hast recht, bearish/bullish geht bei mir manchmal durcheinander wegen der paradoxen bedeutung.
Ich bleibe weiter verhalten long (long von freitag ist noch drin, sl knapp unter heutiges tt auf 6915 nachgezogen).
im wesentlichen wurde alles schon von den threadteilnehmern gesagt. nur zur ergänzung gibt es noch die awt-linie die die beiden letzten hochs verbindet bei 7121 im Future. geht es darüber (im erstkontakt natürlich abprall sehr wahrscheinlich), dann testen wir das JH. Und aller voraussicht nach dann auch neue JHs (diese sicht nicht allein aus dax sondern auch aus den us-indizes).
die am fr genannte gefahr einer bärischen flagge ist vom tisch in meinen augen. das aus bullensicht schlimmste was jetzt erstmal passieren kann ist ein rückfall in den seitwärtsbereich. schon 6909 sollte erstmal halten, 6840 sicher.
was mir noch hoffnung für morgen macht: meiner beobachtung nach ist im stundenchart der rsi der verlässlichste indikator nach oben in (also nicht um tiefs zu finden, sondern um hochs bzw. divergenzen zu finden: bressert zu schnell und coppocks eher für tiefs geeignet. und rsi hat schon noch schön platz.
(Verkleinert auf 43%)