|
Hallo zusammen,
bin neu in diesem Forum und über diesen tollen Tread gestolpert. Wenn man einige der 400 Seiten so verfolgt wird man feststellen, dass sich das System wohl weiterentwickelt hat. So zB sind andere Indikatoren hinzugekommen.
Hat das einen Grund ? Wie genau ist denn die Anwendung der einzelnen Indikatoren und in wie weit haben die einen Einfluss auf die Einstiege. Ich frage deshalb, weil ich oft gelesen habe : " System ist System". Die Auslegung von Inidkatoren lässt doch immer etwas Interpretationsspielraum zu, oder nicht ? Wie kommt es, dass man einige User hier kommen und gehen sieht obwohl diese zeitweise so aktiv waren ???
Grosses Lob übrigens für den Tread und Danke im Vorraus!
Genau diese, zumindest die "genaue" Beschreibung erschliesst sich mir noch nicht so ganz.
In Deinen / Euren Charts sehe ich zudem noch MACD, Stoch und den coppock. Anhand der eingestellten Charts versuche ich mit den herausgelesenen Regeln etwas anzufangen, aber den Einfluss der einzelnen Indis bereitet mir noch Kopfzerbrechen...Aber Geduld ist eine Tugend und deshalb warte ich auf die späteren Ausführungen
das war sehr aufschlussreich....Werde mal nen bisschen tüfteln und probieren. Wenn weitere Fragen auftauchen schreib ich wieder, ansonsten halte ich mich wohl vorerst lieber etwas zurück.
Danke an Alle
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 44 | 61 | 2026-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY | lo-sh | Laterne | 04.01.26 19:21 | |
| 826 | Daxi immer im up und down | bullbaer1 | bullbaer1 | 04.01.26 17:51 | ||
| 101 | 38.552 | QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread | MHurding | Pechvogel35 | 04.01.26 10:07 | |
| 29 | 3.795 | Banken & Finanzen in unserer Weltzone | lars_3 | youmake222 | 02.01.26 11:22 | |
| 75 | 8.266 | Banken in der Eurozone | lars_3 | youmake222 | 01.01.26 18:36 |