witzigerweise hat sich ja kleimi selber massiv dazu bekannt, (fast) keine cce-aktien zu halten.
ist das nun das bekenntnis dazu, daß alle bisherigen postings von ihm nix taugen, da kein anteilseigner?
|
…und wünsche allen nachhaltig steigende Kurse (daxcrash hält ohnehin keine ).
Sonst hätte ich – bei aller Sympathie dir gegenüber
– bestimmt nicht allen steigende Kurse gewünscht.
du nicht selbst aus dem Zusammenhang gerissen hast.
Wahrscheinlich hast du Schwierigkeiten, Zitate zu verstehen, die du nicht selbst aus dem Zusammenhang gerissen hast.
dass du hier über die Stimmung berichtest.
Welche 3-4 Explorer sind es, die in Toronto überzeugen konnten?
aber sonst bin ich was andere Explorer betrifft, nicht sprechfähig.
CCE hat eine ausgezeichnete Reserve. .....zumindest in Eldor!
Mit dem angekündigten Sterben von Explorern ist sicher dann auch das Geschäftsmodell von ZIMTU am Ende. Das würde seinerseits wiederum dafür sprechen, dass Management nicht verkaufen will, sondern am Hebel bleibt ( in einem JV), da es nun kein Rückfallscenario mehr gibt. Die werden bleiben, ob uns das jetzt gefällt, oder nicht!
aber die Lichter gehen aus,
wäre sehr sehr schade,da ich hier eine Zeitlang investiert habe.
Aber insgesamt gesehen nicht so unwahrscheinlich.Ich beführchte die Jungs haben sich "verbohrt",zuviel versprochen Jahrelang nichts gehalten.
Ganz einfach mal den Thread lesen,seit wieviel Jahren wollen die "Produzieren"?
Nichts ist gekommen,ausser weiter gebohrt.
Sorry
Leider ist es so.
Dennoch,wünsche ich CEE alles alles Gute.
Schwabe
www.webcam-4insiders.com/de/...m/6236-Webcam-Narvik-Wetter.php
rechts gibt es das feld "Dia-Show" - da sieht man von den letzten 3 tagen die stündlichen aufnahmen am hafen.
ist echt toll....
toll sind auch eure unterhaltungen
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 80 | 26.194 | COMMERCE RESOURCES (€ 0,208) | DrDV | Noelaqloky | 01.11.21 15:08 | |
| 186 | Commerce Resources: Faktenthread + TA + News | thairat | thairat | 25.04.21 13:26 | ||
| 3 | 18 | . | Eller | DA_BUA | 25.04.21 13:14 | |
| 21 | Commerce Resources läuft und läuft | mutzlutz | tbhomy | 25.04.21 02:01 | ||
| 9 | $$1Mio im Bid**Die NEUE Rohstoffrakete$$ | TheInvestmentban. | Eller | 25.04.21 01:17 |