
Rico11:

Der Tag wird kommen,

2
24.11.10 14:58
daß Deutschland von Schweinchen umzingelt ist.
Antworten
goldfather:

news

2
24.11.10 16:08
USA: Verbraucherstimmung Uni Michigan November (endgültig) bei 71,6 nachdem zuvor ein Wert von 69,3 angenommen wurde.

USA: Die Zahl der Neubauverkäufe im Oktober liegt bei 283.000, erwartet wurden 310.000 nach 307.000 zuvor.
Antworten
woblu:

rico muß nichts verschenken

24.11.10 16:54
"Ich werde mich garantiert nicht daran beteiligen."

Die FDP will sich etwas einfallen lassen, was den REGIERUNGEN im Haushalt mehr Handlungsspielraum läßt und ich vermute (unverbindlich) "ohne die Anleger um Zustimmung fragen zu müssen". Das ist dann eine andere Börse !
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 1383  1384  1386  1387  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Commerzbank Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
328 314.753 COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € semico Highländer49 11:27
7 1.799 Commerzbank-Tippspiel nordlicht71 Lynx 11:25
2 359 Commerzbank VS Daytrading Real Cinderella born Real Cinderella born 10.06.26 19:40
29 3.861 Banken & Finanzen in unserer Weltzone lars_3 youmake222 10.06.26 14:08
75 8.289 Banken in der Eurozone lars_3 youmake222 05.06.26 13:05

--button_text--