Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 388  389  391  392  ...

BB-trading

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Apple Inc

Strategie Hebel
Steigender Apple Inc-Kurs 5,03 9,99 14,87
Fallender Apple Inc-Kurs 4,97 10,09 14,55
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VH4MUZ7 , DE000VY14SE6 , DE000VY4A3G7 , DE000VJ0H976 , DE000VH63D72 , DE000VY613F5 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 839.558 / Heute: 202
DAX 24.226,5 +0,71% Perf. seit Threadbeginn:   ---

MHurding:

fed

02.07.12 16:48
o.g. problem - die erste und folgende käufe sind für meinen geschmack zu gross da ich keine zwischen-vk´s hemacht habe - da machen 50 punkte ein nettes sümmchen aus

weshlab ich begleitend nur noch scalpe
Antworten
MHurding:

man denkt sich darüber hinaus

2
02.07.12 16:55
aus dem daytr. ne menge stolpersteine aus - theoretisch hätte das ja auch ein regelwidrig aufgelöstes dreieck sein können mit kissback und down

mein problem - neulich mal mit fok "diskutiert" ich bin si im 5er verfangen dass ich immer und überall chancen sehe - übergeordnet ist das schwierig um es mal nett auszudrücken

aber da helfen mir figuren wie bnr u.a. manchmal - "aufregend" ist das trotzdem

ggf falsche formulierung aber ich denke jeder weiss was gemeint ist

btw bnr fast erfüllt - auch hier in begleitung bb ein echter mehrwert finde ich

tief war 61,80 - berechnetes idealtief lag bei 59 und bb gab den trigger vor

NUN müssen sie aber langsam über die 508 sonst wirds schwierig

aber ... weiter keine wrklichen shortsignale
(Verkleinert auf 48%) vergrößern
BB-trading 519429
Antworten
MHurding:

nein drogen nehme ich nicht

02.07.12 16:57
halte ich für ein zeichen von schwäche ;-))

mein aufputschmittel ist der kurs was auch eine sucht ist
Antworten
MHurding:

und wieder nicht

02.07.12 16:59
das nervt

trigger 60er jetzt bei 62
(Verkleinert auf 47%) vergrößern
BB-trading 519431
Antworten
MHurding:

--

02.07.12 17:09
Antworten
MHurding:

dow mM nach mit fallendem keil

02.07.12 17:21
aus dem kurzen timeframe unten punktgenau abgeprallt könnte ein bruch oben oder unten nun kursfristig die richtung bestimmen
Antworten
MHurding:

so feierabend

3
02.07.12 17:47
magenschmerzen im 60er weiter vorhanden da dort der coppock suggeriert dass heute ein zwischenhoch entstehen könnte - aber dieses "könnte" ist bis hierhin für sich noch kein shortsignal

meist werden so erneute ausbrüche vorbereitet denn noch spricht alles andere weiter für long

im kurzen alles wie gehabt daily sowieso

wird der kleine fallende keil im dji nach oben ausgelöst könnte der grössere über den gnazen tag oberes ziel sein was pi mal daumen dann bei über 870 liegt just in time

bruch auch dort ? ziel dann über 12950

aber noch zieren sie sich etwas - da kann man ggf nur warten

wenn jemand ne shortidee hat rein hier - denn von mir wird sie wohl nicht kommen wie immer ;-))

weiter bemerkenswert und sollte man beobachten wie schon seit tagen/wochen die oberen bb´s laufen bedingt schlecht nach meinen regeln

gimmees laufen gut bzw besser

bis hierhin ist es stärke dass dax nicht signifikant an r2 abgeprallt ist den rest muss man sehen

senti weiter tiefrot - verstehen kann ich das aber logisch erschliesst es sich mir bis hierhin nicht da keine gefestgten shortsignale da sind

das einzige was ich gelten lasse ist der abprall am hoch vom 19.6 was aber unbestätigt ist bis hierhin - ggf ist das eher den us-bbs zuzuschreiben

aus diesem heraus hoffe ich das sie sich zurückhalten und eben ein aufbiegen zulassen

allen viel glück weiterhin

btw während ich schrieb löste der keil aus wenn es denn einer war
(Verkleinert auf 95%) vergrößern
BB-trading 519449
Antworten
Nautill:

Flat

02.07.12 19:04
Sorry für das "Witzig", verklickt!

Zum Euro...  SL ist bei mir nun auf +3 :). Lasse diesmal laufen, denn ins minus geht es nicht mehr und der Tag war je super.
Antworten
MHurding:

nautil

02.07.12 19:06
kein problem

eben - neu einstiegen kann man immer - freut mich
Antworten
MHurding:

achte auf den xdax

2
02.07.12 19:09
coppock erholt sich und die anderen indikatoren fallen nun oben scheinbar raus

das erste chtungszeichen heute ABER drehen die haben sie genug platz über nacht erneut zu springen - diesmal über 508-20

das suggerieren auch noch die währungen denn da bewegt sich im unteren extrembereich endlich was

bloss kein vorschneller short
Antworten
MHurding:

euro als bspl

3
02.07.12 19:12
1,27 sollte drin sein - da dies nun gleichzeitig auch die alte bnr-linie ist sogar mehr nach bruch NUR bb spielen immo noch nicht mit
BB-trading 519479
Antworten
MHurding:

sorry time 60er

02.07.12 19:12
Antworten
Nautill:

Flat

02.07.12 20:24
Vielen Dank für deine Einschätzung.
Gruß
Nau
Antworten
MHurding:

nautil

4
02.07.12 20:42
verlass dich nicht alleine auf meine sicht - im uptrend ist es einfach bullish zu sein - mal als plattitüde in den raum gestellt und das ich shorts gerne wegdiskutiere ist ja bekannt

;-)
Antworten
MHurding:

nehmen wir als bspl den dow

3
02.07.12 20:50
ggf verdeutlicht das was ich meine - freitag die lange grüne sagt ausbruch wahrscheinlicher - haben sie auch hingelegt aber sind wieder zrückgefallen - das für sich alleine ist kein shortsignal denn so entstehen bearish haramis die eben insgesamt eine 53% chance vergeben dass es weitergeht

problem nur dies bezieht sich auf die gesamte figur und sagt 2 dinge:

- die chance ist grösser das sie ausbrechen als dass sie fallen
- der boden wird mit hoher wahrscheinlichkeit in dem jeweiligen timeframe halten

der hiesst hier daily und deshlab mal ein chart von bulkowski himself

auch das ist ein bearish harami gewesen gucken ist also dringend erforderlich und wenn ausbruch dann absichern
BB-trading 519497
Antworten
MHurding:

beim dow wäre dieses

3
02.07.12 20:52
absichern bedingt problematisch wenn man jetzt erst einstiegt - also MUSS man warten -auf den erneuten ausbruch um dann direkt abzusichern

safety first
BB-trading 519498
Antworten
MHurding:

so punktlandung

5
02.07.12 22:21
im dow 870 aus dem kleinen keil erwartet 871 bekommen - weiter hat ihn dies aber leider noch nicht gebracht

es fehlt der ausbruch weiterhin
(Verkleinert auf 79%) vergrößern
BB-trading 519517
Antworten
erstdenkenda.:

@mike: sind aber ganz schön weit über der

02.07.12 22:26
MA50 und 200 oder findest du nicht ?
Antworten
MHurding:

erste

3
02.07.12 22:48
die sind im daily zu träge mM nach

ich persönlich habe so meine probleme mit den ma´s im daily - viele sagen unter 200 worst case - ich kenne aber einige die  steigen bei bruch ein solange sie steigt

50er flacht ab und schafft vielleicht den return die 200er war nie fallend

aber drauf warten bis es soweit ist macht einem im kurzen sehr arm - wenn man irgendwo einsteigt

ein teil der ct sagt wichtige trendlinien haben sich an gd´s zu orientieren - eine abweichung suggeriert dass eine lange feststehende linie an wichtigkeit verliert demnach stand bereits fest das die von oben kommende linie bricht (s kreuz und die gd im vergleich)

was sich natürlich im nachinein immer toll anhört - einer der gründe warum ich es an ausbrüchen festmache
BB-trading 519528
Antworten
MHurding:

btw

02.07.12 22:53
abstand hier war grösser - heute morgen irgendwo gelesen - gemittelt bis 650 punkten regelmässig kein problem - habs aber nicht überprüft

würde diesmal mit meinem lieblinsgziel bei 13200 zusammenfallen - +- 100

guckst du hier - ob das erntszunehmen ist weiss ich nicht  wir werden es sehen

http://www.ariva.de/forum/BB-trading-454535?page=388#jumppos9708

für möglich halte ich es und man könnte es statistisch auch herleiten aber das heisst ja erstmal grundsätzlich nix ;-))))))
Antworten
MHurding:

upps chart

02.07.12 22:54
zu den abständen

so nun aber - morgen wieder später
(Verkleinert auf 80%) vergrößern
BB-trading 519533
Antworten
MHurding:

und last

02.07.12 23:01
euro - ema 12 hatte ich kurz drauf hingeweisen lief die tage ganz gut

indikatoren wieder unten

deshlab im euro - erholung erwarte ich - trotzdem prozyklisch - da keine lust die ganze n8 zu sitzen auf ema12 per kk gesetzt

mal sehen OB was kommt und WENN wie weit

viel glück allen
BB-trading 519535
Antworten
MHurding:

afru

3
03.07.12 03:07
antwort hier da es drüben nur belastet da viel text

----------------------

du hast recht - in meiner sprache verklausuliert habe ich es hier geschrieben

da ich sowieso gerade ne lange bm zu dem thema geschrieben habe - thema news und ct

hier der text - die frage war und schliesst letztlich deine mit ein:

schreibe mal wieder/lieber per BM...CT/Nachrichten Thema sorgt ja schnell mal für Streitgespräche, die ich auch gar nicht wieder in`s rollen bringen möchte...trotzdem möchte ich dich mal fragen, wo du da den Unterschied siehst, bzw. es "falsch" ist, Nachrichten zu traden und du diese für unwichtig hälst....du schreibst in deinem posting..."nicht die news sind wichtig, sondern das daraus abgeleitete reagieren des marktes ".....das DARAUS abgeleitete reagieren des marktes heißt für mich,  eine Nachricht  !..gab den impuls in die eine odere andere richtung??!!..., folglich war diese doch dann ausschlaggebend!?

mein antwort mit den entsprechenden longs dazu

gleich vorweg - nein es geht nicht um meine person - es geht darum immer wiederkehrende mechanismen (thema wahrscheinlichkeit) zu erläutern DAS IST DAS was man aus foren rausziehen kann/sollte - eine IMMER wiederkehrende garantie gibt es natürlich nicht - es geht NUR um wahrscheinlichkeiten die aber an der börse grosse releanz haben denn den rest kann man mot glück gut begrenzen - durch sl der für sich schon relativ schwierig ist

also...

"so ich versuchs mal

ich gehe davon aus dass das grundlegende zu dem unterschied ct und fundamentale betrachtung bekannt ist bzw aufgrund der diskussionen bekannt ist , wenn nicht bitte nochmal nachfragen

nur kurz umrissen sagt ct alles ist im chart bereits vorhanden - eigentlich bräuchte man deshalb keine news

heute das bspl:

bnr - früh drauf hingewiesen - heisst das vor den news 2 dinge

- der uptrend ist nicht beendet
- es besteht die chance einer korrektur die dann aber ideal letztlich ein neues hoch erreichen sollte

grob so

http://www.ariva.de/forum/...n-und-Anekdoten-442045?page=5#jumppos130

ansage heute - so

http://www.ariva.de/forum/BB-trading-454535?page=387#jumppos9700

und so

http://www.ariva.de/forum/BB-trading-454535?page=388#jumppos9715

und hier sagte das bb long

http://www.ariva.de/forum/BB-trading-454535?page=388#jumppos9719

erst da weil eine sonderregel lautet wenn vorher festgelegte sups brechen soll man lieber einen warten - einfach aus sicherheitsgründen

wo das idealtief liegt weiss man aber erst bei bruch der weissen linie - dies wurde durch die news ausgelöst

die figur - bei der man sich natürlich irren kann - sagt WENN der bruch kommt ist das scheitern des short mit hoher wahrscheinlichkeit schon impliziert

ct sagt dann also 2erlei und ist desalb für jeden gebräuchlich - dogmenunabhämgig:

gehe short wenn er oben nicht weiterkommt (wie genau bzw wie man es eingrenzen kann steht in dem 1.link)

oder eben: warte auf das mögliche idealtief und gehe dort long - ideal mit unetsrtützung hier im bb denn das idealtief wurde heute nicht ganz erreicht

da man sich bei beiden irren kann - short wie long -  ist sl IMMER erforderlich denn immerhin geht man az rein - oben wie unten

und da käme ggf das von XXXXX gesagte ins spiel: die erfahrung zeigt einem manchmal krepieren sie nun ganz oder wird das nur ein luftholen

- ich habe damit so meine probleme denn es wirft etwas ominöses in dne raum - quasi eine bauchentscheidung und das obwohl es eben technisch herleitbar war

und nun der schulterschluss zu dem zitat:  ..."nicht die news sind wichtig, sondern das daraus abgeleitete reagieren des marktes "

wenn ich weiss dass das bnr eher mit hoher wahrscheinlichkeit trendbegleiter ist - ist erstens die news nicht wichtig sondern nur die reaktion des kurses

DENN wenn das bnr scheitert wäre dies erst ein shortsignal nicht der bruch der durch die news ausgelöst wurde

da es erfolgreich war kann man also sagen:

DAS sie zuerst scheinbar scheitern stand bereits weit vor den news fest - ergo news sind hier für heute nur ct-erfüllend gewesen - also irrelevant

ob man damit dann IMMER recht hat ist ein anderes ding

statistisch kann ich beweisen dass das bnr das ich wahrnehme mit 71% wahrscheinlichkeit  zu einem long führt aber auch das sie mit 77% dann oben scheitern nach einem relativ leicht festzulegendem muster was ich im ursprünglichen link ganz oben beschrieben habe

und 71% bei einer normalerweise vorhandenen chance von 50:50 ist ein echtes pfund

finde ich

dir nen erfolgreichen tag "

das problem: man möchte gerne überall schreiben und wenn man überzeugt ist auch gerne helfen (was eben nicht heisst man hat IMMER recht) nur in einem mainstream(nicht wertend)-thread wie drübe wird dies ggf zu spam und für die die es interessiert nicht mehr nachvollziehbar deshlab musste ein eigener thread her

und wenn es schnell gehen muss - zieht man den eigenen thread vor ABER drüben wurde es ebenfalls gepostet dann aber später - in deinem falle zu spät

http://www.ariva.de/forum/...imate-2012-460764?page=1717#jumppos42934

die eigentliche warnung nach der du fragst kam hier

http://www.ariva.de/forum/BB-trading-454535?page=387#jumppos9700

und da kein neues hoch generiert wurde war es nicht negiert

-------------------

btw euro IMMER noch nicht ausgelöst - ich gehe jetzt ins bett muss morgen früh raus bzw heute ;-)))
Antworten
MHurding:

einen allerletzten noch

03.07.12 03:17
und ich weiss morgen werde ich hundemüde sein ;-)

gleich hat er mich wohl - der euro - umkehrformation an eben besagter ema 12 ?
(Verkleinert auf 75%) vergrößern
BB-trading 519555
Antworten
MHurding:

und wieder nicht

03.07.12 03:24
im normalen handel machen mich solche dinger wahnsinnig wie heute im dax die 508

so nun aber
(Verkleinert auf 74%) vergrößern
BB-trading 519556
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 388  389  391  392  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
1 Nutzer wurde vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: RobertDeNiro
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Apple Inc

Strategie Hebel
Steigender Apple Inc-Kurs 5,03 9,99 14,87
Fallender Apple Inc-Kurs 4,97 10,09 14,55
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VH4MUZ7 , DE000VY14SE6 , DE000VY4A3G7 , DE000VJ0H976 , DE000VH63D72 , DE000VY613F5 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem DAX Index Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
62 4.858 2026-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY lo-sh Achterbahn7 16:16
2 1.263 Daxi immer im up und down bullbaer1 bullbaer1 16:13
52 1.350 Die Links zu den Sternenkinder (DAX Spiel) Teil2 BackhandSmash BackhandSmash 09:30
101 39.414 QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread MHurding Absaufklausel 08:07
143 77.578 Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst gekko823 Top-Aktien 02:31

--button_text--