Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 113  114  116  117  ...

Banco Esp. Santo Portugal

Beiträge: 4.206
Zugriffe: 708.652 / Heute: 632
Banco Espirito Sa. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Banco Esp. Santo Portugal Pfandbrief
Pfandbrief:

ausserdem...

 
29.08.14 16:19
...seh ich gerade das hier:

www.adrbnymellon.com/files/BC40274.pdf

Momentan ist also KEINE Verpackung in ADRs möglich.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +75,36%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +59,57%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +37,65%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +37,47%

Banco Esp. Santo Portugal steven-bln
steven-bln:

Ja, das stimmt, denn manchen Brokern/banken ist

 
29.08.14 16:37
der Aufwand einfach zu hoch, und es ist ein eher seltener Vorhgang, wenn Kunden eine Umwandlung der Aktien wünschen.
Deshalb gibt es die Möglichkeit sich direkt bei der Bank of NY Mellon anzumelden, denn die kann die ADR's oder Orginalaktien bei den entsprechenden Banken/Brokern anfordern zum Übertrag an die Bank of NY Mellon. Die ADR's sind dann bei der Bank of NY Mellon in einem Kundenkonto verwahrt und können dort auch gehandelt werden. Umsonst ist das natürlich nicht.  
Banco Esp. Santo Portugal Dr.Santo
Dr.Santo:

Bulletin OTC--1,5 Us-Cent

 
29.08.14 17:46
Kauft sich "la familia" dort billig BES-Shares zurück?
Banco Esp. Santo Portugal StephanJK59
StephanJK59:

@Dr.Santo

 
29.08.14 18:33
Wer weiß ;-). Ich frage mich die ganze Zeit schon, wer da kauft. Ich würde keine 1,5 c zahlen... immerhin wurden bei dem einen Trade 800 000 St. umgesetzt. Verkaufen verstehe ich ja noch (Steuer, usw.), aber was veranlasst die Käufer ?
Banco Esp. Santo Portugal Dr.Santo
Dr.Santo:

Was veranlasst die Kaeufer?

 
29.08.14 18:44
BSE--Rinderwahnsinn (portugiesische Variante BKEys123)..:-)
Banco Esp. Santo Portugal Dr.Santo
Dr.Santo:

Valora-Ausserboerslicher Handel

 
29.08.14 19:13
Eventuell ist ja ein Handel ueber Valora moeglich, kann die jemand diesbezüglich anschreiben?Vielleicht gehts auch ueber die Berliner Boerse.Jedenfalls ist es total fad dass ein suspendierter europ. StoxxWert nur noch
in USA handelbar ist.Wien,Paris,Madrid,Rom..wie sieht's da aus?
Banco Esp. Santo Portugal Mr.Cool
Mr.Cool:

Europa

 
29.08.14 19:27
Das Teil ist in ganz Europa nicht handelbar.und OTC ist nicht Europa.
Gestern habe ich doch gepostet,das der Handel bis auf weiteres noch eingestellt bleibt.
Da stand auch nichts von Delisting also für mich war das es erstmal eine beruhigende Nachricht.

Jetzt haltet mal die Finger still;) und wartet erstmal wie sich die ganze erbärmliche Situation weiter entwickelt.

Schlimmer kannst doch nicht werden oder;)

Ps:verkaufen würde ich auch nicht wollen an der OTC allein die ganzen Kosten die damit verbunden sind für umgerechnet 0,001 Cent pro Anteil nee besser halten und auf besseres hoffen.

Banco Esp. Santo Portugal Mr. Bean
Mr. Bean:

Aktien Wertlos?

 
29.08.14 19:29
Also wer seine Aktien nicht mehr im Depot sehen will.
Kannse mir auch auf mein Schweizer Depot übertragen. Wenn er dann aber alle Transaktionskosten übernimmt sonst nicht.
Banco Esp. Santo Portugal Dr.Santo
Dr.Santo:

Ok, Mr.Cool :Kursziel 17 Cent

 
29.08.14 19:37
Ob diese ganzen badbankkredite soo unwiederbringlich verloren sind ist zweifelhaft.Die Portugiesische Mentalität ist: Habe ich Arbeit nehme ich gerne viele Schulden auf, wenn ich keine Arbeit hab versuch ich erst gar nicht die Schulden zurück zu zahlen--Ich verdiene kein Geld,also kann ich nicht zahlen.Wo ist das Problem?Habe ich Arbeit und Geld ,zahle ich wieder!Gehts P. Wirtschaftlich wieder besser, werden Kredite auch wieder bedient.
Banco Esp. Santo Portugal Mr.Cool
Mr.Cool:

2859 Kurziel 17cent

 
29.08.14 19:57
Ja wer weis wer weis die Börse ist verrückt;)alles ist möglich;)

Auf mich wartet ein kaltes Becks:)schönes WE noch;)
Banco Esp. Santo Portugal jose2203
jose2203:

BES

3
30.08.14 17:16

Angespannte Stimmung zwschen der KMPG und der portug.Nationalbank wegen der

katastrophalen Halbjahreszahlen und der Auditierung der BES.


expresso.sapo.pt/banco-de-portugal-e-kpmg-em-tensao=f887683



Banco Esp. Santo Portugal ratespieler
ratespieler:

#2862

3
30.08.14 18:31
Da versuchen die Behörden (Notenbank und Börsenaufsicht) die Verantwortung für das eigene Versagen an die KPMG weiterzuschieben.



Für alle potentiellen juristischen Auseinandersetzungen werden vorsorglich schonmal Verteidigungsstrategien eingeübt.
Banco Esp. Santo Portugal msvd
msvd:

La auditora KPMG recusa validar las cuentas del

 
01.09.14 12:36
Banco Espírito Santo

unes, 01/09/14 - 12:15
[ 0 ]
La consultora KPMG recusó validar las cuentas del primer semestre del Banco Espírito Santo (BES), que divulgaron pérdidas de 3.600 millones de euros, por falta de información financiera.
TemasBanco de Portugal Bancos centrales KPMG Lisboa Nuno Espírito Santo Servicios bancarios
Lisboa, 1 sep.- La consultora KPMG recusó validar las cuentas del primer semestre del Banco Espírito Santo (BES), que divulgaron pérdidas de 3.600 millones de euros, por falta de información financiera.

"No nos fue posible obtener prueba suficiente y apropiada para proporcionar una base para la emisión del presente informe sobre la revisión semestral", afirma la consultora en un comunicado enviado hoy a la Comisión de Mercado de Valores (CMVM) portuguesa.

La auditora afirma que los antiguos directivos del BES que presentaron las cuentas no se responsabilizaron de la información financiera de los resultados, lo que constituye una "significativa limitación" para el trabajo de la consultora.

Además, adujo la falta de datos sobre la evaluación del traspaso de activos a Novo Banco, la división creada por orden del Banco de Portugal para gestionar los activos no tóxicos del BES.

"En la presente fecha no son conocidos los criterios y bases de evaluación de los mismos (activos) para efectos de su transferencia para el Novo Banco S.A.", afirma la consultora.

El tercer motivo expuesto se refiere a las dudas sobre la situación financiera del Banco Espírito Santo Angola (BESA), una de las ramas del BES en el exterior.

El Banco Nacional de Angola reveló en julio que el BESA requería un aumento de capital de 2.705 millones de euros, una medida que al final podría ser asumida por el propio Estado angoleño si no hubiera inversores privados.

KPMG considera que carece de datos para cuantificar los efectos de las medidas extraordinarias de saneamiento de esta división, participada en un 55,7 % por el BES.

El Banco de Portugal ordenó la intervención del BES, el pasado 3 de agosto, tras la presentación de abultadas pérdidas, por las que se incumplían los ratios mínimos de solvencia bancaria.

El rescate consistió en la creación de una entidad independiente al BES, Novo Banco, a la que se transfirieron los activos fiables del banco.

Los activos tóxicos pasaron a ser responsabilidad del banco "malo", que mantiene el nombre del BES, para una eventual liquidación, cuyas pérdidas serían asumidas por los accionistas.

El plan contempla la inyección al Novo Banco de 4.900 millones de euros a través de un fondo de resolución con provisiones del Estado y del sector financiero portugués.

(Agencia EFE)
Banco Esp. Santo Portugal jose2203
jose2203:

2864

 
01.09.14 12:55
Wenn keiner sich verantwortlich fühlt, dann steht ja zukünftigen Bilanzfälschungen nichts im Wege. Ist ja eine super Ausgangslage für Aktionäre.
Banco Esp. Santo Portugal Lucki
Lucki:

Wall Street Journal

 
01.09.14 15:14
online.wsj.com/articles/...-shortly-before-collapse-1409574474
Banco Esp. Santo Portugal Lucki
Lucki:

ValueWalk

 
01.09.14 15:15
www.valuewalk.com/2014/09/ecb-stress-tests/
Banco Esp. Santo Portugal jose2203
jose2203:

bes

 
01.09.14 19:10
mobile.nzz.ch/wirtschaft/...iger-bei-espirito-santo-1.18374400
Banco Esp. Santo Portugal jose2203
jose2203:

bes

2
01.09.14 19:16
www.ionline.pt/artigos/dinheiro/...o-bes-causa-das-declaracoes

Lt. diesem Bericht soll dieser Anwalt pauschal 50 euro
pro Aktionaer nehmen plus 1 Cent pro Aktie.

Banco Esp. Santo Portugal steven-bln
steven-bln:

Die Frage, die ich mir bei den Auditoren stelle,

 
01.09.14 20:17
ist, dass diese zwar die Bücher prüfen, aber letztendlich keine Bewertung von Assets vornehmen können. Ein Auditor hat meistens nur die Bilanz geprüft, und ob die dort angegebenne Zahlen auch nach den offizillen Regeln zustande gekommen sind.  
Banco Esp. Santo Portugal jose2203
jose2203:

Bilanzierunsprinzipien

 
01.09.14 20:23
Eigentlich müssten die Auditoren ja die Bilanz
nach den Bilanzierunsprinzipien geprüft haben.
Hierzu zählt auch die Bilanzwahrheit.
Anscheinend ist da was schief gelaufen.  
Banco Esp. Santo Portugal ratespieler
ratespieler:

Ölprojekt in Venezuela & Chinakorruption

 
02.09.14 06:28
Banco Esp. Santo Portugal Steffen68ffm
Steffen68ffm:

Letzter Satz

 
02.09.14 09:19
Die verbindlichkeiten sollen zurückgezahlt werden und sind deshalb zur Neuen Bank übertragen.
Glaube nicht, dass dies alles rechtskonform ist.
Banco Esp. Santo Portugal Mr.Cool
Mr.Cool:

#2873

 
02.09.14 10:52
Alles gute in die Novo Bank alles schlechte in die Bad Bank.

Wir Aktionäre sind doch auch Opfer der betrügerischen Machenschaften der Familie
Santo.

Man bestraft uns Kleinaktionäre genau so hart wie die Familie Santo.

Als ob wir mitgewirkt haben bei den Betrug.Bitte weck mich kneif mich schlag mich aus dem Alptraum wieder raus.

Unglaublich wie hilflos ich mich fühle voll das Opfer:(
Banco Esp. Santo Portugal Pfandbrief
Pfandbrief:

@mr.cool

2
02.09.14 12:16
Auf die Gefahr hin, mal wieder langweilig und/oder schulmeisterlich zu sein:

Aktien sind Risikokapital. Aktien sind untereinander gleich, egal ob sie in den Händen eines Kleinzockers sind, oder in den Händen von Mister Holy Ghost. Bei Gewinnen der Bank wärst Du auch im Verhältnis Deines Bestands beteiligt worden, und nicht erst nach Hauptaktionären.

Wenn die Familie Santo betrogen hat, wird sie dafür gesondert belangt. Das wirst Du nicht. Aber das Verlieren des eingesetzten Kapitals, sohin die Bank ihr Kapital verliert, das hat nunmal jeder Aktionär mit denen gemeinsam. Generelle Abhilfe schafft nur das Nichtkaufen von Aktien.

Seite: Übersicht ... 113  114  116  117  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Banco Espirito Santo Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
12 4.205 wenigstens butzerle uljanow 24.05.23 12:53
6 1.563 Banco Espirito Santo Faktenthread msvd Longleg57 04.05.23 10:11
  14 dr.Santo uljanow Dr.Santo 25.04.21 02:45
5 49 Bankenrun oder Auferstehung in 2012 harry74nrw brunneta 22.02.13 15:49
  1 fundamental gute Bank BES Purzl80 Purzl80 04.05.10 12:11

--button_text--