Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1117  1118  1120  1121  ...

COMMERZBANK kaufen Kz. 28 €

Thema
abonnieren
Zugriffe: 50.695.550 / Heute: 3.461
Commerzbank AG 35,78 € -1,21%
Perf. seit Threadbeginn:   -86,10%

DAX 24.616,92 +2,20%
Perf. seit Threadbeginn:   +323,19%

blinder:

Coba Kurs heute

25.05.10 11:03
Heute sehen wir 2 Sonnenuntergänge.

Gruß
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +181,94%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +94,00%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +93,64%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +68,70%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +63,38%

docholidays:

unter 5,70....

25.05.10 11:07

anschnallen zu Abwärtsfahrt?

Was ich bereits gestern befürchtet habe ist eingetreten. Die 5,70 ist zum 2.ten Mal heute unterschritten worden und ich habe Zweifel, ob sich die Coba noch ein drittes Mal dagegen stemmen kann.

Sehen wir heute die 5,50? Hoffentlich nicht.

keine Empfehlung!

der Doc

Antworten
goldfather:

@blinder

25.05.10 11:08
die 5,70€ sind geknackt, wo geht es jetzt hin?
Antworten
blinder:

@ goldfather

25.05.10 11:19
Guten morgen, da der Dow vorbörslich mit -2% steht, könnten heute die 5,5? kommen.

Wir werden sehen

Gruß
Antworten
dddidi:

jep Blinder ...

25.05.10 11:54
gut gesehen..... und was macht unserer Pendler?
Gruß dddidi
"Regel eins lautet: Nie Geld verlieren. Regel zwei lautet: Vergesse nie die Regel Nummer eins." (Warren Buffet)
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

NetSurver:

Kriesen

25.05.10 14:10
WIR WERDEN ALLE STERBEN!!

... ;)

Laut Maya-Kalender wird es doch schon Ende 2012 soweit sein..  

..mal im ernst Leute.. keine Panik, wie sollen die Banken/Politiker auch sonst Geld verdienen wenn nicht mit Steuererhöhung oder solchen "Krisen" wie wir es aktuell haben...  im 2. und/oder 3. Quartal sehen wir wieder Rekorderträge bei den Unternehmen (bei unsere CoBa auch!).  ..und die Politik profitiert damit natürlich doppelt.
Antworten
dddidi:

@ Vozd ....

25.05.10 14:20
was fürchten die Anleger eigentlich nicht ??? Die ganze Geschichte ist an den Haaren herbeigezogen ... im Indianerland sind hunderte von Sparkassen und Banken kopheister gegangen und das hattre keine Auswirkungen auf die BoA oder wie die anderen Verbrecher da drüben heißen ...  mein Rezept: Börse schließen, Händler und Manager einknasten und wer so eine Kappes verbreitet mit Berufsverbot belegen.
"Regel eins lautet: Nie Geld verlieren. Regel zwei lautet: Vergesse nie die Regel Nummer eins." (Warren Buffet)
Antworten
NetSurver:

@dddidi

25.05.10 14:28
hey das gibt es doch schon in China.. wo Menschen für deren Meinung in den Knast müssen.

..so gesehen müssten alle Tratsch-Magazine und -Agenturen in den Knast.
Antworten
goldfather:

also auch wenn das übel aussieht

25.05.10 15:41
die CoBa hält sich gut, zumindest im Vergleich mit anderen Banken, nun ja die CoBa wurde ja auch schon Wochen vorher geprügelt, da ist kaum noch Fleisch am CoBa-Knochen.

Wo ist eigentlich Rico? Jetzt wo seine 3€ bald kommen  ;-)
Antworten
Gundobad:

@goldfather.....Geprügelt,...

25.05.10 16:20
...ja.- Aber Fleisch vom Knochen ? - Ich seh noch alles dran, was drangehört -  zwar auch einiges an Blessuren, aber mit guten Heilungschancen. Der Blessing hat seine Krücken auch längst wieder abgelegt...

Rico läßt vielleicht zur Abwechslung mal die Drei auf IHN warten. (Daß das erst recht nicht funktionieren kann, merkt man natürlich sofort.)
Antworten
goldfather:

@Gundobad

25.05.10 16:38
mit "Aber Fleisch vom Knochen" meinte ich mein Selbstverständis von einem CoBa Kurs von über 7€

...... aber mir wurden ja hier bis Ende der Woche 6,77€ versprochen, da will mal nicht so sein  ;-)

Spaß beiseite, im Moment haben wir eine politische Krise, erst wenn deutlich wird, was die Politik überhaupt will, kann der Markt wieder steigen.
Antworten
cosmopolit:

goldfather

25.05.10 16:44
die 6,77 stehen aber dein Denkfehler ist das wir nie dahinter kommen werden was die Politik will,da gibt es keine Logik.
Lass dich überraschen.
ach ja ich habe gerade hier in Tanzania 32 Grad kann mann aushalten.
gruß ans kalte Deutschland
Antworten
blinder:

@cosmo

25.05.10 16:50
Hallo, grüß mir den kilimanjaro und lass dich nicht überfallen.

Gruß
Antworten
Phantasmorg.:

politische Wegfindung in der Finanzkrise

25.05.10 16:54
findet doch nur statt, wenn unser Politiker von Ackermann und Co. beraten werden, damit nach dieser Beratung ein Weg gefunden wird, der den Banken wiederum Milliarden Gewinne beschert.Die Wegfindung wird so gestaltet, das immer stärkere Probleme aufgezeichnet werden, damit noch dickere Milliarden Rettungspakete geschnürt werden, kostenlos verteilt, und den banke freie Hand gelassen wird was damit zu tun ist, die wissen schon die Schlupflöcher. Oder meint jemand das ein Kleinanleger solche Marktbewegungen nach unten oder oben auslösen kann.Es wird absichtlich eine angsteinflössende Stimmung mit fadenscheinigen Begründungen in Umlauf gebracht damit die Lemminge laufen und sich vom Felsen stürzen..Die Gewinner sind die Emmitenten, hoher verkauf, niedriger Rückkaufwert. Wie ein Neuwagen zum Gebrauchtwagen, nach 1 Jahr Halten und Bangen
Antworten
cosmopolit:

thanks blinder

25.05.10 18:46
für die Ratschläge,aber ich war in diesen Teilen von Afrika schon unterwegs zu zeiten vo du echt nee Knarre brauchtest,
mache den Job schon seit fast 40 jahren,mit ein paar Schulunterbrechungen,zum Kilimanjaro möchte ich in drei wochen mal hin.Bin zur Zeit an Dar Es Salaam gebunden.
Haltet die CoBa oben,Ende der Woche 6,77 mein Wort drauf,oder?
Antworten
dddidi:

@ net surver ....

25.05.10 19:02
zunächst moal die JOURNALLJE VON DER NEUEN POST... und was China angeht--- bei denen steigen die Aktien ja auch...
Antworten
blinder:

Coba Kurs heute

25.05.10 21:04
Wo sind denn die ganzen Jubelperser?

Gruß
Antworten
goldfather:

@Jubelperser

25.05.10 21:39
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

morgen 7€
Antworten
AHRENHOLTZ 1:

@blinder..

25.05.10 22:37
Hier ist einer der Jubelperser! ;-)

Bin heute Abend recht zufrieden mit Tante Coba. Schaut euch DB an.

DB-2%
Coba-0,25%

Viele Werte haben richtig einstecken müssen, aber Tante Coba trotzt dem Sturm bzw. erholt sich immer recht schnell.

Go Coba Go!
Antworten
cosmopolit:

Heute minimum

26.05.10 06:19
3% nach oben,im besten Fall knacken wir heute die 6,10
EIN HOFFNUNGSVOLLER oder auf neudeutsch(JUBELPERSER)
Antworten
woblu:

26.05.10 07:07
Phantasmorgaria: politische Wegfindung in der Finanzkrise

es ist noch dramatischer. Die Welt hat sich in die Hände der FINANZTRANSAKTON "gelegt" - ohne Finanzen läuft nichts mehr. Deshalb haben die Banken gute Karten - weil ihr Gewinn auch gleichzeitig Steuereinnahmen für die Staaten bedeutet.
Antworten
frankfurter1:

..guten morgen.

26.05.10 08:04

ich weiß zwar nicht mehr wer es mir hier geschrieben hat, er hat aber mit dem monat mai rechtbehalten. kein guter aktien-monat. deswegen denke ich das wir bis juni weiter zittern dürfen und können nur hoffen das die 5,48 nich fallen! sollte cosmo rechtbehalten und wir heute auf der grünen wiese enden, wäre das ein positiver schritt auf die ersehnten 7,-. bis juni müssen wir aber noch durchhalten. man kann es wirklich nicht verstehen, denn es ist sowas von klar, dass die coba unterbewertet ist und kommt dennoch nicht aus dem keller. heute also bitte keine 3% minus. go coba go!

einen erfolgreichen und angenehmen tag!

Antworten
blinder:

@cosmo

26.05.10 09:08
Heute zwischen 5,5 und 5,75 €, da sich an der Gesamtsituation doch nichts aber auch nichts geändert hat.

Gruß
Antworten
Spar-Büchse:

Gesamtsituation

26.05.10 09:30
Stimmt, an der Gesamtsituation hat sich nichts geändert; aber seit Wochen nicht. Die Themen Verschuldung, Griechenland, Sparkassen Spanien (auch nichts Neues), "Eu-Solidarpakt". Nur die Aufmerksamkeit ist eine andere geworden. Und, das ist aus meiner Sicht das was die Märkte in Bewegung hält - all das sind willkommene Argumente um die Märkte "in Schwung" zu halten. Auf der einen Seite ist das Rettungspaket der EU ja sehr positiv, dann kann man - wenn man will - natürlich auch sagen: schrecklich, das sowas nötig ist. Aber m.E. ist entscheidend, das sich die Situation des Unternehmens weiter stabilisiert hat. Und daher gibt es auch keinen Grund, weshalb nicht wieder ratz fatz die Kurse nach oben schnellen sollen.Fundamental steht dem nichts entgegen!!
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 1117  1118  1120  1121  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Commerzbank Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
2 359 Commerzbank VS Daytrading Real Cinderella born Real Cinderella born 10.06.26 19:40
328 314.752 COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € semico Highländer49 10.06.26 17:49
29 3.861 Banken & Finanzen in unserer Weltzone lars_3 youmake222 10.06.26 14:08
7 1.798 Commerzbank-Tippspiel nordlicht71 EtelsenPredator 09.06.26 19:24
75 8.289 Banken in der Eurozone lars_3 youmake222 05.06.26 13:05

--button_text--