Anzeige
Meldung des Tages: Der nächste Krieg wartet nicht – und Amerika hat nicht genug Titan!
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 546  547  549  550  ...

BB-trading

Knockout von Ing Markets Werbung

Passende Knock-Outs auf RWE AG

Strategie Hebel
Steigender RWE AG-Kurs 5,00 10,27 19,61
Fallender RWE AG-Kurs 4,95 9,98 14,84
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000NB3ZS28 , DE000NB4C324 , DE000NB4YAS5 , DE000NB31NC0 , DE000NB2TN71 , DE000NG6ZN94 . Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken der Produkte. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Zugriffe: 809.612 / Heute: 42
DAX 24.710,21 +0,70% Perf. seit Threadbeginn:   +330,09%

Zanoni1:

P.S.

3
15.10.12 18:03
Muss oben in #13669 natürlich heißen:
CCI und SloSto haben gerade nach "oben"! gedreht.

@ Cesar
Ob man schnelle Kurswechsel mitnehmen kann, hängt von vielen Dingen ab, nicht zuletzt auch vom Zeitfenster in dem handelt. Das man nicht alles erwischt, manches verpasst und auch mal daneben liegt, läßt sich dabei kaum vermeiden.

Bin übrigens gerade aus dem 15er doch noch mal short im Euro gegangen. Es scheint nun tatsächlich am mBB und PP abzuprallen.
Antworten
MHurding:

spinnt man das mal weiter

15.10.12 18:07
steht die richtige rallye noch vor der tür - denn ähnlich wie im dax hält bei apple weiter das 61,8er - heisst mind,ausdehnung oben wäre das hoch - bei bruch sogar im ideal 800 - untenrum droht weiter das grosse bnr

also muss man nur ggf nur folgen

coppock dreht wie gehofft - die frage wäre ob die negative divergenz auch aufgebrochen werden kann
(Verkleinert auf 47%) vergrößern
BB-trading 544660
Antworten
MHurding:

zan

15.10.12 18:08
das wäre mir immo aus dem 60er zu gefährlich WENN AUCH NOCH NICHT LONG aber drück dir die daumen
(Verkleinert auf 48%) vergrößern
BB-trading 544662
Antworten
MHurding:

noch so nen ding

2
15.10.12 18:17
inv bnr/impuls im dow - auch freitag gesagt da ist ebenfalls noch nix angebrannt und er ist weiter auf dme vormarsch

so oft wie cesar bisher daneben lag - müsste man fast denken er führt leute absichtlich in die falsche richtung
BB-trading 544663
Antworten
Zanoni1:

mhm...

3
15.10.12 18:33
..dazu müsste man dann aber auch glauben, dass er die richtige Richtung kennen würde ;)

Hast schon Recht mit Deiner Warnung, hab den short gerade wieder dicht gezogen. Das Bild ist zu unklar - auch im 15er. da sieht man nun einen kleinen Hammer - naja, ein paar Punkte immerhin - genau ein Paar um genau zu sein.
(Verkleinert auf 93%) vergrößern
BB-trading 544669
Antworten
cesar:

Zanoni1:

15.10.12 18:34
Gewinne Laufen Lassen Verluste begrenzen

und Sell n mai go away

dasist meine Methode

heisst ab mai geh ich meistens kurz short positionen ein

warte auf eine Konsoliedierung des Marktes

hab alle meine Aktien im mai Verkauft darunter auch eine apple

sollte der Markt sich mal Luft verschaffen ob in diesem Jahr oder nähstes

kommen eine samsung + Coca Cola und eine Kali und Salz wieder in mein Depo

ich muss nicht das ganze jahr investiert sein

kommt es nicht zu einer Konseliederung verpass ich lieber einen Aufwärtstrend (wie die letzten 1000 Punkte mal gern )

und warte auf eine Bessere mögichkeit

Gold Überlege ich aktuell da es eine relativ sichere sache ist

aber der Fällt auch wenn der Dax fällt nur wen der dax PAnik artik fällt steigt das Gold

da reicht auch ein Short in den Dax mmm

man muss "nur " zu 51 % im recht sein Lieber Zanoni :)
Antworten
MHurding:

ich sach immer

15.10.12 18:37
schuster bleib bei deinen leisten - insofern ist es gefährlich wenn man in dne timnes springt - neulich habe ich das gemacht udn direkt einen in die öffnung unter der nase bekommen

15er hast du recht aber höher eben 30er und 60er sehen wiederum ganz anders aus

ABER wie gesagt 60er IMMER noch nicht long - heisst im zweifel short ist on
Antworten
MHurding:

cesar

2
15.10.12 18:39
fakt ist keiner weiss was kommt - ich z.b hedge lieber akls das ich verkaufe

bei apple z.b hätte man 40% verpasst PLUS dividende aber max holt man eh nie raus
Antworten
MHurding:

btw

15.10.12 18:41
Gewinne Laufen Lassen Verluste begrenzen hast du ja gar nicht gemacht wenn du im mai raus bist ;-)
Antworten
MHurding:

@ichwill

3
15.10.12 19:23
habe jetzt die sachen durch - ich habe mich bei einigen gefragt WARUM geht er dort rein ? ggf sollte man sich das mal aufschreiben um es hinterher zu posten bzw viel wichtiger um es zu analysieren

mein problem ind er nachschau darum hats auch solange gedauert:

du nutzt cfds ich fut oder eben xetra - 2 voneinander abweichende underlyings

ich fand die trades jetzt nicht wirklich schlecht - denn letztlich zählt ja nur was macht man draus und immer gewinnen kann man nicht

was mir aber grundsätzlich aufgefallen ist ist ein absolutes NO GO für weniger erfahrene trader - du sprichst das direkt im ersten post an:

gold, dow, dax usw - DAS IST mE VIEL ZU VIEL aufeinmal - aus 2 gründen - bricht es ein kann man trotz sl ggf nicht schnell genug reagieren aber viel wichtiger so kann man nicht ein gefühl für das underlying entwickeln

ich würde mich auf weniger gleichzeitig beschränken ggf aber von einem zum anderen hoppen wenn z.b vola abnimmt oder anzieht - je nachdem was man handeln will

festzuhalten bleibt aber erstmal dss deine annahme übers we richtig war - die frage und das bestätigt eben auch der tagesverlauf: warum geht man das risiko ein übers we zu halten - heute hätte man den gleichen einstieg bekommen - mit ruhigem we und weniger risiko

neben der tatsache was eben los schon angesprochen hat - es existiert insgesamt einerseits ein zu grosses ungleichgewicht - von trade zu tarde aber viel schlimmer von allen trades zusammen zum gesamtdepot

annahme (worst case) sie schreddern die indices wird gold im ersten zug mitgehen bevor es wie früher ggf als sicherer hafen genutzt wird - nur erstmal ne these

dann hast du eben plötzlich nicht mehr 1,2,3,10% risiko sondern alles steht im risiko

heisst positionsgrösse MUSS insgesamt runter - es gibt da so platte sprüche wie

expect the unexpected - mir etwas zu hohl aber im kern eben genau das problem vieler trader - sie handlen hohe hebel - verteilen diese ggf auf mehrere trades (dow, daxm ndx usw) und wudnern sich dann wenn es sich faslch entwickelt (womit man eben immer rechen muss) warum ihr depot crasht

bestes bspl die arivadepots - selten bis nie findet man in der spitze trader die smooth traden meistens volles programm - long euro mit gleichzeitig dow, dax usw das sieht dann spektakulär aus - beim scheitern ebenso - nhict weil sie nicht traden können sondern weil das risiko zu gross ist und genau das zeigt eben auch dein depot

risiko runter ist der freifahrtsschein - ODER EBEN MEHR KAPITAL - hiesse dann bei dir länger sparen länger mal gar nix machen

bb als bspl - trefferquote 60% reicht um reich zu werden aber nur dann wenn man immer gleich handelt und eben das unerwartete wie heute impliziert

wann würdest du aufhören zu traden ? pro tag ?pro monat ? insgesesamt ? wenn pleite ?

auch hier wichtig ausstiegsszenarien - man hat NIE immer recht - also muss man schlechte serien beenden - hiesse: mach dir gedanken wieviel du max pro tag verlieren willst - erreicht ? ende

usw usw - viele tips lasse ich immer mal wieder einfliessen dazu gehört eben auch - glaube tötet - wenn ich etwas glaube ist dies nix weiter als dass ich rate und raten geht mind zu 50% schief - im mittel - das bedeutet aber auch das ich mt raten langer zeit zu 70,80,90% daneben liegen kann

die frage wäre deshalb hält ein normales portemonnaie so was aus ? ich glaube nein

so kommt man zu dem gedanken sein handeln systemisch aufzubauen - analog dem euromuster (ich suche nur muster - bb ist so eins, bnr auch und einige mehr) - da gibt es relativ klare vorgaben wann handeln wann nicht bzw wann raus

das fehlt mir bei dir komplett (ggf hab eich es auch nur nicht erkannt)

wir können trades hier weiter gerne analysieren - meine bedinung dafür wären folgende dinge:

am ende des tages (spart das posten) ...

1.chart mit ein und ausstiegen (dann wäre das unterschiedliche underlying egal man sieht es ja dann ggf)

2. idee warum bzw warum nicht/welches ziel wurde avisiert und warum
3. positionsgrösse und sl (warum so gross - s info los)

usw usw

Traden lernen ist eiegntlich einfach denn es beteutet einen Handelsansatz finden und diesen über einen langen zeitraum so er denn erfolgreich ist IMMER WIEDER ANZUWENDEN - genau das habe ich versucht im euromuster aufzuzeigen hat nur kaum einer gemerkt - zan mal aussen vor

insofern müsste man eigentlich sagen : traden ist ganz langweilig - denn man macht ggf ideal IMMER DASSELBE  - bis sich ein muster verändert - dann wirds spannend

untersucht mal was ich hier so mache - zu 99% ist es immer dasselbe ggf der unterschied ?
Antworten
MHurding:

euro long

15.10.12 19:53
muster noch nicht klar - überprüfe ich um 20:00
BB-trading 544680
Antworten
MHurding:

indifferent

15.10.12 20:01
BB-trading 544681
Antworten
iweal:

Hat sich im Dow eine kleine Unterstützung

15.10.12 20:56
seit ca 18:30 bis ca. 19:20 bei 13406 gebildet, lief auch zuletzt mit dem uBB identisch.

Die mMn. kleine Unterstützung wurde zwar inzwischen nach unten durchbrochen aber die BB´s gehen auch auf.

Frage @ll
wäre dies ein Punkt/Hausnummer um einen Call  (mit SL 8p) im Dow zu plazieren, mit einem Mindestziel von 13430 und evt. Mehr.

iweal
Antworten
MHurding:

welcher timeframe

3
15.10.12 21:34
daily hält sich blind an die vorgabe - nimmt ab bruch dne normalen naßstab des bnr wäre das idealziel im daily bei 13520-550
BB-trading 544709
Antworten
MHurding:

sorry 180er

15.10.12 21:34
Antworten
MHurding:

eur weiter indifferent

2
15.10.12 21:36
aber im plus - hatte zanoni per bm gepostet das ich annahme das wird nix - weil er keine klare linie zeigt
(Verkleinert auf 54%) vergrößern
BB-trading 544711
Antworten
iweal:

zu #13688

2
15.10.12 21:58
bin rein und habs angetestet.

ziel erreicht und trail bei 13435 (5p) gesetzt.
Antworten
Therion:

ich hab mir wieder einen gebracht:

4
15.10.12 22:04
Dax rein bei 2. roter Kerze, take profit auch sofort gesetzt und laufen lassen.

Und, siehe da: mit der roten Kerze, die aus den BB nach unten geht, wird mein TP um sage und schreibe 1 Punkt verpaßt. Einen! Wäre ich Verschwörungstheoretiker, hätt ich jetzt meinen Broker in Verdacht.

Damit nicht genug - weil nicht vor dem Rechner - nun im minus.

ironie on - ich bin halt der Beste - ironie off. Kann jetzt doch wieder lachen.
(Verkleinert auf 92%) vergrößern
BB-trading 544726
Antworten
iweal:

trail bei 13430,8 abgeholt, siehe #13688 & #13692

15.10.12 22:06
würdet ihr euch das bitte einmal anschauen.

hallo @all
konnte bisher nur kurz  über die antworten drüberfliegen und werde später oder morgen früh noch antworten.

vielen dank für die anregungen.

iweal
Antworten
iweal:

mike im 5er

15.10.12 22:08
Antworten
iweal:

ich kriege das nicht hin mit dem

15.10.12 22:11
reinkopieren von charts, so ein .......... .

iweal
Antworten
Therion:

reinkopieren

3
15.10.12 22:17
ich bin da ganz klassisch:
- Taste "druck" oder "alt" und "druck" (dann nur das aktuelle Fenster)
- "Paint" öffnen
- einfügen
- speichern unter (vorzugsweise jpg oder png)
- Speicherort merken!
(Verkleinert auf 71%) vergrößern
BB-trading 544732
Antworten
MHurding:

apple

15.10.12 22:18
MHurding:

therion

3
15.10.12 22:20
der war zu eng hat man gesehen ;-)))))))))))))))))))))

nee aber ernst - just in time hätte ich aus den erfahrungen des bb den sl gelöscht oder verschoben - einmalig - obwohl ein no go

sorry für das klugscheissen
Antworten
iweal:

@therion danke für info,

15.10.12 22:20
habe ich genauso gemacht, funktioniert einfach nicht.

so eine ....... .

ich versuche es jetzt noch einmal.
iweal
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 546  547  549  550  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
1 Nutzer wurde vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: aLWAYSaLLiNN_g
Knockout von Ing Markets Werbung

Passende Knock-Outs auf RWE AG

Strategie Hebel
Steigender RWE AG-Kurs 5,00 10,27 19,61
Fallender RWE AG-Kurs 4,95 9,98 14,84
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000NB3ZS28 , DE000NB4C324 , DE000NB4YAS5 , DE000NB31NC0 , DE000NB2TN71 , DE000NG6ZN94 . Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken der Produkte. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem DAX Index Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
101 38.558 QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread MHurding MHurding 11:32
9 839 Beiersdorf wird vermutlich Byoersolany Highländer49 11:26
50 1.233 Die Links zu den Sternenkinder (DAX Spiel) Teil2 BackhandSmash BackhandSmash 10:30
18 4.658 Charttechnik jeder darf mitmachen. DAX, DOW usw. melbacher melbacher 10:28
46 73 2026-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY lo-sh lo-sh 09:55

--button_text--