Ich mag schwarz sehr - die Farbe hat so etwas Edles und Seriöses....
GadT
|
| ||||||||||||||
seine Bagage in der 2. Reihe, die sich die Taschen vollstopfen, haben härteste Kritik verdient. Das ganze Volk ist empört darüber - und hier wird weiter gelobt, dass man nur noch fragen kann, auf welchem Stern lebt ihr eigentlich ? Merkt ihr eigentlich nicht, dass dieses Verhalten der gnadenlosen Abzocker in der Coba der Reputation der Bank schadet und für den Hass vieler Leute auf die "Reichen" verantwortlich ist ? Was sind die, die in solchen Situationen diesem V V und seine Kollegen "guten Arbeit" bescheinigen, anderes als Speichellecker und Stiefelputzer ? Darüber könnt ihr mal nachdenken, falls euch das dumme Gelabere hier Zeit dazu lässt.
Aktienemission: Commerzbank prüft im Oktober Kapitalerhöhung - Ist das der Durchbruch auf den wir warten?
gehts uns dann genauso wie der deutschen bank? kommen dadurch die schon so oft genannten < 4€
du glaubst doch wohl nicht, dass ich, wenn ich mich hier zu Recht in aller Schärfe über dieses verdammte eigensüchtige und stümperhafte Verhalten der Coba-Führung und dieser kaum auszuhaltenden Beweihräucherungen dieser Clique hier im Thread äußere, nicht investiert bin, oder ? Im Grunde müsste sich die Mehrzahl der Beiträge mit den Verfehlungen dieser um/unter Blessing versammelten Ja-Sager, sprich gehorsamen Gehalts-Millionäre und dem Unvermögen ihres Chefs beschäftigen.
Caroline hats euch hoffentlich nochmal klar gemacht: Die Bank gehört dem Staat (noch) und den Aktionären. Die Führung sind Angestellte und keine weisungsungebundenen Eigentümer. Und diese Angestellten haben zum Wohle der Firma und seiner Eigentümer zu handeln und die Bank nicht als Selbstbedienungsladen zu missbrauchen.
Das zu verstehen, ist doch gar nicht so schwer, nicht wahr ?
interessant wären jetzt Beiträge zur Einschätzung der Lage, falls die KE in 2010 kommen sollte.
Ich finde, gemäß der Tatsache "nichts hasst die Börse so sehr wie Unklarheiten", wäre es an der Zeit für Blessing Klartext zu reden und nicht "man denkt darüber nach, und, und, und". Das schadet dem Kurs und hält ihn unten - und von "unten" haben wir doch alle die Nase gestrichen voll.
ja das wär ja mal super....
wenn man z.Z handelsblatt, spiegel usw. liest überschlagen die sich ja vor guten nachrichten.
Hat jemand von euch schon erfahrungen mit kapitalerhöhungen gemacht die den Kurs puschen?
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 2 | 360 | Commerzbank VS Daytrading | Real Cinderella born | Baffo | 18:02 | |
| 328 | 314.754 | COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € | semico | Highländer49 | 15:36 | |
| 7 | 1.799 | Commerzbank-Tippspiel | nordlicht71 | Lynx | 11:25 | |
| 29 | 3.861 | Banken & Finanzen in unserer Weltzone | lars_3 | youmake222 | 10.06.26 14:08 | |
| 75 | 8.289 | Banken in der Eurozone | lars_3 | youmake222 | 05.06.26 13:05 |