Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1294  1295  1297  1298  ...

COMMERZBANK kaufen Kz. 28 €

Thema
abonnieren
Zugriffe: 50.724.513 / Heute: 1.743
Commerzbank AG 36,83 € +2,93%
Perf. seit Threadbeginn:   -85,70%

DAX 24.658,75 +0,17%
Perf. seit Threadbeginn:   +323,91%

guckguck04:

Sperre?

01.10.10 16:12
1. Anarchisch - kommunistische Polemik? JA! = Von mir aus, aber hier das falsche Forum.

2. Beleidigend? JA (mehrfach gg. verschiedene/alle)! = Unerwünscht, sachfremd.

3. Einseitige u.unsachliche Ansichten? JA! = Seine / Ihre Meinung u. langweilig.

4. Schwarze Sterne für unerwünschte Ansichten? JA! = Mißbrauch.

5. Aggression (wg. roten Zahlen)? VIELLEICHT! = Bisher übertrieben u. unerwünscht.

6. Reinkarnation von Cowa II? KÖNNTE SEIN! = Braucht keiner.

ERGEBNIS: dafür!!!!!!!!!!!!!!

GadT
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

guckguck04:

@goldfather

01.10.10 16:13
...SHIT   !!!

GadT
Antworten
cosmopolit:

bimmelbahn

01.10.10 16:23
ist gut jetz,sollen wir anderen das forum verlassen?Totalsperre für solche Leute.(Krankhaft)
Soll sich ne weile beim Klempner auf die Couch legen.diese Penetranz muss doch mal jemand von den Forenbetreibern mitbekommen.
Antworten
bimmelbahn:

ahrenholz,

01.10.10 16:25

ach, du bist der meinung ich sollte gesperrt werden ? Hast du überhaupt den Text von guckguck. auf den sich meine Kritik bezieht, gelesen ? Und jetzt suchst du auch noch Mitstreiter ? Du kannst wohl ein paar Wahrheiten nicht vertragen ! Wer fängt denn hier immer wieder an mit dem Zeugs über Carolines und meine Kritik am V V der Coba. Haltet doch endlich die Finger still, und gut is. Wir haben das gesagt, was zu sagen Not tat gegen den Blessing und ich habe aus Unverständnis über Lobeshymnen gegenüber diesem Herrn die Lobenden kritisiert. Na und ? Lies doch erst mal die Inhalte bevor du wieder in die Tasten haust. Du willst andere, die dir missfallen, sperren lassen und redest selber von der Intoleranz anderer. Schau mal in den Spiegel mein Lieber.

Antworten
illuminati-univ.:

Nachricht von "Illuminati" Pendler

3
01.10.10 16:25
hallo leute,
bin heute wieder mal hier am Ruder, musste gestern noch bis spät am Abend und heute ein Hochbeet zu ende konstruiren.
Also gut... manche haben gefragt wie mein Pendel auf die Ankunft der 8 reagiert hat.
Vielleicht werde ich mit meiner Ansage von "semico" gesperrt, aber ich stehe über den Dingen und alles ist gut... denn ich will hier keinen beeinflussen.

Naaa gut... also ich hab eine gute und eine weniger gute Nachricht...
ich wiederhole -laut meinem Pendel- also bitte nicht gleich umfallen vor Glück...
Laut meinem Pendel werden wir die 8 ende Mai 2011 berühren... und im Juni darüber wachsen.
Bis dahin ist tote Hose... zerfleischt Euch also nicht gegenseiteig denn es hat kein Sinn eigenen Frust mit Beschimpfungen abzubauen. Legt Euch hin oder mach Gigong oder schlürf eine Pinacolada und genießt den Herbst, den Winter und freut Euch auf den kommenden Frühling.
Ich könnte meine verkaufen, tue es aber nicht denn ich freue mich auf das "CoBa-a.w.g."... alle werden glücklich.
Amen
Aktien kann man doch auch mal auspendeln...
Antworten
cosmopolit:

Pendler

01.10.10 16:27
du bist der Hammer!!!ha,ha
Antworten
goldfather:

was heisst hier 8€ ?

3
01.10.10 16:38
mir wurden hier im Forum 17€ zugesichert ;-)
Antworten
Caroline2008:

"bimmelbahn" sperren finde ich nicht gut

3
01.10.10 16:39
Konstruktive Kritik ist sehr wichtig, ja unerläßlich.

Shareholder value, ein Begriff, der sich durchaus mit Nachhaltigkeit verträgt.

Shareholder-value-Denken führt letztendlich dazu, dass Vorstand und Aufsichtsrat die Interessen der Aktionäre berücksichtigen.

Wer dies nicht will, ist offensichtlich für viele KE's, damit Blessing den Staat schnell rausbekommt, quasi nur, damit Blessing selbst sein sattes Gehalt kassiert.

Für mich steht die Rückzahlung von Staatshilfen erst dann auf der Agenda, wenn zum einen der Aktienkurs deutlich höher notiert, und zum anderen die Profitabilität nachhaltig gesichert ist. Alles andere ist Unsinn.

Den Staat auf Teufel komm raus herauszudrängen, bringt gar nichts, eben nur dem Blessing ein sattes Gehalt.

Wären alle Aktionäre dieser Meinung, könnte Blessing KE's zu Tiefstkursen vergessen. Dem Kurs würde es guttun, im Übrigen liegts an Blessing selbst, dass wir bei 6 stehen, tolle Kommunikation.

Und so denken auch Großinvestoren, die ständig hier kurzfristige Positionen haben.
Antworten
dddidi:

@ Ahrenholz un Bimmelbahn ....

2
01.10.10 16:45
Zitat "selig sind die Sanftmütigen denn sie werden das Erdreich besitzen"
"Regel eins lautet: Nie Geld verlieren. Regel zwei lautet: Vergesse nie die Regel Nummer eins." (Warren Buffett)
Antworten
dddidi:

da habt ihr mit eurem Gezerre

2
01.10.10 16:51
den Pendler dazu gebracht sich das Teil nachhaltig um die Ohren zu schleudern...
"Regel eins lautet: Nie Geld verlieren. Regel zwei lautet: Vergesse nie die Regel Nummer eins." (Warren Buffett)
Antworten
dddidi:

Ach ja Pendler ....

01.10.10 16:53
wie war das noch mit der "Sprühenden Energie von du weist schon wem Cowabunga" weidt du wo du dir deinen Pendel hinschieben kannst?
Antworten
cosmopolit:

nachricht von Bimmelbahn

01.10.10 16:56
als PM an mich.
"verstehe erst mal die Inhalte !
Du nimmst dir das Recht, mich nach Lust und Laune zu beleidigen nicht wahr ?
Eine Frechheit ist das ! "
Antworten
Spar-Büchse:

neneneneneneeee

01.10.10 17:03
so macht meine kleine Nichte immer, wenn sie mit ihrer Freundin zankt. neneneneneee Bimmelbahn oder wer auch immer. Jetzt hört doch mit dem Schwachsinn auf. Oder wenn das für den ein- oder anderen kein Schwachsinn, sondern wichtig ist, dann einfach mal bei Peter Lustig vorbeischauen!! Löwenzahn fand ich immer gut!!
Antworten
dddidi:

jawohl frech ist der Spatz ....

01.10.10 17:06
puh cosmo ... bimmel hat recht... lieber die Glocke ein zwei mal klingen lassen als in eine Hammelherde rasen.... ich wüste da noch ne Schmalspurbahn....
Antworten
dddidi:

Bimmelbahn

01.10.10 17:08
cosmo hat doch garnichts gesacht ....
Antworten
dddidi:

Bimmelbahn

2
01.10.10 17:11
cosmo hat doch garnichts gesacht .... außer, dass er Pendler für den Hammer hält .... worauf der Hammer sich in Hammer Gottes umbenannte weil er doch so behämmert war....
Antworten
bülow:

zum Nachdenken und nicht um zu streiten !

3
01.10.10 17:13
Ich denke nicht darüber nach, ob ein Markt nach  oben oder nach unten  geht. Ich kümmere mich nur darum, ob ich ein  Unternehmen zu einem  akzeptablen Preis kaufen kann. Ich sehe mich nicht  als Teil eines  Bullenmarkts, sondern als Teilhaber an wunderbaren  Firmen. Ich muss zu  einem Preis kaufen, der mich glücklich macht.“ Warren Buffett
Antworten
dddidi:

außerdem stinkt mir das diese Spassbuchse

01.10.10 17:16
immer ihren Senf dazugeben muss ... sach an dein Neffe muss dich doch nur mit erhobenen Zeigefinger in erinnerung haben.... Du Gutmensch du fehlerloser....
Antworten
dddidi:

sach an Bülow bist du in der wunderbaren Coba

01.10.10 17:17
investiert.... .
Antworten
cosmopolit:

oh je

3
01.10.10 17:23
ich muß sagen im Internet turnen  Leute rum und besitzen einen Sprachschatz vom allerfeinsten,die gleichen Menschen würden wenn sie Aug in Aug stehen den Mund nicht aufbekommen,das ist auch ein Grund für die Frustration die sie schieben.Im Grunde genommen sollten die eine Leid tun,aber damit will ich mich nicht belasten.Das beste sie machen mal ein Casting bei den Privatsendern wobei sich "Menschen ?"nach Herzenslust beschimpfen.Wer es braucht.Bitte aber nicht hier!
Antworten
Rico11:

Wie ist denn die Stimmung vor dem Wochenende ?

01.10.10 17:23
Antworten
Spar-Büchse:

ja dddidi, da haben ich wieder voll meine

2
01.10.10 17:34
Finger in Deine Wunde gelegt. Du bist doch immer so cool. Ich mag Dich - wirklich! Bleib locker und genieß das schöne sonnige Wochenende! Und ob ich ein Gutmensch bin!! Ich glaube Du wärst ein lieber Neffe! So, jetzt lassen wir diesen hirnrissigen Blödsinn! Wie die Stimmung am Wochenende wird: Die wird gut. Die CoBa kann man auf den Kopf stellen, von unten, von oben, von allen Seiten betrachten>>>> das Ding läuft, und zwar immer besser !!!!!! Daher ist meine Stimmung i.S. CoBa sehr gelassen !!
Antworten
Jeremiah Joh.:

wo sind denn die Charts geblieben?

2
01.10.10 17:41

seit einiger Zeit werden hier wirklich immer weniger Prognosen und Charts gezeigt...... dafür mehr nebensächliches.

Ich fände sone 17€ Prognose bis ende des Jahres super !!!(inkl Chart) abnächsten Do geht die Berichtssaison los vielleicht kommen dann ja ein paar positive Impulse?

Was sagt den der Herr Bollinger nächster Stop 5,80?

Antworten
bülow:

didi

4
01.10.10 17:49
ich habe 5 stellig investiert ! Bei uns gibt es eine Spruch : Eine Verrückte wirft eine Stein in eine dunkle Grube rein,können  100 Intelligente  diese Stein  nichtmal  rausbringen !
schöne Wochenende  ! Bleib alle ruhig und gelassen !schöne Grüsse aus Sonnenland !
Man lebt einmal ! Im Leben  soll  man  auch  Bimmelbahn's haben,sonst wirds alles langweilig !
Antworten
Marilena:

versucht`s doch mal..

2
01.10.10 18:00
in einer anderen Sprache, wenn Satzbau sowie Rechtschreibung in Deutsch soviel Schwierigkeiten bereitet..dann versteht man vielleicht auch den Inhalt der Texte... mich gruselt`s ! (lach)
Buon fine settimana a tutti voi...
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 1294  1295  1297  1298  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Commerzbank Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
2 362 Commerzbank VS Daytrading Real Cinderella born Real Cinderella born 12.06.26 21:49
328 314.754 COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € semico Highländer49 12.06.26 15:36
7 1.799 Commerzbank-Tippspiel nordlicht71 Lynx 12.06.26 11:25
29 3.861 Banken & Finanzen in unserer Weltzone lars_3 youmake222 10.06.26 14:08
75 8.289 Banken in der Eurozone lars_3 youmake222 05.06.26 13:05

--button_text--