das meinst du nicht wirklich?
wenn doch, dann darfst du dich tatsächlich einreihen. mittlere gruppe würde ich sagen. was für eine enttäuschung.
;))
|
Im Kindergarten wurde unlängst die Tonleiter geübt. Aus einschlägigen Quellen war zu erfahren, dass dabei gewisse Kreise wiederholt die Nennung "C C E" glaubhaft bestätigten.
Wieder ein Beleg mehr, dass CCE auch hier bereits erwähnt wird - oder besser - in aller Munde ist !
hattip tairat
Deine täglichen Spam-Bombardements fallen unter WAS bitte?
Objektive Beiträge eines Ehrlichen?
Da grins ich mir doch einen ab !
Wenn das CCE-Projekt tatsächlich so eine bombensichere Sache wäre, sollte man sich auch fragen, warum sich bisher kein sog. anchor- oder cornerstone-investor bei CCE eingekauft hat.
Außer Mr. Graham gibt es keinen ausgewiesenen Minen-Experten im Management. Könnte dies der Grund für die ständigen Verzögerungen sein ?
Trauen potentielle JV-Partner dieser Truppe überhaupt zu, eine Mine bis zur Produktionsreife zu führen ?
Leute die bereits lange diesen Wert beobachten, erkennen womöglich auch heute noch Parallelen zu dem posting eines gewissen casameki vom 13.04.11 Beitrag Nr. 45.000 auf wallstreet:online:
nicht unglücklich sein bzw. zum PEA zurückhalten noch ein wort:
finetunings im timing sind ok. und professionell und verzögerungen im explorerbusiness sind normal. stinknormal, aber hier geht's um größenordnungen die übersteigen finetuning und stinknormalität.
erinnert sich noch jemand an die > 30 MCAD finanzierung aus dem sommer 2007?
die sollte blue river bis in produktionsnähe tragen.
die damals auf 2010/11 terminiert (und von den meisten auf 2011/12 geschätzt worden) war.
wesentlicher milestone war seinerzeit schon die PEA (wenn auch in leicht abgespeckter form - gerade das aufspecken wurde von CCe ja immer wieder als grund für die verschiebungen genannt).
und die steht jetzt - knapp 4 jahre danach - immer noch shortly aus.
es hängt halt so einiges dran an dem ding. wirtschaftlichkait als solche.
termine aber auch. ein ganzer entwicklungsprozess.
eldor hat der bude den arsch gerettet.kursmäßig. aber der plan war ein anderer.
und that sucks.
time flies und CCE ist nach eigenen angaben immer noch hervorragend aufgestellt und voll im plan.
es ist aber nicht der eigentlich plan ...
und cash brennt mit der zeit.
ich rieche rauch.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 80 | 26.194 | COMMERCE RESOURCES (€ 0,208) | DrDV | Noelaqloky | 01.11.21 15:08 | |
| 186 | Commerce Resources: Faktenthread + TA + News | thairat | thairat | 25.04.21 13:26 | ||
| 3 | 18 | . | Eller | DA_BUA | 25.04.21 13:14 | |
| 21 | Commerce Resources läuft und läuft | mutzlutz | tbhomy | 25.04.21 02:01 | ||
| 9 | $$1Mio im Bid**Die NEUE Rohstoffrakete$$ | TheInvestmentban. | Eller | 25.04.21 01:17 |