|
@ Creedo Wenn Du ÜB Sup und Res brauchst, schau den Thread mal durch, Flat hat viele Charts eingestellt wo die meisten eingezeichnet sind. Problem dabei natürlich das wenn Du genau so wie ich Fut bzw. CFd´s handelst, kommen da andere Kurse. Ich habe es, wie schon mal geschrieben folgendermaßen gelöst. Es läuft bei mir immer dieser Chart zum überprüfen mit. Da habe ich alle Sup/res eingezeichent und gespeichert.
Zum Thema BB Einstellung muss ich sagen einfacher ist es auch wiedermal einen eigenen Chart für den Xetra zu haben, z.B diesen hier. Der läuft bei mir meistens beim Handelsstart mit, danach gleicht es sich aus meiner Sicht fast aus. Versuche es mal...
Zum Euro...
Punkt genau an der TL gedreht. Bruch der 1,28635 würde aus m.S den weg bis an 1,2935 machen...
Flat nochmals danke für denn Hinweis mit EMA 50 und 9 im 5er beim Euro. Hat jemand mit BB nichts am Hut um handelt dieses Währungspaar, sollte es mal beobachten. Funktioniert mMn recht gut, SL sollte man dem entsprechend anpassen.
Gruß
Nau
mit den EMA´s als Beispiel.
Und noch eine Interessante Sache)
Handelt jemand mit dem MataTrader und hat am WE nichts zu tun, kann man mit diesem Programm alle seine Trades noch einmal durchspielen bzw. mal eine andere Strategie testen. Alles auf Grund der Daten die euch eure Broker zu Verfügung stellt. Evtl. muss man sich vor den download anmelden. Installation und Benutzungshinweise findet Ihr ebenso auf der Seite.
hast du ja auch richtig entschieden...habe aber im Gegensatz zu dir die Aktie verkauft...hoffe, dass Dax und Finanztitel weiter korrigieren, um Aareal und CoBa im Bereich 1.30 wieder einzusammeln...mal schau`n wie`s so kommt....
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 44 | 61 | 2026-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY | lo-sh | Laterne | 04.01.26 19:21 | |
| 826 | Daxi immer im up und down | bullbaer1 | bullbaer1 | 04.01.26 17:51 | ||
| 101 | 38.552 | QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread | MHurding | Pechvogel35 | 04.01.26 10:07 | |
| 29 | 3.795 | Banken & Finanzen in unserer Weltzone | lars_3 | youmake222 | 02.01.26 11:22 | |
| 75 | 8.266 | Banken in der Eurozone | lars_3 | youmake222 | 01.01.26 18:36 |