Gruß dddidi
|
| ||||||||||||||
Ich glaube, die ist für ihn gar nicht so entscheidend... der Staat hatte ja die Ansage gemacht, sich operativ nicht einzumischen. Insofern halte ich die Sperrminorität für nachrangig. Ansonsten müsste der Staat sich als richtiger Investor verstehen und das tut er nun wirklich nicht. Sonst wären in der Vergangenheit andere Testballone gestartet, als die Schwachsinnskommentare vom Brüderle Weintrinker...
Wir stehen auf jeden Fall vor einer starken Bewegung in die eine oder andere Richtung, dafür spricht das Bollinger Band. Dabei wird sich zeigen, ob der eingezeichnete Uptrend bestätigt wird, oder nicht.
Ich bin daher sowohl Short als auch Long investiert und hab den Kurs mit CM77M9 und VT0YZJ umzingelt. Bewegt sich der Kurs stark in die eine oder andere Richtung, dürfte der Ausgang klar sein.
Nach oben wäre Platz bis um die 7, und nach unten stützt bei 6,10-6,20 der langfristige Uptrend und der SMA200.
profichart.boerse-go.de/827232" style="max-width:560px" alt="" />
Der CM77M9 ist mutig... ich hab die ganze Zeit mit dem VT0XBT gespielt... der hat etwas mhr Luft nach unten. Aber mit nem engen Stop ist der andere natürlich lustiger, wenns hoch geht.. ich werd mir da auch mal was zulegen.
Wo hast denn Du jeweils Deine Stops bezogen auf den Aktienkurs? (wenn auch nur im Kopf)
Hallo Freunde!
Habe gerade auf NTV gehört,das einige Leute auf dem Parkett in Frankfurt versuchen ,Gerüchte zu streuen,damit der Dax in die Knie geht .(Irland)
Die Analysten von Merk -Fink bestätigen eine Verkaufsempfehlung vor den Zahlen.Mir wird ganz Mulmig!!!!
kann es sein, dass man bei den KOs keine stops setzen kann? Zumindest sagte mir mein System das gerade, als ich mit Limit und Stop ne order platzieren wollte. Der Put ist mir ohne Stop zu nah am KO... da reich einmal pinkeln gehen und das Ding ist futsch ;)
Scheint sich vom Widerstand zu ner Unterstützung gewandelt zu haben... zumindest seit ca. dem Mittag. Oder ist das zu kleinklein??
Schaut Euch das mal bitte an... aus meiner Sicht haben wir seit ca. 13:00 eine Unterstützung bei 6,50, die soeben nach unten getestet wurde und mit einem Hammer eindruckvoll gehalten hat. Zudem könnte man einen Keil rauslesen, der bald platzen sollte.
Wie seht Ihr das? Da ich nicht der erfahrenste in Sachen CT bin, würd ich gerne erfahrene Meinungen hören, bzw lesen.
So.. genug für heute. Ich bin Montag zum Showdown wieder dabei. Aber für heute bin ich mit den Scheinen durch.. das ist nix für meine Nerven ;)) Lieber lass ich ein paar ct liegen und weiß dafür wo die Reise hingeht.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 328 | 314.753 | COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € | semico | Highländer49 | 11:27 | |
| 7 | 1.799 | Commerzbank-Tippspiel | nordlicht71 | Lynx | 11:25 | |
| 2 | 359 | Commerzbank VS Daytrading | Real Cinderella born | Real Cinderella born | 10.06.26 19:40 | |
| 29 | 3.861 | Banken & Finanzen in unserer Weltzone | lars_3 | youmake222 | 10.06.26 14:08 | |
| 75 | 8.289 | Banken in der Eurozone | lars_3 | youmake222 | 05.06.26 13:05 |