wenn "derjenige" von Kopf bis zu Knie nur Holz-Prothese hat (inkl. Gehirn)
Noch schwieriger ist, wenn "derjenige", sich nur so "dumm" verstellt.
Wozu diese Thema-Abweichung?-ganz einfach, wenn es bei der Nachbarschaft Nichts zu berichten ist, dann kriegt man Fragen, die schon mehrmals beantwortet wurden.
z.B. wegen "Mantelverwertung":
-es ist immer noch nicht klar, wer im Besitz von Arcandor-Börsenmantel ist. Es gibt VERMUTUNGEN (bitte nicht mit Behauptungen verwechseln), dass es zu einem Diel zwischen Berggruen und Gläubigern KOMMEN KÖNNTE, wo es für eine gewisse Entschädigung (sonst hätten Gläubiger so gut wie gar nichts bekommen), beim Karstadt-Deal auch Arcandor-Mantel "mitverkauft" SEIN KÖNNTE.
WENN jetzt z.B. Arcandor-Mantel an René Benko weiterverkauft wurde, so kann er entweder nur die von ihm genannte Luxus-Kette voran treiben, oder sein Wunsch von früher erfüllen und Kaufhof (läuft auch nicht berauschend) bei Metro "rauskaufen".
www.manager-magazin.de/unternehmen/handel/...auf-a-925174.html
Dadurch kann eine langjährige SPEKULATION über "Deutsche Warenhaus AG" war werden.
www.derwesten.de/wirtschaft/...-karstadt-fusion-id8504952.html
Ob neue "Luxus-Kette" AG, oder "Deutsche Warenhaus" AG -in beiden Fällen, KÖNNTE DANN Arcandor-Mantel verwendet werden.
de.reuters.com/article/companiesNews/idDEBEE98R00D20130928 (4. Satz)
Und zu deiner Unterstellung, Herr Bashpusher, stell bitte eine Quelle rein, wo ich angeblich geschrieben habe, dass:
Zitat: "...Ich habe doch kürzlich noch hier gelesen, dass es bei Arcandor sogar noch einen Geschäftsbetrieb mit Angestellten geben soll. Das hat - so glaube ich mich zu erinnern - Herr Einsteger gepostet."
Ich kann mich über derartige Aussage nicht erinnern. Und wenn es keine Quelle gibt, dann melde deine Posting bitte selber, ihr seit ja sowieso damit ständig beschäftigt.