Anzeige
Meldung des Tages: SILBER-TSUNAMI: $82/Unze – PRINCE SILVER EXPANDIERT BOHRPROGRAMM NACH HISTORISCHEM PREISANSTIEG
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 14 15 16 18 19 20 ...

BB-trading

Zugriffe: 809.332 / Heute: 57
DAX 24.465,03 -0,10% Perf. seit Threadbeginn:   +325,82%

ASWB2:

Licht aus - Schlafen!

22.12.11 22:15
Antworten
ASWB2:

Leider komme auch ich

23.12.11 11:37

erst jetzt zum handeln....

Mal nen Überblick verschaffen.

Seit etwa 10:00 Uhr tut sich beim Daxi gar nichts mehr.Meist passierte dann am Nachmittag etwas Steiles...wohin unklar....nach Art des Ruhe vor dem Sturm....

Antworten
ASWB2:

Ohne großes Risiko

23.12.11 11:43

eine leicht handelbare ÜB beim Euro..

BB-trading 470625
Antworten
MHurding:

sonderregel 1

2
23.12.11 12:02
als sicherheitspolster  wartet man bei übertreibungen die just in time res/sup brechen ein bar um antizyklisch einzusteigen

immer sl9 - ideal sollte ein trade nicht mehr ins minus laufen einmal drin

1.ziel immer ema 9 2 ziel mBB drittes ziel gegenüberliegendes BB - dorht dort ggf eine erweiterte Übertreibung (üb) verzögert man anhand der einstiegsregel den ausstieg

also eine kerze warten etc.

ziel des bb-trading ist es nicht 100 punkte in einem trade zu erhaschen - weshlab es nicht für jeden etwas ist
(Verkleinert auf 93%) vergrößern
BB-trading 470632
Antworten
MHurding:

1.ziel erreicht

2
23.12.11 12:16
und übertroffen
(Verkleinert auf 91%) vergrößern
BB-trading 470640
Antworten
ASWB2:

Cool

23.12.11 12:19

es gibt wieder Livetrading.

Für viele wichtig, weil ich denke das größte Problem, wäre, wenn Du das Nachziehen des SL auch posten würdest !!!

Antworten
MHurding:

aber nur 1x heute wegen weihnachten

3
23.12.11 12:24
aber geil ist es wenn es funktioniert

schöne weihnachten
BB-trading 470643
Antworten
Nautill:

Hallo zusammen

2
23.12.11 12:27
Leider komme ich heute gar nicht dazu zu Handeln...
@ ASWB
Im Post #403 war der einstig nach Gimme Regel mMn, da die Kerze nicht außerhalb des BB`s begangen ist. Ich benutze dazu noch wie gesagt Stoch und Bressert als Signalgeber.
Funktioniert in den Währungen sehr gut wie ich meine. Deutlich besser als in den Indizien.
@Flat
Vielen Dank das Du die ÜB Regeln zusammen fasst!
Damit Du dich nicht zu viel im QV treibst))) hätte ich einen Vorschlag!
Mach doch mal einen eigenen Tread auf für eingeladene Gäste, wo Du nach Lust und Laune schreiben kannst und man über verschiedene HS diskutieren und Fragen stellen könnte. Ohne sich durch den üblichen QV schmarrn durchwühlen zu müssen.  
Ansonsten möchte ich allen beteiligten ein Frohes Fest mit euren Familien, ruhige und erholsame Feiertage wünschen und kommt gesund und munter in das Neues Erfolgreiches Jahr!
Beste Grüße
Nau)
Antworten
Nautill:

ps:

23.12.11 12:30
im meinem vorletzten Post habe ich mich vertan Sorry.
Nummer 3 war der minus Trade.
Antworten
ASWB2:

@ Nautil

23.12.11 12:34

So so....ich wollt schon sagen ;-))

Antworten
MHurding:

sehr knapp aber ging auch

23.12.11 14:55
sl 9 wäre nicht ausgelöst - ema erreicht und ggf mehr ?

den rest entscheidet immer nur die gier
(Verkleinert auf 91%) vergrößern
BB-trading 470693
Antworten
caelifera:

von mir ein frohe Weihnachten an alle und

23.12.11 15:19
erholsame Tage!!!!
Ich finde die Idee von Nautil auch gut einen von flatfee geführten thread aufzumachen in dem gehaltvoll diskutiert werden kann. Als Arbeitnehmer fände ich es auch gut wenn man dabei zusammen ein längerfristiges System entwickeln könnte  - so ne Art private Riesteranlage.... :-) Im QV geht einfach zuviel Blödsinn und natürlich vor allem day trayding ab. Das längerfrsitge Handeln ist natürlich schwieriger und es sollte in dem neuen thread auch nicht nach der Art ablaufen: Ich denke der DAX steht im Janaur bei xxx weill der Politiker yyy blöd ist und auch meine NAchbarin seit gestern immer eine Konserve mehr kauft.... - sondern

zum Beispiel!als ganz einfachen Ansatz: DAX hat die 200 Tage Linie von unten gebrochen - jetzt könnte man einen längerfristigen  Longeinstieg wagen - da der sich für den Arbeitnehmer evtl. nicht aus dem kleinen Zeitrahmen aufbauen lässt gegebenenfalls mit 3% SL auf den DAX, oder so....
Antworten
creedo:

auch von mir schon mal ein frohes fest

23.12.11 16:17
der thread ist ja schon nicht schlecht und bis jetzt sind ja wirklich auch nur leute beteiligt, die das ganze ernst nehmen, aber ein Thread in eigener sache von Flat. wäre natürlich noch besser.
danke für die beipiele, freue mich auf die zusammenfasssung.

nochmals schöne feiertage und einen guten rutsch..
Antworten
ASWB2:

Dem kann ich echt

23.12.11 16:29
Nur zustimmen Flat.
Frohe Weihnacht und einen guten Rutsch Euch Allen!
Antworten
MHurding:

in der nachlese

23.12.11 19:43
wäre es ok gewesen - es gibt imnmer wieder situationen da ist sl9 zu knapp - die sehr lange sicht zeigt aber das er aureicht soll heissen nach diesem system gehandelt hiesse grösserer sl eben das kleine bischen was das system ggf kippen lässt

ergo  hier 2 trades beide im plus
(Verkleinert auf 95%) vergrößern
BB-trading 470781
Antworten
MHurding:

cae

23.12.11 19:46
ich teste vermehrt den 60er und währungen war ich die letzten monate ebenso etwas aktiv -wir werden viel zu zeigen und zu bereden und zu diskuitieren haben ;-))

und nu is weihnachten

ich hoffe das jahr 2011 das ich persönlich nicht einfach fand hat keinen zerrissen dem einen oder anderen etwas gelehrt und letztlich neue einblicke verschafft

begrüssen wir bald 2012
Antworten
aude:

hatte

24.12.11 01:22
auch die letzten tage keine Zeit zu handeln, habe aber immerhin mitgelesen. Und jetzt habe ich die nächsten Tage besseres zu tun;-)

Wir sehen/hören uns wieder im neuen Jahr! Bis dahin,
aude
Antworten
creedo:

frohes fest

24.12.11 11:02
und besinnliche Weihnachten

CREeDO
Antworten
ASWB2:

Hm.....

24.12.11 15:21
weiss,ohne Übertreibungen gar nichts mit meiner freien Zeit anzufangen...
Vorschläge ???
Antworten
ASWB2:

Ich mach dann mal Licht aus...

24.12.11 22:04
Antworten
creedo:

zwischen Weihnachtsgans und essorgien

25.12.11 21:55
habe ich mir die Frage gestellt wie Flatfee eigentlich genau die orders eingibt, du handelst ja nicht mit CFDs sondern mit scheinen meine ich mal gelesen zu haben: KOs?

Du schaust dir also den Kurs bei teletrader an und bereitest nebenebi die Kaufmaske mit dem jeweiligen Schein vor: gibts du dann einfach eine anzahl an scheinen ein und führst die Order beim ersten eröffnungskurs per "besten" aus?

Weil jenachdem wie viele scheine zu kaufst können einpaar cent unterschied pro schein bei einer "bestens"Ausführung und somit auch pro SL einen höheren finanziellen verlust ausmachen!?

wie gehst du damit um!?

schöne weihnachten weiterhin :-)
Antworten
MHurding:

die emitenten/broker

25.12.11 22:11
lieben uns - soll heissen sie erleichtern uns die arbeit - one-klickbuy ist das zauberwort

entweder per cfd/future oder direktkauf beim emitenten ohne requotes

what you see ist what you get - nix slippage
Antworten
MHurding:

und die anzahl der scheine ist IMMER gleich gross

25.12.11 22:12
sonst würde das system wahrscheinlich nicht funktionieren weil man selber entscheidet was lukrativ ist was nicht
Antworten
Dashboardtra.:

WysiWyg - das ist die Zukunft

25.12.11 22:13
Abend flat, good luck für 2012!
Antworten
MHurding:

hallo schwester

26.12.11 10:39
dir auch
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 14 15 16 18 19 20 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
1 Nutzer wurde vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: aLWAYSaLLiNN_g

Neueste Beiträge aus dem DAX Index Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
101 38.549 QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread MHurding Pechvogel35 17:12
34 41 2026-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY lo-sh saturn9999 16:02
29 3.795 Banken & Finanzen in unserer Weltzone lars_3 youmake222 11:22
  824 Daxi immer im up und down bullbaer1 bullbaer1 10:41
75 8.266 Banken in der Eurozone lars_3 youmake222 01.01.26 18:36

--button_text--