Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 96 97 98 100 101 102 ...

Ballard Power Systems lebt noch (Wieder)

Zugriffe: 5.933.472 / Heute: 1.681
Ballard Power 2,60 $ +5,26% Perf. seit Threadbeginn:   +182,61%

Ballard Power Systems lebt noch (Wieder) antares0650
antares0650:

vor dem Lunch

10.03.14 17:40
mal kurz die 7,2 USD gesehen...
schöne Marke um nach dem Essen weiterzumachen....

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +41,91%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +41,62%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +39,12%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,43%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +32,71%

Ballard Power Systems lebt noch (Wieder) Byblos
Byblos:

wie ich es am Freitag angekündigt hatte.

10.03.14 17:47
Montag wird ein interessanter Tag.
Ich ärgere mich das ich jetzt nur 3000 Stück zu 4,05 ( Durchschnittskurs ) im Depot habe.
Darum auch der Kauf von 1000 Feuel Cell Engery, die auch wieder ab gehen.
Ich bin nun in einem komfortablen Plus und werde alles liegen lassen, auch auf die Gefahr hin, das es einen heftigen Pull-Back gibt, wovon ich nicht aus gehe.
Meiner Meinung nach maschiert Ballard Power jetzt ungebremmst Richtung 14 US Dollar !
Wären dann nette 30,000 Euro Buchgewinn :-)

run baby run !
Byblos:

Gibt es noch nicht investierte ?

10.03.14 17:48
Ballard Power Systems lebt noch (Wieder) Master Mint
Master Mint:

JA, ich

10.03.14 18:11
ich habe 0 / keine Ballard / keine FuelCell und keine Plug

Da die Aktienanzahl mehrfach umgedreht wurde gehe ich von reinen Zockereien aus.
Nur wenige sind hier und ganz besonders in Übersee derzeit auf Long aus.

Pers. gehe ich davon aus das alle 3 auch schnell wieder zurückkommen könnten weils derzeit etwas aber nur ein klein wenig übertrieben ist :)
Ballard Power Systems lebt noch (Wieder) Master Mint
Master Mint:

Upps

10.03.14 18:38
da kommt schon ein kleiner Rücksetzer
Ballard Power Systems lebt noch (Wieder) Marlies123
Marlies123:

Ballard -komplette Mittelung in englisch

10.03.14 19:18

Marshall Hargrave, stockpucker (31 clicks)
Long/short equity, deep value, special situations
Profile| Send Message| Follow (701)  
Ballard Power Systems Remains The Best Bet On Fuel Cell Potential
Mar. 8, 2014 1:38 PM ET  |  24 comments |  About: BLDP

Disclosure: I have no positions in any stocks mentioned, and no plans to initiate any positions within the next 72 hours. (More...)

Summary

Ballard has recently shed non-core assets and opted not to renew unadventurous in an effort to better focus on fuel cells.
   The strong order bookings from Walmart, BMW and Mercedes-Benz by Plug Power is a positive for Ballard.
   There's still significant growth opportunities in new markets, where Ballard is testing for telecom backup power. And it should gain a presence in the telecom fuel cell market in Myanmar,

This is the third time that I've revisited shares of Ballard Power Systems (BLDP). The first recommendation came last June, the follow-up in December. Ballard just reported earnings, and I'm even more bullish on the company. Shares have been a phenomenal performer over the last nine months.

(click to enlarge)

And shares are still a long way off from the 2000 highs.

(click to enlarge)

4Q earnings results

The fourth quarter was a great end to a great turnaround year for Ballard Power. For the full year, the company saw a 40% increase in revenues, 10 point improvement in gross margins, a 7% reduction in operating costs, and a 63% improvement in adjusted EBITDA. Perhaps, most importantly, adjusted EBITDA was positive in Q4 at $0.2 million.

The great turnaround that has taken place

While shares have had an impressive run over the past few months, I see much further upside ahead as the company has laid the foundation for market beating gains. The main reason why shares have remained depressed for so long is that it was burning $80 million a year on R&D for fuel cell cars. Now, that R&D spending has paid off and the company is delivering clean fuel cell products and services globally.

Inside the turnaround, there are a few key moves that have set the company up for the future. For one, Ballard negotiated the exit from its agreement with Ford and Daimler. I see this as a great win for the company as the deal was not advantageous to Ballard and was holding the company back from delivering its full potential. Now, Ballard has secured new strategic partnerships with Volkswagen and Anglo American Platinum that are much more beneficial for Ballard and its shareholders.

Second, Ballard has restructured its operations and divested non-core assets. Ballard sold non-core businesses in the U.S. and Japan to allow it to focus on its core businesses. This allowed the company to lower its costs and better channel its resources. By selling non-core assets, Ballard was also able to acquire Dantherm Power and IdaTech.

Ballard now boasts a much stronger cash position. The company just received $7.6 million from 50% of the warrants that were issued last year as part of two different underwritings. This will bring the company's total cash reserves to $37.9 million.

Fuel cell product sales showing tremendous growth

Ballard's fuel cell business is divided into three areas - telecom backup power, material handling and buses. In the telecom backup power segment, revenues for the year rose 74% to $20.5 million. This strength came as Ballard shipped 796 of its ElectraGen system. The company shipped these systems to its core telecom backup power markets of Japan, China, Southeast Asia, South Africa and the Caribbean. The shipments went to both existing and new customers.

Material handling sales greatly improved in Q4 after a slow start in 2013. This came as Ballard's partner Plug Power (PLUG) secured more equity financing and saw growth in its order book. Q4 saw revenue growth of 32% to $2.0 million as stack shipments increased 38%. I see sales in this segment showing continued gains this year as Plug Power has significantly increased its order book, with repeat orders coming from Walmart, Kroger, BMW and Mercedes-Benz.

Finally, Ballard's bus business is in the development stage and not yet producing significant revenues. However, there is a point in the near future that this will come. Most likely, it will be in the next two to three years. For now, Ballard is focused on its bus partnerships in Europe and China. In Europe, Ballard has partnered with Van Hool to develop fuel cell buses for the European market. In China, Ballard recorded $2.3 million in revenue from its bus module assembly license contract. Over the next 12 months, Ballard will see approximately $5.0 million in additional revenue from this contract.

Contract with Volkswagen is very rewarding

By getting out of its contract with Ford and Daimler, Ballard has been able to sign a contract with Volkswagen last March. So far, the results have been beyond my expectations as the relationship with Volkswagen has broadened to include other automotive and non-automotive contracts. Last year, Ballard classified its revenues from Volkswagen under engineering services and the contract with Volkswagen provided the majority of engineering services revenues.

This segment saw revenues rise 24% year-over-year to $21.1 million, the majority of which came from Volkswagen. I see revenues for this segment continuing to grow as Ballard just completed the first year of a four year contract with Volkswagen. I see this segment continuing to grow as Ballard gets additional contracts with Volkswagen.

Look for margins to continue to improve

Another item that I'm really pleased with is the gross margin improvement last year. Gross margins for the full year improved 10 points to 27%. The gross margin was even better in Q4 as it came in at 34%. I see the gross margin continuing to improve as Ballard benefits from higher margin businesses such as its contract with Volkswagen and greater licensing revenue.

Further margin improvement will also come from reducing costs. Last year, Ballard has a cost-run rate of $6.5 million per quarter. This year, Ballard hopes to get that number down to $5 million to $6 million per quarter.

Ballard has also benefited from the weaker Canadian dollar. The bulk of its operating costs are in Canadian dollars and each $0.01 decline in the value of the Canadian dollar lowers operating costs by roughly $250,000.

Outlook for this year

For 2014, Ballard expects total revenues to grow 30%. In looking at Ballard's different segments, I see 30% revenue growth as easily doable.

In terms of telecom backup power, I see revenue growth coming from new markets. Currently, Ballard has 320 systems installed in Japan, 300 systems in Indonesia, and 320 systems in South Africa. Now consider the potential in other markets where Ballard has a limited or non-existent presence. In the Philippines, Ballard has only 20 systems installed. In China and India, Ballard is still in the test phase and starting to gain a foothold.

This year, Ballard will focus on entering markets where it does not have a presence yet. This includes Myanmar, Australia, and most surprising, the U.S. Telecom carriers in the U.S. have been putting off using fuel cells in backup power, but I see this changing due to events such as Superstorm Sandy. I see telecom providers looking to adopt Ballard's technology, especially as regulatory pressure is likely due to the failure of mobile networks after Sandy hit. On the company's earnings call, CEO John Sheridan said that "two major U.S. carriers are planning significant deployments this year to harden key network nodes in critical cell sites."

Material handling shipments should rise 50% this year as Ballard benefits from its partnership with Plug Power. Plug Power just received a significant order from Walmart to roll out its GenDrive units at six new distribution centers. Ballard Power CEO John Sheridan sees it as a "game changing" order and expects significant growth in the material handling business this year.

Engineering services is forecast to grow 30% this year. This will come from continued ramp-up of the contract with Volkswagen and Ballard is also working with two other automobile OEMs. On the earnings call, CEO John Sheridan laid out what Ballard is working on.

"We are also working on smaller more narrowly focused automotive developmental programs with two other global OEMs. With other customers we are designing and commissioning fuel cell testing infrastructure and we also have a contract program underway to develop a specialized micro-fuel cell application prototype product for a military application."

The fuel cell market is a tremendous opportunity for Ballard

There's no doubt the potential for both fuel cell buses and fuel cell cars. It's the fuel cell car business that gets investors most excited about Ballard Power. After all, the title of my first article was "Ballard Power Systems: The Original Tesla." Now we're seeing a lot of OEMs getting into fuel cells. Hyundai is set to begin production of its fuel cell car the Tucson for the California market. Both Toyota and Honda are set to launch fuel cell cars in 2015. CEO John Sheridan discussed the potential on the earnings call.

"This ongoing development work, and make no mistake about it there is number of years still to come on development work, but this ongoing development work by the auto OEM presents business opportunities for Ballard, business opportunities in component sales, licensing and engineering services. And we see that progress towards commercialization and fuel cell cars broadly been paralleled by buses as product costs for fuel cell cars continue to be reduced."

Bottom line

There's no denying the potential for companies like Ballard Power Systems. For those that say shares are overvalued, I point out that the company still remains a long way off the highs seen in 2000. I think Mr. Market is just waking up to the potential of fuel cells and look for shares of Ballard Power Systems to continue their upward trajectory.
Marlies123:

Ballard -komplette Mittelung in deutsch-die hatte

10.03.14 19:27
gestern schon reingestellt.Übersetzer
Meinten Sie: Marshall Hargrave, stock picker (31 clicks) Long/short equity, deep value, special situations Profile| Send Message| Follow (701) Ballard Power Systems Remains The Best Bet On Fuel Cell Potential Mar. 8, 2014 1:38 PM ET | 24 comments | About: BLDP Disclosure: I have no positions in any stocks mentioned, and no plans to initiate any positions within the next 72 hours. (More...) Summary Ballard has recently shed non-core assets and opted not to renew unadventurous in an effort to better focus on fuel cells. The strong order bookings from Walmart, BMW and Mercedes-Benz by Plug Power is a positive for Ballard. There's still significant growth opportunities in new markets, where Ballard is testing for telecom backup power. And it should gain a presence in the telecom fuel cell market in Myanmar, This is the third time that I've revisited shares of Ballard Power Systems (BLDP). The first recommendation came last June, the follow-up in December. Ballard just reported earnings, and I'm even more bullish on the company. Shares have been a phenomenal performer over the last nine months. (click to enlarge) And shares are still a long way off from the 2000 highs. (click to enlarge) 4Q earnings results The fourth quarter was a great end to a great turnaround year for Ballard Power. For the full year, the company saw a 40% increase in revenues, 10 point improvement in gross margins, a 7% reduction in operating costs, and a 63% improvement in adjusted EBITDA. Perhaps, most importantly, adjusted EBITDA was positive in Q4 at $0.2 million. The great turnaround that has taken place While shares have had an impressive run over the past few months, I see much further upside ahead as the company has laid the foundation for market beating gains. The main reason why shares have remained depressed for so long is that it was burning $80 million a year on R&D for fuel cell cars. Now, that R&D spending has paid off and the company is delivering clean fuel cell products and services globally. Inside the turnaround, there are a few key moves that have set the company up for the future. For one, Ballard negotiated the exit from its agreement with Ford and Daimler. I see this as a great win for the company as the deal was not advantageous to Ballard and was holding the company back from delivering its full potential. Now, Ballard has secured new strategic partnerships with Volkswagen and Anglo American Platinum that are much more beneficial for Ballard and its shareholders. Second, Ballard has restructured its operations and divested non-core assets. Ballard sold non-core businesses in the U.S. and Japan to allow it to focus on its core businesses. This allowed the company to lower its costs and better channel its resources. By selling non-core assets, Ballard was also able to acquire Dantherm Power and IdaTech. Ballard now boasts a much stronger cash position. The company just received $7.6 million from 50% of the warrants that were issued last year as part of two different underwritings. This will bring the company's total cash reserves to $37.9 million. Fuel cell product sales showing tremendous growth Ballard's fuel cell business is divided into three areas - telecom backup power, material handling and buses. In the telecom backup power segment, revenues for the year rose 74% to $20.5 million. This strength came as Ballard shipped 796 of its ElectraGen system. The company shipped these systems to its core telecom backup power markets of Japan, China, Southeast Asia, South Africa and the Caribbean. The shipments went to both existing and new customers. Material handling sales greatly improved in Q4 after a slow start in 2013. This came as Ballard's partner Plug Power (PLUG) secured more equity financing and saw growth in its order book. Q4 saw revenue growth of 32% to $2.0 million as stack shipments increased 38%. I see sales in this segment showing continued gains this year as Plug Power has significantly increased its order book, with repeat orders coming from Walmart, Kroger, BMW and Mercedes-Benz. Finally, Ballard's bus business is in the development stage and not yet producing significant revenues. However, there is a point in the near future that this will come. Most likely, it will be in the next two to three years. For now, Ballard is focused on its bus partnerships in Europe and China. In Europe, Ballard has partnered with Van Hool to develop fuel cell buses for the European market. In China, Ballard recorded $2.3 million in revenue from its bus module assembly license contract. Over the next 12 months, Ballard will see approximately $5.0 million in additional revenue from this contract. Contract with Volkswagen is very rewarding By getting out of its contract with Ford and Daimler, Ballard has been able to sign a contract with Volkswagen last March. So far, the results have been beyond my expectations as the relationship with Volkswagen has broadened to include other automotive and non-automotive contracts. Last year, Ballard classified its revenues from Volkswagen under engineering services and the contract with Volkswagen provided the majority of engineering services revenues. This segment saw revenues rise 24% year-over-year to $21.1 million, the majority of which came from Volkswagen. I see revenues for this segment continuing to grow as Ballard just completed the first year of a four year contract with Volkswagen. I see this segment continuing to grow as Ballard gets additional contracts with Volkswagen. Look for margins to continue to improve Another item that I'm really pleased with is the gross margin improvement last year. Gross margins for the full year improved 10 points to 27%. The gross margin was even better in Q4 as it came in at 34%. I see the gross margin continuing to improve as Ballard benefits from higher margin businesses such as its contract with Volkswagen and greater licensing revenue. Further margin improvement will also come from reducing costs. Last year, Ballard has a cost-run rate of $6.5 million per quarter. This year, Ballard hopes to get that number down to $5 million to $6 million per quarter. Ballard has also benefited from the weaker Canadian dollar. The bulk of its operating costs are in Canadian dollars and each $0.01 decline in the value of the Canadian dollar lowers operating costs by roughly $250,000. Outlook for this year For 2014, Ballard expects total revenues to grow 30%. In looking at Ballard's different segments, I see 30% revenue growth as easily doable. In terms of telecom backup power, I see revenue growth coming from new markets. Currently, Ballard has 320 systems installed in Japan, 300 systems in Indonesia, and 320 systems in South Africa. Now consider the potential in other markets where Ballard has a limited or non-existent presence. In the Philippines, Ballard has only 20 systems installed. In China and India, Ballard is still in the test phase and starting to gain a foothold. This year, Ballard will focus on entering markets where it does not have a presence yet. This includes Myanmar, Australia, and most surprising, the U.S. Telecom carriers in the U.S. have been putting off using fuel cells in backup power, but I see this changing due to events such as Superstorm Sandy. I see telecom providers looking to adopt Ballard's technology, especially as regulatory pressure is likely due to the failure of mobile networks after Sandy hit. On the company's earnings call, CEO John Sheridan said that "two major U.S. carriers are planning significant deployments this year to harden key network nodes in critical cell sites." Material handling shipments should rise 50% this year as Ballard benefits from its partnership with Plug Power. Plug Power just received a significant order from Walmart to roll out its GenDrive units at six new distribution centers. Ballard Power CEO John Sheridan sees it as a "game changing" order and expects significant growth in the material handling business this year. Engineering services is forecast to grow 30% this year. This will come from continued ramp-up of the contract with Volkswagen and Ballard is also working with two other automobile OEMs. On the earnings call, CEO John Sheridan laid out what Ballard is working on. "We are also working on smaller more narrowly focused automotive developmental programs with two other global OEMs. With other customers we are designing and commissioning fuel cell testing infrastructure and we also have a contract program underway to develop a specialized micro-fuel cell application prototype product for a military application." The fuel cell market is a tremendous opportunity for Ballard There's no doubt the potential for both fuel cell buses and fuel cell cars. It's the fuel cell car business that gets investors most excited about Ballard Power. After all, the title of my first article was "Ballard Power Systems: The Original Tesla." Now we're seeing a lot of OEMs getting into fuel cells. Hyundai is set to begin production of its fuel cell car the Tucson for the California market. Both Toyota and Honda are set to launch fuel cell cars in 2015. CEO John Sheridan discussed the potential on the earnings call. "This ongoing development work, and make no mistake about it there is number of years still to come on development work, but this ongoing development work by the auto OEM presents business opportunities for Ballard, business opportunities in component sales, licensing and engineering services. And we see that progress towards commercialization and fuel cell cars broadly been paralleled by buses as product costs for fuel cell cars continue to be reduced." Bottom line There's no denying the potential for companies like Ballard Power Systems. For those that say shares are overvalued, I point out that the company still remains a long way off the highs seen in 2000. I think Mr. Market is just waking up to the potential of fuel cells and look for shares of Ballard P
Marshall Hargrave , stockpucker (31 Klicks )
Long / Short -Equity- , Deep-Value- , Sondersituationen
Profil | Nachricht senden | Folgen (701)
Ballard Power Systems bleibt die beste Bet On Fuel Cell Potential
8. März 2014 13.38 Uhr ET | 24 Kommentare | Über : BLDP

Disclosure: Ich habe keine Positionen in irgend genannten Bestände und keine Pläne, keine Positionen innerhalb der nächsten 72 Stunden zu initiieren. (Mehr. .. )

Zusammenfassung

Ballard hat vor kurzem vergossen Nicht-Kernaktivitäten und entschieden, nicht in dem Bemühen, besser auf Brennstoffzellen unadventurous erneuern .
   Die starken Auftragseingänge von Walmart , BMW und Mercedes -Benz von Plug Power ist ein positiv für Ballard .
   Es gibt immer noch erhebliche Wachstumschancen in neuen Märkten , wo Ballard testet für Telekom- Backup-Stromversorgung . Und es sollte eine Präsenz in der Telekom- Markt für Brennstoffzellen in Myanmar zu gewinnen,

Dies ist das dritte Mal, dass ich Aktien von Ballard Power Systems ( BLDP ) revisited . Die erste Empfehlung kam im vergangenen Juni , das Follow-up im Dezember. Ballard nur das berichtete Ergebnis , und ich bin noch bullish auf das Unternehmen. Aktien haben in den letzten neun Monaten ein phänomenales Darsteller.

(zum Vergrößern klicken)

Und Aktien sind immer noch ein langer Weg von den Höhen 2000 .

(zum Vergrößern klicken)

Ergebnis 4Q Ergebnisse

Das vierte Quartal war ein toller Abschluss einer großen Turnaround- Jahr für Ballard Power. Für das Gesamtjahr stellte das Unternehmen eine 40% ige Steigerung bei Umsatz, 10 Punkt Verbesserung der Bruttomarge , einer Reduktion von 7% bei den Betriebskosten und eine Verbesserung des bereinigten EBITDA 63%. Vielleicht am wichtigsten ist, war das bereinigte EBITDA bei $ 0.200.000 im 4. Quartal positiv .

Die große Trendwende , die stattgefunden hat

Während Aktien haben eine beeindruckende Serie in den letzten Monaten hatte , sehe ich viel weiter den Kopf vor , da das Unternehmen den Grundstein für die Markt Prügel Gewinne gelegt . Der Hauptgrund , warum Aktien deprimiert so lange geblieben ist, dass es brannte 80.000.000 $ pro Jahr für Forschung und Entwicklung für die Brennstoffzellen- Autos. Nun hat die R & D -Ausgaben gelohnt und das Unternehmen liefert sauberen Brennstoffzellen-Produkte und Dienstleistungen weltweit .

Innerhalb der Wende , gibt es ein paar wichtige Schritte, die das Unternehmen für die Zukunft gesetzt haben . Zum einen verhandelt Ballard den Ausstieg aus der Vereinbarung mit Ford und Daimler . Ich sehe dies als einen großen Gewinn für das Unternehmen als der Deal war nicht vorteilhaft, Ballard und hielt das Unternehmen aus sein volles Potential zurück . Nun hat Ballard neue strategische Partnerschaften mit Volkswagen und Anglo American Platinum , die viel günstiger für Ballard und seine Aktionäre sind gesichert.

Zweitens hat Ballard seinen Betrieb umstrukturiert und veräußert Nicht-Kernaktivitäten . Ballard verkauft nicht zum Kerngeschäft in den USA und Japan , damit sie sich auf ihr Kerngeschäft zu konzentrieren . Dies ermöglichte dem Unternehmen, seine Kosten und besseren Kanal seine Ressourcen senken. Durch den Verkauf von nicht zum Kerngeschäft war auch in der Lage Ballard Dantherm Power und IdaTech zu erwerben.

Ballard nun über eine viel stärkere Cash-Position . Das Unternehmen gerade erhalten $ 7.600.000 von 50 % der Optionsscheine , die im vergangenen Jahr ausgestellt wurden als Teil von zwei verschiedenen Underwritings . Dies wird Gesamt-Cash- Reserven des Unternehmens auf $ 37.900.000 zu bringen.

Brennstoffzellen- Produktverkäufe , die ein enormes Wachstum

Telekom- Backup-Stromversorgung , Materialtransport und Busse - Ballards Brennstoffzellen-Geschäft ist in drei Bereiche unterteilt. Im Leistungsbereich von Telekom- Backup- Umsatz für das Jahr um 74 % auf 20,5 Mio. USD. Diese Stärke kam als Ballard ausgeliefert 796 seiner ElectraGen System . Das Unternehmen versendet diese Systeme auf Telekom- Kern Backup-Power- Märkte Japan , China, Südostasien, Afrika und der Karibik. Die Sendungen ging zu den beiden bestehenden und neuen Kunden .

Material Handling Umsatz im 4. Quartal stark nach einem langsamen Start im Jahr 2013 verbessert. Dieser kam als Ballard Partner Plug Power (PLUG ) gesichert ist mehr Eigenkapitalfinanzierung und sah Wachstum im Orderbuch. Q4 sah ein Umsatzwachstum von 32 % auf 2,0 Mio. $ als Stack- Sendungen um 38 % . Ich sehe Umsätze in diesem Segment , die Fortsetzung Gewinne in diesem Jahr als Plug Power hat sich deutlich erhöht seine Auftragsbuch , mit Folgeaufträgen , die von Walmart, Kroger , BMW und Mercedes-Benz.

Schließlich ist Ballard Bus- Unternehmen in der Entwicklungsphase und noch nicht signifikante Einnahmen. Allerdings gibt es einen Punkt in der nahen Zukunft , dass dies kommen . Wahrscheinlich wird es in den nächsten zwei bis drei Jahre. Denn jetzt ist Ballard auf seinen Bus- Partnerschaften in Europa und China konzentriert. In Europa hat Ballard mit Van Hool zusammen, um Brennstoffzellen-Busse für den europäischen Markt zu entwickeln. In China, Ballard aufgezeichnet 2.300.000 $ an Einnahmen aus seinen Bus- Modulmontage Lizenzvertrag . In den nächsten 12 Monaten wird Ballard rund 5,0 Millionen US-Dollar an zusätzlichen Einnahmen aus diesem Vertrag zu sehen.

Vertrag mit Volkswagen ist sehr lohnend

Durch die sich aus seinem Vertrag mit Ford und Daimler, hat Ballard in der Lage gewesen , einen Vertrag mit Volkswagen im vergangenen März zu unterzeichnen . Bisher wurden die Ergebnisse über meine Erwartungen hinaus gewesen, wie die Beziehung zu Volkswagen hat erweitert, um andere Automotive-und Non-Automotive Verträge beinhalten . Letztes Jahr , klassifiziert Ballard seinen Umsatz von Volkswagen unter Engineering-Dienstleistungen und der Vertrag mit Volkswagen , sofern die Mehrheit der Engineering-Dienstleistungen Einnahmen.

Dieses Segment ist der Umsatz steigt 24 % gegenüber dem Vorjahr auf 21,1 Mio. USD, von denen die meisten kamen von Volkswagen. Ich sehe Umsätze in diesem Segment weiter zu wachsen, wie Ballard nur das erste Jahr eines Vier -Jahres-Vertrag mit Volkswagen abgeschlossen. Ich sehe in diesem Segment weiter zu wachsen, wie Ballard bekommt zusätzliche Verträge mit Volkswagen .

Achten Sie auf die Margen weiter zu verbessern

Ein weiterer Punkt, ich bin wirklich zufrieden mit der Verbesserung der Bruttomarge im vergangenen Jahr. Die Bruttomarge für das Gesamtjahr verbesserte sich 10 Punkte auf 27%. Die Bruttomarge war sogar noch besser , da es im 4. Quartal lag bei 34%. Ich sehe die Bruttomarge weiter zu verbessern, wie Ballard profitiert von höheren Margen Unternehmen wie den Vertrag mit Volkswagen und höhere Lizenzeinnahmen .

Weitere Margenverbesserungwird auch von Kostensenkung kommen . Im vergangenen Jahr hat Ballard eine Kosten- Run-Rate von 6,5 Millionen pro Quartal . In diesem Jahr hofft Ballard , diese Zahl auf bis zu 5 Millionen US-Dollar Millionen auf $ 6 pro Quartal erhalten .

Ballard hat sich auch aus dem schwächeren kanadischen Dollar profitiert. Der Großteil der Betriebskosten sind in kanadischen Dollar und jede 0,01 $ Abwertung des kanadischen Dollars senkt die Betriebskosten um rund $ 250.000 .

Outlook für dieses Jahr

Für 2014 erwartet Ballard Gesamtumsatz auf 30% wachsen. Im Blick auf verschiedene Segmente Ballard , sehe ich 30 % Umsatzwachstum als leicht machbar .

In Bezug auf die Telekom- Backup-Stromversorgung , ich sehe das Umsatzwachstum aus neuen Märkten kommen . Derzeit hat Ballard 320 Systeme in Japan installiert , 300 -Systeme in Indonesien, und 320 Systeme in Südafrika. Betrachten wir nun das Potenzial in anderen Märkten , wo Ballard hat eine begrenzte oder gar keine Präsenz. Auf den Philippinen hat Ballard nur 20 Systeme installiert . In China und Indien ist Ballard noch in der Testphase und ab , Fuß zu fassen .

Dieses Jahr Ballard wird beim Eintritt in Märkte, in denen sie keine Präsenz haben noch konzentrieren. Dazu gehören Myanmar , Australien, und die meisten überraschend, die US- Telekom- Carrier in den USA wurden Ablegen Einsatz von Brennstoffzellen in Backup-Power , aber ich sehe diesen Wechsel aufgrund von Ereignissen wie Superstorm Sandy. Ich sehe Telekom- Provider, die Ballard Technologie anzunehmen , vor allem als Regulierungsdruck dürfte durch den Ausfall von Mobilfunknetzen nach Sandy getroffen. Auf Earnings Call des Unternehmens, sagte CEO John Sheridan , dass " zwei großen US-Fluggesellschaften planen erhebliche Einsätze in diesem Jahr zu den wichtigsten Netzknoten in kritischen Zellenstandorten zu härten. "

Material Handling Sendungen sollten 50 % steigen in diesem Jahr als Ballard profitiert von der Partnerschaft mit Plug Power . Plug Power nur einen bedeutenden Auftrag von Walmart um sechs neue Vertriebszentren Durchführung seines GenDrive Einheiten erhalten . Ballard Power CEO John Sheridan sieht es als eine " Wechsel -Spiel " um und erwartet deutliches Wachstum in den Bereichen Flurförder Geschäft in diesem Jahr .

Ingenieurleistungen voraussichtlich um 30% in diesem Jahr wachsen . Dies wird aus fort Ramp-up des Vertrages mit Volkswagen und Ballard arbeitet auch mit zwei anderen Automobilherstellerkommen . Auf der Ertrags Anruf , CEO John Sheridan gelegt , was Ballard arbeitet.

"Wir arbeiten auch an kleineren, eng fokussiert Automobilentwicklungsprogrammemit zwei anderen globalen OEMs. Bei anderen Kunden, die wir entwerfen und Inbetriebnahme Brennstoffzellen- Testinfrastruktur und wir haben auch einen Vertrag Programm im Gange, um eine spezielle Mikro- Brennstoffzellenanwendung Prototyp Produkt zu entwickeln für eine militärische Anwendung . "

Das Brennstoffzellen- Markt ist eine große Chance für Ballard

Es gibt keinen Zweifel das Potenzial sowohl für Brennstoffzellen-Busse und Brennstoffzellen- Autos. Es ist das Brennstoffzellen-Auto Unternehmen , die Investoren am meisten begeistert Ballard Power bekommt . Immerhin ist der Titel meiner ersten Artikel war " Ballard Power Systems : . The Original Tesla " Jetzt werden wir sehen, eine Menge von OEMs immer in Brennstoffzellen. Hyundai ist auf die Produktion der Brennstoffzellen-Auto der Tucson für den kalifornischen Markt zu beginnen. Beide Toyota und Honda sind so eingestellt, Brennstoffzellen-Autos im Jahr 2015 starten. CEO John Sheridan diskutiert das Potential auf der Ergebnis nennen .

"Das laufende Entwicklungsarbeiten, und machen wir uns nichts vor gibt es noch einige Jahre , um auf die Entwicklung der Arbeit kommen , aber dieses laufenden Entwicklungsarbeiten von der Auto OEM stellt Geschäftschancen für Ballard , Geschäftsmöglichkeiten in der Komponente Vertrieb, Lizenzierung und Engineering-Dienstleistungen. und wir sehen , dass der Fortschritt in Richtung Kommerzialisierung und Brennstoffzellen-Autos weitgehend durch Busse als Produktkosten für Brennstoffzellen-Autos parallel wurde weiter reduziert werden. "

Bottom line

Es ist nicht zu leugnen, das Potenzial für Unternehmen wie Ballard Power Systems . Für diejenigen, die sagen, Aktien überbewertet sind , weise ich darauf hin , dass das Unternehmen immer noch ein langer Weg aus den Hochs in 2000. Ich denke, Mr. Market ist nur Aufwachen auf das Potenzial von Brennstoffzellen und sehen für die Aktien der Ballard P
Ballard Power Systems lebt noch (Wieder) kalleari
kalleari:

6,89 $ +30,49% +1,61 $

10.03.14 19:51
Heute über 30% kaum zu glauben !

The Trend is your friend !

(Der Trend ist Dein Freund)

mfg
Kalle
Marlies123:

Ballard wird sicher noch im Amiland bekannter

10.03.14 19:58

The Bullish Thesis Is Alive And Well For Ballard Power Systems
Dec. 12, 2013 12:24 PM ET  |  About: BLDP This article is now exclusive for PRO subscribers.

Shares of Ballard Power Systems (BLDP) have certainly been volatile since the summer. The stock has traded in a wide range of between $1.20 and $2.40. It's a classic bull/bear debate with both sides looking for victory. For us, we're on the side of the bulls, as we like what we're seeing from the company and there are several catalysts ahead that will drive shares higher. As well, we are approaching an inflection point as the company rapidly approaches profitability. This comes as the company is seeing marked progression in clean-tech buses. The U.S. is jumping on the bandwagon and the adoption of hydro fuel cells for public transportation should only continue to grow as countries battl
Ballard Power Systems lebt noch (Wieder) euroxxx
euroxxx:

Dienstag's ?

10.03.14 20:00
Wie wird es am Dienstag aussehen ? - massive Korrekturen ? - die reichen Onkel's sind wieder dahin ? und nur ein zehntel der Umsätze plänkelt in den Händen herum ?  
Marlies123:

Ballard wird sicher noch im Amiland bekannter

10.03.14 20:01
er Bullish Arbeit ist gesund und gut für Ballard Power Systems
12. Dezember 2013 12.24 Uhr ET | Über: BLDP Dieser Artikel ist jetzt exklusiv für PRO-Abonnenten.

Die Aktien der Ballard Power Systems (BLDP) haben sicherlich schon seit dem Sommer volatil. Die Aktie hat in einer Vielzahl von zwischen $ 1,20 und $ 2,40 gehandelt. Es ist ein klassisches Bull / Bear-Debatte beide Seiten auf der Suche nach Sieg. Für uns, wir sind auf der Seite der Bullen, wie wir wollen, was wir von der Firma zu sehen, und es gibt mehrere Katalysatoren vor, die Aktien in die Höhe treiben wird. Wie gut, nähern wir uns einen Wendepunkt, da das Unternehmen schnell nähert Rentabilität. Dieses kommt als das Unternehmen sieht deutliche Progression in Clean-Tech-Busse. Die USA springen auf den fahrenden Zug und die Annahme von Wasserstoffzellen für die öffentlichen Verkehrsmittel sollten nur dann weiter als Länder wachsen Battl
> Depots
Firmenprofil Englisch
Auf Neue Beiträge prüfen
Ballard Power Systems lebt noch (Wieder) euroxxx
euroxxx:

Ja Marlies ...

10.03.14 20:08
ich kenn all diese Artikel - aber ich finde die echten Kurstreiber sind die Artikel, welche noch nicht publik sind ..- schau doch mal heute z.b. den Artikel - einer hat ihn reingepostet ins Forum... - das mit dem Wahn der chinesischen Luftqualität, und dass die Regierung erste Schritte unternimmt -

Marlies da steckt nochmals mehr Power zum Quadrat drinnen, als das was eh schon bekannt ist - und dieses China Problem, so denk ich ganz fixiert, holt derzeit auch die Großinvestoren hervor, denn soviele Unternehmen gibts nicht, welche hier für Verbesserungen einschreiten können......
Byblos:

Aussichten für Dienstag

10.03.14 20:15
Ballard Power dürfte, wenn sie heute im Tageshoch schliessen, morgen im Pre-Market weiter anziehen, um dann im offiziellen Handel leicht zu korrigieren oder seitwärts zu laufen.
Der Sektor hat so viel Power, das er mir sogar die Käufer bei zB Internet Capital weg zieht.
Die blöden Shorties sind am Zuge. Sollte Ballard morgen nicht laufen, ziehen sie ICGE aber wieder hoch.
Auch so'n Wert, den ich vor 12 Jahren gekauft hatte und der nun endlich seit einem Jahr nur noch steigt. Da mach Börse doch Spaß !
Fuel Cell macht heute leider keinen Jump. Vielleicht ja morgen.

Ich bleibe cool und lasse meine Ballard Power Sytsem Inc liegen. Egal was kommt.

Nur aufpassen muessen die, die morgen kaufen wollen. Nicht das sie in die vom Pre-Market hochgetriebenen Kurse rennen um dann am ersten Tag in Minus zu rutschen.
Scheiss Spiel, den richtigen Zeitpunkt zu finden. Eigentlich findet man ihn nie.
Einfach ein Ziel setzen und Augen zu und durch.

Auf lange Sicht ist Ballard mein Top Favorite ! Vielleicht sogar vor meinen Wirecard & EADS, die zur Zeit nur Minus bescheren, aber irgendwann wieder laufen werden.

That's it, that's Börse live.
Ballard Power Systems lebt noch (Wieder) swan1
swan1:

nur

10.03.14 20:34
fuelcell würde ich heute noch nicht abschreiben!
Byblos:

Fuelcell sieht wieder nach, doch

10.03.14 20:41
Ballard Power bleibt der Burner.
Verstehe nicht so recht, warum alle so auf Plug Power abfahren.
Die bekommen Brennstoffzellen von Ballard Power, verbauen sie und das mit so viel Fantasie ?

Habe mich bei meinen Recherchen ziemlich bei Ballard rein gehängt, da ich dort ja auch ordentlich investiert habe.

Ballard Power droht in Tageshoch zu schließen ! Dann heisst es morgen geht die Party weiter. Vielleicht sehen wir die 13-16 US Dollar schneller als ein jeder hier vermutet.

Ich bin gespannt. nadsaq.com anschmeissen und BLDP eingeben und den Realtime Kurse mit Chart verfolgen.

Besser als jeder Aktionfilm !

run baby run !!!!
Byblos:

Fuelcell $3.94 0.41 plus 11.61%

10.03.14 20:43
zieht weiter an.
Bin auf die Zahlen und die Reaktion danach gespannt.

Wer weiß, wann sie genau kommen ?
Ballard Power Systems lebt noch (Wieder) swan1
swan1:

genau jetzt!

10.03.14 21:02
Ballard Power Systems lebt noch (Wieder) antares0650
antares0650:

# 2466

10.03.14 21:03
Zahlen kommen lt. Pressemeldung um 22 Uhr; jedoch zu bedenken Zeitumstellung, kann somit auch 21 Uhr MEZ sein....
Byblos:

Fuelcells fängt an nachbörslich zu steigen.

10.03.14 21:06
Jedoch nur langsam.
Wenn ich die Meldung finde stelle ich sie im Fuelcell Threat rein.

Ballard Power I love you !!!!!!!!!!!!!
Byblos:

look at the "After hour"

10.03.14 21:27
ZBB -0,02 $ = -0,75%
FCEL -0,02 $ = -0,51%
PLUG -0,04 $ = -0,39%
BLDP +0,01 $ = +0,15%

Also alles noch ruhig.
Mal sehen wie es zu Ende der After hour ausschaut.
Byblos:

look at the "After hour" Part 2

10.03.14 22:03
Zeit schlafen zu gehen, nicht aber ohne dieses Kund zu tun :-)

Ballard Power
$6.95  +0.07    +1.02%

Plug Power
$10.33  +0.02    +0.19%

Fuel Cell Energy
$3.91  -0.02    -0.51%

ZBB
ZBB $2.63  0.02   -0.75%

Auf einen guten Dienstag ! Gute Nacht zusammen & träumt schön von Ballard & Co :-)
Ballard Power Systems lebt noch (Wieder) sven60
sven60:

Visionen

11.03.14 00:46
klar ist, dass die Brennstoffzelle & Wasserstoff nun "real" sind....und die Welt verändern werden....In 5 bis 10 Jahren haben wir an jeder Tankstelle statt Biosprit dann Wasserstoff......Was Ballard betrifft, ist noch niemand an Gewinnmitnahmen gestorben und 100, 200, 300 % sind auch so wenig nicht. Indes: wenn es sichtbar los geht mit der Brennstoffzelle in KFZ u.v.a. in 2015, dann handeln die Aktien von Unternehmen aus dieser Branche aufgrund der extrem hohen Wachstumserwartungen auch ganz woanders....so wie im Internet ref. Google, Facebook & Co.....Will sagen: Augen zu und durch...morgen US $ 10, übermorgen wieder US $ 5 und in 20 Jahren....20,30.... Ich habe mein EK raus genommen & plus kleinen Gewinn aber lasse den Rest laufen - auf Sicht von 2,3 oder mehr Jahren - dann aber...US $ 20 - 50; und wenn es nicht so kommt - verlieren kann ich dann auch nichts mehr. Fazit: die Story ist so rund und nun endlich Momentum und Aufmerksamkeit.....Und eine Lösung für die Energie der Menschheit.....
Byblos:

After houre trades USA noch mal Plus !

11.03.14 06:17
Der absolute burner ! Da habe ich schon geschlafen und die Sau steigt immer weiter !
run baby run - Ballard Power I love you !!!!!!!!!!!!! ( 3000 times )

Ballard Power Systems, Inc. After Hours Trading
$7.20*  +0.32    +4.65%

After Hours Time (ET) After Hours Price After Hours Share Volume
     19:59§$ 7.18 400
     19:59§$ 7.20 445
     19:59§$ 7.20 300
     19:59§$ 7.20 2,500
     19:59§$ 7.20 100
     19:58§$ 7.20 400
     19:58§$ 7.20 100
     19:57§$ 7.20 770
     19:57§$ 7.20 630
     19:57§$ 7.20 400
     19:57§$ 7.19 300
     19:56§$ 7.20 50
     19:56§$ 7.19 300
     19:55§$ 7.19 100
     19:55§$ 7.20 500
     19:54§$ 7.20 600
     19:54§$ 7.20 1,000
     19:54§$ 7.20 2,000
     19:54§$ 7.20 100
     19:53§$ 7.20 750
     19:52§$ 7.20 70
     19:52§$ 7.20 2,350
     19:52§$ 7.20 650
     19:51§$ 7.20 150
     19:50§$ 7.18 500
     19:49§$ 7.18 1,515
     19:49§$ 7.18 1,200
     19:49§$ 7.18 100

19:48§$ 7.19 250
     19:48§$ 7.19 100
     19:48§$ 7.19 300
     19:47§$ 7.19 500
     19:46§$ 7.20 300
     19:45§$ 7.20 1,000
     19:44§$ 7.19 1,000
     19:43§$ 7.19 1,500
     19:43§$ 7.20 920
     19:43§$ 7.20 80
     19:43§$ 7.20 200
     19:43§$ 7.20 1,420
     19:43§$ 7.20 330
     19:43§$ 7.20 50
     19:42§$ 7.20 3,000
     19:42§$ 7.20 900
     19:41§$ 7.20 5,150
     19:41§$ 7.20 1,550
     19:41§$ 7.20 950
     19:41§$ 7.20 5,000
     19:41§$ 7.20 500

Read more: www.nasdaq.com/symbol/bldp/after-hours#ixzz2vd10B8Fw
Byblos:

Heute dann ca 5,20 Euro Eröffnungskurse bei uns.

11.03.14 06:19
Was nun, wir warten es einmal ab.
Bleibe eisern drin, denn ich glaube bis zu Wochenende könnten wird die 10 US Dolalr sehen.
Wenn's einen Pull-Back gibt ist es halt so. Will ja sowieso mit dem Wert "long" gehen.

Byblos:

Auch ZBB und OLUG in after hour fett im Plus

11.03.14 06:22
Die Amis drehen kollektiv durch und kaufen alles so lange es geht.
Eine Seitwertsbewegung wäre für die Werte gut, ist aber bei dieser Kaufsucht eher unwahrscheinlich.

Seite: Übersicht ... 96 97 98 100 101 102 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Ballard Power Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
44 15.126 Ballard Power Systems lebt noch (Wieder) Lapismuc sven60 16.04.24 15:26
2 123 Jetzt in die Zukunft investieren toitoi AHRENHOLTZ 1 13.09.23 09:57
5 5.514 Mobilität 2020 von Tesla bis Ballard BEV + H2 macumba Brennstoffzellenfan 22.08.23 10:45
4 112 Ballard Power / WKN: A0RENB / ISIN: CA0585861085 work it out Tornado 911 15.05.21 15:40
  35 Powerhouse Energy Group Maydorn Maydorn 25.04.21 13:10

--button_text--