Nicht viel los hier heute. Da sieht man gleich, wer gestern gebechert hat und wer nicht. Ok, Mike is da, aber in GB war ja gestern auch kein Feiertag. Obwohl in England is ja Trinken immer an der Tagesordung, oder?! ;-)
Zum Trading: hatte gestern früh schon eine Limit-Longorder bei 6220 reingestellt, weil ich gestern unterwegs war. Aber so tief ging es ja gestern sowieso nicht runter. Ich bin ja bei IG und da wird ja durchgehandelt und heute nacht nun war der Tiefstkaufkurs 6197.6. Selbst der 1. Kurs heute früh 8:00 lag bei 6217.8, also unter 6220. Und trotzdem wurde meine Order nicht ausgelöst. Hab ich dort angerufen. Die hatten scheinbar gestern technische Probleme. Die haben mir die Order dann aber problemlos eingebucht und ich habe sie bei 263 (Hälfte) und 274 (den Rest) wieder gegeben. Wahrscheinlich zu früh, mal sehen. Ist es jemand anderem auch so ergangen??
Und noch was zu Mike´s Analysen: wie ich vorgestern schon geschrieben habe, erwarte ich durchaus noch einen weiteren Downer bis in den Bereich 6160/80. Dort liegen bei mir 2 weitere Longorders. Das würde sich mit Mike´s 6170 decken. Darunter sehe ich, genauso wie Mike, die große Unterstützungszone 6116-6085. Spätestens dort sollte dann aber mal ein größerer Abprall nach oben kommen, sonst wird´s richtig bitter!