Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 71 72 73 75 76 77 ...

Börse, Charts, Politik und die Finanzwelttricks

Beiträge: 2.365
Zugriffe: 442.829 / Heute: 37
Börse, Charts, Politik und die Finanzwelttricks Glückstreffer
Glückstreffer:

Adieu.

2
18.08.15 10:48
Ich sage Tschüss auf ARIVA, es bringt mir nichts mehr. Ich mag einfach nicht mehr mit Menschen diskutieren, die kein Gesicht haben. Ich such mir eine Facebookgruppe, da hat jeder einen bürgerlichen Namen und ein Gesicht.
Und hoffe, im Traderhotel in Lohr abundzu mal ein paar neue Kollegen kennenzulernen.
Die letzten 4 Tage habe ich 1800 Euro gemacht berim Tanz in der Range 11900 bis 11049. Im Moment drei offene Longposis 3 Kontrakte 10937, 3 zu 918, 5 zu 903. Alle ohne SL, TPZiel um 11000.
Die Dowposis TP 11710 geplant. Also Oberbayer bist ein netter Kerl, streitbarer kluger Geist und fantastischer Trader, nix für ungut, ich haue einfach ab.
Machs gut und gute Ernten im DAX und auf dem Feld.
(Verkleinert auf 86%) vergrößern
Börse, Charts, Politik und die Finanzwelttricks 850087
Börse, Charts, Politik und die Finanzwelttricks oberbayer
oberbayer:

Bedaure Deine Entscheidung,

 
18.08.15 11:16
respektiere sie aber, @Glückstreffer. Falls Du einmal längere Zeit im Raum Berlin bist, schick mir eine mail an eine meiner e-mail-Adressen, findest Du im BM-Postfach von f-net/arriva. Dann können wir uns telefonisch über ein Treffen verständigen. Ich bin durch die Landwirtschaft an meinen Ort gebunden und kann nur im Winter längere Zeit verreisen-und da mag ich eher die Kanaren...
Ich weiß nicht, wie lange ich hier noch hin und wieder schreibe, mich ärgert die dumme (besseres Wort: blöde) deutsche Außenpolitik, die immer mehr auf Krieg ausgerichtet ist. Die Amis haben hier völlig US-hörige Politiker installiert, ohne Interesse an Prosperität, ohne Ideen, ohne Charisma. Wenn Du bei denen den Schädel aufklappst, dann siehst Du die Füße... :)

Ich wünsche Dir eine schöne Zeit!
Freundliche Grüße

Martin
Börse, Charts, Politik und die Finanzwelttricks oberbayer
oberbayer:

DAX bei Stärke verkaufen, war meine un-

 
19.08.15 11:34
verbindliche Empfehlung in Beitrag 1810.
Die Post-Stümper sehen das natürlich wieder anders.
Da schreiben sie:
"DAX: ah… jetzt… ja! Volle Kanne long!"
www.dasgelbeforum.net/forum_entry.php?id=365352
und Broesler schluchzt wieder:
"Nicht mein Tag..."
Der nächste im Bunde erklärt:
"ausgestoppt..."
www.dasgelbeforum.net/forum_entry.php?id=365490

...habe eine offene Pending-Order Verkauf x Stück bei 10880...
na, ich werde Euch mal wieder aufrichten, vielleicht begreift es der Eine oder Andere gelbe Maulheld ja irgendwann :
(Verkleinert auf 80%) vergrößern
Börse, Charts, Politik und die Finanzwelttricks 850423
Börse, Charts, Politik und die Finanzwelttricks 228791997a
228791997a:

bin zurück

 
20.08.15 14:59
ja da braut sich wieder etwas zusammen an der börse

beim DOW sind kurs UND 50er unter der 200er linie... beim dax VORERST nur der kurs... ganz interessant zu sehen ist, dass vor allem die trendaktien der letzten monate jetzt am stärksten fallen (vestas, nordex, chip-branche, solar-branche)

was ist eure meinung zum künftigen marktgeschehen???

und an meiner theorie, dass öl nicht mehr so schnell steigen wird hat sich auch nichts geändert. die usa sind weiterhin auf den iran inkl shiitischer milizen angewiesen im kampf gegen den IS. deshalb ist es sehr wahrscheinlich, dass der iran noch heuer eine menge öl/gas exportiert und das wird den preis natürlich weiter drücken.
(Verkleinert auf 62%) vergrößern
Börse, Charts, Politik und die Finanzwelttricks 850874
Börse, Charts, Politik und die Finanzwelttricks oberbayer
oberbayer:

DAX

 
21.08.15 15:50
Der DAX hat die untere Unterstützung erreicht (Kreis). Ob die hält? Keine Ahnung, die ist halt nicht aus Stahlbeton, aber psychologisch schon eine Barriere. Das von mir erwartete Szenario aus Beitrag 1809 hat sich voll bewahrheitet.
Ich habe seit einigen Tagen einen Schwerkranken in der Familie, da ist Börse die schönste Nebensache. Wenn ich wieder mehr Zeit habe, mache ich ein Bild mit Indikator vom SP-500, DJ-30 und DAX
Hier das Bild vom DAX mit Unterstützungslinie:
(Verkleinert auf 56%) vergrößern
Börse, Charts, Politik und die Finanzwelttricks 851251
Börse, Charts, Politik und die Finanzwelttricks oberbayer
oberbayer:

DOW Panik

 
21.08.15 21:30
Im Beitrag 1818 hatte ich darauf hingewiesen, dass Panikverkäufe im DOW wahrscheinlich werden.
Hier der Wochenchart-Fortsetzung...

(Verkleinert auf 79%) vergrößern
Börse, Charts, Politik und die Finanzwelttricks 851364
Börse, Charts, Politik und die Finanzwelttricks oberbayer
oberbayer:

Vergleich DOW-DAX per 21.08.15

 
23.08.15 17:36
Der Indikator zeigt eine drastische Schwäche. Das bedeutet: Die Trendwende ist vollzogen, Erholungen am Markt sind zu verkaufen.
Persönliches:
Seit 1.4.15 habe ich hier lückenlos gezeigt, wie man in kurzer Zeit etwas mehr als 70.000 € nach Steuern aus dem Markt ziehen kann.
Die Resonanz ist mir zu schwach für den Zeitaufwand. Ich stelle deshalb vorläufig keine Beiträge mehr hier ein und überlasse den gelben Amateuren das Feld...
Hier das Bild DOW-DAX; Indikator sieht aus wie nach einem Bombeneinschlag...
(Verkleinert auf 45%) vergrößern
Börse, Charts, Politik und die Finanzwelttricks 851763
Börse, Charts, Politik und die Finanzwelttricks 228791997a
228791997a:

???

 
23.08.15 22:38
du gehst wirklich davon aus, dass ein längerer trend nach unten herrschen wird ab jetzt?

wäre echt schade wenn du gehst, is ja nur sommerflaute gerade ;)


PS: schon mal über ein wikifolio nachgedacht? ich wäre fix dabei!
Börse, Charts, Politik und die Finanzwelttricks oberbayer
oberbayer:

Kassen in den Miesen - Beiträge steigen wohl

 
25.08.15 06:41
titelt die ARD heute.
www.tagesschau.de/inland/krankenkassen-119.html

Und verschweigt wie immer die Ursachen.
Denn die zusätzliche medizinische Versorgung von 1 Mio Zugereisten zahlt der deutsche Arbeiter über seinen Krankenkassenbeitrag. Und niemand fragt ihn, ob er das will!
Leute wacht auf.
Ihr wisst, dass ich eher links denke. Aber was sich momentan abspielt, geht zu weit.

Freundliche Grüße in die Runde
Martin
Börse, Charts, Politik und die Finanzwelttricks oberbayer
oberbayer:

Etwas zu Wirtschaftsminister

 
27.08.15 10:15
Sigmar Gabriel.
Der hat sich, wie sein Kollege Steinmeier auch, mit nichts, aber auch mit gar nichts hervor getan, was uns, dem deutschen Volk, nützen würde.
Im Gegenteil: Die Sanktionen gegen Russland haben sowohl den deutschen Bauern, als auch der deutschen Exportindustrie, zweistellige Milliardenverluste beschert.

Und da stellt sich dieser Gabriel hin und beschimpft uns Mitbürger pauschal als "Pack".

Ich erlaube mir an dieser Stelle die Frage zu stellen:
Wer ist das eigentliche "Pack" in unserer Republik?
Sind es nicht diejenigen, die nichts gegen US-Vernichtungskriege unternehmen? Die diese sogar noch befürworten, mitfinanzieren und mit deutschen Soldaten unterstützen? Die dann eine unendliche Fluchtwelle auslösen?
Gabriel, Merkel und Steinmeier gehören zu den Verursachern des Geschehens.
Das versuchen sie mit der Beschimpfung der Mitbürger zu vertuschen!

Interessant sind die Kommentare des "Packs" unter diesem Artikel
www.faz.net/aktuell/politik/inland/...lingsstrom-13768775.html
Börse, Charts, Politik und die Finanzwelttricks Einzahler
Einzahler:

@oberbayer:

 
27.08.15 13:13
GUT ANALYSIERT!!!
Börse, Charts, Politik und die Finanzwelttricks 853080
Börse, Charts, Politik und die Finanzwelttricks oberbayer
oberbayer:

S&P 500 Stundenchart

2
28.08.15 20:23
Ohne weitere Worte:
(Verkleinert auf 86%) vergrößern
Börse, Charts, Politik und die Finanzwelttricks 853493
Börse, Charts, Politik und die Finanzwelttricks oberbayer
oberbayer:

DOW Stundenchart

 
28.08.15 20:28
Temporär Short, wie S&P 500:
(Verkleinert auf 86%) vergrößern
Börse, Charts, Politik und die Finanzwelttricks 853497
Börse, Charts, Politik und die Finanzwelttricks oberbayer
oberbayer:

EUR vs USD

 
28.08.15 20:42
Da habe ich einen Wochenchart gewählt. Die Pfeifen in Brüssel, in der EZB etc. haben von Anfang an falsch gespielt. Einen gewichtigen Euro hätte es gegeben, wenn
- Europa seine Produkte und Importe in Euro abgerechnet hätte
- ein eigenes Ranking entwickelt hätte
- eine unabhängige Außenpolitik vertreten hätte
Das alles haben die Politiker bewusst verhindert - und ich vermute, diese Verhinderung in US-$ bezahlt bekommen :)

Im Chart sieht man, dass das Momentum mies ist. Eine Chance auf nachhaltige Erholung des Euro-Kurses besteht bei Kursen über ca. 1,20. Kurse unter 1,10 wären ein sicheres Verkaufssignal.
(Verkleinert auf 86%) vergrößern
Börse, Charts, Politik und die Finanzwelttricks 853501
Börse, Charts, Politik und die Finanzwelttricks oberbayer
oberbayer:

Gold

 
28.08.15 20:53
in US-$; 4-Stunden-Chart. Da ist noch etwas Luft nach oben. Übergeordnet ist der Abwärtstrend aber noch intakt. Gold- und Silberpreis scheinen stärker manipuliert. Vorsicht ist hier angebracht.
(Verkleinert auf 86%) vergrößern
Börse, Charts, Politik und die Finanzwelttricks 853503
Börse, Charts, Politik und die Finanzwelttricks Sio_x
Sio_x:

ja der oberbayer

 
28.08.15 21:05

@oberbayer

Ich fühle mich als Deutscher in meinem Dorf unter Gleichen. Da bin ich Nationalist...
Und wenn hier Gefahren drohen, dann hat der Gefährder schon verloren (ich wähle diesen Polizeiausdruck bewusst). Wir sind im Gegensatz zu den Städtern eine eingeschworene Gemeinschaft, bereit unser Hab und Gut zu verteidigen ( eine Bürgerwehr wäre in ein paar Stunden aus der Taufe gehoben, wenn es Gründe dafür gäbe).


Und verschweigt wie immer die Ursachen.
Denn die zusätzliche medizinische Versorgung von 1 Mio Zugereisten zahlt der deutsche Arbeiter über seinen Krankenkassenbeitrag. Und niemand fragt ihn, ob er das will!
Leute wacht auf.
Ihr wisst, dass ich eher links denke. Aber was sich momentan abspielt, geht zu weit.


Ja du denkst meistens links... ^^ Eher du denkst, wie es dir gerade in den Kram passt. Du hast nichts verstanden und nichts kapiert. Du glaubst an deine Fähigkeit einer Analyse. Du glaubst, du hast eine Art heiliger Gral erkannt. Aber tatsächlich verstehst du nur die Strömung, in die du dich gelegentlich verirrst. Den Blick über den Tellerrand hast du nur teilweise, bis gar nicht vorgenommen.

Börse, Charts, Politik und die Finanzwelttricks oberbayer
oberbayer:

Umfrage zu den Gründen

 
29.08.15 06:11
der Flüchtlingsströme nach Europa.
Über 90 % der Teilnehmer sehen die Verursacher in Washington. Nur in Berlin scheint man das anders zu sehen... :)
Börse, Charts, Politik und die Finanzwelttricks 853583
Börse, Charts, Politik und die Finanzwelttricks oberbayer
oberbayer:

@Sio_x

 
30.08.15 17:47
Du liest wahrscheinlich die neuesten Nachrichten hier:
amr.amronline.de/2015/08/29/...ugtraeger-laufen-in-donezk-ein/

Oder vielleicht hier:
www.der-postillon.com/2015/08/...t-seinen-unterkiefer-aus.html

Oder hier?:
www.dasgelbeforum.net/forum_entry.php?id=367124
Das wäre der Knaller schlechthin, wenn ein ehemaliger stellvertretender Bild-Chefredakteur-ansonsten no comment ("dottore"=PCM) da recht behalten würde  :)
de.wikipedia.org/wiki/...tin_%28Wirtschaftswissenschaftler%29

Habt viel Spaß mit den Links
MfG
Martin
Börse, Charts, Politik und die Finanzwelttricks oberbayer
oberbayer:

DAX CFD-Trading

 
31.08.15 16:10
Zusammenfassung seit Beitrag 1828 vom 19.8.15. Einmal richtig tief ins Klo gegriffen-meine Regeln missachtet, also einen Stopp-Kurs gesetzt. Aber insgesamt zufrieden mit der Ausbeute. Ich bleibe dabei: DAX bei Stärke verkaufen.
Hier das Bild (Tageschart):
(Verkleinert auf 81%) vergrößern
Börse, Charts, Politik und die Finanzwelttricks 854051
Börse, Charts, Politik und die Finanzwelttricks oberbayer
oberbayer:

Paralleluniversum, neueste Nachrichten

 
31.08.15 17:38
"Elli", der gelbe Oberstümper in Sachen Börse, ist heute mal wieder zur Unzeit long gegangen.
www.dasgelbeforum.net/forum_entry.php?id=367343

Da das schief ging, mobbt er nun einen seiner Schreiber und nennt sich "Hausmeister".
Das Opfer--->azur.
www.dasgelbeforum.net/forum_entry.php?id=367371

@ Elli/Hausmeister/Moderator und was weiß ich: Versuche es doch mal mit Börsenwissen/-Erfahrung. Bauch ist ja schön, aber nicht zielführend. Und lass den armen azur in Ruhe, der hat Dir bisher schöne Einnahmen beschert...vielleicht findet er ja in meinen Thread hier, da ist er immer willkommen.

Immer freundliche Grüße aus dem schönen f-net/ariva
Martin
Börse, Charts, Politik und die Finanzwelttricks Investor 2010
Investor 2010:

@ oberbayer...

 
31.08.15 18:16
das mit den Krankenkassen ist bestens analysiert...es verstehen nur die wenigsten.
wenn dann noch die betragsbemessungsgrenze angehoben wird, wird es wieder richtig teuer...einfach nur aufklären, wann immer man kann.
beim michel hört da auch ganz schnell die freude auf, wenn er die krankenversicherung für flüchtlinge mitbezahlen soll...alte klamotten spenden, bischen sprachunterricht und kuchen, aber 3 % mehr kv beitrag, damit alle roma die kv bekommen...na, da habe ich meine zweifel.

ich sehe: du handelst auch bei der comdirect.
wie zufrieden bist du denn? ich bin cfd-technisch dort auch unterwegs, aber in den letzten tagen wieder ziemlich instabil der cfd handel und zudem abrechnungsschwierigkeiten.

bisher immer alles positiv bei den positionsgrößen?

maximum bei mir 5cfd...dort immer schwierig zu kontrollieren..

gruß
Börse, Charts, Politik und die Finanzwelttricks oberbayer
oberbayer:

DAX cfd-Handel und @ Investor 2010

2
01.09.15 08:32
War früher mal bei der comdirect, aber unzufrieden mit dem Chart-Angebot. Auch die Tarife sind nur förderlich für die Gehälter der Bankster :)
Handle also nur noch cfd, ist flotter und man muss nicht ewig nach den richtigen Scheinen suchen.
Ansonsten liegen wir zwei auf der gleichen Welle.
Die meisten älteren Deutschen glauben den Lügenmedien und werden das noch bitter bereuen. Und die jungen sind politisch desinteressiert---> das böse Erwachen kommt, wenn wir hier in wenigen Jahren Zustände wie in der Ukraine haben. Es gibt nur wenig kluge Leute wie Dich, die etwas vorausschauend denken.
War übriges gestern Abend noch mit 10 Eiern im Nest short gegangen. War ein schönes Gefühl, heute morgen, Bild hängt dran.

Freundliche Grüße
Martin
(Verkleinert auf 71%) vergrößern
Börse, Charts, Politik und die Finanzwelttricks 854236
Börse, Charts, Politik und die Finanzwelttricks oberbayer
oberbayer:

DAX Unterstützungen/Historisch

 
01.09.15 20:12
Da könnt Ihr Euch die perspektivischen Kursziele heraus picken. Heute setzen wir auf U1 auf.
(Verkleinert auf 30%) vergrößern
Börse, Charts, Politik und die Finanzwelttricks 854461
Börse, Charts, Politik und die Finanzwelttricks oberbayer
oberbayer:

ARD-Kommentar verschwiegen (wegzensiert)

 
03.09.15 06:22
"Wo waren unsere Politiker, als Libyen von der Nato bombardiert wurde? Im Urlaub? In der Sommerpause?
Habe ich da was verpasst, oder gab es tatsächlich keinerlei Widerspruch gegen diese Aggression?
Und heute, da überschlagen sich die gleichen Leute im Gutmenschentum.
Als Tausende in Libyen im Bombenhagel der NATO starben-kein Wort.
Verstehe einer diese "Verantwortlichen"...
Und wo war der Protest gegen die Kontras in Syrien?
Aber die Flüchtlinge sind herzlich willkommen.
Ich habe nichts gegen Hilfe für Hilfsbedürftige. Aber mit einer vorausschauenden Politik hätten Tausende Opfer vermieden werden können. Die Destabilisierung des Nahen Ostens ist ein Produkt der NATO. Vielleicht sollten die Militärs vor Ort auch für die Versorgung der Opfer sorgen!!!"

Die Wahrheit vertragen die Herren und Damen Redakteure der ARD absolut nicht. Wer tagtäglich Lügen verbreitet, hat damit naturgemäß Probleme.
Gabriel hat uns als "Pack" bezeichnet. Da wir vor dem Gesetz alle gleich sind, erlaube ich mir, dass auf die ARD anzuwenden.

Hier das Bild. Der rote Balken zeigt das wahre Gesicht der ARD.
(Verkleinert auf 60%) vergrößern
Börse, Charts, Politik und die Finanzwelttricks 854879
Börse, Charts, Politik und die Finanzwelttricks EinSportfreund
EinSportfreund:

Ein- und Ausstieg

 
03.09.15 20:33
Hallo oberbayer,

ich würde gerne deine Ein- und Ausstiegspunkte besser verstehen und habe deine 2 Trades vom 31.8.2015 aus dem Bild in posting 1847 in meinen Chart eingezeichnet.
Es ist ein 5min-Chart mit 10,5,3 stochastic.
Der 1. Short Einstieg ist um 12:39. Der Stochastic ist weit über 80, aber er fällt zu diesem Zeitpunkt noch gar nicht. Was war deine Entscheidungskriterium für diesen Einstieg?
Wäre der Schnittpunkt im Stochastic mein Entscheidungskriterium, wäre ich schon um 11:50 oder 12:25 eingestiegen und hätte in die falsche Richtung gehandelt. Hast du eine Strategie, damit diese Schnittpunkte als Fehlsignale gewertet werden?
Und bei dem Short Einstieg um 16:39 ist der Stochastic noch am Steigen und noch unterhalb der 80-Linie. Was ist hier dein Einstiegskriterium? Ist es einfach nur die lange Kerze nach oben?

Grüße aus München, Sportfreund.
(Verkleinert auf 43%) vergrößern
Börse, Charts, Politik und die Finanzwelttricks 855114

Seite: Übersicht ... 71 72 73 75 76 77 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--