Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 26 27 28 30 31 32 ...

Bass Metals, der wirtschaftliche Produzent

Beiträge: 823
Zugriffe: 152.881 / Heute: 12
Greenwing Resou. 0,0385 € -13,48% Perf. seit Threadbeginn:   -99,54%
 
Bass Metals, der wirtschaftliche Produzent Starbiker
Starbiker:

Moin Leute

 
24.08.15 19:33
ich habe Bass schon seit vielen Jahren und habe sie eigentlich abgeschrieben.
Nun habe ich gesehen, das ich nicht mehr 98% in den Miesen bin, sondern nur noch 84%! Was irgendwie auch nicht viel ändert. Ich habe mal auf der Homepage ein bißchen gelesen, werde aber wg mangelnder Englischkenntnisse und weil ich zu viel lesen müßte (wie gesagt, ich habe sie nicht mehr verfolgt, weil abgeschrieben) nicht so recht schlau aus der aktuellen Situation.
Wäre vielleicht einer von euch so nett und würde mir mal die aktuelle Situation zusammenfassend in ein paar Sätzen erläutern?
Vielen Dank im voraus!

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +79,90%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +59,18%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +38,46%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +37,28%

Bass Metals, der wirtschaftliche Produzent Wolfie83
Wolfie83:

So wie ich das sehe

2
25.08.15 22:08
a)hat sich die finanzielle Situation deutlich verbessert (Bericht auf der Homepage zum download)
b)scheint der Rechtsstreit mit Lion ein gutes Ende zu nehmen
c) seid einigen Wochen hohe Umsätze in Australien plus Kursanstieg ohne offizielle news
d) charttechnisch siehts auch gut aus (siehe oben)
Meiner Meinung nach ist hier der turnaround in vollem Gange. Ob wir die 30 Cent nochmal sehen weiß ich nicht aber ich denke hier ist noch Luft nach oben.
Mfg


Bass Metals, der wirtschaftliche Produzent tbhomy
tbhomy:

Bin auch noch stolzer Besitzer...

 
25.08.15 22:19
..einiger Shares. Daumen drücken kann nicht schaden. Über einen Cent im Kurs freue ich mich dann wirklich.  ;-)


Bass Metals, der wirtschaftliche Produzent keyar
keyar:

Q 2

 
29.01.16 11:37
wurde heute veröffentlicht !

LG
keyar
Bass Metals, der wirtschaftliche Produzent Starbiker
Starbiker:

Aussi

 
11.07.16 17:45
in Australien sind am 30.6 sagenhafte 1.5 Mio A$ umgesetzt worden und haben den Kurs auf
0.03 A$ gehoben und wir hier sind immer noch unter einem Eurocent!
Krass!
Bass Metals, der wirtschaftliche Produzent tolksvar
tolksvar:

leben noch

 
18.10.16 23:15

Bass Metals Ltd looks to expand graphite resources in Madagascar


The Graphmada mine sold circa 1,500 product tonnes in the 2015 calendar year, with a high proportion of the product being large flake graphite at 94% or greater purity.

The material expansion of the existing large to jumbo flake resource is part of the company’s strategy to realise the considerable potential of the Graphmada Mine.

The Mahefedok deposit has been explored since 2014 and works including geological mapping, ground geophysical surveys, pitting, trenching and sampling has been carried out.

The results of these works provide evidence that the Mahefedok deposit may contain regolith-hosted flake graphite mineralisation over a strike length of 1.8 kilometres.

Bass Metals plans to prepare a resource estimate for the deposit, by conducting 2500 meters of drilling and resource estimation works to be completed over the next 3-6 months.

Tim McManus, chief executive officer, commented:

“We are pleased to be commencing this program, as the company will benefit from these brownfield works through developing a larger asset base for its expansion plans, as well as providing additional long-term ore feed for its current operations.”
Bass Metals, der wirtschaftliche Produzent tolksvar
tolksvar:

17.11

 
24.11.16 19:41
schaut bei adx
Bass Metals, der wirtschaftliche Produzent keyar
keyar:

Nachkauf

 
22.12.16 11:43
wollte soeben eine Kauforder bei Unicredit eingeben - ist nicht möglich !?
Grund : " für diese Aktie sind keine Handelsplätze vorhanden "

wer weiß Rat ?

LG
keyar
Bass Metals, der wirtschaftliche Produzent tolksvar
tolksvar:

alle nachrichten und nicht die schlechtesten

 
15.09.17 19:06
bei finanznachrichten.de, viel spass beim lesen, wahnsinn wird erst richtig heiss
Bass Metals, der wirtschaftliche Produzent Starbiker
Starbiker:

sehe ich auch so,

 
15.09.17 19:40
die Aktie ist hier mittlerweile in Vergessenheit geraten.
Ich hab sie immer noch, ab heute nur noch 70% in den Miesen.
Allerdings gibt es dieses mal berechtigte Hoffnung aus den Miesen zu kommen.
Bass Metals, der wirtschaftliche Produzent spree8
spree8:

die

 
15.09.17 22:44

Firma ist völlig neu aufgestellt worden , und ist mit der "alten "nicht mehr zu vergleichen. Nun macht man in Graphit & Lithium

einfach mal hier sich etwas einlesen :

http://www.bassmetals.com.au/

oder :

https://hotcopper.com.au/asx/bsm/

Bass Metals, der wirtschaftliche Produzent spree8
spree8:

Update

4
09.10.17 13:24

wer hier noch dick in den Miesen ist sollte ev. mal beginnen nachzukaufen wink

Es geht nämlich langsam los

http://news.iguana2.com/macquaries/ASX/BSM/854345

Bass Metals, der wirtschaftliche Produzent Nukem
Nukem:

Lithium

 
10.10.17 19:17
Lithium ist schon aktuell schon recht interessant, wegen dem großen Bedarf in der Elektro-Mobilität!
Bass Metals, der wirtschaftliche Produzent RogerF
RogerF:

Nachkaufen

 
10.10.17 19:42
Hab soeben mit dem Nachkaufen begonnen
Erste Position aus drm Jahr 2010
Kinder wie die Zeit vergeht  
Bass Metals, der wirtschaftliche Produzent Zander2016
Zander2016:

Für wann

 
15.10.17 15:41
soll denn die Produktion geplant sein?
Bass Metals, der wirtschaftliche Produzent Nukem
Nukem:

November 2017

 
18.10.17 14:11
Soweit ich das im Kopf habe. Ich muss das aber noch mal nachlesen.
Bass Metals, der wirtschaftliche Produzent Nukem
Nukem:

Es muss ja eigentlich auch so sein, denn die Vertr

 
18.10.17 14:12
Es muss ja eigentlich auch so sein, denn die Verträge für die Abnahme wurden ja schon zum Teil gefertigt
Bass Metals, der wirtschaftliche Produzent Nukem
Nukem:

Hier

 
18.10.17 14:15
hotcopper.com.au/threads/...-57?post_id=27970407#.WeW2yvl-rIU
Bass Metals, der wirtschaftliche Produzent Starbiker
Starbiker:

So,

 
18.10.17 20:18
ich habe meine Aktienzahl jetzt noch mal verdoppelt, was ja nicht viel kostet, wenn man 80% in den Miesen ist. Aber.....im Moment schauts ja wirklich nicht schlecht aus.
Entweder das rettet mir bei diesem Investment den Ar......, oder es flopt total. Bei solchen Invests kann man nicht anders vorgehen. Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Keine Aufforderung das nachzumachen!!!!!
Bass Metals, der wirtschaftliche Produzent Starbiker
Starbiker:

Hi Nukem

 
18.10.17 20:22
mit diesem Hotcopper Link bringt mir das nichts und ich will mich nicht auch dort noch anmelden!
Wäre nett, wenn du einfach mal die Kernaussage hier nacherzählen würdest.
Besten Dank im Voraus!
Bass Metals, der wirtschaftliche Produzent RogerF
RogerF:

0.015

 
19.10.17 05:39
Down under
7,15% plus
Bass Metals, der wirtschaftliche Produzent Nukem
Nukem:

@starbiker

 
19.10.17 14:38
Ich kümmere mich am Wochenende darum. Ich habe heute meinen Wellness Tag.

Bass ist echt mega interessant aktuell und auch langfristig!
Bass wird einer der drei großen, Börsengelisteten Graphit-Hersteller weltweit sein.

Die Produktion startet noch dieses Jahr, Verträge über die Abnahme wurden auch schon unterzeichnet. Viele Lagerstätten sind derzeit noch überhaupt nicht im Kurs bewertet.

Das verkaufte Graphit ist von allerhöchster Qualität,  mit all denjenigen Eigenschaften die die Industrie hochpreisig abnehmen wird.  Nach erfolgtem Produktionsstart wird der Kurs deutlich anziehen. Auch das Lithium Projekt ist noch vollständig uneingepriesen im Kurs.

Wie gesagt, heute habe ich keine Zeit, aber ich werde hier mal eine kurze Zusammenfassung schreiben. Mein Fazit lautet absolut kaufenswert. Hier wird noch richtig was gehen. Da bin ich mir völlig sicher!
Bass Metals, der wirtschaftliche Produzent Starbiker
Starbiker:

@Nukem

 
19.10.17 20:50
Danke für deine Antwort und viel Spaß an deinem Wellness Tag.
Ich bin bei Bass schon ewig investiert und hatte sie eigentlich schon abgeschrieben, aber soweit ich das jetzt mitverfolgt habe, haben sie ja ganz neue Geschäftsfelder aufgetan. Ich kenne sie noch als Goldexplorer! Wie schon geschrieben, habe ich meinen Einsatz an Aktien jetzt noch mal für kleines Geld verdoppelt und hoffe nun auf einen glücklichen Ausgang.
Im November wollen sie ja soweit sein, das sie Graphit verkaufen können. Bin ja mal gespannt.
Diese Lithium Geschichte kommt ja noch oben drauf und gerade zur rechten Zeit.
Gruß
Bass Metals, der wirtschaftliche Produzent RogerF
RogerF:

So lange Bass

 
23.10.17 09:37
nicht höher als 0,01 steht kauf ich zu, für mich ein Verdoppler  
Bass Metals, der wirtschaftliche Produzent Nukem
Nukem:

Einer der drei börsengelisteten Graphitproduzenten

3
23.10.17 11:28
Bass ist 100%tiger Eigentümer der GRAPHMADA Graphite Mine auf Madagaskar. Es ist geplant, diese Mine in diesem Jahr zu eröffnen, um daraus dauerhaften Cash-Flow zu erwirtschaften und einer der drei großen börsengelisteten Graphit Lieferanten zu werden. Graphit ist vor allem in der Batterie-Industrie von großer Bedeutung. Ein zweites interessantes Geschäftsfeld soll Lithium werden. Hier dürfen wir uns über viele viele Drilling-Updates freuen und dementsprechende Kurstreiber.
Bass hebt ausführlich hervor, dass das Bass-Graphit ganz besondere Eigenschaften besitzt, welche von der Industrie als Premium-Produkt zu Höchstpreisen nachgefragt werden.
Aktuell ist die Situation vor Ort so, dass alles wichtiges Gerät für die Mineneröffnung vor Ort ist. Zum Einstieg ist eine Fördermenge von 6000 to. p. a. geplant, soll aber auf 20 000 to. p. a. gesteigert werden.
298 to. Graphit liegen derzeit als "Proben" auf Halde. Von dieser Halde werden Proben an die nachfragenden Kunden verschickt. Diese Kunden wären aber erst 2018 interessant, da das auf "stock" liegende Graphit schon verkauft ist.
Um den Graphit Preis muss man sich derzeit keine Sorgen machen, er steigt seit April stetig an. Für gute Qualtität wird derzeit über 1550 Dollar pro metrische Tonne bezahlt.
Bass Metals ist angebliche die einzige ASX-gelistete Gesellschaft, welche im Graphit Markt tätig ist.  Ziel ist es große Graphit-Flakes zu fördern, da diese chemische Eigenschaften besitzen, die das Produkt hochpreisger machen. Warum das so ist, kann ich nicht sagen.
Wie gesagt, es gibt angeblich nur drei (!) börsengelistete Graphit-Produzenten weltweit.

Die Minen-Erlaubnis läuft derzeit auf 40 Jahre. Man schätzt das Bass Graphit als besonders ein, da man diese begehrten großen Flakes fördert und das Gestein sehr weich zu fördern ist, verbunden mit geringen Förderkosten. Man will die Fördermenge in einer zweiten Stufe auf 20 000 to p. a. mit geringem Kapitalaufwand steigern.
Das Loharano Plant ist eine weitere Graphit Quelle, von der bekannt ist, dass sie nach allen Seiten offen ist und sich in der Tiefe sogar noch an Grades steigert.
Von diesen Stage 1 Graphit, die ersten 6 to., wurden 50% an die Possehl Erzkontor GmbH & Co. KG verkauft, also 3000 to. Geliefert wird ab dem 1.1.2018.
Als große "Flakes" werden solche beschrieben, die größer als 180 microns sind und die von Bass sind echt groß (siehe Bild in der PR). Man sollte sich dann vermutlich keine Sorgen um die Abnehmer machen.
Es gibt noch viel mehr zu schreiben, dass jetzt erstmal als kleinen Abriss. Für mich ist Bass jetzt ein Basis Investment, da sich die Firma komplett neu aufgestellt hat und in einem hochpreisigen Markt tätig ist. Auch Lithium ist sehr interessant und man muss als Produzent nicht immer gleich die Aktien verwässern um einen Drill zu finanzieren.
Aber wie es so ist, Aktien können natürlich steigen und auch fallen. Ich hab den kleinen Abriß oben mit meinem Schulenglisch übersetzt und sollten sich Fehler eingeschlichen haben, so bitte ich um Korrektur.  Das soll keine Aufforderung zum Kauf sein, jeder soll sich die PR´s selber anschauen und seine Entscheidung selber fällen. Als Quelle für die o. g. Angaben habe ich die Firmeneigenen Bass Nachrichten hergenommen. Ersichtlich auf der ASX Seite.

Seite: Übersicht ... 26 27 28 30 31 32 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Greenwing Resources Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  17 Bass Metals blickt auf argentinisches Projekt zondas Starbiker 26.10.21 11:06
    From Bass Metalls to GreenWing inkl. inverse Split Max84   06.08.21 11:51
15 822 Bass Metals, der wirtschaftliche Produzent Nukem CashCoach 25.04.21 01:35

--button_text--