Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 396  397  399  400  ...

COMMERCE RESOURCES (€ 0,208)

Thema
abonnieren
Zugriffe: 4.080.412 / Heute: 972
Commerce Resour. kein aktueller Kurs verfügbar

Aktiengeschic.:

CCE

2
05.03.13 10:11
CCE ist aktuell auf der PDAC und nach Rücksprache können sie den gestrigen "Angriff" selbst in keinster Weise nachvollziehen, denn auf der PDAC ist die Resonanz Weltklasse und die Gespräche verlaufen sehr gut, dies kommt nicht nur von den Jungs von CCE sondern von 2 Partnern aus dem Funds-Management ....

Die neuen Meldungen beflügeln die Jungs von CCE, es soll ein neues Update von B.R. kommen (besser) es ist noch 1 News für dieses Q angedacht und für Q2 soll es scheinbar bereits eine neue PEA geben, ein Kontrakt zu einem Kooperationspartner soll angeblich schon am laufen sein, es handelt sich hier umd Partner aus dem Segment Infrastruktur und Wasser .....

Mehr konnte ich nicht in Erfahrung bringen - die Quelle ist NICHT CCE selbst !!!
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +65,76%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +65,39%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +59,85%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +54,68%

Nick-Rider:

talsohle müsste ja bald mal erreicht sein

05.03.13 11:28
deswegen mal zu 7,9c nachgelegt.hoffe es geht nun bald wieder nach oben. news werden kommen...
Antworten
Kleimiammors:

news werden kommen

05.03.13 11:38

Müssen news eigentlich zwingend positiv sein ?

Antworten
daxcrash2000:

sell on good news / buy on bad news

05.03.13 11:45
thx für den hinweis
Antworten
daxcrash2000:

grüne balken

05.03.13 11:48
chart.consors.is-teledata.com/...5=VOLUME&WITH_EARNINGS=0
Antworten
optimist3000:

Hallo Aktie, wie schaut's aus?

05.03.13 13:59

da in WO schon mit Zustimmung vom Meister E-Mails veröffentlicht werden dürfen: hast du denn was Neues in Erfahrung bringen können, was dich wieder einmal in musikalische Zustände versetzt?

Antworten
Aktiengeschic.:

Opti

05.03.13 14:25
:-) ja doch etwas, denn direkt vor Ort auf der PDAC is es ganz interessant !
Antworten
optimist3000:

kein Neid hier

05.03.13 14:32

was hat Chris dir denn zur gegenwärtigen Situation gesagt? Ratlos? ich meine er....

Antworten
Aktiengeschic.:

Ach Opti

05.03.13 15:59
du weißt doch, dass wir beide NIE Freunde werden :-) von daher werd ich DIR Antworten liefern ? Fad !
Antworten
optimist3000:

wäre mir neu

05.03.13 16:10

das man hier Freunde sucht! Gleichgesinnte vielleicht...

Das du mich nicht abkannst, geschenkt. Aber einen habe ich nach fürs Protokoll: mir missfällt ganz entscheidend, dass du hier angiebst und uns das schon mehrfach unter die Nase gerieben hast, ob wir uns nicht ( auch mal!) nach Canada bequemen könnten, und Chris persönlich fragen. ( wish you whre here!)

Du, mein Lieber, macht hier in deinem Drittberuf einen auf Anlageberater, und kannst solche Trips als Betriebsausgaben, und das Essen mit Chris als Spesen abrechnen. Also mach hier nicht so unverschämt einen auf dicke Hose. Deine Kunden bezahlen dafür.

Antworten
Aktiengeschic.:

...

05.03.13 19:21
Opti, ich nehm dich ohnehin nicht mehr ernst :-)
Antworten
videomart:

Manch Beitrag aus WO ist schon ernst zu nehmen:

06.03.13 00:20
Szween schrieb am 05.03.13 19:29:24
Beitrag Nr.55156 (44.217.438)

"Der Kurs sagt wohl alles über das Unternehmen.
Diese Standardantworten von Grove glaubt wohl niemand mehr . Wir werden bald einen JV Partner oder ähnliches haben werden .....
Man muss einfach sagen das das Management es nicht hin bekommt das Unternehmen voran zu führen , daher glaube ich auch nicht an eine Wende . 50% Minus schmerzt aber man wußte ja worauf man sich einlässt. "

www.wallstreet-online.de/diskussion/...commerce-resources-corp
Antworten
optimist3000:

der Goldpreis sinkt

06.03.13 07:34

und es ist viel "flüssiges/ neues" Geld im Umlauf: die Indices zeigen es überdeutlich.

Mit Eldor kann/ könnte man 200 % machen( als JV Partner, wohlgemerkt!). Mindestens. Die Email, gestern , von Chris an Einen aus WO: zeigt es deutlich: positiven, internen Nachrichten müssen nun als nächste Schritte Vereinbarungen zur Verhandlung für beide Minen folgen.

Auch die Umsätze zeigen, dass hier wieder Interesse da ist und die Wetten in beide Richtungen laufen können: die Einen trennen sich die anderen sammeln auf.

Antworten
Kleimiammors:

Wer kauft ?

06.03.13 09:35

Auch die Umsätze zeigen, dass hier wieder Interesse da ist und die Wetten in beide Richtungen laufen können: die Einen trennen sich die anderen sammeln auf.

Da einige immer noch dieser Meinung sind, hier ein link,  der die Market Maker an der TSX auflistet.

http://www.tmx.com/en/trading/products_services/...t_makers_list.html

So ist ein Großteil der Käufe des gestrigen Tages von diesen Market Makern (z.B. TD Securities) getätigt worden. Mit Nachfrage von Anlegern hat dies primär nichts zu tun.

http://boersenlexikon.faz.net/marketma.htm

Der letzte macht das Licht aus...

Antworten
Aktiengeschic.:

Ich fasse mal zusammen -

06.03.13 10:00
Aus einem "anderen" Forum übernommen - Commerce Resource ist zwar "erst" ein Explorer, aber die vorläufigen Wirtschaftlichkeitsgutachten und die Resourcenschätzungen zeugen jedoch von riesigen Vorkommen von Tantal, Niob und anderen Seltenen Erden (schwere SE).

Kursverlauf: Bei Commerce Resources könnte der Verdacht aufkommen, dass irgendwelche Personenen oder grössere Minenbetreiber den Börsenkurs mit aller Gewalt in den Keller drücken. Man kann nur hoffen , dass nicht alle Anleger kalte Füsse bekommen und auch verkaufen. Die Zahlen des Explorers stimmen und Planungen werden positiv erfüllt. Wenn der Trend umschlägt , werden alle diejenigen weinen, die ausgestiegen sind.....
Antworten
daxcrash2000:

kleimi - sehr lustig

06.03.13 10:15
daß ein institut auch als marketmaker fungiert, soll bei dir heißen  daß er keine transaktionen im auftrag von kunden macht ?
so ein schmarrn
selbstverständlich handeln die auch für kunden - und man kann es keinem umsatz ansehen, aus welchem grunde er getätigt wurde

zudem: warum sollte ein marketmaker den cce kurs genau auf 10 bringen ?
Antworten
daxcrash2000:

posting 55201

06.03.13 10:31
www.wallstreet-online.de/diskussion/...es-corp#neuster_beitrag
Antworten
daxcrash2000:

falls der link später zu weit hinten aufsetzt

06.03.13 10:32
Prepare for Tough Year Ahead and Stay the Course,

Says Sprott's Adam Footer

Commodities and resource equities have disappointed many investors over the past 18 months.  The Gold Miners ETF (GDX) is down 30 per cent over the past 12 months. The Dow Jones Commodity Index (DJC) is down 8 per cent from a year ago.

I asked Adam Footer, an investment broker at Sprott Global Resource Investments, Ltd., what he expected next for natural resource equities. Will they go much lower? How should investors prepare?

"Build a solid portfolio around a very small group of core stocks, prepare mentally, and stay the course," says Adam. "It may be long, boring, and painful to sit through, but I think that the end result will reward those who wait."

According to Adam, many natural resource companies are facing a reckoning for all the excesses of the bull market days. He believes that as stock prices continue lower and stagnate, investors will become even more discouraged. They will increasingly look for something with more near-term potential, he says, indiscriminately dumping companies with a longer reward horizon.

Investor sentiment is extremely important to the valuations of junior natural resource companies, according to Adam. Most of these companies do not pay dividends,  so investors are buying into potential for gains in the future. Now, after suffering through poor returns on many of these companies, investors are very discouraged.

In the bull market that lasted through 2010, high investor confidence made it easy for companies to raise money through issuing new shares, boosting natural resource stocks across the board, says Adam. Now, a lot of those companies are struggling to keep the lights on. Too much money came into the sector chasing mediocre projects, he says, and that bubble burst. According to him, the good are being dragged down with the bad.

"It's going to be a stock picker's market," says Adam, "the sector isn't going up, but some individual stocks will."

There is an opportunity now to build a portfolio of companies that are underpriced because of the generally negative sentiment about the natural resource markets, he adds.

"Select exploration companies have made significant progress in the last two years, spending money wisely, and advancing projects, yet their share prices show no reflection of this."

Even these underpriced companies could remain low, or even go lower, before they turn around, he warns. Investors should prepare psychologically for tough times ahead: "Just because a stock is cheap doesn't mean it will go up. Cheap can stay cheap for a very long time."

Until next time.

Henry

Wer die Aktien nicht hat, wenn sie fallen, der hat sie auch nicht, wenn sie steigen. AK
Antworten
Kleimiammors:

sehr traurig

06.03.13 10:44

wie du wieder versuchst, Aussagen zu fälschen/zu verdrehen.

Mit Nachfrage von Anlegern hat dies primär nichts zu tun.

Ist dir die Bedeutung des Begriffs nicht geläufig ?

An welcher Stelle habe ich geschrieben, dass ein MM für Kunden keine Aufträge ausführt ?

daxcrash: zudem: warum sollte ein marketmaker den cce kurs genau auf 10 bringen ? 

Irgendwann haben die wohl mal einen Kurs von CAD 0,10 festgestellt, was soll die Frage ?

Der aktuelle Kurs lautet jedoch CAD 0,095 !

Warum die den Kurs ausgerechnet auf 0,095 gebracht haben entzieht sich leider meiner Kenntnis forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-laughing.gif" style="max-width:560px" />

Antworten
daxcrash2000:

ausgewichen und nebel gestreut

06.03.13 10:56
1. daß es umsätze von instituten gibt, die auch marketmaker sind - ok
2. aber ob nun dies jeweiligen umsätze nicht einfach alle aufträge von kunden (also normale umsätze sind), kann man den jeweiligen transaktionen nicht ansehen.
also ist es auch quatsch, darauf hinzuweisen, daß es ja nur mm-trades waren.

du tust aber scheinheilig so, als wäre umsätze an denen mm beteiligt sind, mit sicherheit keine, die etwas mit verkauf/kauf geben/einsammeln zu tun hätten
Antworten
Kleimiammors:

Nebel g e s t r e u t ???

06.03.13 11:32

zu 1: aha

zu 2: also ist es auch Quatsch, darauf hinzuweisen, daß es ja  mm-trades waren.             

Habe ich nie behauptet, schon wieder eine Verfälschung deinerseits !

Wie man bei QuoteMedia nachprüfen kann, waren nicht nur MM als Käufer tätig, aber eben hauptsächlich...

Außerdem war mein posting als Antwort auf die diesbezügliche Aussage von optimist3000 zu verstehen – oder „arbeitest“ du auch noch unter diesem Namen ?

Antworten
daxcrash2000:

Deine Antwort auf opti

06.03.13 11:48
ging dagegen, daß wohl welche aufsammeln

oder ?

die dafür gebrachten Hinweise haben sich nun durch Dich selber in Luft aufgelöst

denn DASS auch Instis beteiligt waren, die AUCH mal als MM tätig sind, heißt selbstverständlich  GARNICHTS und ist somit auch kein Argument gegen "Einsammeln"

Womit natürlich auch nicht gesagt ist, daß jeder Kauf ein Einsammeln war.
Antworten
Kleimiammors:

er hat aufgepasst

06.03.13 12:04

Siehstewohl.

Dein letzter Satz gibt es ziemlich treffend wieder. Selbst du kannst hier durchaus Erhellendes posten, musst dich nur konzentrieren.

Mehr wollte ich mit meiner Replik auf optimist3000 auch nicht bewirken.

In Luft aufgelöst hat sich somit gar nichts, wenn man meine Postings - ohne Verkürzungen - konzentriert liest.

Antworten
daxcrash2000:

eben

06.03.13 12:17
es kann also durchaus jede menge einsammeln gewesen sein...

DAgegen hilft es nicht drauf hinzuweisen, daß mms beteiligt sind

und das war ja deine absicht - schiefgegangen :o)

zeigt sich auch daran daß du jetzt schnell wieder auf die persönliche nummer
umschwenkst "mußt dich nur ..."
Antworten
Kleimiammors:

winke - winke

06.03.13 12:18

Ich werde mich – wie bei w:o – aus dem CCE-thread zurückziehen und wünsche allen nachhaltig steigende Kurse (daxcrash hält ohnehin keine COMMERCE RESOURCES (€ 0,208) 15419300 ).

In Quarantäne ist CCE ja schon. Nach Einlieferung in die Intensiv schau ich wieder 'rein und die Höflichkeit gebietet es, auch beim letzten Weg nicht abseits zu stehen.

Aber vielleicht kommt ja alles auch ganz anders.

Wer allerdings auf eine attr. Übernahme/JV spekuliert, der möge bitte bedenken, dass der Börsenwert von LYNAS den Investitionskosten der LAMP entspricht. Die Ressourcen gibts gratis dazu.

Man kann es natürlich auch umgekehrt sehen. Es hängt – wie so vieles – vom Standpunkt des Betrachters ab.

Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 396  397  399  400  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Commerce Resources Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
80 26.194 COMMERCE RESOURCES (€ 0,208) DrDV Noelaqloky 01.11.21 15:08
  186 Commerce Resources: Faktenthread + TA + News thairat thairat 25.04.21 13:26
3 18 . Eller DA_BUA 25.04.21 13:14
  21 Commerce Resources läuft und läuft mutzlutz tbhomy 25.04.21 02:01
  9 $$1Mio im Bid**Die NEUE Rohstoffrakete$$ TheInvestmentban. Eller 25.04.21 01:17

--button_text--