Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 49 50 51 53 54 55 ...

Blackberry- Die Rallye beginnt.

Beiträge: 2.109
Zugriffe: 516.592 / Heute: 52
Blackberry 2,78 $ +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   -44,31%
 
Blackberry- Die Rallye beginnt. GandalfsErbe
GandalfsErbe:

Ridpath,..

 
13.11.15 19:45
...ausgeschlossen ist es sicherlich nicht.  

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +66,44%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +56,12%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +48,99%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +48,21%

Blackberry- Die Rallye beginnt. GandalfsErbe
GandalfsErbe:

Heute schönes Kursplus von über 4%.

 
16.11.15 22:26
Könnte in dieser Woche noch über USD 8 laufen.
Blackberry- Die Rallye beginnt. GandalfsErbe
GandalfsErbe:

Großer Kurssprung heute morgen! News?

 
17.11.15 08:33
Blackberry- Die Rallye beginnt. GandalfsErbe
GandalfsErbe:

In der Tat tolle News:

 
17.11.15 08:35
www.silicon.de/41618805/blackberry-erweitert-bes12/
Blackberry- Die Rallye beginnt. philou2
philou2:

Und ab geht die Rakete

 
17.11.15 10:01
Vor einem Monat etwa hatte ich mich mit einem prognostizierten Kursziel von 30$ Ende 2016 bis Mitte 2017 aus dem Fenster gelehnt.
Meine Gründe waren: 1: Software-Bereich wird weiter wachsen, Unternehmen werden Blackberry, sobald die Presse positiv wird, und die Angst vor einer Übernahme/ Insolvenz aus dem WEg geräumt ist, vermehrt zu Blackberry greifen. Die Zukäufe haben absolut Sinn gemacht, SecuSmart, AtHoc, Good, Watchdox vergrößen den Wert und die Marge, die mit BES12 erzielt werden kann, um ein Vielfaches!
Und: Internet der Dinge wird kommen!
2: Blackberry wird wieder cool! Ich bin davon überzeugt, dass einzig Blackberry (die Name, die Marke, der Business-Sex-appeal (das Schwarz) der einzige ernsthafte Apple-Konkurrenz im hohen Preis-Segment sein kann. Blackberry hat nun ein deutlich besseres Marketing und Produkt-Placement. In Frankfurt gabs den Pop-Up-Store und an der Uni fand ein Blackberry-Kongress statt. Willst du Klasse zeigen und dich von der Masse abheben -> Blackberry.

Ich bleibe bei meiner Bewertung und sehe mich nurmehr ganz leicht aus dem Fenster lehnen!

Blackberry- Die Rallye beginnt. GandalfsErbe
GandalfsErbe:

Ja, perfektes Langzeitinvestment.

 
17.11.15 10:35
Auf lange Sicht kann man seinen Einsatz auf jeden Fall vervielfachen hier.
Blackberry- Die Rallye beginnt. 1ragnar1
1ragnar1:

apple

 
17.11.15 11:07
scheinbar hat Apple 10 % weniger bei seinen Produzenten bestellt, als erwartet. Vielleicht rechnen die auch schon damit diesen Anteil an Blackberry-Android abgeben zu müssen :). Sicherlich Wunschdenken, aber wenn man bedenkt, dass Apple allein mit dem iphone über 100 Milliarden Umsatz/Jahr macht, würde ein priv auf 10 iphones genügen um den Aktienkurs von BB zu verdreifachen (weil 10 Mrd Umsatz allein fürs Priv).
Mal schauen was die Zukunft bringt.
Blackberry- Die Rallye beginnt. Michael Caine
Michael Caine:

Die Richtung stimmt...

 
17.11.15 11:25
auf jeden Fall wird der SP Anfang 2016 wieder im zweistelligen Bereich liegen.. ;))

Blackberry- Die Rallye beginnt. GandalfsErbe
GandalfsErbe:

Die Stimmung wird besser:

 
17.11.15 11:41
BLACKBERRY - Beginn einer massiven Rally?

www.godmode-trader.de/artikel/...-einer-massiven-rally,4402330
Blackberry- Die Rallye beginnt. flashlite
flashlite:

Anstieg siehe Interview

 
17.11.15 11:54
Der Anstieg resultiert wahrscheinlich daraus, dass Chen ein Interview bei CNBC gab, worin er bekundet, dass das Smartphonegeschäft ab nächsten Jahr profitabel wird.
Das würde zum einem dazu führen, dass weitere Modelle folgen werden (Siehe Vienna und zum anderen Blackberry endgültig in die Gewinnzone zurückkehrt, wenn der Softwarebereich nicht komplett zusammenbricht. Des Weiteren lässt es darauf schließen, dass der Priv-Verkauf gut läuft. Man kann ja förmlich sein grinsen sehen, wie stolz er sagt, dass das Smartphonegeschäft mit aller Wahrscheinlichkeit positiv ausfallen wird.

CVCwww.cnbc.com/2015/11/17/...xpects-profitability-next-year.html
von dem Interview
Blackberry- Die Rallye beginnt. GandalfsErbe
GandalfsErbe:

Danke für den Link, flashlite.

 
17.11.15 12:07
Die Euphorie ist Chen in der Tat deutlich anzusehen. Schon erstaunlich, wenn man bedenkt, dass Blackberry vor 2 Jahren fast tot war.  
Blackberry- Die Rallye beginnt. Lanzellott
Lanzellott:

Scheinbar keine Euphorie in USA

 
17.11.15 21:16
Leider ist die Euphorie in den USA (Wallstreet) nicht zu sehen wie hier in FRA wo BBRY zwischenzeitlich +9% hatte. So scheinen die Europäer doch schon etwas (mehr) Weitsicht fürs 2016 zu entwickeln oder haben sich da einige bei BBRY die Fingerverbrannt und sind nun vorsichtiger geworden? Das wird aber noch kommen, sobald ersichtlich wird, dass das Hardwaresegment profitabel wird und erste Resultate des Priv-Verkaufs vorliegen und BBRY auf dem Weg zum Gewinn im 2016 ist, wird die Euphorie noch kommen. (ca. 1Monat, spätestens bei den Q3 Zahlen). Wichtig dabei ist aber, dann schon drinnen zu sein, denn es kann bei BBRY sehr rasch gehen! +10% in einem Tag sind da keine Seltenheit! Solange steuert der Kurs von BBRY in den USA seitlich noch im Nebel, hält sich aber tapfer über $7.4! Die 1.3Mrd Wandelanleihen von $10 welche der Hauptteil von Fairfax hält, scheint da vermutlich auch nicht ganz unschuldig zu sein, weshalb sich der Kurs nicht entwickelt. Würden die Anleihen über 10$ in Aktien eingelöst, wären auf einen Schlag dann 20% mehr Aktien auf dem Markt und würde den Kurs entsprechend drücken. Dies wird zwar kommen, jedoch glaube ich nicht, dass dies vor 20$ geschehen wird. Solange heisst es geduldig halten und die spannende Entwicklung von BBRY weiterverfolgen.
Blackberry- Die Rallye beginnt. GandalfsErbe
GandalfsErbe:

Euphorie...

 
18.11.15 16:31
...heute in den USA durchaus erkennbar.
Blackberry- Die Rallye beginnt. GandalfsErbe
GandalfsErbe:

Wird Blackberry das nächste Apple?

 
19.11.15 10:13
www.fool.de/2015/11/19/...as-nachste-apple/?rss_use_excerpt=1
Blackberry- Die Rallye beginnt. Michael Caine
Michael Caine:

Wird Blackberry das nächste Apple?

 
20.11.15 11:26
Alles ist möglich. Apple war schliesslich auch mal ganz am Boden und wo stehen sie jetzt? Die Strategie von Blackberry - anderen Unternehmen eine sichere Software für die IOT Welt zur Verfügung zu stellen - könnte wie eine Rakete einschlagen! m.M  
Blackberry- Die Rallye beginnt. GandalfsErbe
GandalfsErbe:

Ganz genau!

 
20.11.15 15:50
Sehe ich genauso. Hinzu kommt, dass in der ganzen Terrorismus-Entwicklung den Geheimdiensten eine immer wichtigere Rolle zukommt und diese auf sichere, zuverlässige Software angewiesen sind. Und hier ist und bleibt BB das Nonplusultra.
Blackberry- Die Rallye beginnt. GandalfsErbe
GandalfsErbe:

Schöner Wochenausklang...

 
21.11.15 01:29
...erneut im Plus geendet.
Blackberry- Die Rallye beginnt. Lanzellott
Lanzellott:

BBRY im Aufwärtstrend

 
23.11.15 16:02
Müssten diese Woche für eine nachhaltige Erholung über $8.10 schliessen und Ende Monat über $8.40 damit der mittelfristige Aufwärtstrend bis zu den Zahlen gehalten werden kann. Bin mir sicher, dass BBRY von Breakeven nicht mehr so weit entfernt ist und dieser im vermutlich bei den Q3 Zahlen verkündet wird, dann ist die 10$ Marke geknackt und wir befinden uns dann im langfristigen Aufwärtstrend. Wie schon gesagt bietet sich bis zu den Q3 die letzten Chancen noch unter $8 einsteigen bzw. dazukaufen zu können, danach ist der Zug fürs 2016 vermutlich abgefahren.
Blackberry- Die Rallye beginnt. Lanzellott
Lanzellott:

BBRY im Aufwärtstrend

 
23.11.15 16:04

Müssten diese Woche für eine nachhaltige Erholung über $8.10 schliessen und Ende Monat über $8.40 damit der mittelfristige Aufwärtstrend bis zu den Zahlen gehalten werden kann. Bin mir sicher, dass BBRY von Breakeven nicht mehr so weit entfernt ist und dieser im vermutlich bei den Q3 Zahlen verkündet wird, dann ist die 10$ Marke geknackt und wir befinden uns dann im langfristigen Aufwärtstrend. Wie schon gesagt bietet sich bis zu den Q3 die letzten Chancen noch unter $8 einsteigen bzw. dazukaufen zu können, danach ist der Zug fürs 2016 vermutlich abgefahren.

Blackberry- Die Rallye beginnt. GandalfsErbe
GandalfsErbe:

Markt erkennt so langsam die krasse Unterbewertung

 
23.11.15 17:01
Wird ja auch Zeit...
Blackberry- Die Rallye beginnt. Michael Caine
Michael Caine:

Also..

 
24.11.15 09:51
wer in diesen unsicheren Zeiten eine zuverlässige und langfristige Einstiegschance "mit hohem Potential" sucht.. kommt an Blackberry kaum mehr vorbei ;)

Blackberry- Die Rallye beginnt. Michael Caine
Michael Caine:

Baldige Partnerschaft?

 
24.11.15 15:23
Eine baldige Partnerschaft zwischen Blackberry & Microsoft für Windows 10 Security würde mich gar nicht wundern....
Blackberry- Die Rallye beginnt. Lanzellott
Lanzellott:

Verblüffende Ähnlichkeit mit APPL

 
24.11.15 21:14
Ist schon verblüffend die Ähnlichkeit der Entstehungs- und Firmen-Geschichte von Apple mit BBRY und mit was für ähnlichen Absatz-Preis-Problemen und vielen Flops APPL zu kämpfen hatte. Habe mir den Film Steve Jobs angeschaut und Apple war Mitte der 90 Jahre bilanztechnisch wohlverstanden in einer schlechteren Position als BBRY und hatte nicht mehr so einen langen Atem mit Cash. Wie schnell es mit einem Techunternehmen nach einer Restrukturierung und Produkte-Neuausrichtung mit dem richtigen CEO und dem richtigen Produkt mit einer Vervierzigfachung des Aktienkurses nach oben gehen kann, hat mich zusätzlich ermutigt und dazu bestätigt investiert zu bleiben! Es kann wie gesagt mit einem neuen innovativen Produkt für den Durchbruch sehr schnell gehen und nach Dutzenden Versuchen plötzlich gelingen, vorallem mit einem starken Partner an der Seite! Von einem möglichen Auftrag für Windows Mobile von Microsoft sicherer zu machen und Ihre Sicherheitsanwendungen für weitere Android-Mobileanbieter wie Samsung anzubieten ist alles möglich. Anscheinend arbeitet BBRY gerüchteweise für 2016 schon an einem S6 Klon mit Codenamen Vienna, welches ein weitere Versuch sein wird den Durchbruch zu schaffen. Ich möchte hier nicht behaupten, dass BBRY das nächste APPL sein wird, aber es wird mit Sicherheit einmal nach oben gehen, wenn BBRY nicht aufgibt und es immer wieder versucht und sich nicht unterkriegen lässt. Ich bin mir sicher es wird irgendwann gelingen. Bei APPL hat es mit der Vervierzigfachung übrigens 20 Jahre gedauert, aber auch eine Verdreifachung innerhalb 5 Jahren wäre schon mehr als schön!
Blackberry- Die Rallye beginnt. GandalfsErbe
GandalfsErbe:

BBRY wird immer mehr zum Basisinvestment!

 
25.11.15 08:17
War es zum Zeitpunkt meines Einstieges vor ca. 2 Jahres eine sehr riskante Spekulation (siehe #1), so hat sich die Situation DEUTLICH zum Positiven gewendet, Chen hat seine Ankündigungen wahr gemacht und inzwischen sprechen viele Aspekte für eine anstehende Kursrallye vom Feinsten:
-Charttechnik deutet auf weiteren Kursanstieg hin
-Dollarstärke kommt BBRY entgegen
-Fundamentale Unterbewertung
-Turnaround-Unternehmen
-Tätigkeit in globalem Wachstumsmarkt IoT und demnach tolle Aussichten
-Kooperation mit vielen namhaften Partnern (Samsung, Google etc.)

Ergo: Ein absolutes Basisinvestment für mich und einer DER Highflyer an der Börse für 2016!
Blackberry- Die Rallye beginnt. Michael Caine
Michael Caine:

Meine Highflyer 2016..

 
25.11.15 09:58
Blackberry, Transocean und Sysorex.... ;)

Seite: Übersicht ... 49 50 51 53 54 55 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Blackberry Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  95 Blackberry neymar Highländer49 04.04.24 13:49
12 2.108 Blackberry- Die Rallye beginnt. GandalfsErbe maik0107 22.02.22 19:17
21 12.907 Research In Motion (RIM) ER2DE2 wodoo 25.04.21 01:08
2 315 Der Lange Weg für Blackberry zur alten Stärke 2.0 Intrestor Bilderberg 19.07.15 15:55

--button_text--