Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 714  715  717  718  ...

Aqua Society neuer Hype??

Beiträge: 18.776
Zugriffe: 954.130 / Heute: 109
Aqua Society kein aktueller Kurs verfügbar
 
Aqua Society neuer Hype?? fliege77
fliege77:

ich weiß jedenfalls rockba

 
16.12.14 22:35
das UTB Umwelttechnik Brandenburg GmbH nicht mehr existiert.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +75,36%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +59,57%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +37,65%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +37,47%

Aqua Society neuer Hype?? rockba
rockba:

#17920

 
17.12.14 09:12
das ergibt sich ja wohl daraus, dass ein verfahren nicht selbst eingeleitet wurde, diese art der handlung wird i.d.r. in den veröffentlichungstexten benannt, firma hat "antrag gestellt" etc.
dass fliege selbstverständlich nichts zur fremdeinleitung geschrieben hat sei hiermit klargestellt, das ist im posting unbeabsichtigt vermischt und dadurch bedauerlicherweise falsch zu verstehen. es geht nur um die vorzeitige feststellung der "pleite", wie fliege das nannte.

so denn, jetzt wird abgewartet, wie sich die sache entwickelt, bzw. was wo wie in der zukunft sich abbilden wird. aufmerksame beobachter des geschehens können aktuelle zusammenhänge erkennen, die die zukunftsgestaltung betreffen.

schöne weihnachten - feiert schön!

rockba
Aqua Society neuer Hype?? Borealis
Borealis:

#17925

 
18.12.14 15:59
"es geht nur um die vorzeitige feststellung der pleite, wie fliege das nannte"

Wir versuchen ja, uns zu bessern.
Vor der nächsten Pleite einer Hubi-Firma werden wir hier anfragen, ob wir die Info schon reinstellen dürfen.
Aqua Society neuer Hype?? fliege77
fliege77:

näääääääääääääähhhh !!

 
18.12.14 16:29

........auch noch fragen?
Das werden verdammt schwere Wochen für Fliege......Enthaltsamkeit ist eine schwere Prüfung.

Aqua Society neuer Hype?? 19070557mathis-kuenzler-forum.de/images/smilies7/...uf%20schaukel.gif" style="max-width:560px" alt="">

Aqua Society neuer Hype?? fliege77
fliege77:

wann werden eigentlich die Xing-Leser informiert

 
18.12.14 18:38
das die Enva Systems pleite ist?
Aqua Society neuer Hype?? rockba
rockba:

# 17928, fliege,

 
18.12.14 20:48
mach doch, du hast doch übung drin ...
Aqua Society neuer Hype?? fliege77
fliege77:

das portal ist leider nix für

 
18.12.14 20:54
die hart schuftende Arbeiterklasse sondern nur für die schlaue Elite Deutschlands. Da kann ich mich unmöglich mit Original-Namen anmelden.
Wobei "Elite": Ausnahmen gibts immer, nicht jeder der dort registriert ist, ist auch schlau
Aqua Society neuer Hype?? Herr klug - schlau
Herr klug - sc.:

Fliege77

 
19.12.14 04:39
Schlau ist derjenige der trotz Misserfolg immer wieder aufsteht ! Du gehörst offensichtlich nicht dazu,denn als Schlauer wärest Du längst weitergezogen, anstatt hier seit Deinem Misserfolg mit Aqua Aktien Tag für Tag Deinen Verlust zu beweinen bzw durch dümmliche Beiträge zu rechtfertigen ! Übernimm Verantwortung für Dein Handeln dann klappt es auch mit dem Erfolg . Du hast gekauft,weder Herr Hamm noch Frau Schlau oder sonst wer haben Dich dazu gezwungen . Bei Dir ist sicherlich auch der Wind Schuld,wenn es Dir die Mütze vom Kopf weht :-)  
Aqua Society neuer Hype?? MarvinP
MarvinP:

#17930

 
19.12.14 12:58
Das Portal ist im wesentlichen ein Chatforum für Schwätzer, Lehrer und sonstige Beamte. Geschäftlich bzw. beruflich läuft über LinkedIn sehr viel mehr.
Aqua Society neuer Hype?? fliege77
fliege77:

#17931, och schön das es dich ärgert

 
19.12.14 13:00
das ich den Finger in die Wunde lege. Ja diese Nadelstiche sind schon unangenehm, gell!
Da musst du halt durch, schließlich hast du jahrelang alle Kritiker ebenso wie Frau Schlau für dumm erklärt, angepöbelt, beleidigt.
Mit der Insolvenz Envas ist der Boomerang zurückgekommen. Man merkt ja, wie kleinlaut du aufeinmal geworden bist.

-denn als Schlauer wärest Du längst weitergezogen, anstatt hier seit Deinem Misserfolg mit Aqua Aktien Tag für Tag Deinen Verlust zu beweinen bzw durch dümmliche Beiträge zu rechtfertigen -

sehr gut wie du dich selber beschreibst.

Da ich Schlau bin halte ich es für eine selbstverständlichkeit hier zu verweilen.
Ich sehe es sogar als Pflicht an, das es jemanden wie mich gibt, der seine Erfahrungen mit Aqua Society gemacht hat, auf die offensichtlichen Missstände hinweist.
Das es also immer eine pro und eine contra Seite gibt musst du hinnehmen.

Du hast es daher gut erkannt:
- Übernimm Verantwortung für Dein Handeln dann klappt es auch mit dem Erfolg. -

In der Tat das tue ich.  :-)
Aqua Society neuer Hype?? fliege77
fliege77:

und immer noch verteidigt der gute klugi

 
19.12.14 13:02
Marl
- Du hast gekauft,weder Herr Hamm noch Frau Schlau oder sonst wer haben Dich dazu gezwungen . Bei Dir ist sicherlich auch der Wind Schuld,wenn es Dir die Mütze vom Kopf weht -

Ja auch bei einer Insolvenz muss man immer noch fest zum Messias halten.
Aqua Society neuer Hype?? fliege77
fliege77:

wem die Zeit zum Jahresrückblick zu lang ist

 
19.12.14 13:10
kann ja diesen von 2013 nochmal lesen.  :-)
Aqua Society neuer Hype?? Herr klug - schlau
Herr klug - sc.:

Fliege77

 
19.12.14 20:50
@ Man merkt ja, wie kleinlaut du aufeinmal geworden bist.

Wieso kleinlaut ? Enva ist insolvent das ist Realität . Was gibts darüber noch zu schreiben ?  
Aqua Society neuer Hype?? fliege77
fliege77:

Wir warten noch auf die Mutter der kleinen Enva

 
19.12.14 23:46
- Was gibts darüber noch zu schreiben ? -
Aqua Society neuer Hype?? Borealis
Borealis:

die Mutter der kleinen Enva

3
20.12.14 08:01
Die hatte doch drei Mütter. Eine 85%-Mutter (die mit dem Platzverweis von der SEC), eine 5%-Mutter in Einbeck, der sie das Leben anscheinend so schwer gemacht hat, daß sie es nicht mehr ertragen konnte. Und dann gabs da in der Schweiz noch eine 10%-Mutter, die mit einer Unterhaltszahlung die kleine Enva noch eine Weile über Wasser gehalten hat.
Aber jetzt mußte allen das Sorgerecht entzogen werden.

Und der Rabenvater läuft immer noch frei rum.
Aqua Society neuer Hype?? fliege77
fliege77:

och wie niedlich

 
21.12.14 18:32
Frau Schlau meldet Borealis Posting #17914
http://www.ariva.de/forum/...-neuer-Hype-376069?page=716#jumppos17914

Meldung eines Regelverstoßes:

Melder: Frau Schlau
Zeitpunkt: 21.12.14 14:13
Grund: wiederholte und vollkommen unbelegte Behauptungen ohne jeden einzigen Beweis!

ist dir eigentlich aufgefallen Frau Schlau, das Borealis ein Posting darunter den Beweis liefert das Einbeck pleite ist?
Finde das ganz schön dreist von jemanden, der mit der Enva Systems Pleite entlarvt wurde, das seine jahrelangen Postings nur so triefen von unbelegten Behauptungen.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#17892

Aqua Society neuer Hype?? Borealis
Borealis:

Vielleicht

2
21.12.14 19:52

meint er ja auch die Sache mit dem Ordnungsgeldverfahren gegen Aqua Society GmbH und Ecoenergy Patent GmbH. Da reicht ihm die Kugel nicht. Also noch eine Quelle hinterher.

http://www.wallstreet-online.de/diskussion/...trieb-des-energiemoduls #2546

Aqua Society neuer Hype?? Borealis
Borealis:

Frau Schlau

2
21.12.14 20:30
merkt anscheinend gar nicht, was er mit seinen verzweifelten Versuchen, unliebsame Fakten zu unterdrücken, anrichtet.
Da fühl ich mich immer gleich herausgefordert. So auch jetzt.

Also eine klare Ansage an Hubi:
Sollten in der noch ausstehenden Bilanz der Aqua Society GmbH nochmals Immaterielle Vermögenswerte in einer Höhe auftauchen, die nahelegen, daß es sich dabei um eine nicht zulässige Aktivierung von Aufwendungen für Patentanmeldungen anderer Firmen handelt, dann wird das von mir sofort als Bilanzfälschung zur Anzeige gebracht.

Hubi darf sich dafür bei Frau Schlau bedanken.
Aqua Society neuer Hype?? fliege77
fliege77:

du bist ganz ganz böse Bo

 
21.12.14 20:44
Aqua Society neuer Hype?? Frau Schlau
Frau Schlau:

Bo droht mal wieder und keiner zittert;-)

 
21.12.14 22:40
Kleine Hunde bellen auch immer sehr laut - aber Angst hat keiner davor;-)

außer evtl. Fliegengewichten;)

Lachen wir also weiter über leere Drohungen, etc.
Aqua Society neuer Hype?? fliege77
fliege77:

ich mag es

 
21.12.14 23:28
wenn Frau Schlau postet. Ich liebe seine Beiträge..........die sind ja so toll.
Das ist fast wie eine Droge........bin süchtig danach.
:-)
Aqua Society neuer Hype?? Glam Metal
Glam Metal:

Frau Schlau

 
22.12.14 09:00
Bitte erspare uns weitere Peinlichkeiten.

Deine Beiträge in der Vergangenheit  - im Kontext zur Realität, sprechen eine klare Sprache....

Vielleicht kann es helfen, sich ein Beispiel an Klugi zu nehmen, der die Situation wie ein ganzer Kerl annimmt.
Aqua Society neuer Hype?? rockba
rockba:

aller erster geige ist doch,

 
22.12.14 10:39
wie in #17942 bo sich als oberbläser vom trötenregiment aufführt und das mitspielen von hubi an der tuba davon abhängig macht, ob kartenbesitzerin schlau das grüne oder rote kostüm trägt, dass den oberbläser so scharf macht!

also entweder oder bo, wenn frau schlaus postingkracher ausschlaggegebend sein sollen, ob justitia einen auftrag bekommt oder nicht, dann tippe ich auf zuviel cocamate im gefäßsystem - wer abhebt, muss sich beizeiten einen landeplatz suchen!
Aqua Society neuer Hype?? fliege77
fliege77:

GM, du weisst doch gar nicht welche Realität!!

 
22.12.14 10:42

Seite: Übersicht ... 714  715  717  718  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Aqua Society Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
28 18.775 Aqua Society neuer Hype?? Kleine_prinz fliege77 25.04.21 13:14
  30 100 - 500 % in den nächsten 2 - 3 Jahren -wer will daxbunny Andrew6466 24.04.21 23:56
    Just Water International Ltd. Wasser Firma NZ Hornissen   10.04.12 18:58
  1 Wer expandieren will benötigt eben mehr Platz Frau Schlau Frau Schlau 17.08.11 07:46
  9 Aqua Society Jadwiega.de jocyx 27.07.11 23:08

--button_text--