Wir haben immer noch MEinungsfreiheit. Anders als beim Silberthread renne ich hier gegen die euphorische MAsse bei sehr hohen Preisen an...
Wenn jemand am Boden liegt, kann man ganz leicht auf ihn eintreten..
|
| ||||||||||||||
Lady Di sollte auch ein extra schwachsinniges Beispiel sein.
Dann verstehe ich die Logik hinter deinem Beitrag nicht ganz. Aber ist ja auch egal.
Wenn man von verschiedenen Standpunkten aus versucht eine Diskussion zu führen, dann ist es schiwerig auf einem gemeinsamen Nenner zu kommen. Es ist fast so, als würden zwei Menschen in unterschiedlich Sprachen miteinander sprechen, mit dem Ergenbis, dass einer den anderen nicht versteht.
@Zak:
dies ist doch ein Bitcoin-Thread. Deine Verschwörungstheorien sind absolut Off-Topic. Ich schlage vor, Du verbreitest Deine Theorien in den entsprechenden Foren? Vielleicht hier? www.weltverschwoerung.de
Jeder der sich dafür interessiert, kann dann dort mitlesen und mitdiskutieren. Ich persönlich fühle mich dadurch langsam genervt, dass Du Deine Weisheiten penetrant in diesem Forum unters Volk bringen möchtest. Leider gibt es hier keine "Ignore"-Funktion.
Dieses Forum habe ich gewählt, weil ich mich mit Personen, die über Bitcoin-Sachverstand verfügen, austauschen möchte. Durch das permanente Gespame gelingt das aber immer weniger.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 197 | 225.851 | Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! | Tony Ford | Motox1982 | 04:33 | |
| 66 | 10.882 | Altcoins - besser als Bitcoins? | Canis Aureus | minicooper | 01.01.26 13:23 | |
| 11 | 149 | Bitcoins Crash! Rette sich, wer kann! | Mr.Esram | olloallahommoh | 26.12.25 13:36 | |
| 6 | 955 | Auswahl Krypto-Zertifikate... | segwit2x | Highländer49 | 17.12.25 10:20 | |
| 2 | 18.947 | Bitcoin - mehr als eine Spekulationsblase? | Edible | Edible | 29.11.25 12:03 |