|
Was hälst Du vom EUR/USD ? Ich denke entweder mehrfache Bestätigung der 1.245 als support oder aber letztmaliger Fake, sprich Abprall nach oben, und anschließend dynamisch unter diese Marke...
lässt einem ne gänsehaut über den rücken rutschen ganz abgesehen davon wenn sich die grosse inv bnr bestätigen sollte dann deutlich über 1400 ABER nicht morgen - da bin ich mir sicher so und nu ende mir fehlt irgendwie ein gesprächspartner also wenn jemand mal ne spende da draussen hat - immer rein damit - ich nehme auch die alten denen keiner mehr zuhört aber bitte NICHT so....
MHurding, deine Analaysen sind toll,
Dein Fleiss ebenso, Respekt!
Du hast hier eine Menge stiller Leser, die viel Nutzen aus deinen Analysen ziehen; Du bist wahrscheinlich in den USA, die Zeitverschiebung zeigt sich deutlch. Und trotzdem "versorgst" Du uns hier.....
Schon von der "bullish neck in " - candle gestern ausgehend, und weiteren ct- Analysen deuteten sich up - trends an. Auch wenn heute für mich short ab 200 eine klare Sache war; deine 1400 spx könnten schon nach Sonntag (GR) wahr werden....
Danke im Namen aller hier für Deine Arbeit!
keep your ears stiff!
(Sagt kein Amerikaner, ich weiss....)
Lady
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 57 | 2.428 | 2026-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY | lo-sh | tuorT | 06:17 | |
| 1.057 | Daxi immer im up und down | bullbaer1 | bullbaer1 | 21.03.26 23:10 | ||
| 29 | 3.818 | Banken & Finanzen in unserer Weltzone | lars_3 | Lavati | 20.03.26 11:49 | |
| 101 | 38.958 | QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread | MHurding | MHurding | 20.03.26 09:01 | |
| 52 | 1.306 | Die Links zu den Sternenkinder (DAX Spiel) Teil2 | BackhandSmash | BackhandSmash | 20.03.26 08:45 |