Anzeige
Meldung des Tages: Durchbruch bei Drohnen-Batterien: Diese Nachricht schockt den Markt
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht
... 9105 9106 9107 1 2 3 4 ...

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor!

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Mercedes-Benz Group AG

Strategie Hebel
Steigender Mercedes-Benz Group AG-Kurs 4,96 9,96 14,88
Fallender Mercedes-Benz Group AG-Kurs 5,00 9,96 14,50
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VK121W0 , DE000VH4FS62 , DE000VH64MT7 , DE000VU11677 , DE000VD59201 , DE000VJ36B50 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Zugriffe: 70.776.768 / Heute: 16.336
BTC/EUR (Bitcoin. 69.179,78 -1,35%
Perf. seit Threadbeginn:   +1151410,88%

BTC/USD (Bitcoin. 82.414 -1,63%
Perf. seit Threadbeginn:   +500896,96%

Tony Ford:

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor!

197
23.06.11 21:37
Alle Diskussionen zum Bitcoin bitte in folgenden Thread:
http://www.ariva.de/forum/Bitcoins-442539

Dieser Thread soll lediglich die Kursperformance im Auge behalten und von Zeit zu Zeit werde ich auch immer wieder mal Charts rein stellen.

Aktueller Kurs: 13€ / BTC
Kursziel (3 Jahre): 500€ / BTC ;-)

Meiner Meinung nach könnten/dürften wir eine Kursrally bei den Bitcoins sehen, wie wir sie zuletzt wohl nur bei den Internetaktien bis 2000 sahen.

Die weltweite Geldmengenausweitung und Verschuldung schreit förmlich nach alternativen Geldanlagen und Währungen.

Der gigantische Run auf Bitcoins seit Ende letzten Jahres zeigt, dass wir am Anfang einer gigantischen Kursrally stehen könnten.

Stelle man sich mal vor, Bitcoins würden sich als ein alternatives Zahlungsmittel neben Paypal bei ebay & Co. durchsetzen, was würde dies wohl für den Kurs bedeuten?

Dazu ein Rechenbeispiel:

Es existieren bis 2033 lediglich 21mio. Bitcoins.  

Würde sich der Bitcoin ähnlich durchsetzen wir Facebook oder Google, so wäre es sicherlich nicht zu vermessen, wenn man auf Sicht von 5 Jahren ca. 200mio. Bitcoin-Nutzer rechnen würde.

Wenn nun jeder Bitcoin-Nutzer im Schnitt 100€ auf seinem Bitcoin-Konto lagern würde, so würde dies ein Marktvolumen von 20mrd.€ !! bedeuten.

Auf den Kurs gerechnet wären dies ca. 1000€.

Hierbei sei zu beachten, dass diese Rechnung mit den 21mio. BTC gemacht ist, zu diesem Zeitpunkt aber nur 10mio. BTC existieren werden.

Da der BTC bis zu 10E-8 teilbar ist, wäre ein solch hoher Wert kein Problem und würde die Funktionalität des BTCs nicht stören.

Fazit:

Ich rechne damit, dass sich der BTC gegen den Widerstand der Banken durchsetzen wird, wenngleich das Bankengeld bzw. Buchgeld sicherlich noch eine ganze Weile das primäre Geldsystem bleiben wird.

Verhindern wird man diese Bewegung nicht können, denn  wie will den Handel mit BTCs verbieten?

http://www.ariva.de/forum/...uchgeld-442539?pnr=10861996#jump10861996

Möge die Party beginnen ;-)
Antworten
227.640 Beiträge ausgeblendet.
Seite: Übersicht ... 9105 9106 9107 1 2 3 4 ...

Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Kornblume:

Bitcoin bricht weiter ein.

10:50
Offensichtlich ergreifen alle die Flucht.
(Verkleinert auf 24%) vergrößern
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! 1508999
Antworten

Nicoliteville:

Mini und Motox

10:51
Grundsätzlich bin ich ebenfalls beim Bitcoin sehr bullig. Allerdings ist die aktuelle Realität, wenn man die Tasse beginnend im April des letzten Jahres, dessen Tassenrand im Dezember diesen Jahres gebildet wurde nimmt (Höchststand 125 K Rand bei 85 K jeweils in USD) und einem weiter ausgebildeten Henkel kann doch keiner widersprechen, dass wir hier eine inverse Tassen Bild haben ein Delta von circa 40 K der oben genannten Bereiche diese vom Rand abgezogen circa 45 K USD ergeben. Daher bin ich der Meinung, dass wir diesen Bereich sehen werden. Dann sollte es allerdings eine Trendwende geben. Irgendwelche Gegenargumente? Das Chartmuster ist schon ein sehr starkes, bärisches Muster.
Antworten
Nicoliteville:

Der Rand

10:52
Dezember letzten jahres natürlich
Antworten
minicooper:

Gut das es alternativen wie Bitcoin

10:53
Und kryptos gibt...ja, die fallen auch mit dem blutrogen gesamtmarkt aber der Ausverkauf wie bei Edelmetallen ist bei weitem nicht der Fall...bitcoin hält sich erstaunlich gut.....krass
Don´t feed the trolls :-)
Nach dem Bärenmarkt ist vor dem nächsten Bullrun.   Schlauer durch Aua
Antworten

Bitboy:

frage an die experten

11:02
ich will mein gold und silber ganz schnell verkaufen.  leider hat die bank schon zu und das wochenende ist da. was mach ich mit mein physischen glimmer nun ?   warten bis montag ?  

was bin ich froh, bitcoin zu besitzen.  schnell handelbar ohne komplikationen.  aber nein, ich werde nicht verkaufen, denn bitcoin gab und gibt mir sicherheit.

was für reizvolle tage wir haben.  

Antworten
Nicoliteville:

Bitboy

11:05
bei Gold war eine Korrektur nch dem letzten run mehr als angemessen…. Hier wird es eine KORREKTUR geben aus meiner Sicht. Beim BTC befinden wir und in einem ganz anderen Chartmuster… da wäre eher Handlungsbedarf, da hier sehr bärisches Chartbild s.o.
Antworten
Nicoliteville:

Das aktuelle

11:08
Chartbild von BTC wird eine Art „FOMO“ (um das mal in neudeutsch zu benennen ^^^^) nach unten auslösen… und dann gibts günstige EK‘s… Geduld… Trump wirds richten ;-)
Antworten
RawStuff:

Du willst verkaufen?

11:18
frage an die experten
ich will mein gold und silber ganz schnell verkaufen.  leider hat die bank schon zu und das wochenende ist da. was mach ich mit mein physischen glimmer nun ?   warten bis montag ?  

was bin ich froh, bitcoin zu besitzen.  schnell handelbar ohne komplikationen.  aber nein, ich werde nicht verkaufen, denn bitcoin gab und gibt mir sicherheit.

was für reizvolle tage wir haben.  

Bitboy, heute 11:02
Kein Problem. Gib mir deine Adresse,  dann komme ich noch vor dem WE vorbei und kaufs dir ab.
Antworten
Bitboy:

aber ...

11:24
Das aktuelle
Chartbild von BTC wird eine Art „FOMO“ (um das mal in neudeutsch zu benennen ^^^^) nach unten auslösen… und dann gibts günstige EK‘s… Geduld… Trump wirds richten ;-)
Nicoliteville, heute 11:08
die basher & hater von gold schrieben uns doch immer, wir investoren sollten nicht auf zurückliegende chartbilder schauen.  nun kommst du und schreibst von alten chartbild.  

mh....   *kopfkratz

Antworten
ZypernExpat:

Bitcoin hält sich erstaunlich gut?

11:42
BTC ca. 35% unter ATH, Gold ca. 10% unter ATH.
Antworten
Nicoliteville:

Bitboy

11:51
Aber darum geht es doch, retrospektiv lernen, analysieren und für die Zukunft planen…
Antworten

minicooper:

Na sowas....

12:48
Bis 4.000 US-Dollar
Krypto-Wende: Kreml erlaubt Bürgern Investments in Bitcoin und Co.
Die russische Duma will Bitcoin, Ethereum und andere Krypto-Assets legalisieren – aber nur mit harten Limits und Verboten ganz bestimmter Altcoins.

www.btc-echo.de/schlagzeilen/...nts-in-bitcoin-und-co-224407/
Antworten
minicooper:

Jetzt pumpt er wieder...mein körbchen wurde nicht

12:55
Abgeholt...so ein mist aber auch....gggg
Antworten
Nicoliteville:

Keine Panik

12:58
Geduld, dein körbchen wird schon noch abgeholt und das Folgende auch bis 45k USD
Antworten
Micha01:

Warsh als Fedchef geplant

13:00
schlechteste Alternative für BTC, der ist ja noch zurückhaltender als Powell.
Antworten
Kornblume:

Ohje, ohje

13:19
Warsh als Fedchef geplant
schlechteste Alternative für BTC, der ist ja noch zurückhaltender als Powell.
Micha01, heute 13:00
Antworten
Nicoliteville:

Warsh Warum schlecht für BTC?

13:29
„ Warsh stellte sich zuletzt hinter Trumps ForderungenPowells Amtszeit läuft im Mai aus. Trump hatte den Fed-Chef immer wieder scharf kritisiert und vergeblich zu kräftigen Zinssenkungen gedrängt. Der 55-jährige Ökonom Warsh hat sich in jüngster Zeit hinter die Forderungen des Präsidenten gestellt.“

Quelle: tagesschau.de
Antworten
MalakoffKohla.:

ich lehne Bitcoin ab, aber

13:29
das Ding wird in Kürze so  etwa in einer oder 2 Wochen oder so steigen.  Kein weiterer Gross Absacker. Nur meine Meinung, kein Rat. Do your own due diligence . On your own risk.
Antworten
Nicoliteville:

Micha01

13:31
Kann deine Aussage nicht ganz nachvollziehen…
Antworten
Nicoliteville:

Begründung?

13:32
ich lehne Bitcoin ab, aber
das Ding wird in Kürze so  etwa in einer oder 2 Wochen oder so steigen.  Kein weiterer Gross Absacker. Nur meine Meinung, kein Rat. Do your own due diligence . On your own risk.
MalakoffKohlaEufi, heute 13:29
Außer du meinst eine Korrektur im Bärenmarkt… aber eine nachhaltige Trendumkehr…. Naja, hauptsache mal so was dahergesagt… damit entsprichst du EXAKT dem Forumsniveau
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 9105 9106 9107 1 2 3 4 ...

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Mercedes-Benz Group AG

Strategie Hebel
Steigender Mercedes-Benz Group AG-Kurs 4,96 9,96 14,88
Fallender Mercedes-Benz Group AG-Kurs 5,00 9,96 14,50
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VK121W0 , DE000VH4FS62 , DE000VH64MT7 , DE000VU11677 , DE000VD59201 , DE000VJ36B50 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Bitcoin Kurs in Euro Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
197 227.665 Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Tony Ford Nicoliteville 13:32
66 10.949 Altcoins - besser als Bitcoins? Canis Aureus minicooper 29.01.26 14:30
6 956 Auswahl Krypto-Zertifikate... segwit2x Highländer49 19.01.26 11:20
11 149 Bitcoins Crash! Rette sich, wer kann! Mr.Esram olloallahommoh 26.12.25 13:36
2 18.947 Bitcoin - mehr als eine Spekulationsblase? Edible Edible 29.11.25 12:03

--button_text--