gebraucht wird und China die Ausfuhr zurück fährt.
Also ich sehe da CHANCEN.
|
Wahnsinn! Noch im Oktober bei 20 Cent und gestern bei 2 Euro. Wer war dabei oder ist es noch?
www.wallstreet-online.de/aktien/thomas-cook-group-aktie#t:1y||s:lines||a:abs||v:day||l:vol
sehr witzig der Vergleich mit der TCG :)
Ein Wunschdenken, aber solange Hodge und Co noch in der Nase bohren wird das nix.
Es tut sich seit Jahren nichts bei der Commerce res. gar nichts
Schwabe
klar da gebe ich dir Recht,auch mit der TCG.
Aber ein Vergleich mit Commerce? und Prosieben oder Thomas Cook? Bleib mal auf dem Teppich!
Ich war mal hier Investiert(kannst ja mal zurückblättern),bin dann mit "schmalem Gewinn" wieder raus.weil ich ganz einfach den glauben an die Klitsche verloren habe.
Allein in CDN tummeln sich zig solcher "Seltenen Erden" Explorer,auch im Gebiet rund um die Commerce.Und sorry mir scheinen die anderen sind immer ein wenig "weiter,schneller".
Hodge und Co verlassen sich auf ein paar Bohrungen und versuchen diese in Promotiontouren quer durch Deutschland und Europa zu verkaufen.
Bisher hats geklappt,aber jetzt müssen Hodge und Co mal was abliefern.
Und zwar genau das was sie seit 2010 versprechen! Du weist was?
Schwabe
mal ein "PAAR" Versprechungen:
"Eine gewaltige Ressource wartet innerhalb der Blue-River-Lagerstätten darauf von Commerce Resources endlich abgebaut zu werden. Und der Zeitpunkt rückt näher. Das Unternehmen schätzt mit der Produktion im Jahr 2010 beginnen zu können"
WAS IST DENN SEITHER PASSIERT?Was denkt ihr WANN dort eine Produktion anläuft?Irgendwas ? Infrastruktur geschaffen??? NICHTS
"Noch besser ist, dass Commerce Resources mit über 38 Millionen C$ an Cash sein Vorhaben bereits jetzt ohne Probleme finanzieren kann."
Aha,und? wo haben die das Geld gelassen?Partys und Nasebohren?
Ganz ehrlich,weshalb noch an die Nasebohrer glauben?
Seit Jahren immer das selbe Gelaber.Wird Zeit das sich etwas tut,und ich wünsxhe dies ALLEN Investierten hier,allein mir fehlt der Glaube.
Schwabe
Sächsischer Rohstofftag 2013 - 29.5.2013 in Freiberg
http://gkz-ev.de/saechsischer-rohstofftag-2013-29520
letzens hast du leider nicht geantwortet: gibt es was zu berichten, was wir noch nicht wissen?
P.S. Ist Chris eigentlich zum Direktor bestätigt worden, auf der Jahreshauptversammlung?
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 80 | 26.194 | COMMERCE RESOURCES (€ 0,208) | DrDV | Noelaqloky | 01.11.21 15:08 | |
| 186 | Commerce Resources: Faktenthread + TA + News | thairat | thairat | 25.04.21 13:26 | ||
| 3 | 18 | . | Eller | DA_BUA | 25.04.21 13:14 | |
| 21 | Commerce Resources läuft und läuft | mutzlutz | tbhomy | 25.04.21 02:01 | ||
| 9 | $$1Mio im Bid**Die NEUE Rohstoffrakete$$ | TheInvestmentban. | Eller | 25.04.21 01:17 |