dass CCE nicht KÖNNTE, die PEA von Eldor ist beeindruckend, die Frage ist nur, ob dafür die richtigen Leute zur Verfügung stehen?
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 10,01 | 15,02 | |
| Fallender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 15,00 | |
|
dass CCE nicht KÖNNTE, die PEA von Eldor ist beeindruckend, die Frage ist nur, ob dafür die richtigen Leute zur Verfügung stehen?
wo sind denn die ganzen potentiell Interessierten?
Je nach Horoskop oder anderen Merkwürdigkeiten können hier sicher mehrere, auch einander widersprechende Theorien aufgestellt werden, warum man nicht mal Gerüchte hört.
Weiss jemand, ob Deloitte überhaupt noch für CCE an Start sind?
Jeder gute Verkäufer kennt die A.I.D.A. Formel: attention, interest, desire, action.
Was zur Hölle macht nur CCE?
diese ominöse PP schon gefüllt?
ich frage nur, weil in Can mal wieder CCE bashing angesagt ist, und sich der eine oer andere auch billiger bedienen kann...
anderer Informationen, jetzt auch von mir ein allg. Link zum nachlesen, was denn sogenannte Experten über den REE Markt denken:
Roland Berger Strategy Consultants: http://www.finanznachrichten.de/...s-bleibt-eine-grosse-huerd-015.htm
wäre es nicht ein guter Zeitpunkt für CCE?
Leben die noch?
ich aber mal was zum Thema Contraindikatoren sagen:
nur, weil ich die Schnauze mit der Informatiosnpolitik gestrichen voll habe, und das dann zu einem Zeitpunkt auch ausspreche, geht ja nun nicht gleich der Kurs nach oben, ihr Lieben!
Ihr macht mir Spass! Wenn das so einfach wäre, zu steigenen Kursen zu kommen ..:)
Von meiner Seite mal kein Neid, aber wo sind denn nun die Informationen, die die Veränderung bringen sollen, wo? Ihr werdet doch dort immer gut von IR ausgestattet!
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 10,01 | 15,02 | |
| Fallender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 15,00 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 80 | 26.194 | COMMERCE RESOURCES (€ 0,208) | DrDV | Noelaqloky | 01.11.21 15:08 | |
| 186 | Commerce Resources: Faktenthread + TA + News | thairat | thairat | 25.04.21 13:26 | ||
| 3 | 18 | . | Eller | DA_BUA | 25.04.21 13:14 | |
| 21 | Commerce Resources läuft und läuft | mutzlutz | tbhomy | 25.04.21 02:01 | ||
| 9 | $$1Mio im Bid**Die NEUE Rohstoffrakete$$ | TheInvestmentban. | Eller | 25.04.21 01:17 |