Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 738  739  741  742  ...

COMMERCE RESOURCES (€ 0,208)

Zugriffe: 3.810.967 / Heute: 79
Commerce Resour. kein aktueller Kurs verfügbar

04.06.15 18:34

um Sachthemen geht, verpieselst du dich, weil du nichts beizutragen hast.

Was bist du doch für ein jämmerlicher user !

Bewerten
>1x bewertet

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI Europe Financials UCITS ETF
Perf. 12M: +35,41%
SPDR MSCI Europe Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +26,40%
SPDR MSCI World Financials UCITS ETF
Perf. 12M: +23,27%
SPDR MSCI Europe Utilities UCITS ETF
Perf. 12M: +20,08%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +20,02%

04.06.15 19:28
Was`n das für`n Bild?
Sieht aus, wie die Trainingsstrecke im Wettpaddeln zwischen
Gustav Gans und Onkel Dagobert am Entenhausener Weiher.
Extra für Dösbaddel und Leichtgläubige.
Aber immerhin 2 Sternchen.

Her mit Zahlen, Daten, Fakten!
Bewerten
thairat:

Es kann nur einen wichtigen Fakt zu Commerce geben

04.06.15 20:05
Low Operating Costs
Low operating expenses of $95.20 per tonne of ore treated, or approximately $7.91 (US$6.25) per kg rare earth oxide (REO) produced.
(Verkleinert auf 90%) vergrößern
COMMERCE RESOURCES (€ 0,208) 830762
Bewerten
Crashdax3000:

Ah, das ist schon Fakt - objektiv?

04.06.15 20:22
Der Markt sieht es anders.
Blick auf den Chart genügt.
Bewerten
>1x bewertet
Kleimiammors:

Bogners Phantastereien

04.06.15 20:26

hinsichtlich seiner CCE-Kursziele, seine Funktion als Zimtu-Lohnschreiber von Werbetexten, seine Nichterwähnung bei MorningStar, Bloomberg etc als Analyst gehen spurlos an dir vorbei.
Sei's drum.
Die angeblichen Low Operating Costs sind jedenfalls noch nicht durch eine von neutraler Stelle geprüfte PFS - geschweige denn FS - bestätigt.

Bewerten
>1x bewertet
Crashdax3000:

Irgendwie wird mir tr unheimlich...

04.06.15 20:42
Wie kann man jahrelang den downtrend übersehen?
Selbst Bogner hat mittlerweile bewiesen, wie herrlich man daneben liegen kann.
Irgendwann sollte es tr doch gerafft haben, daß die Quelle als fragwürdig einzustufen ist.
Bewerten
thairat:

Source: Company Public Disclosures

04.06.15 21:18
Kein Dictionary inner Schule? Keine Bange, tauche hier nicht als heulendes Gespenst auf;-)
Bewerten
Kleimiammors:

@ thairat

04.06.15 21:59

Wie lange hat es bei dir gedauert, bis du die Funktionsweise des UBS Rare Earth TEF verstanden hattest - falls du es verstanden hast.
Apropos dictionary. Schon vergessen, was am Schluß des CCE-Releases steht ?
Forward-Looking Statements
This news release contains forward-looking information which is subject to a variety of risks and uncertainties
Versuch's doch mal hiermit:
Lieber ungefähr richtig als präzise falsch COMMERCE RESOURCES (€ 0,208) laugthing

Bewerten
>1x bewertet
Anzeige: Der nächste Perpetua?

Warum NevGolds neueste Bohrergebnisse den Vergleich mit dem Milliardenwert PPTA nähren
THE_GHOST:

thairat

04.06.15 22:21
kann nur ablenken oder Dinge als Fakten darstellen, die einfach keine sind. Darin ist er groß, aber ansonsten hat er einfach kein Rückrat, sonst hätte er schon längst eingesehen, dass seine ganzen Vergleiche total hinken und mit der Realität absolut nichts zu tun haben. Lieber immer "copy & paste" machen als mal konkret auf Rückfragen oder Tatsachen näher einzugehen.

Was bringt eine schöne Powerpoint Präsentation & Co, wenn man an den schönen Bildern & Grafiken noch absolut keinen Cent verdient hat?

Große Klappe, absolut nix dahinter.....aber er ist natürlich der Profi, der Fondsstrukturen, neutrale Analysen & Co ausschließlich kennt und richtig zu bewerten weiß.
Bewerten
daxcrash2000:

Die personenidentische Rechtschreibung

05.06.15 01:03
und ihre spezifischen Fehler
verraten manchmal soo viel

Sogar Genosse Staatsanwalt wird aufmerksam
Bewerten
Crashdax3000:

Sohfiel zur Sachdiskosion

05.06.15 06:15
vonn unsem Schpezi ukf
Bewerten
Crashdax3000:

Die Bollingerbänder verengen sich.

05.06.15 06:20
Ein mögliches Indiz für einen Kursausschlag.
Hopp oder Top?

Der MACD sagt "hopp".
Alte Tiefs in Sicht.

www.comdirect.de/inf/aktien/detail/...p;indicatorsBelowChart=
Bewerten
THE_GHOST:

Speziell

2
05.06.15 07:30
ist auch, dass das permanente Einstellen des Orderbuches lediglich der persönlichen Ordersteuerung dienen soll oder das Zukunftsmöglichkeiten als Fakten dargestellt werden. Das schaut sich die Staatsanwaltschaft sicherlich auch gleich mal an, denn sie haben ja nur auf so etwas bei CCE gewartet - Ironie off.

Anstatt man auf kritische Töne konstruktiv eingeht, kommt immer nur Ablenkung....

Niemand kann mir erzählen, dass man mit der Performance von CCE zufrieden ist oder sein kann, sofern man bereits seit längerer Zeit investiert ist. Es wurde bis vor einer Weile immer shortly etwas "Großes" angekündigt, aber da kam leider nichts Konkretes, sondern nur die üblichen Aussagen, dass man davon ausgeht, dass.....dagegen ist grundsätzlich nichts einzuwenden, solange man übertreibt.

Ich darf mal an Zeiten erinnern, wo der Handel kurz ausgesetzt wurde, um eine wichtige Meldung zu verkünden.....so etwas hatten wir lange nicht mehr ;-)
Bewerten
>2x bewertet
THE_GHOST:

Ergänzung zu #18455

05.06.15 07:49
...dagegen ist grundsätzlich nichts einzuwenden, solange man NICHT übertreibt.

Mir geht nicht mein aktueller Buchverlust "tierisch auf den Sack", sondern die fehlerhafte Darstellung und Wahrnehmung des aktuellen IST-Zustandes bei/von CCE.

In diesem Sinne @ll einen angenehmen, sonnigen Tag.
Bewerten
>1x bewertet
Nick-Rider:

einfach mal abwarten!

05.06.15 09:17
ist doch gut, wenn informationen ins forum reingestellt werden! muss man ja nicht durchlesen, wenns angeblich so uninteressant ist! überflüssig ist nur das ganze genörgel und die haltlose kritik auf die - fast immer wertfreien - sachinformationen der verschiedenen quellen. jeder kann daraus für sich die eigenen schlüsse ziehen oder sie gleich ignorieren. zu einem umfassenden überblick sind sie für mich durchaus sinnvoll! das ganze gebashe hier bringt dagegen nix! was wird denn hier ständig auf cce rumgehackt?! wenn der laden so ein dreck wert ist, warum verabschieden sich die basher und kleingeister nicht einfach!? ist mir ein rätsel wie man hier dann seine zeit totschlagen kann, existieren keine hobbies oder freunde?!?
über den kurs kann man sich natürlich nicht freuen, die fakten liegen aber auf den tisch und können den kursverlauf durchaus begründen: marktsituation wie ree-preise, china, abkacken von lynas und moly sowie verkäufe im rahmen des flow through, stand der projektphase und zudem das abwarten der investoren aufgrund der genannten gründe. darüber hinaus ist der zeitfahrplan doch transparent von chris grove dargelegt worden. wer sich nun noch vor augen hält, dass es sich hier um einen explorer handelt, also um ein invest mit hohem risikopotenzial, kann doch hier nicht ständig geistig verirrt rumkrähen und den austausch von informationen anprangern. einfach mal das hirn einschalten, sofern möglich, anstatt rumblöken...
in diesem sinne  
Bewerten
>1x bewertet
THE_GHOST:

Gut gebrüllt

05.06.15 09:31
und im Prinzip gebe ich Dir recht, jedoch kommt es immer auf die Art & Weise an, wie etwas kommuniziert wird oder ob es hierbei um Fakten handelt oder nur eine Möglichkeit von vielen ist. Wie lange bist Du denn in CCE investiert, wenn man das erfahren darf? Inwiefern hast Du schon mal mit Chris telefoniert oder ihn auf einer Messe getroffen? usw usw usw....ich habe das alles durch, und darum nehme ich mir einfach das Recht heraus, verschiedene Dinge hier zu kritisieren, die mir nicht passen oder die einfach nicht der Wahrheit entsprechend. Wenn Du lieber immer nur falsche Darstellungen, wie z.B. großes Interesse von Instis anhand der beiden "Superfonds" - UBS ETF und Marquest - oder massiver Anstieg im Orderbuch mit der Schlussfolgerung, da kommt jetzt endlich was, lesen willst, dann ignoriere doch einfach die begründeten, kritischen Töne. Ich habe mich sehr lange im Hintergrund gehalten, aber es gibt nicht nur schwarz & weiß an der Börse....wer hier besser mal das Hirn einschalten sollte als "blind" auf Antworten von Chris & Co zu "vertrauen", dass ist die entscheidende Frage ;-) Transparent ist jedenfalls nicht, dass in privaten Kommunikationen zwischen Aktionären & der CCE PR oder dem Management der aktuelle IST-Zustand "diskutiert" wird, sondern transparent wäre es, wenn ein Projektplan oder ähnliches auf der HP zu finden wäre, was ich vor Jahren angeregt hatte.....kurze Antwort von CCE: Dafür sehen wir keinen Bedarf - ahja.
Bewerten
Crashdax3000:

N.-R. ist bekannt für seine scharfe Zunge

05.06.15 09:57
und seinen Trieb, Kritiker als hirnlose basher abzuwatschen.
#18490 ist mal wieder der beste Beweis.

Leider war substanziell von ihm zu CCE nie etwas zu lesen, so auch heute nicht.
Daher liegt die Vermutung nahe, daß er mit seinem Depot ziemlich im Dreck steckt,
es ihm aber an Schneid fehlt, dafür die alleinige Verantwortung zu übernehmen.
Schuld sind die basher - simple Erklärungsmuster sind bevorzugte Instrumente der
ewig Hoffenden.
Plansch weiter im Kielwasser von dc2k und tr.
Bewerten
Crashdax3000:

Wenn ich mal NR zitieren darf....

05.06.15 10:23

#12683 vom 25.04.2014:
Von solchen Pappnasen
haben wir hier im forum auch genug. und besonders peinlich wird es immer dann, wenn sich bei kursanstiegen diese lausigen basher versuchen ein hintertörchen zu eröffnen/herbeizureden, um ihr haltloses untergangsgefasel dennoch zu rechtfertigen. tja, so sind die kleingeister nun mal, dummes gesindel eben...

Der Kurs stand zu dem Zeitpunkt bei ca. 18.5 CAD-Cent

Heute - minus 55% später - scheint dieser Börsenexperte nichts dazu gelernt zu haben.
Bewerten
>1x bewertet
Nick-Rider:

@THE_GHOST

2
05.06.15 10:39
ich verfolge cce schon seit gut 7 jahren und bin auch schon länger investiert. es geht hier nicht um aussagen zum orderbuch oder spekulationen zum kursverlauf sondern um links zu artikeln bzw. auszügen aus diesen. thairat betreibt diesbezüglich schon eine gute informationsrecherche, wobei es immer auch über cce hinaus geht. Diese zu lesen und interpretieren bzw. den wahrheitsgehalt herauszufiltern obliegt doch jedem selbst. dass aussagen seitens des managements oder gewisser analysten/personen auch immer ein strategisches moment implizieren, ist doch selbstverständlich. deswegen bleibt an der börse immer ein risiko und bei explorern sicherlich nochmal ein größeres.
ps.: mit der kritik warst auch weniger du gemeint...

@Crashdax3000

blabla
Bewerten
>2x bewertet
Crashdax3000:

gute informationsrecherche??

05.06.15 10:47
Propaganda trifft es wohl eher.
Bewerten
Eller:

bleibt mal alle locker

3
05.06.15 16:40
sich wegen CCE in die Haare bekommen ? pffffft , genießt einfach das schöne Wetter.
Irgendwann könnte sich alles zum Positiven ändern.....was ich natürlich sehr hoffe.
Bis dahin einfach locker bleiben.

Ghost, ich kenn dich fast nicht wieder :)  
Bewerten
>3x bewertet

05.06.15 17:21
das ist doch noch sehr human, denn wenn ich mich mit jemanden richtigen in die Haare bekomme, liest sich das ganz anders an. Ferner bist Du da nicht alleine, denn wenn ich in den Spiegel schaue, sehe ich nix....ein Geist halt ;-)

Spaß beiseite....bisher habe ich mich immer sehr milde oder äußerst selten geäußert, aber ich finde es sehr bedenklich und äußerst fahrlässig, wenn man die Tatsachen verdreht und noch nicht einmal die Courage bezieht, einzusehen, wenn man mal falsch lag. Für Interessierte könnte es sich so anhören als wäre es nur noch eine Frage der Zeit, bis CCE einen Abnehmer oder ähnliches findet, naja. Fakt ist nun mal, dass die Vergleiche mit den Fonds, Roadshows, Interviews von CCE etc. total hinken bzw. lediglich eine mögliche Zukunft oder den aktuellen Ist-Zustand wiedergeben, aber dies sind für mich halt keine Fakten. Fakt ist (für mich), dass CCE durchaus interessante Ressourcen im Boden vorgefunden hat, aber es ist bisher nicht klar, ob dieses "Milliardenpotential" auch in bare Münze, sprich wirtschaftlich abgebaut/verkauft werden kann und die Wirtschaft (Abnehmer) definitiv einen Vertrag o.ä. mit CCE eingehen werden oder nicht.

Um nichts anderes geht es mir.....ich habe noch alle meine CCE Aktien, da ich nach wie vor keinen Grund für mich sehe, meinen derzeitigen (hohen) Buchverlust zu realisieren, da nach wie vor alles offen ist - egal ob positiv oder negativ.

Ich bin total locker, denn bald geht es wieder unter Wasser....beim Tauchen....nicht bei CCE, hoffe ich mal :-)
Bewerten
>1x bewertet
THE_GHOST:

Nick-Rider

05.06.15 17:31
danke für Deine Rückmeldung, aber ich sehe das etwas anders, denn eine Vervielfältigung der gleichen Meldung oder Verdrehung der Tatsachen könnte sehr leicht zu einem falschen Bild vom tatsächlichen Ist-Zustand bei CCE führen. Manche haben weder die Zeit noch die Lust (oder den Hintergrund), um das alles wirklich auseinander halten zu können. Selbstverständlich ist jeder ganz alleine für sich und seine Investmententscheidung verantwortlich, gar keine Frage, jedoch können viele davon profitieren, wenn sich Leute einbringen, die Ahnung von der Materie haben. Auch ich lasse mich gerne eines besseren belehren oder lerne jeden Tag aufs Neue hinzu. Ferner habe ich kein Problem, zuzugeben, wenn ich auf dem Holzweg gewesen bin bzw. total falsch gelegen habe. Lediglich "fehlerhafte Informationswiedergabe und falsche Darstellungen" prangere ich hier an, nicht mehr - nicht weniger.  
Bewerten
>1x bewertet
THE_GHOST:

Meine CCE Prognose bis Jahresende 2015

05.06.15 20:56
- es wird kontinuierlich auf beiden Projekten (Blue River & Upper Fir) gebohrt & Co
- es wird ein weiteres, kleines Private Placement geben
- es wird Ergebnisse von der Pilotanlage geben
- es wird weiterhin "großes" Interesse aus der Industrie an beiden Projekten geben

ABER

- mehr erwarte ich bis Jahresende auch nicht!

Ich lasse mich gerne (positiv) vom Gegenteil überzeugen, aber die Chancen stehen meiner Einschätzung nach 80:20, dass es genau so abläuft, wie oben geschrieben. Das CCE Management war bisher optimistisch, "zeitnah" einen JV-Partner oder ähnliches zu finden, aber bisher kam es leider nicht zu einer Absichtserklärung etc. Somit komme ich entsprechend zu meiner obigen Jahresprognose, die so eintreffen kann....muss sie aber nicht ;-)
Bewerten
Kleimiammors:

Diskussionsforum ?

05.06.15 22:00

Ich stelle fest, unsere Ansichten sind weitestgehend deckungsgleich, was 2014/2015 anbetrifft.
(siehe S. 698 „Keine Besserung in Sicht“).
Entsprechend der vorherrschenden "Diskussionskultur" hat bisher niemand einen Gegenentwurf skizziert.
Nachdem The_Ghost fast alle Punkte der Skeptiker in seinen letzten  Beiträgen nochmals gebündelt hat, bin ich gespannt, ob von denjenigen eine konkrete Einschätzung bis Ende 2015 (gern auch 2016) zu CCE kommt, die den sog. Bashern am häufigsten widersprochen haben.

Hilfreich wäre imo auch eine Erläuterung darüber, warum es CCE bis heute nicht gelungen ist,
- institutionelle Investoren zu finden, die mind. 15 % der Aktien halten und/oder KE kursschonend begleiten
- bzw. warum die Lt-Aktionäre wie Ghost keine KE-Aktien angeboten werden
- bzw. welche Gründe für eine Kurststeigerung über z.B. CAD 0,15 sprechen

Ich bin gespannt...

Bewerten
Es gibt keine neuen Beiträge.
 Ich: 

Seite: Übersicht ... 738  739  741  742  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Commerce Resources Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
80 26.194 COMMERCE RESOURCES (€ 0,208) DrDV Noelaqloky 01.11.21 15:08
  186 Commerce Resources: Faktenthread + TA + News thairat thairat 25.04.21 13:26
3 18 . Eller DA_BUA 25.04.21 13:14
  21 Commerce Resources läuft und läuft mutzlutz tbhomy 25.04.21 02:01
  9 $$1Mio im Bid**Die NEUE Rohstoffrakete$$ TheInvestmentban. Eller 25.04.21 01:17