Und dabei sollte das Privatkundengeschäft doch die Zukunft
der Commerzbank sein
|
| ||||||||||||||
in diese scheiß Aktie eingestiegen zu sein !
Deswegen heute morgen raus aus diesem Looserzeug.
Eine der Urregeln lautet: Sei nie verliebt in einen Wert. Wenn ich mir hier die Fans von diesem Wert ansehe, kann ich nur sagen, kehret um; es hat keinen Sinn, diesem Horror noch etwas abgewinnen zu wollen. Der Blessing hat keine Ahnung, wie eine Bank gewinnträchtig geführt werden muss. Was, stimmt ncht ? Ja, dann schaut mal nach USA, dann wisst Ihr wie mans macht.
Machts gut !
Wo sind denn die relevanten Unterstützungen, bei denen man wieder auf den Zug springen kann. so wie es aussieht, rauschen wir ja gerade vom oberen ans untere Bollingerband. Langsam macht die Coba keinen Spaß mehr..
Im Grunde macht Blessing genau das Richtige, indem er trotz Gewinnen auf der einen Seite hohe Abschreibungen auf der anderen Seite einbucht, um den Staat wieder nicht bedienen zu müssen.
Ich hatte bisher ein eher neutrales Verhältnis zu Blessing aber im Laufe der Zeit kommt es mir immer mehr so vor, als hätten wir es hier mit einem kleinen Buchhalter zu tun und nicht mit einem Vorstandschef. Wo bleiben die Visionen oder irgend etwas begeisterndes (für die Börse). Nein, hier wird ganz nüchtern jeder Taler umgedreht und wenn sich ein paar Kopeken einsparen lassen, wir das natürlich gemacht. Ich muss bei Blessing inzwischen immer an unseren ehemaligen Finazminister Eichel denken, der über das Sparen-Sparen-Sparen auch gerne mal das große ganze übersehen hat. Brav, bieder, ehrlich aber absolut keinen Weitblick... Leider, leider kommt mir der gute Blessing inzwischen ganz genauso vor. Und bevor er nicht alles 1000&ig in trockenen Tüchern hat, wird er ganz bestimmt nicht zum Angriff blasen.
Sehr schade. Mein letztes Fünkchen Hoffnung für zweistellige Kurse dieses Jahr hat sich gerade in Luft aufgelöst. Auch wenn Semico das charttechnisch gaaaanz anders sieht.
Mittelfristig wird die Coba ordentlich abgehen, dazu ist das Produkt einfach zu gut.... Egal wer da den Vorstandsheini macht. Aber eben frühestens NACH der KE und nachdem klar ist wie der Staat bedient wird und NUR wenn es an der Börse weiter nach oben geht.
der nächste Versuch das Untere Bollinger zu knacken.... langsam wird es wirklich eng.
Da hier aber weiterhin eine positive Grundstimmung vorherrscht würde ich es mal so interpretieren, dass da wohl die "großen" ein paar sls auslösen wollen damit die bahn richtung norden frei ist... :D
Ich glaube nicht, dass wir unter 6,40 schließen denn im Moment werden noch viele aussteigen deren Handeln von den Schlagzeilen "Ergebniss verfehlt" geleitet ist, aber man sollte sich das alles mal vor dem Hintergrund der (vielleicht) nicht umbedingt nötigen Abschreibungen auf die Hypo anschauen.. (Das heisst nicht, dass ich an 2-stellige Kurse glaube, aber eben auch nicht an 6,40, dazwischen gibts ja auch noch ein paar satte Gewinne ;-) )
am Ende des Tages bzw. der gesamten Woche wird abgerechnet...
Die ersten Kaufen wieder:
| 132.383 | ![]() | 6,350 |
Ich bin´s nicht :-)
na, wie geh´t´s euch. im ersten moment war das wohl ein echter tiefschlag. minus 4% !! obwohl, so schlecht sind die zahlen nicht. vor einem jahr hätte das wohl gereicht um mindestens die 8,- € zu knacken. schwamm drüber. wer hat geschrieben, dass blessing nur ein buchhalter ist? derjenige hat recht, denn es kommt immer darauf an, wie man was verkauft. und blessing ist nun mal kein verkäufer. ich dachte, er würde uns mal positiv überraschen, aber erstens kommt es anders......u.s.w.....u.s.w......u.s.w. zum ersten mal hab ich überlegt,ob ich doch verkaufen soll. aber verdammt noch mal, ich tu es nicht. das die coba steigt, ist sicher. die frage aller fragen aber ist und bleibt wann- verdammt noch mal. wann.....
gruß stralli
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 328 | 314.753 | COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € | semico | Highländer49 | 11:27 | |
| 7 | 1.799 | Commerzbank-Tippspiel | nordlicht71 | Lynx | 11:25 | |
| 2 | 359 | Commerzbank VS Daytrading | Real Cinderella born | Real Cinderella born | 10.06.26 19:40 | |
| 29 | 3.861 | Banken & Finanzen in unserer Weltzone | lars_3 | youmake222 | 10.06.26 14:08 | |
| 75 | 8.289 | Banken in der Eurozone | lars_3 | youmake222 | 05.06.26 13:05 |