Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 89 90 91 93 94 95 ...

BEATE UHSE - The Real Hot Stock!!

Beiträge: 6.529
Zugriffe: 1.176.871 / Heute: 194
Erotik Abwicklung. kein aktueller Kurs verfügbar
 
BEATE UHSE - The Real Hot Stock!! Energiewende sofo
Energiewende.:

die Gründe für die schlechten

 
29.10.15 11:28
Nachrichten waren bekannt, wie z. B. starker Dollar. So war die Nachricht selber wirklich keine Überraschung, wie hier schon geschrieben wurde.
Immerhin gibt es hier noch frühe Adhoc-meldungen, im Vergleich zu den Betrügern aus Wolfsburg.

Ein weiterer Kursrutsch käme aber schon einer bald bevorstehenden Insolvenz gleich. Viel Luft nach unten ist ja nicht mehr.

Immerhin ist der Turnaround in den neuen Läden doch erkennbar.  

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +66,44%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +56,12%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +48,99%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +48,21%

BEATE UHSE - The Real Hot Stock!! FactsOlny
FactsOlny:

Turnaround in den neuen Läden doch erkennbar

 
29.10.15 11:36
Was heißt turn around?
Ja, die Kunden drehen sich um und gehen wieder.
Auf Business-Kanak nennt man das "rückläufiges B2C-Geschäft".
BEATE UHSE - The Real Hot Stock!! Mr.Turtle
Mr.Turtle:

Amorelie

 
02.11.15 13:05
ist jetzt das, was BU mal war. Das die sich von Pro7 aufkaufen lassen haben, hat hier den Hahn zugedreht. Die Dollarsache ist noch so das andere. Diese Steigerungen von fast 20 Prozent kann man nicht eiffach schlucken, die müssen wohl oder übel an den Kunde weiter gereicht werden. Wenn mand as nicht amcht, weil es das Marktumfeld nicht zulässt, macht man halt entsprechend miese.
Viel Glück euch noch, ich halte die alte Dame für gestorben.
Sie haben auch einfach nicht genug geändert, in der Werbung sind immer noch diese Ekelfilme, da schmeißt jede Frau gleich den ganzen Flyer weg, wenn die Dinger rausfallen. Und in den Laden geht die dann auch nicht mehr. Schade um das Image, aber man hat hier halt die Zeihen der Zeit verpennt, während die Konkurenz sich schlauer angestellt hat. Der Shades of Grey Boom ist da, nur eben nicht bei BU.

viel Glück allen investierten.
BEATE UHSE - The Real Hot Stock!! FactsOlny
FactsOlny:

Der Kurs der Anleihe

 
03.11.15 09:54
wird m. E. durch die Hoffnung auf eine Übernahme so hoch gehalten.
Aus eigener Kraft kann BU die Anleihe offensichtlich nicht zurück zahlen, nachdem von Wachstum nicht die Rede sein kann.
Wie realistisch die genannte Hoffnung ist, steht auf einem anderen Blatt.
BEATE UHSE - The Real Hot Stock!! kaufen1232kaufen
kaufen1232ka.:

die nagativen

2
03.11.15 12:57
Fakten sind raus , böse Überraschung aber daher ist der Kurs ja auch deutlich in die Knie gegangen , aber ich sehe hier absolut gute Chancen das es wieder Berg auf geht,
den wie schon erwähnt ist Beate Uhse der Name für Erotik in Deutschland und mal ehrlich man kann es absofort nur besser machen.
Dazu kommt das die Fantasie einer Übernahme absolut berechtigt ist da der Name und der Verlustvortrag enorm begehrt sind für Unternehmer mit guten Ideen , bringt ganz schnell ganz gute Steuer Vorteile wenn man sein Geschäft mit Verlust beginnt.
Aber das nur am Rande
Es gibt ja auch durchaus die Chance das Beate Uhse sich wirklich wieder berappelt.
Man darf gespannt sein wie sich der Kurs in den kommenden Monaten verhält , meine Kursziele sind 0,70 € da würde ich zum ersten mal an einen Verkauf denken , vorher nicht.
BEATE UHSE - The Real Hot Stock!! FactsOlny
FactsOlny:

Der Name enorm begehrt?

 
04.11.15 09:29

Neulich in der ehemaligen Bundeshauptstadt, zur Mittagszeit, also dann, wenn die Frauen Mittagspause haben, die ja nun angeblich die Mehrzahl der Kundschaft ausmachen, in dem im Poesiealbumstil umgestalteten, aber immer noch verwinkelten Laden in bester Innenstadtlage:

Leere. 

In einem anderen, wesentlich kleineren Laden in nicht so guter Lage, der nicht zu einer Kette gehört: Kundschaft, 
Z
war nicht viel, aber immerhin da. 


Hatte ich schon erwähnt dass Frau ihren Vibrator auch im Globus (Supermarktkette) kaufen kann? Seit mehr als einem halben Jahr, und nichts ausgelistet, sondern Sortiment erweitert.

BEATE UHSE - The Real Hot Stock!! kaufen1232kaufen
kaufen1232ka.:

naja

 
04.11.15 14:09
aber mal nur den Kurs betrachtet ist das schon eine Bodenbildung hier bei 0,27
was mich auch posiiv Stimmt ist das gestern die meisten Aktien zu Kursen von über 0,27 verkauft wurden nur dann 300 Stück am ende ( 17:30 ) zu 0,264 ... so macht es zwar den Anschein das der Kurs gestern gefallen sei , was aber in Wahrheit gar nicht stimmt, daher gehe ich davon aus das jemand hier mit absicht tiefere Kurse haben will , warum auch immer , aber das ist schon sehr auffallend !
Bin mal gespannt zu welchen Kursen wir heute schleißen werden denn bis jetzt sind auch alle Aktien für über 0,27 verkauft worden ( xetra ) .......
BEATE UHSE - The Real Hot Stock!! Admiral Aaron Ravens
Admiral Aaron.:

Passiert da noch was?

 
05.11.15 09:14
ob da wohl in den nächsten tagen nochmal ein wenig bewegung reinkommt?
erwarte ja nicht viel aber bei 0,285 wäre ich da +/- 0 raus... was mir sehr lieb wäre...
BEATE UHSE - The Real Hot Stock!! kaufen1232kaufen
kaufen1232ka.:

also Geduld

 
05.11.15 09:27
ist eine Tugend die ich mitlerweile an der Börse gelernt habe.
Was ich zu der aktie sagen kann hab ich zwar schon kundgetan aber fassen wir nochmals zusammen.
Massiver Einbruch vor bekanntgabe das BU ihr Ziel verfehlt,
dann nun nach Bekanntgabe sind die 0,27 eine feste Unterstützung
Jedes mal am Ende des Tages verkauft noch ein Hampel auf Xetra Aktien für 0,265 , damit sieht es so aus als würde die 0,27 nachhaltig unterschirtten, was aber bei näherem Betrachten nicht stimmt.
Die mesiten aktien wurden in den letzten Tagen für 0,273-0,275 verkauft
ich weis nicht warum jemand Intresse hat das der Kurs so tief bleibt aber ich werde auf keinen Fall unter 0,35 meine Aktien verkaufen.

Ob da in den kommenden Tagen was Richtung 0,285 geht kann keiner genau sagen , sogar das Orderbuch ist bei einer Aktie mit diesem Wert einfach nicht aussagekräftig da auch schon kleinere Investoren locker 30 000 Aktien haben und somit das Orderbuch krass beeinflussen können.

Für mich trotzt aller negativer Nachrichten und der Konkurenz von den anderen Erotik Händlern nach wie vor ein klarer Kauf.

Aber das ist nur meine Meinung , und es ist ja schön wenn andere Menschen erst später sich der meinung anschleißen wenn BU wieder besser aufgestellt ist, sei es durch eine Übernahme oder besseren Zahlen als gedacht....
Das Abwärtspotential sehe ich derzeit nach Veröffentlichung der Gewinnwarnung als sehr begrenzt.  
BEATE UHSE - The Real Hot Stock!! Admiral Aaron Ravens
Admiral Aaron.:

geduld ja aber keine zeit

 
05.11.15 10:21
danke für deine einschätzung sehe ich ähnlich aber da jetzt erstmal alle daten u. fakten raus sind ist erstmal ruhe und abwarten angesagt.

naja an der geduld soll es bei mir nicht scheitern nur würde ich gerne das geld was da drin steckt heute oder morgen in eine andere aktie pumpen wo ich einen guten sprung am 8.11 erwarte. nur dafür verluste bei BU zu machen ist sinnfrei...
BEATE UHSE - The Real Hot Stock!! M.Minninger
M.Minninger:

Zwischenmitteilung der Beate Uhse AG

3
13.11.15 09:27
www.finanznachrichten.de/...aktiengesellschaft-deutsch-016.htm
BEATE UHSE - The Real Hot Stock!! Pennyhyp
Pennyhyp:

regt mich nicht zum Einstieg

 
13.11.15 09:30
an momentan
BEATE UHSE - The Real Hot Stock!! FactsOlny
FactsOlny:

Unfähigkeitserklärung

2
13.11.15 10:27

Mit der Fertigstellung dieses Maßnahmenpakets wird bis Mitte Januar 2016 gerechnet. Im Anschluss informiert der Vorstand über die einzelnen Schritte, die zur Verbesserung der Geschäftsentwicklung umgesetzt werden. Die Abgabe einer neuen Ergebnisprognose für das laufende Geschäftsjahr 2015 ist daher aus Sicht des Vorstands aktuell nicht möglich.

Blindflug bei schlechtem Wetter. Man kann sich denken, wo das enden kann. 

BEATE UHSE - The Real Hot Stock!! DerDentalist
DerDentalist:

Kapitalstruktur droht der Untergang

 
23.11.15 13:49
Von 5 fiktiven Ampeln die gegenwärtige  Kapitalstruktur von Tante Beate betreffend , hat eine auf Rot
geschaltet .  Grün - Gelb - Gelb -Gelb - Rot . Bei 3 roten Ampeln steht die Insolvenz vor der Tür .

Das durchaus fähige Management bemüht sich zwar nichts wirklich falsches und kostspieliges zu machen , aber das genügt leider nicht . Die Anleihe schwächelt gewaltig , der Aktienkurs hat heute in
Frankfurt an der Oder ein neues ATL markiert ( 15,xx Eurocent).

Ob die gegenwärtige Kapitalstruktur noch lange existiert ist fraglich !   Die Firma Beate Uhse wird nach
einer möglich Insolvenz weiterverkauft werden . Vielleicht gibt es ja schon einen Käufer der darauf wartet . Sehr
undurchsichtig hier . Aktie nur was für Hop oder Top -Anleger .
BEATE UHSE - The Real Hot Stock!! FactsOlny
FactsOlny:

Doch kein ATL der Aktie

 
23.11.15 14:44
Der Umsatz zu 0,153 in Frankfurt war anscheinend keiner, die Angabe findet sich nicht mehr.
Da hatte sich wohl jemand vertippt.
BEATE UHSE - The Real Hot Stock!! InVinoVeritas28
InVinoVeritas.:

bitte Threadtitel umbennen in

 
23.11.15 15:56
The REAL Hot Schrott
BEATE UHSE - The Real Hot Stock!! FactsOlny
FactsOlny:

Nicht alles verschwindet so einfach

 
25.11.15 14:11
... wie eine Meinungsäußerung, die gestern noch hier zu lesen war.

Sie bezog sich auf das Wirken einer Kraft, die im verlinkten Artikel  interviewt wird.
www.pressesprecher.com/nachrichten/...eate-uhse-im-imagewandel

So oder so, der Kurs ist immer noch über 0,20.
Wie lange noch, weiß keiner, da hilft auch das Löschen nicht.
BEATE UHSE - The Real Hot Stock!! Ichbineinglückliches
Ichbineinglück.:

Passive Sterbebegleitung für Beate Uhse Aktiengs.?

 
26.11.15 10:55
Wer kauft denn jetzt noch dieses "Schmuddelpapier"? Das Fremdkapital ( Beate Uhse Hochzins-Horroranleihe bei 60 % vom Nominalwert) schreibt bereits 12 Mio EUR    ab !

Da kann und wird das Eigenkapital ( Beate Uhse Aktie)  nur noch gegen 0,0XX EUR Ab - Sacken !

Hab das mal bei SAG Solarstrom  morgens erlebt .... DGAP .bla,bla..hat heute beim Amtsgericht Insolvenz angemeldet.. bla. War nicht so schön  , denn 4 Wochen davor war das Unternehmen noch "gut aufgestellt"

Es hat sich wohl bald ausgew..t bei BU .Wenn die Geschäftsführung nicht brutalstmöglich reagiert (
Abstossung/Schliessung aller Verlustbringer + Kapitalerhöhung ) ist die gegenwärtige Kapitalstruktur
m.E. icht mehr zu retten .

Aber:Möglich ist alles - Siehe   $ - My Hammer AG - $
BEATE UHSE - The Real Hot Stock!! Ichbineinglückliches
Ichbineinglück.:

Anleihekurs Frankfurt : 54,5 %

 
26.11.15 11:07

..billig , billig . Anleihebesitzer sind zwar per se eher " Angsthasen " aber hier sieht es wirklich finster aus.  

Bei der Aktie kann man sich eigentlich nur noch um 8- 13 Eurocent positionieren  - wird wohl bald der

Vorinsolvenzschock kommen . Dann 40 % Gewinn möglich .

Nice Day.
BEATE UHSE - The Real Hot Stock!! FactsOlny
FactsOlny:

Der Vorinsolvenzschock

 
26.11.15 12:00
scheint schon da zu sein, wenn man sich den Kurs der Anleihe ansieht.
Innerhalb weniger Tage von 95% auf aktuell 42%.

Wo ist eigentlich das zuständige Amtsgericht? Sievekingstraße oder Spohrstraße?
BEATE UHSE - The Real Hot Stock!! Pennyhyp
Pennyhyp:

..................sehe ich auch so

 
26.11.15 12:26
BEATE UHSE - The Real Hot Stock!! Ichbineinglückliches
Ichbineinglück.:

Finanzgenie. Aus den Anleihebedingungen :

 
27.11.15 06:27
Im Prospekt zur Beate U. Anleihe 14/19  steht auf Seite 47 unter Punkt 4. :

Besicherung und Rang
Die Teilschuldverschreibungen begründen n i c h t  b e s i c h e r t e ,  unmittelbare , unbedingte und
nicht nachrangige  Verbindlichkeiten von Tante Beate... äh meine  der EMITTENTIN....

Habe kurz über einen Erwerb der Anleihe im Bereich 5 - 15 % nachgedacht , falls dieser erreicht würde.
Mit Anleihen kann man gute Gewinne machen , die SAG Solarstrom Anleihen sind nach der Insolvenz von
15 %  Nominal auf 60 % gestiegen . Die waren aber besichert mit den Anlagen , echte Hardware also.
Bei BU weiß ich nicht , ob da was im Insolvenfalle für die A. übrigbleibt .

Zur Erinnerung : MIFA - Anleihe  und MOX - Telecom Anleihe  wurden praktisch wertlos.
BEATE UHSE - The Real Hot Stock!! FactsOlny
FactsOlny:

Zur Quote

 
27.11.15 15:45
Im Halbjahresbericht stehen u. a. Vorräte für über 25 Mio.
Wenn man bedenkt, dass "damals" die Museumsexponate noch mit 1,2 Mio in der Bilanz standen, bekommt man Zweifel an der Werthaltigkeit dieser Position.
Wenn man sich anschaut, zu welchen Preisen in allen einschlägigen Läden Vollerotik-DVDs verramscht werden, werden diese Zweifel nur noch verstärkt.

Apropos Vollerotik. Dieses Wort ist m. E. der BU zu verdanken. Wäre so eine Schöpfung zu Geld zu machen, wär das wahrscheinlich der einzige von der Firma geschaffene dauerhafte Wert.
So aber wird nach einer Insolvenz nichts bleiben.
BEATE UHSE - The Real Hot Stock!! Energiewende sofo
Energiewende.:

Artikel und Hilfsmittel für

 
27.11.15 18:21
das "kurze" Vergnügen und langfristige Werte schließen sich eben aus. Das war auch schon so als es bei BU besser aussah.

Allein für den Namen dürfte es aber Interessenten geben. Irgendwas bleibt immer übrig.

Vielleicht liegt es aber auch am Wandel des Zeitgeistes. Alles muss sofort online abrufbar sein und länger als 10 sec. wird sich auf eine Sache nicht mehr konzentriert. Gleichzeitig wird die Realität immer prüder.
Wer nicht nur auf sein eifon starrt, könnte es auch schon bemerkt haben.
BEATE UHSE - The Real Hot Stock!! Terazul
Terazul:

was sehe ich nicht

 
29.11.15 15:13
wieso wird denn mit der Insolvenz gerechnet?
Die Anleihe läuft erst ein gutes Jahr, damit wurden die alten Schulden abgelöst, in Ware und die Zukunft investiert. Der Umbau geht voran, (leider) wurde weitere 60 Mitarbeiter entlassen (Ersparnis ca. 1,5 Millionen/Jahr bei 25k Gehalt). Schlecht laufende Geschäfte wurden geschlossen, gute aufgemacht und alte aufgehübscht.
Es wurde eine Ausgabe von 1,2 Millionen gemacht, die keine Auszahlung ist (Also Geld noch im Unternehmen)

Finde jetzt hier nicht den Fehler.

Wie sieht es auf dem Markt aus, wen gibt es also alles was mir spontan einfällt:

BU sieht sich im HighClass Segment, hier würde ich nur im Onlinebereich Amorelie sehen. Die müssen als "junges" Unternehmen wachsen. Jetzt von Pro7 übernommen haben sie die Vorteile der günstigeren Fernsehwerbung, aber hohe Kosten und Investitionen in Infrastruktur, Personal und Ware.
Eis.de ist ein "Billigheimer", kein Wettbewerb. Produkte über Amazon und Co.? Wer weiß, würdet ihr das kaufen?

Im Ladengeschäft ist Orion gut dabei, jedoch finde ich die Shops nicht so ansprechend. Ich war nur im Orion, im neuen BU noch nicht, spreche hier von den Bildern auf der HP. Denke also diese Premiumgeschäfte sind hier besser als beim Wettbewerb. (Anfassen, anschauen, testen etc.)

Hinzu kommt ein eigener Sender bei Sky, sprich die Entertainment Sparte ist am wachsen, sehe hier mehr Potential.

Der neue Trailer (erinnert mich an Amorelie) ist auch nicht schlecht, siehe HP.

Also, was sehe ich hier nicht? Wo lauert der Fehler?  

Seite: Übersicht ... 89 90 91 93 94 95 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Erotik Abwicklungsgesellschaft Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
3 329 Beate Uhse: Bald ein Ex-Pennystock? fbo|228759342 factsolnie 11.10.23 15:09
29 6.528 Wer sich auch im Insolvenzregister zur HonestMeyer factsolnie 07.06.23 09:18
  9 Streit um einen Turnschuh Schnorrer Beadeker 05.07.21 16:35
5 193 Beate Uhse Brief an Investor Relations Team Christoph Siegler vl228978990 09.08.19 15:08

--button_text--