Die sup von 3-8 sind tiefer, wenn auch nur minimal. Und die resists höher und wir haben das JH NICHT übertroffen (um 6 Punkte).
p.s.: toller Beitrag!
|
diverse charts zu 3peaks and doomed house angeschaut
und stell mir nun die Frage,
ob wir nicht auch auf dem Weg von 21 auf 22 sein könnten!?
Guten Morgen, hi,
konnte mich gestern nicht mehr melden, entschuldigt!
Zur Erklärung: bin eigentlich auf Reisen; im Augenblick in einem Landhotel; schlechte,langsame Verbindungen - nach dem vierten Chart zur detaillierten Ausführung der Figur, die sich eventuell im DJIA entwickelt, und erneutem Zusammenbruch der Internetverbindung, - gab ich auf....
Hoffe, sie hält, solange ich dieses posting verfasse...
@ MHurding: Total nett, dass du den Chart des 3pDH in den thread gestellt hast - herzlichen Dank! Ich scheitere ja hier laufend! Diese Figur aus 28 Punkten übt eine gewisse Faszination auf mich aus... ich werde mich, wenn mich zu Hause der Alltag wieder hat, noch genauer damit befassen. Du hast recht, sie sollte NIE allein Ausschlaggebend sein, einen Trade einzugehen; selbstverständlich sind vorrangig CT, die BBs, Indikatoren incl...etc....
Dennoch werde ich unter dem Aspekt der 2pDH den aktuell sich entwickelnden Chart des DJIA, (wobei ich vermute, dass wir inder SKS-Phase sind, dem "dome",) im DJIA weiter verfolgen - ohne diese Idee überzugewichten!
Im nächsten posting gehe ich auf Zanoni und weiter Postings zu diesem Thema ein.
Schicke dieses erst einmal ab - zu "Sicherheit"...(lachen).
LG
Lady
Hi, Fortsetzung,
@ Zanoni.
Auch dir ein herzliches Dankeschön, und deine sehr ausführliche und interessante Recherche + Video empfand ich als sehr bereichernd und ergänzend. Der 100- jährige Chart trifft nur im nicht-inflationsbereinigtem Chart den letzten Abschnitt der ja eigentlich 28 Punkte beinhaltenden Figur - circa 12 bis 23 / 24... Wie sah es vorher aus ? Dies wären dann die ersten 10 bis 12 Punkte der 3pDH..... Wenn dies auch noch zuträfe, wovon ich im Augenblick erst einmal nicht ausgehe, dann wäre das " Ende des Dollars" als Weltwährung in überschaubare zeitliche Nähe gerückt..... An einen solchen bärischen Crash mag auch ich nicht denken..... Was wäre die Fortsetzung dann? Diese Frage zu beantworten würde heute für mich eine reine Spekulation darstellen....
Auf jeden Fall werde ich die Fortsetzung des DJIA - Charts unter den auch von Dir geposteten Argumenten ab und an weiter verfolgen..
Ab Mitte September wieder am guten, funktionierendem Computer .... bis dahin kann ich leider nur sporadische Beteilung bei BBT garantieren.
Weiterhin gute Erfolge an der Börse, Zanoni!
LG,
Lady
Guten Morgen, Herculeas,
danke auch die für die mails auf meine Postings und dein damit bekundetes Interesse - und für Dein Lob!
Du fragtest nach meiner Zählweise - ich versuchte mich gestern hier, auf Reisen - Schlechte IT- Ausstattung und Verbindung - einen Chart mit der Bezeichnung der Punkte "1- 23" - in den thread zu stellen - ich scheiterte mehrmals!
Werde Mitte September dieses Thema hier noch einmal kurz aufgreifen, eventuell schon mit neuen Ergänzungen, und dann einen ausführlichen Chart mit exakter Bezeichnung der Punkte, wie ich sie erkenne, posten: bis dahin ist es mir (IT- technisch, da auf Reisen) leider nicht möglich.
Damit, jedoch leider erst dann, werde ich alle Fragen bezüglich der Zählweise, beantworten können.
Auch Dir weiterhin gute Trades!
LG
Lady
P.S. Normalerweise poste ich nicht auf Reisen: ich fand diesen Gedanken des 28- Punkte- 3PDH für den DJIA- Chart jedoch solchermassen bestechend, dass ich nicht umhin konnte, diesen Gedanken hier im Thread zu diskutieren - ich sehe, ich habe die "entsprechende" Resonanz erhalten - die Figur ist ja relativ Komplex und wohl bis heute lässt sie Diskussionspunkte offen...
Danke Euch allen....
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 849 | Daxi immer im up und down | bullbaer1 | bullbaer1 | 13:39 | ||
| 54 | 257 | 2026-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY | lo-sh | voltaren | 12:25 | |
| 101 | 38.590 | QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread | MHurding | MHurding | 10.01.26 19:36 | |
| 9 | 840 | Beiersdorf wird vermutlich | Byoersolany | maurer0229 | 09.01.26 12:28 | |
| 12 | 1.281 | Was ist eigentlich mit Fresenius? | acker | Highländer49 | 09.01.26 11:50 |