Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 121  122  124  125  ...

Balda schnelle 100 Prozent

Beiträge: 13.628
Zugriffe: 2.659.272 / Heute: 1.140
Clere kein aktueller Kurs verfügbar
 
Balda schnelle 100 Prozent Geldkerni
Geldkerni:

Telefonanruf

 
01.07.13 18:09

030 65896987. Ist noch jemand angerufen worden?

Ist ne alte Telekomblocknummer, die irgend jemand noch nutzten kann.

Ich habe nur nichts mit Vorwahl 030 (Berlin) zu tun..., naja mal überlegen wer aus Berlin kommt....?

Wurde nach Namen und Ort gefragt und dann aufgelegt. Rückruf meinerseits....-> Nummer unbekannt. Ist ja wie Stasi zeiten.

Habe die Nummer an die Bundesnetzagentur weitergegeben. Mal sehen was diese sagen oder schreiben...


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +75,36%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +59,57%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +37,65%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +37,47%

Balda schnelle 100 Prozent Buntspecht53
Buntspecht53:

Vielleicht hat ja der Herr RA. aus Bln. angerufen

 
01.07.13 18:22
oder Geldkerni ??
Mal was zum Kurs. Jeden Tag klettert das Papier um 10 Cent - wenn das so weitergeht bis zur AoHV stehen wir so gut und gerne bei 5,00Euro - das ist der faire Wert von Balda. Heute ja knapp bei 4,10!

Man darf ja noch Träume haben oder ?
Balda schnelle 100 Prozent Geldkerni
Geldkerni:

möglich

 
01.07.13 18:30

ist hier alles, da ich kein Kontakt nach Berlin pflege, außer mit dem Bundesministerium für Finanzen forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-smile.gif" style="max-width:560px" alt="" /> und deren Nummer liegt mir vor.

Balda schnelle 100 Prozent jEo-nov-
jEo-nov-:

Tocity

 
01.07.13 19:22
...ich mache nicht mein eigenes Ding, Dr. Biedermann kann hier offiziell nicht mitschreiben, er könnte meine Sichtweise schnell erklären. Es geht darum den Balda-Foren ein Gesicht zu geben. Nach dem Motto, wir können uns organisieren und sind keine Laberbude.
Ich habe schon an Balda HV teilgenommen als die große Anzahl der Schreiber hier im Forum  Balda noch für eine ALDI-Kaffeesorte hielt.
Bitte, geben Sie Dr. Biedermann Ihere Stimme, da machen Sie nichts verkehrt. Wer aber meine Gedanken nachvollziehen kann, überträgt mir die Stimmen.
jEo
Ps.: die Gürtellinie sollte bei Schlägen (Beiträgen) nie unterschritten werden.
Balda schnelle 100 Prozent Geldkerni
Geldkerni:

Beitrag

 
01.07.13 19:49
Bei der aoHV geht's nur um ein ja oder nein
Balda schnelle 100 Prozent jEo-nov-
jEo-nov-:

Geldkerni

 
01.07.13 20:11
... bitte sind Sie mir nicht böse, aber ich muss es mal sagen, mit diesem Satz zeigen Sie mir, dass Sie nichts - aber auch garnichts - verstanden haben. jEo-nov-
Balda schnelle 100 Prozent udario
udario:

@ Geldkerni #3045

 
01.07.13 20:57

Du schreibst:  ". . . wenn die aoHV ihm nichts bringt, ggf. nochmal eine einberufen wird . . ." Das ist ja m. E. eine Steilvorlage für v.A. - und der liest ja bestimmt mit, wie Du selbst schreibst. - Balda müsste schnellstens mit dem Rückkauf der eigenen Aktien beginnen, damit ein Gegengewicht zu Elector da ist. Ohne Gegengewicht kommt Balda in kein ruhiges Fahrwasser.

P.S.: Das ist ja traurig, aber wahr: Mir den "Erhardt-Kabeljau" um die Ohren hauen (#3013 "Ich denke mal du bis im falschen Forum!" - #3019 ". . . wir sitzen hier alle in einem . . . Balda Aktien Boot und nicht in einem Gedichteforum."), um dann in #3045 selbst poetisch zu werden und auf die Fabel "Der Fuchs und die Weitraube" hinzuweisen.

Wenn Du einen "Arsch in der Hose hast", wie man bei uns sagt, dann wäre eine Entschuldigung fällig.

Balda schnelle 100 Prozent Tocity
Tocity:

Juergen Harder : Nein gegen RA v A abstimmen

 
01.07.13 21:07

 Wir wollen alle mit Nein  abstimmen.

Dr. Biedermann will mit Nein abstimmen.

Wie wollen Sie abstimmen, Hr.  Juergen Harder .

Ja od Nein. Und das ist die Frage.

Wir wollen die Wahrheit wissen und keine Versteckspiele.

Tocity, Berlin

Wir wollen die Wahrheit wissen und keine Versteckspiele

Balda schnelle 100 Prozent udario
udario:

@jEo-nov- Hallo Herr Harder,

 
01.07.13 21:25

irgendwo gab es doch schon Ihre Tel.-Nr. im Forum? Bitte stellen Sie die doch einfach noch einmal rein.

Das würde Klarheit bringen - glaub ich.

Gruß Udario

Balda schnelle 100 Prozent jEo-nov-
jEo-nov-:

udario- Tocity

 
01.07.13 22:23
..ach, meine lieben Leidensgenossen, wat soll icke noch sagen, --wir werden in Berlin uns an diese Sprache gewöhnen müssen.
Also, ich habe immer klar und eindeutig gesagt, dass ich mit "nein" stimmen werde. Eine Alternative dazu ist nicht vorhanden.
Meine TelefonNr:ist mit wenigen Klicks zu erfahren. Ich war sehr aktiv in der Achimer Kommunalpolitik. Bitte in den entsprechenden Suchmasch. eing.
Harder, Jürgen, Achim
Der alte Mann in den Zeitungsberichten bin ich! Aus diesem Grund habe ich auch wenig Hemmungen zu sagen was ich denke. Ich war und bin Überzeugungstäter.
Meine TelNr.: o4202 7374
jEo-nov-
Balda schnelle 100 Prozent Geldkerni
Geldkerni:

@.. jEo-nov, @udario

 
01.07.13 23:27

erstere; ich bin Ihnen nicht böse warum sollte ich, denn wenn Sie es Besser machen können und die Leute im Forum zu Ihnen mehr Vertrauen haben, als Herr Dr. Biedermann gegenüber, dann bitte. Es ist mein Standpunkt, dass ich Sie nicht kenne und Ihre Absichten hier im Forum schreiben, aber ganz unter uns, werden Sie deshalb und wenn Sie mir hier sonst irgendetwas zu Balda und zu Ihre Verbindungen und zu Lebensverknüpfungen diesbezüglich schreiben, trotzdem meinen Argwohn dazu hören und nicht meine Stimmen bekommen. Und soweit wie ich informiert bin, liegt lediglich nur ein Antrag bei der aoHV vor, den Aufsichtsrat zu wechseln. Und dafür ist Herr Dr. Biedermann von mir beauftragt gegen diesen zu stimmen. Also was wollen Sie den eigentlich mit Ihrer Telefonnummer und Stimmeneinsammlungen, wenn es schon jemanden gibt ?

zweitere; habe ich einen "Arsch" in der Hose, werde mich aber wegen Ihrem Gedicht hier nicht dafür entschuldigen, Ich schrieb auch nicht die ganze Fabel, wie Sie Ihr ganzen Gedicht. Und hier liegt der Hase im Pfeffer. Mehr habe ich diesbezüglich nicht zu antworten, weil da fehlen mir die Worte, um auf so etwas noch weiter einzugehen. Wenn Sie keine anderen Sorgen haben, dann machen Sie warscheinlich sich welche. Ich haben fertig dieses Thema.

Balda schnelle 100 Prozent Geldkerni
Geldkerni:

@udario Posting 3057

 
01.07.13 23:30

Abs.1 ist schon alles gepostet, und dafür würde ich gerne sogar auf die Divi verzichten. Rückkauf von Aktien durch die Blada AG sollte zum TOP bei der ordentlichen HV gemacht werden, meine Meinung, damit hier Ruhe einkehrt !

Balda schnelle 100 Prozent Geldkerni
Geldkerni:

@udario Posting 3057

 
02.07.13 01:49

So habe mich gerade mal belesen,  nach dem Aktengesetz dürften Aktiengesellschaften max. 10 % Aktienanteile nach Zustimmung der Aktionäre zurückkaufen und diese hätten dann aber auch keine Stimmrechte oder sonstige damit verbundenen Rechte.

Also Käse, meine Idee, Aktien zurückzukaufen. Naja der Kreis schließt sich wieder dahingehend das Balda AG für Ihre Aktionäre lieber etwas auszahlt, denn es bringt nichts eigene Aktien zurückzukaufen. Zumal es auch eine Kapitalherabsetzung für Balda bedeutet.

Balda schnelle 100 Prozent tommypy
tommypy:

Vollkommen richtig. ..

 
02.07.13 06:21

 ...dass es sich dann dabei um eine Kapitalherabsetzung handelt. Macht ja auch in den meisten Fällen wenig Sinn als Aktiengesellschaft auf den eigenen Aktien zu sitzen. Schließlich sollen Aktien Geld verschaffen und nicht zum reinen Selbstzweck existieren. 

Balda schnelle 100 Prozent silbersegen
silbersegen:

solange die Stimmrechtsanteile

 
02.07.13 11:11
unklar sind, wird der Wert mit großer? Schwankungsbreite  hin und her schaukeln. Wir "kleinen" Aktionäre müssen bedenken, dass rund 600000 Aktien nötig sind, um 1% zu erreichen - auch meine knapp 25000 Stimmen sind da leider nur ein Tropfen auf dem heißen Stein. Trotzdem hoffe ich, dass die Mehrheit mit Nein stimmt.
Balda schnelle 100 Prozent udario
udario:

Geldkerni: . . .auf die Divi verzichten.

 
02.07.13 11:49

Herr Schiri Geldkerni!

Die Dividende ist für mich der Hauptgrund meines Balda-Investments! - Und da stehe ich nicht alleine da.

Falls Sie antworten, kommt dann sicherlich unmittelbar danach wieder ein Posting von Tommypy: "Vollkommen richtig."

Balda schnelle 100 Prozent TH3R3B3LL
TH3R3B3LL:

zu 3064

 
02.07.13 13:23
eigene Aktien dienen keinem Selbstzweck, sondern verschaffen tatsächlich Geld. Und zwar das, das nicht als Divi ausgezahlt werden muss. Und man kann sie für ein ARP nutzen (und diese dann vom Markt nehmen), was den Wert der Aktien ja auch erhöhen würde (weiss allerdings nicht ob sich BALDA dies auf der letzten HV hat genehmigen lassen).

nmM
Balda schnelle 100 Prozent tommypy
tommypy:

Hahaha...

 
02.07.13 13:35

 hier bin ich richtig! So viele lustige Leute hier. ..

Balda schnelle 100 Prozent Noch_Unentschlossen
Noch_Unents.:

und Geldkerni ...

 
02.07.13 14:50
ist nicht nur der lustigste, sondern auch Electors bester Mann :-)
Balda schnelle 100 Prozent mex_rs
mex_rs:

da ich den Prozess gerade gemacht habe..

 
02.07.13 15:03

ziemlich einfach.. man brauch nicht mal ne Kartennr. eingeben.. einfach das von seiner Hausbank bekommene schriftstück unterschreiben, mit Ja ankreuzen, dass man eine Karte zugeschickt bekommt. Auf das OnlineTool bei Balda Homepage gehen und dann einfach Name und Aktienstückzahl anklicken.. dann den weiteren Ereignissen folgen und "NEIN" ankreuzen.. und Bestätigung.. und schon fertig.

 

Ich habe aber als Stimmrechtsvertreter einen einfachen Weg für Sie:
 
Fordern  Sie bei ihrer Bank für sich selbst eine Eintrittskarte an. Die wird  Ihnen dann zugeschickt, aber die brauchen weder Sie noch ich als  Stimmrechtsvertrer. Entscheidend ist alleine, dass Ihr Aktienbestand  angemeldet ist. Die Eintrittskarte ist sozusagen für Sie die  Bestätigung, dass dem so ist.
 
 
Nutzen  Sie dann das Online-Tool. Dafür brauchen Sie ausnahmsweise keine  Zugangsdaten, was auf diese Konstellation zurückzuführen ist, dass die  die Eintrittskarten ausstellende Stelle (von Elector beauftragt) und die  Funktion des Stimmrechtvertreters (von Balda beauftragt)  auseinanderfallen. 
Es  reicht, wenn Sie Ihren Namen eintragen und die Aktienstückzahl, die Sie  angemeldet haben. Die Eintirttskartennummer haben Sie derzeit ja noch  nicht. Mit diesen beiden Pflichtangaben wird der Login frei.
 
Das  System führt Sie durch den Vollmachts- und Weisungsprozess. Die  Weisung, die Sie am Ende bestätigen, geht dann direkt bei mir ein."
 
 

Balda schnelle 100 Prozent Geldkerni
Geldkerni:

Na Hallo

 
02.07.13 15:34

Der Unentschlossene und udario möchten wohl gerne streiten? Oder sind es Geltungsbedürfnisse die hier nun ausgelebt werden wollen?

Ja schön, bevor Ihr hier im Forum aufgekreuzt seit, gings normal zu.

Also dann, ich berabschiede mich hier aus dem Forum, ist mir mit einigen Usern zu primitiv gworden und zu persönlich geworden.

Bye Bye

Balda schnelle 100 Prozent tommypy
tommypy:

@Geldkerni

 
02.07.13 16:30

 Nichts persönlich nehmen. Mache ich auch nicht mehr. Fakten filtern und ansonsten Spaß haben. 

Balda schnelle 100 Prozent Geldkerni
Geldkerni:

@tommypy

 
02.07.13 16:34

forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" alt="" />, genau erkannt ! Also machs gut, vielleicht mal wieder in einem anderen Forum. Bye Bye

Balda schnelle 100 Prozent Noch_Unentschlossen
Noch_Unents.:

Da wir gerade bei Fakten sind ...

 
02.07.13 16:37
die ist uns Geldkerni schuldig geblieben.

Außer  Verwirrung in Sachen Stimmrecht und hanebüchenen Behauptungen und Beschimpfungen ist nicht viel gekommen. Ich sag's nochmal: Geldkerni ist Electors bester Mann ....
Balda schnelle 100 Prozent Geldkerni
Geldkerni:

@Geldkerni

 
02.07.13 17:43

hast viel gerackert für das Forum hier. Schade.

Na mal sehen ob noch so viel geschrieben wird, wie als User Geldkerni da war.

Da gabs wenigstens was zu lesen und gute Informationen sind auch da gewesen.

Und ich kann einige User hier nicht Ihre Meinung teilen.

Habe mich heute erst mal angemeldet um hier mal das zu sagen.

Ach und meine Stimmen gingen auch Dank User Geldkerni und User Birkelbach direkt zu Balda Herr Dr. Biedermann.

 


Seite: Übersicht ... 121  122  124  125  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Clere Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
8 1.217 Clere AG - Auf zu neuen Ufern! Homer_Simpson KostoLenin 30.04.21 10:04
  10 Hartcourt/Sreamingasia.com NEWS!! hjw2 hjw2 25.04.21 10:59
  10 At&S--- StrongBuy!!!!!!!!!!!!!! GrazerChris nagar 25.04.21 03:53
  7 Balda AG - das wird sich noch lohnen Tradingalex 2141andreas 25.04.21 02:11
44 13.627 Balda schnelle 100 Prozent tradingstar OS286 25.04.21 01:43

--button_text--